I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM


Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!


#1

Storyline

in Informationen 14.12.2012 11:08
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

Mystic Falls im Jahre 2009



● Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. es muss anders werden. Ich werde lächeln. Und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen, "Mir gehts gut, danke. Ja. Ich fühle mich viel besser." Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand Neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.

● Liebes Tagebuch, ich hab den Tag überstanden. Ich glaube, ich hab mindestens 37 Mal, "Mir gehts gut, danke!" gesagt und ich hab es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt "Wie geht es dir?" will er es im Grunde genommen gar nicht wissen.

● Liebes Tagebuch, ich hab mich furchtbar geirrt, ich dachte, ich könnte ein Lächeln aufsetzen und so tun als wäre alles in Ordnung. Ich hatte einen Plan. Ich wollte ändern, wer ich war, wollte ein neues Leben anfangen, jemand ohne diese Vergangenheit. Ohne den Schmerz. Jemand lebendiges. Aber so einfach ist es nicht. Die schlimmen Dinge bleiben dir erhalten. Sie verfolgen dich. Man kann nur versuchen, für das Gute bereit zu sein. Und es hereinzulassen, wenn es kommt. Weil man es braucht. Ich brauche es.



Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind.

New Orleans im Jahre 2009



Auch wenn unser Hauptplayort Mystic Falls ist so haben wir New Orleans nicht vergessen. Die Stadt der tausend Lichter, die Stadt welche nie schläft, ist immer noch in der Kontrolle des Vampirs Marcel Gerard, seit dem verschwinden der Urvampirfamilie führte er eine Art Armee an, bestehend aus Vampiren, welche dafür sorgten das seine aufgestellten Regeln eingehalten werden. Die höchste Priorität hatte wohl jene welche das Verbot von Magie innerhalb des French Quarters beinhaltete. Davina Claire steht ihr bitteres Schicksal noch bevor, momentan wird sie auf das Ernteritual vorbereitet, wird sie auch dieses Mal gerettet oder wird es in unserer Version ein ganz anderes Ende finden? Weder Hope noch Hayley haben bislang ihren Weg in unsere Story gefunden ob es also jemals einen One Night Stand zwischen der Werwölfin und dem mächtigen Niklaus geben wird steht noch in den Sternen.

Alles ist offen ihr könnte die Geschichte eurer Lieblinge schreiben so wie ihr euch diese vorstellt.
Wie ihr gemerkt hat ist unsere Storyline nicht ellenlang, und genau das ist beabsichtigt, wir wollen euch keine großen Vorgaben geben schließlich hätte dies zur Folge das die Fantasie und die Möglichkeiten nur beschränkt gegeben sind. Genau das wollen wir vermeiden. Und nun seit ihr gefragt, werdet ein Teil unserer übernatürlichen Welt und gebt der Geschichte eine unerwartete Wendung nach der anderen.



"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
zuletzt bearbeitet 11.11.2017 12:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: