I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: Sporthalle

in Alte Plays 10.03.2013 22:24
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

teilen? so weit kam es noch, mit Damon würde er nichts teilen,.. niemals. außer vielleicht die Absicht einander zu töten da hatten sie wohl doch eine Gemeinsamkeit. er bemerkte Damon's Blick zu Samantha und hob eine Augenbraue während er mit drohenden Unterton zu ihm sprach "Krümm ihr auch nur ein Haar und ich schwöre dir ich werde immer da sein um dir dein Leben zur Hölle zu machen, bis du mich um deinen Tod anbettelst" wenn jemand Hand an Samantha oder auch Liv legen würde oder sie gar tötete war dies er. Sie gehörten ihm und er konnte ziemlich Besitzergreifend sein wenn es darum ging sein Revier zu verteidigen. "Große Klappe wie eh und je, auch jetzt noch wo du kurz vor der Vernichtung stehst, und diese wird schmerzvoll sein" er schwenkte das Glas in seiner Hand ehe er ein Stück Hol aus dem Barhocker raus brach und es ihm in den Magen rammte. Damon's Jacket verdeckte die Wunde damit es nicht jeder Anwesenden hier mit bekam. "hab noch einen schönen Abend Damon" kam es über seine Lippen während sein Blick nochmal auf das Stück Holz ging und seine Mundwinkel etwas hoch zuckten. Dann jedoch wand er sich ab und entfernte sich von ihm. Denn länger als ein paar Minuten hätte er es nicht mehr ausgehalten und ihm das Herz raus gerissen, ganz schnell so das Damon dieses nochmal schlagen sehen hätte können bevor er in sich zusammen brechen würde. Doch er schob diesen Gedanken zur Seite. Kurz sah er sich um. wo waren denn seine Menschlein hin? Sein Blick ging durch den Raum, suchend durch die Menschenmengen.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 22:24
von Tatia Petrova (gelöscht)

Jetzt konnte sie Tatia sein.Endlich musste sie vor einer wenigstens nicht mehr so tun als wäre sie Elena. "Es tut mir leid Bekah.Ich wollte damals nicht abhauen.Deine Mutter hat mich gedrängt zu verschwinden." wie gern wünschte Tatia sich das man ihr glaubt. "Außerdem hat sie euch und mich mit meinem Blut zu Vampiren gemacht.Nur bin ich viel früher erwacht wie ihr.Dadurch hat sie...." Tatia sprach nicht weiter,denn sie gehörte damals fast mit zur Mikaelson-Familie. "Deine Mutter drohte mir mich zu töten oder mich zu verfluchen wenn ich nicht verschwinde und deine brüder in Ruhe lasse." jetzt war sie es die seufzte und Bekah direkt in die augen schaute. "Ich wollte mich immer wieder melden,aber ich habe dich nicht finden können.Und ich hatte zuviel Angst das Esther mitbekommt das es mich wieder in die alte heimat trieb." Die zierliche Frau hob ihren Arm und legte diesen um den hals ihrer ehemaligen freundin.Und so zog sie Bekah in eine tiefe Umarmung. "Es tut mir leid Bekah,von Herzen leid.Und du weißt das ich dich nie belügen würde."

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 22:30
von Livanna Stowl (gelöscht)

Ich tanzte noch immer durch den Raum und genoß diese Gefühl mal keine Langeweile zu haben,irgendwann ejdoch wechselte die musik zu so einer Liebeschnulze und ich blieb stehen.
"toll..." seufzte ich leise und ging aus der Menge von der Tanzfläche raus,als ich zu Damon sah erblickte ich Kol der sich von ihm entfernte ich ging einfach mal zu ihm rüber.
"naaa...lust zu tanzen...wenn diese...lied um ist..." brummte ich leicht und sah direkt in sein Gesicht.
"oder auf was anderes wenn du so geladen bist...bist du immer so schön..." ich grinste."heiß..." mein Blick ging zu Damon er hatte gute arbeit geleistet gut es konnte auch nach hinten los gehen wenn kol nicht gut zu sprechen war aber gerade...es war wirklich gut!
Ich blickte ihn direkt an und wartete auf eine reaktion von ihm.
Jetzt wo die musik aus war und die paare tanzen war mir gerade nicht mehr so nach alleine tanzen und die musik...na ich wusste nicht so wirklich.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 22:34
von Elena Gilbert (gelöscht)

Der Barkeeper brachte ihr das bestellte Getränk, woraufhin sie es dankend entgegen nahm und direkt einen Schluck trank. Der Cocktail schmeckte umwerfend gut. Sicherlich würde das etwas ihre Stimmung lockern, was ganz passend für diese Party war. Noch einmal sah sie sich um, doch war kein neues Gesicht mehr aufgetaucht. Sie wippte etwas im Takt mit, denn die Musik animierte dazu. Spontan entschloss sie sich dazu sich auch auf die Tanzfläche zu stürmen. Die Stimmung war einfach perfekt.

Sie wandte sich kurz dem Barkeeper zu und deutete auf den Drink. "Könntest du ihn netterweise im Auge behalten, bzw hinter dem Tresen stellen? Danke", gab Elena lächelnd von sich und quetschte sich durch die Menge. Die Musik dröhnte durch die großen Boxen, dabei nahm sie so gut wie keine anderen Leute war und widmete sich einfach dem Takt hin und bewegte sich zur Musik.

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 22:37 | nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 22:41
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

als sie versuchte mir alles zu erklären hörte ich genau zu, sicher wusste ich das Tatia mich früher nie angelogen hatte, aber die Zeit änderte einen, vorallem Kol und Nik, wie sollte ich also wissen das nicht auch sie sich verändert hatte und mir nun eiskalt ins Gesicht log. doch trotzdem gab ich ihr die Chance es mir zu erklären und hörte weiter zu. "Mutter hat was? sie hat dich dazu gezwungen?" ich schüttelte den Kopf, aber nachdem was ich von Mutter erfahren hatte und das sie sogar ihre eigenen Kinder töten wollte lies mich dazu hin ringen Tatia glauben zu schenken. "du braucht dir keine Gedanken mehr um sie zu machen, sie wird nie wieder kehren" dann wurde ich schon in ihre Arme gezogen und fühlte mich für einen Augenblick wie früher. Ja ich war ein Vampir und dennoch hatte ich Gefühle die ich versuchte zu verstecken aber sie waren trotzdem ständig gegenwärtig. "Ist ok Tatia" ihre Umarmung hatte ich voll und ganz erwidert wenn auch etwas perplex. "Schön das du wieder hier bist, nur__" ich löste mich von ihr und sah sie genau an "Was ist mit Nik und Elijah? Was willst du tun? nun wurde mein Blick neugierig während ich auf eine Antwort von ihr wartete.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 22:42
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

Damon zuckte kaum merklich zusammen, als Kol ihm den Holzsplitter in den Bauch rammte. Wann würde er endlich aufhören, ihm seine T-Shirts zu versauen. Ein Knurren drang aus seiner Kehle. Dann zischte er Kol zu" Den werde ich haben", ehe er sah wie er in der Menge verschwand. Er zog sich den Splitter aus dem Bauch und knöpfte sein Jackett zu, damit nicht jeder den Blutfleck sehen konnte, der nun auf seinem weissen Hemd prangte. Lange würd es nicht dauern, bis es verheilt war. Er leerte seinen Whisky in einem Zug, als er auf Elena aufmerksam wurde, die sich auf die Tanzfläche begab. Daraufhin erhob er sich von seinem Sessel und bewegte sich durch die Menge auf sie zu. Er legte ihr von hinten die Hand auf die Schulter. "Elena Schätzchen, hier so ganz alleine? Darf dir ein charmanter Herr Gesellschaft leisten?" Ein breites strahlendes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er blickte ihr in die Augen.

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 22:43 | nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:09

Immer noch bewegte sie sich hingebungsvoll zur Musik, während die anderen um sie herum das gleich taten. Es machte ihr einfach nur mega Spaß, sich einfach mal so gehen zu lassen. Nach allem was in der letzten Zeit geschehen war, war dies eine perfekte Ablenkung. Das Damon sich ihr näherte, bekam sie überhaupt nicht mit. Erst als sie eine Hand an ihrer Schulter spürte, drehte sie sich um. "Mr. Salvatore.....charmant wie eh und je", gab sie locker grinsend von sich. Elena war völlig losgelöst. Was wohl der Alkohol bewirkt hatte. Nun sie war es einfach nicht gewonnt, deshalb stieg es ihr auch prompt zu Kopf. Allerspätestens morgen früh, würde sie sich darüber ärgern, wenn ihr Schädel brummen würde.

Ihren Kopf neigte sie leicht schief und sah in seine blauen Augen. "Sicher kannst du mir Gesellschaft leisten", erwiderte sie lächelnd und wurde langsam beschwipst. Sie griff nach seiner Hand, um ihn etwas zum tanzen zu bringen. Er konnte natürlich tanzen, das hatte er schon desöfteren unter Beweis gestellt. Elena bewegte sich weiter im Takt und drehte sich einmal, wobei sie seine Hand nicht los ließ und sich schließlich wieder zurück drehte. "Und hast du schon einen weiteren Mikaelson gesichtet, außer Kol?"

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:15
von Katherine Pierce (gelöscht)

Katherine hatte das ganze vom Rande aus betrachtet. Brav hatte sie sich im Hintergrund gehalten, ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben. Amüsierte grinsen schlichen sich immer wieder auf ihre Lippen, welche perfekt geformt waren. Doch nun überfiel sie die Langeweile. Sie wusste, nun musste sie sich ablenken, ansonsten würden ihr Dumme Gedanken aufkommen. Ihr Blick blieb auf Kol hängen, welcher soeben durch den Raum ging. Sie stiess sich von der Wand ab und sah, wie auf ihn eine Junge Frau zu ging. Leicht legte sie ihren Kopf schief, wobei sie lauschte und wieder schmunzelte.
Die Brünette Doppelfängerin bahnte sich den Weg hindurch auf Kol zu. Nicht weit von ihm enfernt blieb sie stehen. "Kol.." begann sie leise zu sprechen und schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe. "Wie wäre es, wenn du mir einen Tanz schenkst?" Beinahe Lieblich schaute sie den Jungen Mikaelson an.
Sie feuchtete sich ihre Lippen an und hob eine Hand an, als würde sie verlangen, dass er mit ihr zur Tanfläche ging. "Oder.. gestattet deine Freundin dies nicht? Es wäre doch durchaus Schade, wenn ich sie verärger" Sagte sie leise und sah Unschuldig grinsend zu der Jungen Frau.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:18

Sein Blick folgte noch kurz Damon der sich wie sollte es auch anders sein zu Elena begab.. Moment mal.. zu Elena? war diese nicht gerade mit seiner Schwester da hinten. Ein Blick in die Ecke bestätigte ihm seine Vermutung. Katherine konnte er von seinen Standpunkt aus immernoch ganz gut sehen somit war er etwas verwirrt. Drei? Elena, Katherine und... Tatia. Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht, nun gab es keine Zweifel mehr, es musste Tatia sein außer es gab einen Doppelgänger von dem er nichts wusste, wobei das war unmöglich von daher lies er den Gedanken schnell wieder fallen. erst Livanna's Stimme riss ihn aus seinen Gedanken, und er sah auf sie hinab. "Tanzen?" er zog die Brauen zusammen und schüttelte den Kopf "Kein Interesse Liebes" im Moment galt seine komplette Aufmerksamkeit den Doppelgängerinnen. Dieser Abend schien anders ab zu laufen als er sich das vor gestellt hatte. so viel stand zumindest fest. "Heiß ja?!" seine Mundwinkel zuckten wieder nach oben als er seinen Blick nun von den Petrova Doppelgängern abwand und direkt zu Liv blickte. Aber ob es so gut war sich jetzt in seine Nähe zu begeben sei mal dahin gestellt. Er war geladen und neugierig auf das was hier gerade ablief. Alle drei in einen Raum wie klein doch die Welt war. Er würde Tatia bestimmt noch einen kleinen Besuch abstatten, jetzt wo er wusste das auch sie in der Stadt war. Auch wenn sie scheinbar versuchte dies noch geheim zu halten. Doch Geheimnise konnte er schnell lüften, darin war er ziemlich begabt geworden. hatte auch genügend Zeit um sich diese Teckniken an zu eignen... doch dann hörte er eine Stimme die seinen Namen sprach, es war nicht schwer zu erkennen das es Katherine war, und ihm war bewusst das Liv dies nicht hören konnte, wie auch, sie war eben nur ein Mensch. leicht schmunzelte er als er seinen Blick zu ihr wand. "Warum wollt ihr Frauen eigentlich immer tanzen? Und du müsstest doch wissen das ich nur das tue was ich will" sagte er mehr für sich selbst wusste aber das Kat ihn hören konnte. blickte dann aber wieder zu Liv die sichtlich verwirrt sein musste.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 23:22 | nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:21
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

Sein Blick ruhte auf ihr, als sie sich zum Takt der Musik bewegte. Es gefiel ihm immer schönen Frauen beim Tanzen zu zusehen.
Sie ergriff seine Hand und drehte sich einmal im Kreis und wieder zurück. Er vernahm ihre Worte und zog sie ruckartig zu sich und bewegte sich mir ihr im Takt der Musik. Sein Gesicht war unmittelbar vor ihrem. Seine Augenbrauen hoben sich bei ihrer Frage:" Tja Rebekah, dürfte auch hier sein, wobei ich jetzt gerade keine Lust habe, ihr über den Weg zu Laufen. Sie ist nicht so gut auf mich zu sprechen!" Er grinste schief. "Wobei ich keine Ahnung habe warum", fügte er mit einem Schulterzucken hinzu und setzte einen mehr oder weniger unschuligen Gesichtsausdruck auf. Mit einer schnellen geschmeidigen Bewegung drehte er Elena nochmals herum und zog sie dann wieder in seine Arme."Ms. Gilbert, bemerke ich da einen leichen Schwips bei ihnen" meinte er mit einem amüsiertem Funkeln in den Augen. "Wohl schon ein wenig zu viel getrunken?" "Wobei ihr Frauen vertragt ja gar nichts! Pass auf, dass ich dich nicht noch abfülle!", scherzte er und wackelte mit den Brauen. "Du siehst übrigends umwerfend aus heute", bemerkte er mit seinem ganzen Charme in der Stimme.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:26
von Livanna Stowl (gelöscht)

ich blickte Ihn an und lächelte leicht als ich seine Antwort jedoch bekam zuckte ich die Schultern.
"nagut dann eben nicht tanzen...und wie wäre es mit dem anderen Gebot...=?Q ich grinste ihn leicht an und musterte ihn,ja es war doch schon schade das er nicht mit mir tanzen wollte ich hätte bestimmt ein oder andere Stelle an sein Körper erregen können^^
Ein grinsen überkam mich als ich mir dies bildlich vor den augen vorspielte jedoch schüttelte ich dies schnell ab als er irgendwas sagte und meine Stirn runzelte sich von ganz allein.
"bitte?" ich blickte ihn verwirrt an und sah mich im raum um. "zu wen hast du das gesagt?" ich wusste ja das vampire die eine oder die andere Fähigkeit hatte aber jetzt war ich nun wirklich verwirrt.
"du hast mir doch schon gesagt das du nicht tanzen möchtest?" mein Blick folgte seinen zu einer frau wobei ich nur die Augenbraue anhob und wieder zu ihm blickte.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:29
von Tatia Petrova (gelöscht)

Tatia kann gut nachvollziehen das sie wütend ist,aber auch überrascht das ihre Mutter zu sowas im Stande ist. "Wie gesagt meine Liebe,es tut mir leid.Ich wollte nicht weg.Und das wusste Esther." Die Umarmung die Bekah perplex erwiderte ließen ihr steine vom Herzen fallen.Auch wenn ihres nicht mehr schlägt.
Die Frage riss sie aus den Gedanken und so sah sie Bekah wieder an. "Ich weiß es ehrlch nicht.Sie sind sicher nicht mehr so wie früher,als wir alle noch Menschen waren." Denn Tatia war auch nicht mehr so.Auch wenn sie hier die ruhige,schon fast schüchternde Tatia ist.Sie konnte auch anders.Aber das war im Moment egal."Erzähl mir was über die Beiden." bat Tatia die Blonde Vampirin.Schliesslich musste Die erste Petrova wissen ob die beiden Gefühlskalt waren oder anders

Auch das Kol nun alle drei von der petrova Linie sah bemerkte sie nun nicht.Auch das Elena da ist nicht.Sie war viel zu sehr drauf bedacht zu beweisen das es nicht ihre Schuld ist das sie fort musste.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:32
von Katherine Pierce (gelöscht)

Ihr blick ging durch den Raum, wobei sie Elena erblickte, welche wie üblich an Damon klebte. Sie rollte ihre Augen und sah wieder zu Kol. Sie hob eine Augenbraue an und schnalzte mit ihrer Zunge. "Hast du mir so eben eine.. Absage gegeben?" Fragte sie Geschockt nach und liess ihre Hand sinken. Sie atmete tief aus und strich sich ihre Haare über die Schulter. "Oder liegt es doch an der kleinen? Sie ist wirklich Niedlich.. so klein.. zierlich.. Ob sie auf ihren Netten High Heels auch genau so gut laufen kann?!" Fragte sie Süß Grinsend nach und sah ihn Unschuldig an. "Nun komm schon.. nicht ein einziger Tanz? Nicht einmal.. aus Höflichkeit?" Fragte Katherine nach und blieb an Ort und stellte stehen. Beinahe Beleidigt, verschränkte die Brünette Vampirin ihre Arme vor der Brust.
Während ihr Blick auf Kol lag, vernahm sie eine Stimme. Ihr Blick hob sich an und sie sah sich um. Ihr blick blieb auf Tatia liegen. "Wow.. " Sagte sie leise und hob ihre Stirn an. "Kol? Was tut sie hier?" Fragte sie leise nach und schürzte ihre Lippen, ehe sie sich schnell Umdrehte und zu grinsen begann. "Vielleicht bist du ein Typischer Mann.. und ich brauche nur Sagen.. Das Klo ist Frei.. " Sie verengte die Augen. "Aber wäre es denn so.. so würde ich bitten, dass du 100 Meter abstand von mir hällst" Sie nickte ernst und schaute wieder auf Tatia. "Weisst du.. diese Liv.. oder wie sie heissen mag, sie ist Süß.. So unwissend mit wem du redest" Sagte sie und lächelte leicht.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:41

Als Damon sie ruckartig an sich zog und nun prompt dicht vor ihr stand, kam ein leises Oppsss über ihre Lippen, wobei sie zeitgleich wieder grinste. Sie ließ sich darauf ein und legte ihre freien Arm auf seiner Schulter ab. Aufmerksam vernahm sie, dass was er sagte. Was nicht ganz einfach war bei der Lautstärke. Doch so im groben, verstand sie schon alles. Wo er Rebekah erwähnte, zog sie grimmig eine Augenbraue hoch. "Sie ist hier?", worauf sie gut und gerne verzichten konnte. Denn die beiden war nunmal überhaupt nicht gut aufeinander zu sprechen. Da konnten sie und Damon sich wohl zusammen tuen. "Bist du mit ihr aneinander geraten?", fragte sie ihn. Doch bei seinem unschuldigem Blick musste sie direkt lachen. Nun konnte sie sich schon denken, dass etwas zwischen den beiden vorgefallen war.

Er drehte sie kurz, woraufhin sie dann wieder in seinen Armen landete. Wie immer hatte es das Tanzen einfach drauf. "Ein wenig Damon", antwortete sie auf seine Frage hin und bemerkte dabei, dass sich die anwesenden anderen Personen leicht vor ihren Augen drehten. Alles Nebenwirkungen vom Alkohol, redete Elena sich ein. xD Nach dem sie seine Hand losgelassen hatte, drehte sie sich mit dem Rücken zu ihm und legte seine Hände auf ihre Hüfte, wobei sie sich weiter zur Musik passend bewegte. "Soll das eine Warnung sein Mr. Salvatore?", fragte sie ungeniert.

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 23:41 | nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 23:48

Ein Schmunzeln erschien auf seinen Lippen bei Liv's Worten "Das andere Angebot ja?" nun abgeneigt war er nicht aber er konnte erstmal hier nicht weg er musste alles im Auge behalten damit er nichts verpasste. Das sogennante Angebot von ihr konnte er auch später noch wahr nehmen. Immerhin war sie sein Spielzeug und gewohnt des öfteren abgestellt zu werden. "du warst nich gemeint Liebes" wie zur Bestätigung blickte er wieder zu Katherine und hob eine Augenbraue "Absage, Kein Interesse.. nenn es wie du willst Katherine" antwortete er nur schulter zuckend. "hmm.. es liegt an Niemanden, nur kein Interesse oder kennst du das Wort nein nicht?" er neigten den Kopf leicht zur Seite während er sie genau begutachtet. "Aus Höflichkeit? lass mich mal überlegen" er legten den Finger an seine Lippen um so zu tun als würde er tatsächlich überlegen "..dir ist klar mit wem du hier sprichst oder?" meinte er dann mit einen sarkastischen Unterton. sein Glas führte er nun an seine Lippen und trank dieses leer um es auch gleich an der Bar ab zu stellen. Als auch Katherine die dritte Petrova bemerkte hob er nur ahnungslos die Schultern "Denkst du ich würde noch hier sein wenn ich dies wüsste?" auch er wollte nichts mehr wissen als warum sie hier war und wie dies überhaupt sein konnte. "Glaub mir meine Liebe, auch wenn du das ernst meintest, würde ich es ablehnen" klar war er ein kleiner Aufreißer doch gerade mit Katherine, nein das lies er mal schön bleiben. seine Mundwinkel zuckten nun wieder zu einem Schmunzeln hoch "Liv, ist so etwas wie mein Spielzeug, komm doch her und überzeug dich davon" meinte er dann nur auffordernd. und wand seinen Bllick dann zu Livanna "nun Liv,.. unser kleines Abenteuer wird wohl noch warten müssen" er zwinkert ihr dabei zu und ein breites Grinsen schlich sich dabei auf seine Lippen.

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 23:49 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: