![]()
|
||||||||

Ich kam in die Turnhalle an und schaute mich etwas um,viel los war hier ja noch nicht besonders! aber vill würde sich das ja noch ändern!
Ich musste mir sonst die Zeit mit Kol versüßen damit die Langeweile nicht verging.Ich schritt richtung Bar und nahm mir erstmal ein wenig Punsch und nippte an diesem,im gleichen Moment schaute ich mir die schon die hergekommenen an,so wirklich gut sahen sie alle nicht aus und das langweilte mich ich konnte nichtmal mit jemanden tanzen weil von denen die hier war ließ ich mich sicher nicht anfassen! Das Kol mich im Wald stehen gelassen hatte obwohl ich Spaß haben wollte würde er sicher noch zu hören bekommen,vill aber auch nicht das müsste ich mir noch überlegen! Ich nippte wieder an meinem Punch und lehnte mich an die Wand! Das ich Kol als Betthäschen so wie Blutbeutel diente,war mir eig egal die anderen würden es wohl nicht verstehen vill auch verachten,aber ich mochte beides zu sein die Schmerzen die beim Beißen entstanden merkte ich schon garnicht mehr! Und eig gefiel es mir ja schon seid dem erstenmal! Ich zupfte leicht an meinem Kleid und blickte dann öfters zur Tür wenn jemand hrreinkam aber niemand der wirklich besonders war kam herein also war es noch immer langweilig!
°mh ich bin ja mal gespannt ob seine Geschwister hier auftauchen...das würde sicher amüsant werden..° dachte ich dabei wenn es tatsächlich so sein sollte begab ich mich aber lieber etwas von ihnen weg,ich wollte nicht gleich sterben! Und bei so einen Vampirgeschwisterstreit...joa da könnnte so ein mord wohl passieren...
"puuuuh..." ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und bewegte mein Hintern leicht im Takt ich wollte nun auch nicht nur gelangweilt an der Wand stehen.

Seitdem Katherine wieder in Mystic Falls war, hatte sie sich weniger mit den Bewohnern befasst, sondern eher um ihr eigenes Wohl. Doch so wie es der Zufall wollte, erfuhr sie, dass ein Ball in der Mystic Highschool stand finden sollte. Sowas durfte die Brünette Vampirin sich definitiv nicht entgehen lassen. Nachdem sie eine Halbe ewigkeit vor ihrem Kleiderschrank gestanden hatte und sich schlussendlich für ein Schlichtes Schwarzes, eng anliegendes Kleid entschieden hatte, hatte sie sich ihren Haaren gewidmet. Katherine empfand es als Unnötig, dort hin zu gehen, doch wollte auch sie sich die Zeit vertreiben und wo konnte man das besser, als auf einem Schulball?
Nachdem sie ihre Haare gemacht hatte und sich ihr Kleid angezogen hatte, liess sie sich von ihrer Hausdame zur Schule fahren. Mit einem Selbstzufriedenem Grinsen stieg sie langsam auf dem Auto aus, welches sie zu dem Gewünschten Standort gefahren hatte. Sie strich sich ihre Haare über die Schultern und ging mit Eleganten und gezielten Schritten in die Richtung der Sporthalle.
Auf dem Weg dorthin, kamen ihr viele Gesichter bekannt vor. Einige waren früher mal ihre Spielzeuge gewesen, die anderen waren nur ihre Blutkonserve.
Nach weniger als 5 Minuten stand sie in mitten einer kleinen Menge. Eine ihrer Perfekt geformten Brauen hob sich an, ehe sie sich umschaute. Sie ging als erstes zur Bar, wo sie sich eines der Getränke geben liess. Sie hoffte wirklich, dass dies nicht nur Punsch war. Doch als sie einen kleinen Schluck davon nahm, war sie vom gegenteil überzeugt. Zufrieden lächelnd, lehnte sie sich gegen einen der Tische, wobei sie sich umschaute. Es störte sie, dass keiner in der Nähe war, wer sie ablenken konnte, weshalb sie beinahe Schmollend ihre Unterlippe vor die Oberlippe schob.

langsam aber doch kam auch er hier an. Interesse lag bei fast 0 % aber was für eine Möglichkeit war besser zu zeigen das er wieder unter den Lebenden war, zumindest mehr oder weniger. Mit einer schnellen Bewegung stieß er die Tür zur Turnhalle auf und sogleich lies er seinen Blick durch den Raum gleiten. Es waren scheinbar noch nicht ganz so viele Leute eingetroffen weshalb er nur die Braue hob dann aber mit den Schultern zuckte, mehr für sich selbst versteht sich. Er hoffte doch das sein Bruder oder Damon hier noch aufkreuzen würden, immerhin hatte er sich nur deshalb die Mühe gemacht dem Ball mit seiner Anwesenheit zu beehren. Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss und er fing an sich zur Bar zu bewegen. Wenn er das hier durchstehen wollte brauchte er Alkohol und das in rauen Mengen. Dem ganzen hier fehlte es an Spannung, Trubel, Gefahr.. und wer konnte dies alles besser vereinen als er selbst? nun, niemand.
Er deutete dem Barkeeper gab seine Bestellung auf und schon wenige Momente später wurde ihm das Glas direkt vor der Nase abgestellt. Ein leichtes nicken folgte was so viel heißen sollte wie Danke, Höflichkeit besaß auch er, er zeigte dies nur nie. Nochmals sah er sich um, und erst jetzt bemerkte er Liv die sich scheinbar langweilte, seine Mundwinkel zuckten nach oben bevor er sich sein Glas schnappte und auf sie zu ging. "Liv, wie ich sehe hast du meinen... Rat befolgt" er bezeichnete es mal als guten Ratschlag auch wenn es einzig und alleine ein Befehl gewesen war. Sein Blick schweifte über sie während sich auf seinen Lippen ein leichtes Schmunzeln abzeichnete "Nice" kam es ihm über die Lippen bevor jemand anderes seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Elena? ganz alleine hier ohne die Salvatore Brüder, nein sie konnte es nicht sein, schon alleine ihre Bewegungen, so geschmeidig und selbstbewusst. nie und nimma war dies Elena. Also konnte es nur Katherine sein, na der Abend konnte doch noch besser werden. Wenn Nik erfährt das sie hier war würde er schleunigst hier auftauchen, aber warum die Eile. Er kannte sie nicht, doch wusste er das sie wie auch er selbst Spielchen liebte und gerne Party machte. Sein Glas hob er also an und prostet ihr dabei zu. Er wusste sie würde ihn bemerken, warum dies so war? wer würde ihn nicht bemerken? ganz einfach, KEINER. Sein Blick ging nun wieder zu Liv und zwinkerte ihr zu während er sich lässig gegen die Wand lehnte und das treiben beobachtete. Hier sollte schleunigst etwas passieren, sonst würde er dies in die Hand nehmen und dann würden zu 100 % einige ihr Leben geben müssen. Rein zu seiner Belustigung versteht sich.

I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"

ICh lehnte noch immer an de rWand und sah auf als jemand herein kam der doch etwas interssanter aussah.
Ein kleines Grinsen lag auf meinen Lippen jedoch blieb ich an der Wand gelehnt stehen und nippte immer wieder an meinem Glas,erst als ich Kols stimmte vernahm sah ich zu ihm und lächelte.
"ja habe ich!" zwinkerte ich zudas es kein Rad war wusste ich genau wie er selbst aber das musste ich ja nicht raushauen!
Als er dieser Frau zu prostete hob ich eine Augenbraue und musterte sie ich hatte das Gefühl...ja das musste einer der 3 sein ich hatte sie schon gesehen sie sahen alle gleich aus! Mein Blick ging wieder zu Kol als er neben mir sich an die Wand lehnte.
"ach...auch wenn du das nicht gern hörst so ein wenig was schuldest du mir noch was.....das zum thema erst etwas anmachen und dann stehen lassen..." Ich hob eine Augenbraue und sah zu ihm rüber. Nach den Worten ging mein Blick wieder durch die Menge und ich schloss kurz die Augen und lächelte leicht. "hier ist wirklich nichts los...." seufzte ich und schenkte mir doch gleich wieder was ein und lehnte mich zurück an die Wand und blickte mich weiter um die musik war mittlerweile auch zum einschlafen geworden.-

bei ihren Worte hob er eine Braue und musterte sie genau "ich schulde dir also was hmm...?" seine Mundwinkel zuckten unweigerlich zu einen Grinsen hoch. so weit war es also schon gekommen, nun wurden schon Vorderungen gestellt. Er fand dies aber eher amüsant als das er es wirklich ernst nahm. Sie musste nehmen was sie bekam so einfach war das ganze. Sein Glas hob er nun direkt an seine Lippen um einen großen Schluck davon zu nehmen. er spürte das leichte brennen was der Alkohol auslöste als dieser seine Kehle hinunter floss. "mhm.." kurz schloss er dabei die Augen um dieses Gefühl richtig aus zu kosten bevor er wieder zu Liv blickte. "Ich mache aber gerne an Liebes" nun neigte er den Kopf leicht zur Seite während sein Blick weiterhin auf ihr ruhte. Sie war ziemlich naiv sich auf solch eine Gefahr ein zu lassen, und das auch noch freiwillig, aber bitte, er war der letzte der etwas dagegen hatte solange sie ihm nicht in den Rücken fiel, denn dies könnte böse für sie enden. "Langweilig ist gar kein Ausdruck, wir sollten etwas Schwung in das ganze bringen" meinte er mit rauer Stimme und nahm noch einen Schluck von seinen Drink. gesagt getan, sofort stieß er sich von der Wand ab und ging hinüber zum Dj Pult das reichlich dekoriert mitten in der Halle stand sah den Dj tief in die Augen und veranlasste in Mittels Manipulation dazu endlich richtige Musik auf zu legen. seine Mundwinkel zuckten dabei zu einen Schmunzeln hoch als sich die Musikauswahl in sekundenschnelle änderte. "na geht doch" das mit der Musik war nur der Anfang den der Abend versprach ziemlich spannend zu werden. Unterdem er sich umdrehte blickte er noch einmal zu Katherine, auch sie schien entweder ziemlichen Mut oder aber Dummheit zu besitzen sich hier blicken zu lassen mit dem Wissen das Nik jederzeit hier aufkreuzen konnte. Denn das die Originals in der Stadt waren musste auch sie schon mitbekommen haben nachdem sie schon seit Jahrzehnten von ihnen davon lief.

I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"

Ich blickte ihn an und sah sein grinsen.
"och amüsiert dich das etwa?" ich musterte ihn und verdrehte die Augen. "schön das ich dir gute Laune verbreiten kann!" seufzte ich lächelnt und leerte auch diesemal wieder mein Glas.Ja vill war ich Naive? 'Aber sollte das Leben keine Gefahren haben? Sonst ist es wirklich langweilig! Und wenn ich dann starb war es eben so dann war mein Leben wenigstens Spannend besser als langweilig! Als er sein Glas so schnell leerte und dann sich von der Wand abstieß sah ich wie er zum Dj ging und als andere musik gespielt wurde ging ich direkt auf die Fläche und fing einfach mal an zu tanzen,besser als nur herum zu stehen und zu langweilen! Aber jetzt wo schon andere Musik gespielt wurde war es doch gleich am besten!
Das ich schon ne weile das kleine toy von Kol war störte mich nicht wirklich ein guten typen hatte ich bisher eh noch nicht gefunden und selbst wen kol gefühlskalt war,er gefiel mir und das würde erstmal so bleiben...<3

Nachdem ich meine ganzen Koffer ausgeräumt hatte, sah ich in der Zeitung, welche auf meinem Tisch lag, dass heute in der Mystic Falls High ein Schulball stattfand. Ob ich da auch hingehen darf, auch wenn ich nicht auf der Schule bin?, fragte ich mich und überlegte kurz.Ach, ich gehe einfach, das merkt eh niemand, sagte ich mir dann und kramte dann im frischeingeräumten Kleiderschrank nach einem akzeptablen Kleid, welches ich anziehen konnte. Nach einer Weile hatte ich eins gefunden und mich fertig gemacht. So betrachtete ich mein Spiegelbild und sagte mir, dass ich jetzt getrost mich unter die Menschen mischen konnte. Also fuhr ich mit meinem Lamborghini zu der Sporthalle und stieg dann aus, während ich mich kritisch umschaute. Die Schule wirkte nicht sonderlich groß, aber das konnte mir ja egal sein, da ich sie ja auch nicht besuchen würde. Ich betrat die Sporthalle und schaute mich erneut um. Es war noch nicht sonderlich viel los, weswegen ich mir einfach ein Glas mit Bowle nahm und mich dann an eine der Wände lehnte, während ich die anderen Menschen beobachtete.

Sie öffnete die Tür und trat in die Sporthalle. Ihr Blick schweifte durch den Saal. Noch hatte sie nicht die Gelegenheit gehabt in Mystic Falls Leute kennen zu lernen. Sie war erst seit kurzem auf Kol gestossen und ihre Bekanntschaften beschränkten sich auf ihn. Darum liess sie sich auch diesen Ball nicht entgehen. Zufrieden strich sie einmal über ihr Kleid. Sie hatte sich für ein schlichtes schwarzes entschieden, dass knapp unter einem Knie endete und dann asymetrisch nach oben verlief. Es zeigte nicht zu viel Haut, war aber auch nicht zu hochgeschlossen. Mit einer Hand strich sie ihr Haar zurück, dass sie locker über die Schultern fallend trug. Als sie schließlich Kol erblickte, straffte sie die Schultern und ging sicheren eleganten Schrittes in seine Richtung. Ihr war nicht entgangen das Kol, dort nicht alleine stand. Noch war ihr die Frau unbekannt, aber sie würde sie sicher bald kennen lernen. Als sie vor Kol stand, setzte sie ihr wunderschönes Lächeln auf und sah ihn aus ihren braunen Augen an. Sie war wie immer wieder aufs neue von ihm begeistert. Seine Ausstrahlung, er sah einfach umwerfend aus. Augenblicklich schob sich ihr das Bild vor Augen, als sie von ihm getrunken hatte und ihre Lippen an seinem Handgelenk lagen. Ihr Puls beschleunigte sich kaum merklich und sie senkte einmal den BLick ehe sie kokett, mit den Wimpern klimperte und ihre Worte an Kol richtete. Sie beugte sich vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey Kol", sagte sie, "entschuldigt wenn ich euch unterbreche" fuhr sie fort und wand sich zu der ihr Unbekannten. "Hi, ich bin Sam", sie nickte ihr einmal kurz zu.

RE: Sporthalle
in Alte Plays 10.03.2013 20:01von Kol Mikaelson •

Seine Mundwinkel zuckten hoch als er ihre nächsten Worte vernahm "nun.. das kann ich jetzt nicht bezweifeln Liebes, aber kannst dich glücklich schätzen, ich hasse die Langeweile" ein zwinkern folgte noch ehe er sich erneut ein Glas bestellte. Wenn man es so nahm, nun gut hatte sie vielleicht sogar recht, Spannung bringt doch erst den richtigen Kick ins Leben. Wäre doch ein Jammer wenn die Welt nur aus langweiligen Altagsleben bestand. bei dem Gedanken verzog er etwas das Gesicht, das wäre nichts für ihn und ehrlich? er konnte sich so ein Leben auch für Liv nicht vorstellen, so wie er sie kannte stand sie auf Gefahr, das Risiko. Er konnte es ihr nicht verübeln. Das Adrenalin das einen dabei durch den Körper schoss soll ziemlich verlockend sein. Als sie dann jedoch auf die Tanzfläche ging zuckten seine Munwinkel wieder nach oben. Seinen Kopf schräg legend beobachtete er ihre Bewegungen während er sein neues Glas bekam. Er musste zu geben, sie wusste wie sich eine Frau zu bewegen hatte. Ihm gefiel es wie sie tanzte, es war sexy im Gegensatz zu den Paaren die angestrengt versuchten sich der Musik an zu passen. Fast schon lächerlich waren deren Versuche. Ein Kopf schütteln als er ihnen etwas zu sah, konnte er sich nicht verkneifen also wanderte sein Blick sofort wieder zu Liv. Sein Glas wieder an die Lippen führend nahm er einen weiteren Schluck seinen Blick aber nicht von Liv abwendend. Ja sie war schon eine ganze Zeit lang sein Spielobjekt und doch hatte er bis jetzt noch nicht das Gefühl das sie ihn langweilte, die meisten seiner anderen Spielzeuge lebten nicht lange, sobald er sie eine Zeit lang hatte tötet er sie, warum auch nicht, sie waren für ihn nichts wert, nur Menschen eben. Sein Blick glitt kurz über die anderen Leute, ein paar Gesichter kamen ihm bekannt vor, doch es war niemand dabei dem er seine Aufmerksamkeit länger als einen Augenblick schenken wollte. Er musste sagen, das einzige was in dieser neu modernen Zeit gut war ist der Alkohol und vielleicht noch die Musik. sein Fuß wippte etwas im Takt mit. Erst als jemand auf ihn zu kam blickte er auf und sah direkt in Sam's Gesicht. "Samantha" kam es ihm über die Lippen bevor er ihr zu nickte. "Keine Sorge Kleines du hast nichts verpasst" musternd blickte er an ihr hinunter und wieder nach oben. sexy wie immer, aber anders kannte er sie nicht. Es bedarf keiner Worte den sein Blick sagte alles aus was er zu sagen hatte. Bei ihren Kuss auf seine Wange zuckten seine Munwinkel zu einen charmanten Grinsen hoch und winkte Liv wieder zu sich damit sie sich etwas, wie sagt man so schön? Beschnuppern konnte.

Ja ich wusste wie ich mein Körper einsetzten musste und das er mich beobachtete war mir sehr bewusst daher machte ich doch gleich ein wenig mehr,und musste dabei ein wenig lächeln,das die anderen nciht wirklich takt gefühl hatten hatte ich schon bemerkt als ich auf die Fläche ging,aber gut so viel ich wenigstens gleich auf!
Als ich jedoch bemerkte das sam zu Kol kam,war meine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet und im selben Moment wank mich Kol auch schon her.
Ich ging natürlich gleich rüber und sah Sam an bevor sie sich mir vorstellte.
"hallo..Livanna..." stellte ich mich schließlich vor und runzelte die Stirn unbemerkt begutachtete ich sie kurz.na mein Geschmack war sie nicht aber wenn kol auf sie stand bitte..musste er wissen! ich lächelte kurz und blickte kurz zu Kol. "kaum die musik anders kommen die Leute..." grinste ich leicht bevor ich dann wieder zu Sam sah und sie ansah.
"Wohnst du hier schon immer? hab dich noch nie hier gesehen..." °oder einfach nicht gemerkt >.>° ja sie war jetzt niemand der sonderlich auffiel so wie ich es war,da wird es wohl schon so gewesen sein,ich hatte mich bisher nur mit denen aufgehalten die man auch sah!

Tatia hatte sich auf den Weg in die Schule gemacht.Sie hatte nämlich gehört das hier ein Ball stattfinden sollte.sie war sehr vorsichtig gewesen seitdem sie wieder in Mystic Falls war.Allerdings hatte sie Elena schon vom weiten sehen können,daher hatte Tatia sich den Gangart usw.,von Elena abgeschaut.Aber zum Ball musste ein Kleid,daher hatte sie sich vorher schick gemacht.
Vorsichtig öffnete sie die Tür zur Sporthalle und sah sich um.Schon endeckte sie Kol. Nur einige kurze Sek sah man sie nicht atmen.Auch wenn sie aus der gleichen zeit kamen,so wusste sie,nachdem Esther Tatia für Tot erklärt hatte,konnte sie nicht so einfach hingehen und sagen Hallo,wie gehts?! das ging einfach nicht.
So jedoch tat sie das was sie bei Elena gesehen hat.Sie gab sich ein wenig schüchtern und ging direkt zur Bar.

"Na dann, bin ich aber froh" sagte sie mit einem Zwinkern zu Kol. Der Blick den Livanna ihr zugeworfen hatte war ihr nicht entgangen. Ebenso hatte sie gesehen, wie sie gerade getanzt hatte und mit den Hüften gewackelt hatte. Sie setzte ein Lächeln auf und antwortete ihr "Ich bin erst seit kurzem in der Stadt, bin noch nicht lange hier"! Oh sie kannte solche Mädchen wie sie nur zu gut und schüttelte dann nur leicht den Kopf. Innerlich musste sie lächeln. Das waren die von der Sorte, die Männer eine geraume Zeit lang interessierten aber irgendwann langweilig wurden. So ein Püppchen war vielleicht eine Zeit lang ein interessantes Spielzeug, aber nicht für längere Zeit. Ihrer Meinung nach war weniger mehr. Sie wendete den Blick wieder an Kol und sah ihm in die Augen. Manchmal fragte sie sich, was sie an ihm so anziehend fand. Doch diese Frage verschwand sofort wieder aus ihren Gedanken bei seinem Anblick. " Ist noch alles gut gegangen, nach der kleinen Sache neulich?" fragte sie, ehe sie sich an den Barkeeper wandte und einen Cosmopolitan bestellte, denn sie einigen Augenblicke später auch bekam. Sie nippte an ihrem Cocktail und blickte Kol aus ihren braunen Augen an.

RE: Sporthalle
in Alte Plays 10.03.2013 20:32von Kol Mikaelson •

Als Livanna dann auch schon bei ihnen ankam lies er die zwei sich mal vorstellen während er genüsslich seinen Drink zu sich nahm. ob sich die Beiden nun verstanden oder nicht, war ihm ziemlich egal, es war nicht sein Problem von daher auch nichts wofür er seine kostbare Zeit verschwendete. bei Liv's Worten nickte er "nun.. ich hab eben Geschmack und hallo.." er deutet mal auf sich "..bei solch einen Mann kommen die Frauen doch haufenweise angerannt" meinte er dann wobei ein Grinsen auf seinen Lippen lag. er war völlig von sich überzeugt und warum auch nicht? er konnte alles haben was er wollte und das innerhalb eines kurzen Moments. Davon konnten andere Männer nur träumen. er liebte sein Leben. Sein Blick ging zwischen den beiden her ehe er dann zu Sam blickte. Seine Hand streckte er aus und fuhr mit dem Zeigefinger über ihren Hals wo er sie das letzte mal ganz schön erwischt hatte. "ist gut verheilt hmm..?" amüsiert zuckten seine Mundwinkel nach oben und sein Kopf neigte sich zur Seite. "keine Narben, wäre doch eine Schande einen so schönen Körper zu verunstalten" dann aber löste er den Blick von ihr und sah beide abwechselnd an "Du brauchst eindeutig einen Drink" sagte er an Liv gewandt mit diesen Worten drehte er sich um und ging wieder auf die Bar zu. Bestellte schnell etwas und sah derweilen über seine Schulter zurück auf seine beiden Menschlein. Schöner Anblick musste er zu geben, auch von hinten. Als er den Drink bekam nickte er den Barkeeper wieder zu, bezahlen? kein Interesse so manipulierte er auch diesen was so viel hieß wie Freigetränke so viel er wollte. Als er zurück zu den Beiden ging glitt sein Blick an ihnen vorbei, Elena schien wohl auch endlich angekommen sein, hätte ihn auch gewundert wenn sie nicht gekommen wäre. Wenn sie auf Katherine traf könnte das ziemlich spannend werden, das wollte er nicht verpassen also beobachtet er Elena etwas, wusste er ja nicht das es Tatia war die eben zur Bar zu ging. Wie auch, er hielt sie für tot, so wie alle anderen seiner Familie. bei Sam's Frage die gleich folgte nickte er nur etwas "Alles Bestens, und glaub mir, wie werden meinen Zorn zu spüren bekommen" er zwinkerte ihr zu und reicht Liv dann den Drink.. wollte er doch nicht das die beiden auf dem trockenen saßen, er hätte auch Samantha etwas gebracht aber da sie schon selbst bestellt hatte blieb dies aus.

Ich blickte Samantha an und sie schien nicht wirklich begeistert von mir zu sein,aber das war mir ziemlich gleich wie sie mich einschätze wusste ich nicht aber ich konnte es mir ahnen und sie lag komplett falsch mit diesem Gedanken! Aber was soltle man schon von so einem Grauen Mäuschen halten^^
Als sie mir dann erzählte das sie erst hierher gezogen war nickte ich einfach nur und ließ mein Kopf leicht knqacken die massage von vorhin hatte wirklich gut getan !
Als kol dann mit uns sprach lächelte ich leicht und schon verschwand er um mir ein drink zu holen.
Dabei musterte ich sam eine Weile. Sie sprachen über das was passiert war? mh..wir redete nicht oft darüber,wieso auch es kam eh immer wieder vor also war es nichts besonderes Gewesen! Und soviel Sprach Kol nun auch nicht gern!
Als ich dann mein Drink bekam sah ich ihn lächelnt an.
"dankeschön.." und mit diesen Worten nippte ich sogleich an mein Drink. Ein wenig wunderten mich ja schon seine Worte zu Sam ich dachte sie wäre das mädel was er manipulierte? Wieso wusste sie den von all dem bescheit? das war doch nur ich die es frewillig machte?
Ein wenig fragent sah ich die beiden an jedoch nippte ich dann wieder an mein Glas und blickte kurz über die Fläche.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |