![]()
|
||||||||
"ja das andere Angebot!" ich grinste leicht und sah in seine Augen er verlor sich wieder kurz in Gedanken bevor er sagte das es nicht an mich ging und sprach mit der anderen Person gleich weiter.
Ich seufzte leicht,irgendwie fühlte ich mich links liegen gelassen nicht das ich dies nicht kannte aber ich war nunmal nicht hier um mich nur zu langweilen besonders weil er mein Angebot verschoben hatte,ließ mich aufseufzen.
"schade..." murrmelte ich jedoch sah ich dann auf.
"nett -.- erzähl es doch gleich durch ein micro ich habe keine lust das mich irgendwelche hässlichen typen anbaggern weil ich so gerne Spielzeug spiele..." ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht und blickte dann wieder zu Kat da er sie anschaute wenn er sprach also wird sie es sein müssen,. Sie war also einer der 3...ich hatte sie nur alle mal kurz gesehen aber mit ihnen noch kein wort gewechselt.
Ich hoffte mal sie war mehr mein Geschmack als diese Sam..mit der ich noch immer nicht wirklich ein Gespräch geführt habe!

Das Katherine ebenfalls im Raum war, hatte er nicht mitbekommen, was vielleicht auch besser so war. Er vernahm Elenas Worte. "Ja aneinander geraten trifft es ganz gut" erwiderte er. Ich habe nicht ganz in ihrem Sinne gehandelt, dass nimmt sie mir übel", sagte er über die Lautstärke der Musik hinweg. "Aber was kümmert mich das"! Er widmete sich ganz dem Tanz mit Elena und als sie sich umdrehte spürte er wie sich gegen ihn presste und sie seine Hände an ihre Hüften legte. Ein Grinsen zog sich über seine Lippen, ehe er sie an Elenas Ohr legte. "Du hast definitiv zu viel erwischt, Kleines!" Er wiegte sich mir ihr im Takt der Musik und genoss es für den Moment so ausgelassen zu sein und alles andere zu vergessen. So beachtete er auch nicht die anderen Gäste die noch im Saal waren. Er drehte sie einmal von sich weg, ehe er sie wieder an sich zog und die HÄnde erneut um ihre Hüfte schlang. "Wenn du es als Warnung sehen willst tu das. Aber du weisst doch ich bin ein ganz braver Junge und beisse nicht", flüsterte er wieder an ihrem Ohr.

Angeeckelt rümpfte die Brünette ihre Nase. Sie verschränkte ihre Arme weiterhin vor ihrer Brust und sah zu Tatia. Sie musterte sie ud atmete leise aus. "Du bist ein Idiot" Zischte sie ihm leise entgegen und sah ihn dabei an. Sie legte den Kopf schief. "Wie kannst du es wagen, Mich.. so der art abzuservieren?" Fragte sie Leise und Direkt nach. Sie runzelte ihre Stirn, wobei sie ihre Lippen anfeuchtete. Gelangweilt rollte sie mit ihren Augen. "Natürlich.. ein Mikaelson kann nicht nett sein.. wie konnte ich dies nur denken?" Sie schüttelte ihren Kopf und atmete tief aus. Süffisant begann sie zu grinsen. "So.. du weisst es also nicht?! Ich würde dies sowieso schneller heraus bekommen als du.. aber mach dir ruhig die Mühe" Sie sah ihn amüsiert an, ehe sie ihren Blick wieder abwendete. Neugirig schaute sie in die Richtung ihrer Vorgängerin. Sie schürzte ihre Lippen ein wenig und nahm einem Vorbeigehenden Jungen Mann, sein Glas aus der Hand. Leise lachte sie auf. "Sie ist ein Mensch.. und du nutzt sie aus, als wäre sie ein Nichts.." Sie schüttelte den Kopf und winkte den Jungen Mann zurück. Sie deutete auf Liv und grinste ihn Süss an, redete ihm zu, das Liv ein gutes Spielzeug wäre und schickte ihn los. In Binnen weniger Sekunden stand der Junge Mann bei Liv und forderte sie auf zu Tanzen. Sie grinste leicht auf und hob ihre Schultern.
"Ich würde es niemals ernst meinen.. als würde ich mich jemals so vor die entblössen." Sie schüttelte ihren Kopf . Sie machte leise Würge Geräusche. "Oh man.. bitte hört auf.. dies ist ja widerlich" Sagte sie und verzog ihr Gesicht.

Elena zuckte mit ihren Schulter, auf seine Aussage hin. Sie wusste wie Rebekah sein konnte und das sie sich einfach nicht ausstehen konnte, daher war sie ihr auch recht egal gewesen. Die Worte die er ihr ins Ohr flüsterte, trafen genau ins schwarze. Definitiv hatte sie zuviel intus, was ihr aber wohl in dem Moment nicht ganz bewusst war. Während sie sich mit ihm im einklang bewegte, neigte sie ihren Kopf leicht nach hinten. "Ich würde sagen, da hast du vollkommen recht", gab sie kichernd von sich. Kurz drehte er sie von sich weg, als sie wieder seine Hände auf ihrer Hüfte spürte.
Seine weiteren Worte bildeten eine leichte Gänsehaut auf ihrer Haut. "Hmm, so ganz kann ich dir das nicht abnehmen", hauchte sie verwegen. Abermals ergriff sie seine Hand und wandte sich ihm wieder ganz zu. Wieder trafen sich ihre Blicke, nach wie vor, war sie völlig gelöst und einfach gut drauf. Immer näher tanzte sie an ihn heran. Wobei der Durst sich langsam wieder meldete. "So langsam könnte ich einen erneuten Schluck von meinem Cocktail gebrauchen? Machen wir einen kleinen Zwischenstop an der Bar?"

RE: Sporthalle
in Alte Plays 11.03.2013 00:18von Kol Mikaelson •

Sicher wusste er das Liv nun enttäuscht war, aber damit musste sie nun klar kommen. Sie hatte sich ihr Darsein selbst ausgesucht, sie wollte freiwillig sein Spielzeug sein und das war sie nun auch. Da muss sie eben manchmal auch mit einer Ablehnung rechnen. Auch wenn er es nur schwer ablehnte denn wer würde bei ihr schon nein sagen? Keiner zumindest konnte er sich das nicht vor stellen. scharf zog er die Luft ein bei ihren nächsten Worten und sah sie wieder an. Sein Blick ging über sie und er hob eine Braue "keine Sorge, das wird nicht passieren Liebes, und wenn doch werde ich diesen Typen mal zeigen wie es ist Spielzeug zu sein" er zwinkerte ihr kurz zu. er sagte eben immer das was er dachte ohne groß darum herum zu reden was wohl daran lag das er seine Gefühle komplett abgestellt hatte. Was wiederum bedeutet das es ihn kaum kümmerte ob Liv sein Verhalten gefiel oder nicht. er streckte die Hand aus und hob Liv's Kinn etwas an wobei er sie nur anblickte. Worte waren unnötig sie würde wissen was es zu bedeuten hatte. er würde ihr Angebot annehmen nur nicht in diesen Augenblick. sie musste eben warten ganz einfach. Dann wand er sich wieder an Katherine. "Würdest du ja? nun, wie wäre es wenn ich dir dabei helfe? zusammen haben wir das Geheimnis in handumdrehen gelöst" etwas zuckten seine Mundwinkel hoch bei diesen Worten. Ein Deal mit Katherine Pierce, was würde sein Bruder davon halten? er würde es hassen,.. perfekt. "hmm.. ja sie ist ein Mensch, gerade deshalb meine Liebe, und sie macht es freiwillig" erwiderte er noch dazu.. war dies doch eher selten das ein Mensch freiwillig solche Sachen zu lies. Als der Mann auf Liv zu ging wusste er schon Bescheid, hatte er doch Kath's Worte vernommen. "Ernsthaft Katherine?" eine Augenbraue hebend blickte er zu dem Mann der Liv auch gleich schon nach einen Tanz fragte. Kurz nickte er Liv zu.. sie konnte gerne mit diesen tanzen, deshalb war sie doch hier, um zu tanzen "mach nur Liebes" kam es mit rauer Stimme über seine Lippen bevor er zurück zu Katherine blickte. "mhm.. sicher meine Liebe? Schade eigentlich" er veranhm ihre Würgegeräusche und schüttelte amüsiert den Kopf "mit was sollen wir aufhören?"

I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"

Ich betrachte ihn noch immer ruhig als er dann erwähnte das es nicht in frage kommen würde das jemand zu mir käme und auch ich sein spielzeug sein würde brachte mich etwas zum lächeln,daher schwieg ich erstmal und ließ ihn mit dieser Frau weiter reden,zumindest zu dem punkt als er mein Kien anhob.
Mein Blick lag dabei in seinen Augen und er würde mit sicherheit später kommen um auf das Angebot zurück zu greifen! Kaum hatte ich meine worte wegen dem spielzeug ausgesprochen stand schon wer hinter mir,ich betrachte dne typen angewiedert an und kol meitne auch noch ich könnte mit ihm tanzen.
"nein nun wirklich nicht das ist nun sowas von nicht mein typ...irg..." ich entfernte mich etwas von dem Typen und betrachte kol.
"soll ich mich an die bar setzen ihr scheint ja viel zu besprechen zu haben?" fragte ich schließlich und blickte kurz zu kat dann zu dem typen und wieder zu kol.

Überlegend schürzte sie ihre Lippen. Sie rümpfte ein wenig ihre Nase und schüttelte den Kopf. Sie stemmte ihre Hände in ihre Hüften und sah zu Kol. "Hmm... wieso sollte ich mich darauf einlassen? Ihr Mikaelsons seit alle gleich.. ihr tut nur dies, was euch zu gute kommt... was würde denn für mich raus springen? Abgesehen davon, dass ich weiss was Tatia hier macht.." Sagte sie und sah ihn an. Ihr Blick ging zu Livanna und sie lächelte, ehe sie einen Schritt näher ging, sodass auch sie Katherine verstehen konnte. "Katarina.. Freut mich dich kennen zu lernen" Sagte sie und streckte ihre Hand aus. Sie sah dann wieder Kol an. "Ja, Ernsthaft" Sagte sie und rollte mit den Augen. Sie spielte mit einer Haarlocke rum und sah zu Tatia.
Sie ging weiter auf die beiden zu, ehe sie nun neben den beiden Stand. Normalerweise würde Katherine sich einem Original nicht einmal annähernd so nähern, doch hatte sie das Gefühl, das Kol weniger bedrohlich war als Niklaus. "Oh, du brauchst nicht gehen.. ihr könnt gleich weiter turteln" Sie lächelte Freundlich auf und drehte sich in die Richtung von Kol. Sie stellte sich leicht auf Zehenspitzen und platzierte ihre Hände auf seiner Brust, als würde sie halt suchen. "Ich werde mich die nächsten Tage mit Tatia befassen.. ich werde dich Informieren sobald ich etwas weiss.. in der zwischenzeit denkst du dir eine Nette Belohnung aus." Sie stellte sich wieder Normal hin und grinste ihn Unschuldig an. "Näher dich ihr einfach nicht.. " Sie räusperte sich. "Hör einfach einmal auf jemand anders.." Sie sah ihn ernst an und sah zu Livanna. "Hat mich gefreut.. ich werde euch beide nun wieder alleine lassen.. " Sie lächelte und drehte sich um. "Ach.. und Kol?? Viel Spass mit der kleinen." Sie rümpfte wieder die Nase und verschwand in der Menge.

in Alte Plays 11.03.2013 10:15von Kol Mikaelson •

bei Katherine's Worten verschränkte er die Arme vor der Brust "ach das ist deine Meinung hmm.. denkst du ernsthaft so schlecht von mir" seine Mundwinkel zuckten bei seinen Worten amüsiert nach oben. aus seinem Munde hörten sich diese Worte schon fast... lächerlich an. Denn sicher machte er so etwas nur wenn etwas dabei für ihn raus sprang das lag ihm eben in den Genen. "Aber bist du nicht genau so?" als sie auf ihm und Liv zu kam hob er eine Augenbraue und neigte den Kopf leicht zur Seite "du spielst deine Spielchen ohne Rücksicht auf Verluste Katherine von daher.." er zuckte nur mit den Schultern, was dies betraf stand sie ihm in nichts nach, sie machte ebenfalls nichts ohne etwas dafür zu bekommen. dann jedoch ging sein Blick kurz amüsiert zu Liv die scheinbar kein Interesse an dem jungen Mann hatte "nun gut.. wenn er nicht dein Typ ist, lass es" sie soll sich bloss zu nichts gezwungen fühlen, es war ihm eigentlich mehr als egal ob sie nun tanzen ging oder hier bei ihm stehen blieb. Bedrohlich? nun er hatte keinen Grund so zu wirken, Katherine war keine Feindin, sie war seinen Bruder Nik ein Dorn im Augen von daher zählte er sie eher zu einer Verbündeten nur sollte sie sich zu viel raus nehmen konnte sich das ganze schlagartig ändern. Er hasste nichts mehr wie respektlosigkeit ihm gegenüber, er war immer noch ein Original das sollte sie nicht vergessen, könnte schlimm für sie enden. Und außerdem hatte sie schon genug Probleme von einem Original zu flüchten sollte sie auch noch vor ihm selbst flüchten müssen wäre ihr Darsein nur noch von kurzer Dauer. "Turteln?" ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen wobei er aber dann den Kopf schüttelte "Ich turtel nicht herum, ich flirte meine Liebe, das ist ein großer Unterschied" korrigierte er sie. als sie dann ihre Hände an seine Brust legte musterte er sie ganz genau "wir werden sehen ob ich das mache" er war sich noch nicht ganz sicher ob er sich von Tatia fern halten sollte, vielleicht konnte er das ganze einfach selbst lösen, dafür brauchte er ihre Hilfe nicht aber gut, für den Augenblick wird er es ruhen lassen. doch sie sollte sich beeilen. Er war nicht gerade eine Person die Geduldig war von daher würde er bald seine Antworten verlangen. Sie sollte sich also sehr bald bei ihm melden. als sie sich zum gehen wand schnappte er ihre Hand und drehte sie noch einmal zu ihm zurück "Du solltest dich beeilen meine Liebe, ich warte nur sehr ungern" dann lies er sie los und wand seinen Blick erst ab als er sie in der Menge verschwinden sah.
Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich nun wieder Livanna zu und ein Grinsen umspielte seine Lippen. "nun das lief doch wie geschmiert" auch seine Laune hatte sich nun schlagartig wieder gebessert was Liv nur zu gute kam denn wer weiß es hätte sein können das er sie tötet nur um seiner Wut Luft zu machen.

I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"

Als er bestätigte nickte ich,den ich tanzte nun wirklich nicht mit jedem und was für ein Geschmack kat hatte darauf musste ich nun wirklich nicht eingehen! Nach einer Weiler kam sie dann auch schon zu und und der Typ verschwand dann auch was mich gleich lockerer machte ich verfolgte das Gespräch der beiden und als ich kats worte hörte hob ich eine Augenbraue.
"turteln..also wen kol das irgendwann tuen würde wäre das ein wunder..." ein grinsen legte sich auf mein Lippen.
Dann schwieg ich bei dem Rest gespräch der beiden Bist Kat verschwunden war und Kol sich zu mir umdrehte, ich legte den Kopf seidlich und betrachtete ihn.
"mh eine alte freundinn was?" ich grinste leicht auch wenn sie jemand war der wohl mehr als feindlich sein konnte würde ich mich sicher besser mit ihr als mit sam verstehen.
Als er noch den satz brachte lächelte ich leicht. Das er mich hätte töten wollen wenn seine laune nicht gut geworden wäre ahnte ich nicht aber wie gesagt kein risiko im leben lässt das leben langweilig werden!
"also wollen wir noch was hier machen..mir ist ein wenig langweilig..."

Er sah ihr in die Augen als sie immer näher an ihn herantanzte. Es machte ihm wirklich Spaß, heute Abend und er vergaß für einen ganz kurzen Moment, dass wohl mehr als die Hälfte der anwesenden Gästen, nicht gerade Sympathie für ihn empfanden und ihn am liebsten tot sehen würden. Langsam glitt sein Blick an ihr hinunter.Elena war definitiv eine Frau zum Verlieben. Sie hatte Charakter, nicht eine dieser oberflächlichen Frauen mit denen er sich oft abgab, nur um Spaß zu haben. Und sie war wirklich sehr hübsch, jetzt gerade wirklich sexy wie sie sich bewegte. Aber er war nicht der Typ der sich auf ein Mädchen fixierte. Geschweige denn dass er für irgendwelche "Ich gehe händchenhaltend mit ihr im Mondschein Spaziergänge" zu haben war. Das Leben war einfach leichter ohne Gefühle. Also schob er sämtliche Gefühle die sich in irgendeiner Weise gerade anbahnten, wieder zur Seite, so wie er es immer machte und setzte sein charmantes Grinsen auf, ehe er auf ihre Worte antwortete. "Klar, gerne"! Er legte eine Hand um ihre Hüfte um sie zu stützen, so war er sich nicht sicher wie gut sie noch stehen konnte. Also ging er mit ihr zur Bar packte sie und setzte sie auf einen Barhocker. Er deutete dem Kellner zu und bestellte ein Glas Wasser. Eine Minute später stand das Wasser auf dem Tresen und er schob es zu Elena rüber. "Hier trink" befahlt er mit fester Stimme. "Nicht das du mir noch umkippst! Das wäre kein guter Ausgang für diesen Abend!" Er ließ sich ebenfalls auf einen Barhocker gleiten und bekam kurz darauf auch schon seinen Whisky. Er führte das Glas an seine Lippen und nahm einen Schluck, den er sich genüsslich auf der Zunge zergehen ließ. Sein Blick war immer noch auf Elena gerichtet und er musterte sie aufmerksam.

Ich war neu hier in Mystic Falls und kannte niemanden wirklich. Meine Schwester- Caroline hieß sie wohl- kannte ich auch nicht und hatte sie noch nie gesehen. Und heute fand in meiner zukünftigen Highschool auch noch ein Schulball statt... Ich war kurz versucht nicht hinzugehen, weil ich ja eben niemanden kannte, aber ich beschloss, dass das eine hervorragende Gelegenheit wäre, neue Freunde kennenzulernen. Also schlüpfte ich in ein hübsches Kleid und spazierte in die Sporthalle der Schule, wo der Tanz stattfand. Drinnen angekommen schaute ich mich etwas schüchtern um und setzte dann mein menschenfreundliches Lächeln auf, während ich mich erstmal direkt an die Theke stellte. Mein Motto war, erstmal betrinken und dann tanzen. Also bestellte ich mir ein Bier und trank daran, während ich mich gegen die Theke lehnte und umschaute. Irgendwie war hier nicht allzu viel los, aber mir gefiel es hier.

in Alte Plays 11.03.2013 19:30von Kol Mikaelson •

bei ihren Worten hob er eine Augenbraue "mhm... alte Freundin?" er nickte aber dann, er wollt ihr das ganze nun nicht erklären. Seine Spielzeuge sollten nicht zu viel aus seinen Leben erfahren, diese konnten zu schnell umgedreht werden. Eine kleine Manipulation eines anderen Vampires und schon plauderten sie alle Details aus. Genau dies war der Grund warum er nur wenig von seinen Plänen oder seinen Leben erzählte. Nur dies was unbedingt sein musste. "Katherine ist eher eine alte Bekannte meines Bruder" leicht zuckten seine Mundwinkel dabei hoch, schon alleine der Gedanke daran was Nik mit Kat machen würde wenn er wüsste das sie wieder in der Stadt ist. Einfach eine unbeschreiblich amüsante Vorstellung. Sein Blick ging kurz an Livanna vorbei zu Damon und Elena während er mehr für sich selbst die Augen verdrehte. Er hasste diesen Typ einfach, und seitdem Damon ihn erdolcht hatte war dieser mehr als nur ein Dorn in seinem Auge. Seine reine Anwesenheit machte ihn rasend. Wie gerne würde er ihn einfach töten, dann hätte er seine Rache aber nein, damit würde er diesen wohl eher einen Gefallen tun als sonst etwas.
Bei Liv's Frage wand er seinen Blick wieder zu ihr und neigten den Kopf leicht zur Seite "dir ist also langweilig hmm.. nun da gehts dir wohl mit mir... wir brauchen eindeutig etwas Action" er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Auch etwas Blut könnte nicht schaden" Das letzte mal hatte er etwas zu sich genommen als ihn Sam vom Sarg befreit hatte und dies war auch schon eine Zeit lang her. Langsam aber doch verlange sein Körper wieder nach dem flüssigen roten Gold. Und sobald er daran dachte verspürte er schon das leichte Brennen in seiner Kehle. Ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen während er die Arme vor der Brust verschränkte. Sein Arm griff nach ihrem Handgelenkt und zog sie mit sich in eine Ecke. "Etwas dagegen?" fragte er dann mit rauer Stimme als er ihre Hand an seine Lippen führte. Ein nein würde er nicht akzeptieren denn er nahm sich das was er wollte und im Moment war es ihr Blut das er begeehrte. Die Augenbraue hebend lagen seine Lippen nun auf ihrer Haut und unter seinen Augen bildeten sich kleine blutdurchlaufene Adern. Natürlich standen sie so das es niemand bemerkte was hier ablief. Nicht das es ihm etwas ausmachte wenn es jemand sah aber er musste doch nicht gleich die ganze Party ruinieren indem er alle Anwesenden dazu brachte kreischend aus der Turnhalle zu laufen. Sein Blick lag nun fragend auf ihr.

Ich hatte dne Kopf noch imemr Seidlich gelegt und betrachtete ihn als er kurz und knapp sagte woher er kat kannte nach seinen Worten zuckte ich einfach die Schulter,eig war es mir auch egal es sah nur wirklich danach aus als würde sie sich kennen und daher hatte ich hinterfragt!
"oh Action wäre nun wirklich etwas...sonst sterbe ich nicht durch deine Hand sonder durch langeweile..." seufzte ich und zog einen kleinen Schmollmund das war nun wirklich nicht den tot den ich bevorzugte!
Als er dann aber erwähnte das er Blut wollte ließ mich leicht zum grinsen bringen da er schon mein Arm geschnappt hatte und mich in eine Ecke zog.
"du fragst? selbst wenn ich nein sagen würde nimmst du es dir!" grinste ich leicht.
"mach es doch einfach..." ich lächelte leicht und ließ mein Arm so wie meine Hand locker so das er besser zubeißen konnte.
Sein Fragender Blick war ja nun wirklich schon zu niedlich aber er liebte die Spiele wohl.
"dafür bin ich da schon vergessen?"

in Alte Plays 11.03.2013 19:53von Kol Mikaelson •

nun, Menschen behaupten doch immer das sie gefragt werden möchten, da versuchte er mal nett zu sein und fragte und dann so eine Antwort. aber sie hatte recht, er würde es sich sowieso nehmen. Sie war nicht umsonst sein Toy. Diesen Titel bekamen nur die jenigen die alle Kriterien erfüllten und sie tat das nunmal. "ich wollte nur.. wie sagt man so schön.. auf Freundlichkeit setzen" dann jedoch hob er eine Augenbraue "ja Liebes, dafür bist du da" bestätigt er ihre Worte noch. Ein kurzes zwinkert folgte bevor er seine Lippen wieder an ihr Handgelenk legte. Seine Fangzähne kamen wie automatisch raus und bohrten sich durch die weiche Haut von Liv. Sofort sammelte sich ihr süßes Blut in seinem Mund und das Brennen in seinem Hals verschwand fast Zeitgleich. Der Alkohol vermag das Brennen nur zu unterdrücken nur das flüssige rote Gold stillte den Hunger voll und ganz. Sein Arm legte sich um ihre Hüften um sie näher zu sich zu ziehen. So waren sie von neugieren Blicken geschützt und keiner bekam mit was gerade passierte. Zu viel durfte er ihr nicht nehmen, nicht das sie ihm hier noch zusammen brach wobei er könnte sie auch einfach hier raus tragen, alle würden glauben sie sei total betrunken und deshalb in sich zusammen gesackt. Alkohol war schon immer eine gute Ausrede wie er fand, zumindest für Menschen. Das Blut erfüllte seinen Zweck, das Brennen war nun voll und Ganz verschwunden. Ihre Hand wurden ruckartig los gelassen während sich seine Gesichtszüge wieder zurück verwandelten. Tief atmete er ein bevor er sich mit dem Daumen über seine Unterlippe fuhr um den letzten Tropfen des kostbaren Blutes in sich auf zu nehmen. "Köstlich.. wie immer" kam es ihm über die Lippen.

Am Ende des Tanzes entging es ihr nicht, wie Damon sie kurz musterte. Mit einem leichten schmunzeln erwiderte sie den Blick. Doch schon veränderte sich sein Blick und setzte sein typisches Pokerface auf. Was Elena's Stimmung etwas drückte, denn sie bekam es viel zu selten zu sehen, dass er Gefühle oder überhaupt Emotionen zeigte. In den meisten Fällen überspielte er es immer. Aber sie war einfach nicht der Typ dafür, die dann nachbohrte, er war nunmal wie er war & da konnte sie nicht's dran ändern, also versuchte sie es sogut es ging hinzunehmen. Nachdem er ihre Frage bejate, spürte sie auch schon eine Hand von ihm auf ihrer Hüfte. Was auch ganz gut war, da sie etwas wackelig auf den Beinen war.
An der Bar angekommen, verfrachtete er sie auch schon auf einen Barhocker. Ein grinsen umspielte ihre Lippen. "Danke", sagte sie nur knapp. Als er beim Kellner ein Wasser bestellte und es ihr vor die Nase schob, dabei ihr noch befehlte es zu trinken, zog sie erst ungläubig eine Augenbraue hoch. Doch irgendwo hatte er ja recht, wenn sie noch weiter Alkohol trinken würde, würde es wohl kein gutes Ende nehmen. "Grausam, wenn man nicht soviel verträgt", meckerte sie mehr oder weniger zu sich selbst. Sie trank einen großes Schluck und schwor sich dem Alk zu entsagen, besser war es wohl. "Hast du eigentlich etwas neues im Bezug zu Stefan gehört?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |