I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: Garten

in Alte Plays 11.04.2013 22:30
von Lucas Hunter (gelöscht)

Sein Gegenüber schien die ganze Situation wohl lustig zu finden, denn das Grinsen auf den Lippen wollte gar nicht mehr verschwinden scheinbar. Und genau diese Tatsache verwirrte ihn nur noch umso mehr. Er hatte gerade eine ihm völlig fremde Frau verletzt, ihr Blut getrunken und er wollte immer noch mehr... So wirklich konnte er damit nichts anfangen und die Panik in ihm stieg mit jeder Sekunde an. Der junge Mann stieß sich von der Wand ab und diese Bewegung wirkte geschmeidiger als bei jeder anderen Person, die er bis jetzt in seinem Leben gesehen hatte. Er runzelte die Stirn. Sein Blick fiel auf das Mädchen in den Armen des Mannes. Fast konnte er das Herz schlagen und das Blut durch die Adern schießen hören, aber er redete sich in Gedanken immer noch ein, dass er sich das nur einbildete. Auf sein Knurren und seine fordernden Worte hin, meinte sein Gegenüber ganz einfach, dass er genug hätte. Ihn aber kontrollierte immer noch der Drang nach mehr. Er hatte im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt.
"Später?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Der Mann ließ die Frau einfach sinken und kam auf ihn zu. Er wich ein paar Schritte zurück, aber blieb schließllich doch stehen. Der Mann machte einen merkwürdigen Eindruck, aber gleichzeitig klangen die Worte von ihm auch logisch gerade. Er stellte sich als Kol Mikaelson vor und bevor er von ihm an der Schulter gepackt wurde, nannte er noch seinen Namen.
"Lucas Hunter", brachte er noch heraus. Dann aber packte ihn Kol mit nicht erwarteter Kraft an der Schulter. Auch wenn er nicht wollte, so musste er mit ihm gehen. Sie entfernten sich von der Menschenmenge und sein Blick hing genau auf dieser. Sein Instinkt zog ihn zu den Menschen... Ungläubig sah er Kol an als er meinte, dass er ein Vampir wäre, genau wie er...
"Ein... Vampir?... Du spinnst doch... Irgendwer hat mir eine... dieser neuen... Drogen verpasst... Das ist alles...", gab er doch etwas stammelnd vor sich. Er suchte nach einer anderen Erklärung. Vampire gab es doch nicht... Oder? Gerade begann diese Meinung doch etwas zu bröckeln. Die Frage nach seinen Erinnerungen irritierte ihn. Er musste ziemlich lang überlegen.
"Ehm... Ich war auf dem... auf dem Heimweg nach der Arbeit. Es war spät, wie jeden Mittwoch und dann wurde ich auf einmal im Wald wach. Nicht weit von hier... ", antwortete er auf die Frage. Dann wurde sein Blick fragend und nun stellte er ein paar Fragen.
"Wo sind wir hier eigentlich? Ich kenne das alles hier nicht?"

nach oben springen

in Alte Plays 11.04.2013 22:52
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

ach diese jungen Vampire immer, so unerfahren und man konnte sie noch biegen wie man wollte. In diesen Zustand war es so leicht Lucas glauben zu lassen was er wollte. Schon alleine weil dieser Angst hatte und Verwirrt war würde er sich an Kol hängen. Klar, das alles musste ziemlich seltsam für Lucas sein. Sein Knurren vernahm er laut und deutlich aber so etwas musste doch folgen, er hatte dem Löwen ein rohes Stück Fleich entrissen und dieser wollte es nun zurück haben. So ungefähr konnte es verglichen werden. "ja später mein Lieber, glaub mir, du wirst so viel bekommen wie du willst, wann und wo immer du willst, ich will dich keinen Regeln unterjochen, auf keinen Fall denn ein Vampir sollte alles machen können was er will" seine Stimme klang immer noch ruhig, doch etwas bedrohliches schwang darin mit. Ein leiser Unterton der zeigte wie gefährlich er wirklich war. Im Schutze der Nacht konnte er sich nun mit Lucas unterhalten, hier war niemand der ihnen zu hören konnte somit musste er auch nicht auf seine Wortwahl achten. "Doch ein Vampir, spürst du das leichte brennen in deiner Kehle, den Drang zu töten, jeden einzelnden Menschen hier" er neigte den Kopf zur Seite und verschränkte die Arme vor der Brust. "Glaub mir, keine Droge könnte dir so etwas vor gaukeln... so viel Macht und Stärke ist es nicht ein wundervolles Gefühl" er ging nun um ihn herum, umkreiste ihn seine Bewegungen, wie ein Raubtier das seine Beute umkreiste. "Du kannst dich also nicht erinnern was genau passiert ist, wer dich verwandelt hat?" er hob eine Augenbraue zuckte dann aber nur gelassen mit den Schultern, im Endefekt war es aber auch egal. Bei seiner Frage hob er dann seinen Blick und stand nun wieder direkt vor ihm "Auf einen Maskenball, ich denke du bist einfach nur dem Geruch von Blut und Alkohol gefolgt" mit einer schnellen Handbewegung stieß er Lucas gegen die Wand und verengte die Augen. Sein Gesicht veränderte sich, es verzerrte sich zu einer krotesken Maske, seine Vampirzähne traten hervor und auch die blutunterlaufenen Adern unter seinen Augen kamen zum Vorschein. "Glaubst du nun an Vampire? glaub mir auch du bist einer" meinte er nun mit rauer Stimme und seine Fänge bildeten sich wieder zurück genauso wie sein Gesicht sich wieder normalisierte.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 22:56 | nach oben springen

in Alte Plays 11.04.2013 23:08

So hilflos und zugleich "gesteuert" und von Instinkten geleitet, hatte er sich noch nie gefühlt. Immer noch fielen ihm immer wieder neue Dinge auf und er hatte sichtlich Mühe sich auf Kol zu konzentrieren. Die Reize überfluteten ihn fast schon. Er wusste von Kols Ansichten und Absichten natürlich nichts, denn er kannte ihn nicht. Er kannte niemanden hier in Mystic Falls. Er wusste ja bisher nicht einmal wo er gerade überhaupt war... Als Kol meinte, dass er später so viel Blut bekommen würde, wie er wollte, legte sich ohne sein Wissen ein Grinsen auf seine Lippen. Der Vampir in ihm freute sich auf das Blut - gerade jetzt wo es ihm vorenthalten wurde. Sein Gegenüber sprach mit ruhiger Stimme, aber er spürte deutlich, dass er sich lieber in Acht nehmen sollte vor dem fremden Vampir. Das erste Mal nannte er Kol in Gedanken wirklich einen Vampir. Der rationale und menschliche Teil in ihm versuchte immer noch klar zu machen, dass das alles gar nicht passierte und dass es Vampire überhaupt nicht gebe, aber dieser Teil ging immer weiter unter. Als Kol ihn ansah und nach dem Brennen, dem Drang nach Jagd fragte, blieb er einen Moment regungslos stehen und nickte dann.
"Ja...", war die knappe Antwort auf die Frage. Er sah, dass Kol die Arme vor der Brust verschränkte. Seine eigenen Hände hingen einfach neben seinem Körper. So wirklich wusste er gerade nicht was er mti den Händen anstellen sollte. Kol umkreiste ihn und er folgte ihm aufmersakm mit dem Blick. Irgendwie war ihm klar, dass er gegen ihn keine Chance hatte, aber immer noch wirkte der scheinbar junge Mann etwas suspekt auf ihn. Er schüttelte auf dessen Frage erneut den Kopf.
"Nein... Ich weiß es nicht."
Kol blieb nach seiner Frage direkt vor ihm stehen und die beiden Männer sahen sich einen Moment lang direkt in die Augen.
"Ein Maskenball? Also sind wir noch in Philadelphia?", fragte er doch verunsichert. Auf einmal aber stieß Kol ihn gegen die Wand und dann geschah etwas, das er noch nie gesehen hatte. Kols Gesicht veränderte sich und seine eigenen Augen weiteten sich.
"Was?"
Er stieß Kol von sich und verwandelte dabei selbst sein Gesicht. Allerdings nicht bewusst, sondern ohne es wirklich zu merken. Ein Knurren kam über seine Lippen.
"Lass das! Wenn das... Wenn das wirklich stimmt was du sagst, warum erinnere ich mich an nichts? Warum lässt du mich die Frau nicht endlich aussaugen? Es war köstlich und ich will mehr... Was willst du von mir?"

nach oben springen

in Alte Plays 12.04.2013 10:18
von April Young (gelöscht)

Ich musste schmunzeln, als Elena mir einen weiteren Becher in die Hand drückte und ihren eigenen herunterkippte wie Wasser. Wie sich die Zeiten doch ändern konnten...
Dieser Abend würde bestimmt noch gut werden, man musste einfach nur loslassen und seine Sorgen beiseite schieben und das hatte ich definitiv vor. Zwar blieben mir Elenas Warnungen im Hinterkopf, doch ich ignorierte meine Gedanken vollkommen sondern beobachtete die Leute um mich herum, die miteinander redeten oder ausgelassen tanzten. Tanzen. War eigentlich nicht mein Fall, denn was das betraf war ich ein wenig schüchtern oder...naja man konnte es auch verklemmt nennen. Doch meine damalige Aufpasserin, schien genau das vorzuhaben! Von einer Sekunde auf die nächste bewegte sie sich gekonnt und tanzte mich an. *Oh Gott ich werde sterben* dachte ich mir als wir zusammen auf die Tanzfläche gingen. Ich war wirklich nicht der Mensch zum tanzen,beziehungsweise heute nicht... Dazu hatte mir das Gespräch mich zu sehr mitgenommen. Mir wurde schlecht und ich hielt mir den Bauch: "Tut mir leid Elena, aber mir wird schlecht! Ich glaube ich gehe besser nach Hause!", rief ich und verließ ohne einen weiteren Blick zurückzuwerfen, das Anwesen.

(Tut mir leid dass es jetzt so kurzfristig kam :/ )

nach oben springen

in Alte Plays 12.04.2013 16:36

An seine ersten Tage als Vampir konnte er sich kaum noch erinnern, und dachte eigentlich nur ungern an diese Zeit zurück. Nun liebte er sein Leben, sein Dasein als Vampir doch Damals hatte er es gehasst. Dies war die Zeit gewesen wo seine Menschliche Seite, seine Gefühle noch ein ständiger Begleiter waren doch seit er diese abgeschaltet hatte war alles viel leichter geworden, besser, einfach perfekt. Er schnippte ein paar mal mit den Finger als er merkte das Lucas sich mit seiner Aufmerksamkeit wieder verabschiedete. Er schnaubte leicht und verdrehte dabei die Augen. Gott, verdammt solche jungen Vampire waren schon echt anstrengend.Wie sollte dieser auch von seinen Absichten wissen, seine Miene war schließlich unergründlich und seine Augen waren bodenlos, schwarz und leer. Nichts konnte darin erkannt werden, weder seinen Gefühlszustand noch seine Gedanken. Sein Blick lag nur kalt auf Lucas der noch immer verwirrt war auch wenn sich dies schon gebessert hatte. Als er das Grinsen auf Luca's Lippen bemerkte zuckten seine Mundwinkel zu seinen üblichen kalten aber gleichermaßen amüsierten Schmunzeln hoch. Nun hatte er einen Punkt getroffen wo er dessen Aufmerksamkeit endlich bekommen hatte. Natürlich musste sich Lucas vor ihm in Acht nehmen, der Original war unberechenbar, nie konnte sich jemand sicher sein ihn zum Freund zu haben den meist spielte er nur irgendwelche Spielchen oder machte solche Sachen um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen, rein aus nächsten Liebe kümmerte er sich bestimmt nicht um Luca's. In seinen Kopf baute sich schon ein Plan zusammen, noch waren es eher einzelne Puzzelteile doch es war nur eine Frage der Zeit bis dieser Plan ausreifte. Sein Blick lag immer noch ruhig auf ihm, er versuchte alle seine Bewegungen wahr zu nehmen, jedes einzelne Wort das Lucas sprach lies er sich durch den Kopf gehen. Der Jungvampir sollte sich lieber nicht der Illusion hin geben, das er so schnell verschwinden konnte den nun war er ihn seinen Plänen mit eingebunden ob er das nun wollte oder nicht. „Der Ort indem du dich befindest heißt Mystic Falls mein Lieber“ er verengte die Augen als ihn dieser einfach weg stieß. Auch wenn dieser ein frisch gebackener Vampir war, so war Lucas trotzdem stärker als andere in diesem Stadium. Er war wohl auch als Mensch schon stärker als andere gewesen. „Warum du dich nicht erinnerst? Nun... vielleicht lieg es am Schock, oder du wurdest manipuliert, sollte dies der Falls sein wirst du deine Erinnerungen nach und nach zurück bekommen. Alles eine Frage der Zeit und Geduld ist das Zauberwort Lucas“ dann jedoch hob er eine Augenbraue „Du willst also wieder das Blut in deinem Mund spüren, die Macht in deinen Händen halten?“ seine Stimme war eiskalt, keine Emotionen schwangen darin mit nur die bedrohliche ruhige Stimme eines Vampires. „Was ich von dir will, das wirst du erfahren wenn es an der Zeit ist, noch ist es zu früh mit dir darüber zu sprechen“ er schnappte sich ein junges Mädchen das eben an ihnen vorbei ging, sah dieser tief in die Augen während sich seine Pupillen weiteten „Du wirst nicht schreien“ waren die Worte die er dem Mädchen zu flüsterte und mit einen leichten Stoß lies er diese in Luca's Arme fallen. „Trink so viel du willst, nur töte sie nicht, wir wollen doch nicht zu viel Aufmerksamkeit“ ihm war dies egal aber Lucas würde ziemlich schnell tot sein wenn dieser einen Jäger in die Hände fiel.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 12.04.2013 17:25
von Katerina Petrova (gelöscht)

Ich hatte von dem Ganzen Tumult mitbekommen,mein Kleiner Laufender Blutbeutel lief mir nach als ich sehen wollte was los war und irgendwie war ich froh zu sehen das es ein Jungvampir geschafft hatte die Aufmerksam keit der anderen für sich zu gewinnen so konnte ich in ruhe schauen das ich auf den neuesten Stand kam.
Als ich aber sah das Kol sich aus dem Staub machte wunderte ich mich aber einer musste sich ja um den kleinen Ripper kümmern also machte auch ich mich auf den weg und schlich ihm nach. Eine ganze weile stand ich einfach nur bei ihm in der nähe und sah mir das Schauspiel an. °War klar das er sich den kleinen schnappt° grinste ich leicht und ging dann auf die beiden einfach zu "Nicht Töten? das is doch aber Langweilig Mr.Mikaelson" brachte ich hervor und lächelte,reichte ihm ein glas scotch und sah den neuen Vampir an "Vergnüg dich mit meinem mädchen,sie wird tun was immer du willst" diese wendete sich gleich Lucas zu und stellte sich zwischen uns "Kannst sie auch töten aber bitte keine Sauerei machen" erneut drehte ich mich Kol zu und schenkte ihm ein Verführerischen Lächeln "Ich hoffe ich kann auf einen Tanz mit ihnen Freuen?" das ich ihn von früher kannte und das er sofort wissen müsste wer ich war,war mir Klar aber ich hoffte einfach das er nicht gleich zu seinem Großen Bruder geschissen kam und mich ihm auslieferte immerhin war Kol einer von denen die taten was sie wollten.

nach oben springen

in Alte Plays 12.04.2013 18:35

Er schweifte mit seinen Gedanken wirklich etwas ab. Imme rnoch versuchte er sich daran zu erinnern was passiert war und vor allem versuchte er mit all den Eindrücken klar zu kommen. Ihm war so als würde er sogar die Fliege hören, die durch die Luft schwirrte. Kol fing an ein paar Mal zu schnipsen und er sah ihn nun wieder aufmerksamer an. Auch wenn es ihm immer noch schwer fiel. Viel zu viele neue Eindrücke brachen über ihn herein. Doch nun galt seine Aufmerksamkeit dem Mann ihm gegenüber. Das Schnauben blieb ihm nicht verborgen, aber er kommentierte es nicht weiter. Das Augenverdrehen verdiente ebenfalls keinen Kommentar seinerseits. Er sah Kol einfach nur an und wartete was jetzt weiter noch kommen würde. Etwas anderes blieb ihm wohl auch nicht wirklich übrig in seiner Situation. Das Grinsen auf seinen eigenen Lippen bemerkte er nicht, aber der Vampir ihm gegenüber fing an zu schmunzeln. Sein ganzer Körper war angespannt, denn er wusste nicht was der Vampir vor ihm machen würde. Und gerade erst war er als Vampir wach geworden und hatte Blut getrunken und jetzt stand er hier und war mit der Welt überfordert. Dass Kol ihn nur benutzte, war ihm natürlich nicht klar. Gerade in seiner Situation glaubte er natürlich jedem, der ihm scheinbar half. Und Kol hatte ihm gesagt, was mit ihm los war… Das war schon eine große Hilfe gerade. Er runzelte die Stirn als Kol ihm verriet, dass er nicht mehr in Philadelphia, sondern in einem Ort namens Mystic Falls war.
„Mystic Falls?“, fragte er irritiert nach. Er kannte den Namen nicht und wusste auch überhaupt nicht wie weit entfernt er von Philadelphia jetzt war. Das Verengen der Augen von Kol blieb ihm zwar nicht verborgen, aber er wusste mit dieser Geste nichts anzufangen. Warum tat er dies? Was hatte er denn eben so besonderes getan? Er schob es einfach auf die Tatsache, dass er sich gegen ihn gewehrt hatte. Fragend sah er Kol an als dieser von Manipulation sprach.
„Was meinst du mit „manipuliert“?“, fragte er einfach so, denn damit konnte er nicht wirklich etwas anfangen.
„Können Vampire Menschen manipulieren?“
Der fragende Gesichtsausdruck verschwand als Kol ihn fragte, ob er mehr Blut wollte und die Macht spüren wollte. Ein verlangendes Grinsen legte sich auf seine Lippen, bevor er antwortete.
„Ja ich will Blut…“
Die Worte von den Plänen hörte er fast schon gar nicht mehr. Besser gesagt interessierte es ihn nicht, denn jetzt dachte er an Blut. An den Geschmack und den Rausch, den es eben schon bei ihm ausgelöst hatte. Sein Gesicht verwandelte sich und dieses Mal spürte er auch, dass er sich veränderte. Kol schnappte sich ein junges Mädchen und einen Augenblick später stieß er diese auch schon zu ihm. Er fing sie auf und sein Blick fiel sofort auf die Halsschlagader der jungen Frau. Die Worte ließ er sich nicht zweimal sagen. Er bleckte die Zähne und biss zum ersten Mal in seinem Leben direkt in den Hals eines Menschen. Sofort strömte das Blut in seinen Mund und berauschte seine Sinne. Ein Knurren kam über seine Lippen, während er die Frau enger an sich drückte. Es schmeckte besser als alles andere in seinem Leben.
Auf einmal aber wurden sie gestört. Jemand kam zu ihnen, aber er reagierte erst nicht. Er trank weiter. Doch er spürte, wann er die Grenze des Lebens oder des Todes erreichte und schaffte es sich von ihr zu lösen. Mit einem genüsslichen Seufzen leckte er sich über die Lippen und erkannte erst jetzt, dass sogar zwei Frauen zu ihnen gekommen waren. Eine brünette Frau sprach ihn an, während er sich über den Mund wischte. Sie meinte zu ihm, dass er sich mit dem Mädchen vergnügen könnte. Grinsend und immer noch mit verwandeltem Gesicht sah er die junge Frau an. Er packte sie mit einem Knurren und biss auch bei ihr zu. In immer größer werdenden Schlücken saugte er das Blut aus ihren Adern. Sie wurde immer schwerer in seinen Armen, aber dieses Mal störte es ihn nicht. Er wollte sie töten… Der Drang wurde immer stärker in ihm. Erst als die Frau tot war, ließ er sie fallen. Sein Blutdurst war geweckt. Er sah zu der fremden Frau und Kol. Sie schien seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen und so wollte er die Chance nutzen und sich davonmachen. So leise wie er konnte, lief er in Richtung der Menschenmenge.

nach oben springen

in Alte Plays 12.04.2013 18:59

„Was ich mit Manipulation meine, nun wie du schon richtig erraten hast, wir können Menschen manipulieren, sie machen lassen was wir wollen, sie benutzen, mit ihnen spielen was immer du dir jemals erträumen könntest du kannst es haben so schnell als würdest du mit den Fingern schnipsen“ erwiderte er nur auf seine Frage, amüsiert beobachtete er wie dieser seine Zähen in die junge Frau schlug und eine Woge von den Aroma ihres köstlich duftendes Blutes kam zu ihm rüber. Tief atmete er ein und zog danach scharf die Luft ein, er musste unbedingt selbst etwas zu sich nehmen, denn langsam schien auch sein Körper zu rebellieren wollte das was er nun mal brauchte, Blut und das in Mengen. Jedoch nicht in diesen Augenblick erst musste er sich um seinen frisch verwandelten Schützling kümmern. Immerhin war Aufmerksamkeit gefragt und er durfte ihn nicht aus den Augen lassen.
Zuerst war er so abgelenkt von dem Szenario das sich ihm bot das er nicht darauf achtete wer sich ihm näherte eigentlich dumm und achtlos von ihm denn es hätte jemand sein können der ihm nicht gut gesonnen war, erst als er eine Stimme hörte die klang wie Elena's hob er den Kopf und blickte zu ihr hinüber. Bevor er sie ansah wusste er schon das es nicht Elena war, nein dafür hatte sie zu viel Stärke und eine gewisse Frechheit in der Stimme und diese würde auch nicht so dumm sein und sich zu ihnen gesellen den Kol selbst war nicht besonders gut auf den Schützling seines Bruders zu sprechen. Er hasste sie, hasste sie weil sie Niklaus brauchte um seine Hybriden zu erschaffen. Nein es war nicht Elena. "Katerina Petrova, sieh mal einer an... aus welchen Loch bist du denn gekrochen" er wand sich ihr zu und verschränkte die Arme vor der Brust. "einen Tanz?" er hob eine Augenbraue und ging auf sie zu Luca's beobachtete er aber trotzdem noch aus den Augenwinkeln. Als er direkt vor ihr stand blickte er sie aus seinen schwarzen, leeren Augen aus an, griff nach einer Strähne ihres gewellten Haares und zwirbelte diese um seinen Finger. "Weiß Nik von deiner Anwesenheit?" er kannte sie nicht so gut wie seine Beiden Brüder jedoch hatte er viele Geschichten von ihr gehört. Hatte vernommen das sie gerne Spielchen spielte und Nik seit Jahrzehnte an der Nase herum führte. Dies war leichte Bewunderung wert wie er fand, es gab nicht viele die es schafften vor seinem Bruder so lange zu flüchten ohne erwischt zu werden. "nun.. ich schätze nicht sonst wärst du sicherlich schon über alle Berge.. jedoch meinen Respekt das du noch lebst Liebes" er würde sie mit Sicherheit nicht ausliefern immerhin war er selbst nicht gut auf seinen Bruder zu sprechen. Seine Familie war schon lange nicht mehr das was sie einst war. Und trotzdem würde er alles für seine Geschwister tun, zumindest für Rebekah und Elijah, Nik war für ihn nur noch ein notwendiges Übel. "Was führt dich zurück? du tauchst hier doch sicher nicht wegen einer Laune auf? da steckt doch mehr dahinter.. mich kannst du nicht täuschen Katerina" er wand sich nun von ihr ab als er merkte das sich Luca's aus den Staub machen wollte und mit einer einzig schnellen und geschmeidigen Bewegung stand er direkt vor ihm und schnalzt dabei mit der Zunge „Dummer Fehler mein Lieber,..“ er packte ihn am Krage und hob ihn mit einer leichtigkeit hob als wäre dieser nur eine Feder "Du scheinst wahres Glück zu haben, gleich auf mich und Katerina zu stoßen.. aus dir wird ein wahrer Vampir werden" dabei zierte ein bedrohliches Grinsen seine Lippen. Und nur kurz darauf machte er eine schwungvolle Bewegung und Luca's krachte gegen die Wand jenseits von der Menschenmenge. „Das nächste Mal solltest du mich nicht unterschätzen“ er ging auf ihn zu , seine Bewegungen so gefährlich wirkend wie eh und je. „Wir wollen dir doch nur helfen“ seine Stimme klang süßlich doch aus seinen Munde hörten sie sich so falsch an das es schon fast schmerzte diese auszusprechen.

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 19:00 | nach oben springen

in Alte Plays 12.04.2013 19:27
von Katerina Petrova (gelöscht)

Das Lucas etwas besseres zutun hatte als mich anzusehen als ich dort auftauchte wunderte mich nicht immerhin kannte ich diesen durst nur zu gut,jedoch wusste ich selber nicht mehr genau wie es war ein Jungvampir zu sein-machte mir aber auch keinen kopf darum immerhin konnte ich so meine kraft genießen die ich nach all den jahren gesammelt hatte. "Nun Lebt sie nicht mehr" sagte ich gespielt traurig als ich sah das Lucas meinen Menschlichen Blutbeutel umgebracht hatte.
Kol jedoch lenkte mich dann ab als er näher zu mir trat und mit eine meiner Haarstähnen spielte "Nein Niklaus weiß nicht das ich hier bin und ich hab auch nicht vor ihm das zu sagen" mit Kol hatte ich nie viel zutun aber interesannt war er dennoch immer gewesen immerhin war er ein Mikaelson der auch mal brutal sein konnte und nicht nik hieß. Wegen dem Tanz nickte ich und sah ihn weiter in die augen "ja ich denke das kannst du gut oder? und ich bin mir zu schade für die Hinterwäldler hier" sah dabei etwas in die massen von leuten und rollte mit den augen,ich hatte es nich so mit schwächlingen
"Ich wollte mal sehen ob ich welche finde die mir etwas gesellschaft leisten können du weißt doch,nach einer gewissen zeit wird es mal Langweilig und wo kann man sich besser beschäftigen als in Mystic Falls? nirgends" das er sich dann aber abwand weil Lucas flüchten wollte lies mich schmunzeln °ein richtiger Vampir weil er auf und gestoßen ist° ich nam das innerlich als ein kleines Kompliment wahr immerhin hatte ich sowas noch nie im zusammenhang mit mir von einem So mächtigen Vampir gehört "Willst du ihn als Haustier behalten?" fragte ich als ich auf Kol zuging und meine augen auf Lucas gerichtet waren,legte meine hand an den oberarm von Kol und lächelte wieder etwas "sowas kann dir doch sicher nützlich sein und immerhin hast du ihn gefunden und nicht Nik." mehr musste ich dazu wohl am anfang nicht sagen denn bei uns war lucas am besten aufgehoben und er konnte wirklich froh sein nicht klaus begegnet zu sein

nach oben springen

in Alte Plays 13.04.2013 19:01

Nun lauschte er noch interessierter den Ausführungen von Kol über das Manipulieren von Menschen. Der Gedanke, dass er den Menschen sagen konnte, dass sie ihm ihr Blut geben sollten, gefiel ihm sehr. Doch seine Gedanken drehten sich gerade eh nur um Blut, Blut, Blut… Sein ganzer Körper schrie förmlich danach und er ging diesem Verlangen sehr gerne nach. Dass auch Kol so langsam mit sich kämpfen musste, bemerkte er nicht. Während das Blut in seine Kehle strömte, vergaß er alles um sich herum. Erst als er die Leiche einfach auf den Boden hatte fallen lassen, konnte er sich wieder auf Kol und Katerina konzentrieren. Die junge Frau meinte zu ihm, dass die Frau nun wohl tot war. Ein doch amüsierter Unterton schwang in ihrer Stimme mit. Mit blutverschmierten Lippen grinste er sie mit noch immer verwandeltem Gesicht an.
„Du kannst dir eine neue suchen…“, antwortete er mit freudiger Stimme. Er war noch immer berauscht von all den neuen Gefühlen. Er fühlte sich wunderbar und er wollte mehr… Mehr Blut, mehr Kraft… Er wollte testen was alles neu war und zu was er imstande war jetzt als Vampir. Die Unterhaltung zwischen Kol und Katerina interessierte ihn nicht sonderlich. Er fixierte die Menschen, die etwas entfernt von ihnen im Garten standen und sich unterhielten oder tanzten. Er hatte sich schon ein Stück von den Beiden entfernt als Kol auf einmal wieder vor ihm stand. Überrascht sah er den Urvampir an.
„Wie…?“, brachte er noch heraus, bevor er am Kragen gepackt und mit Leichtigkeit hochgehoben wurde. Er versuchte sich aus dem Griff zu befreien, aber gegen Kol hatte er natürlich keine Chance. Die Worte von ihm darüber, dass er Glück hätte damit, dass er auf Kol und Katerina getroffen war.
„Wahrer Vampir?“, fragte er doch etwas verwirrt von den Worten. Darunter konnte er sich wirklich nichts vorstellen. Er kannte diese Welt ja noch nicht und die Leute, die hier mitmischten. Er krachte gegen die Wand als Kol ihn in die Richtung schleuderte und ein überraschtes Keuchen kam über seine Lippen. Schmerzen hatte er nicht unbedingt, aber er war doch überrascht… Er wusste ja noch nicht wie schnell, wie stark ein Vampir war und welche sonstigen Fähigkeiten er hatte. Er sah Kol an als dieser auf ihn zu ging, aber sein Blick schweifte immer wieder zu den Menschen.
„Wenn du mir helfen willst, dann lass mich zu ihnen…“, sagte er leise. Katerina fragte Kol ob er ihn als Haustier behalten wollte und ihm fiel fast alles aus dem Gesicht. Mit zusammengekniffenen Augen sah er die Frau an.
„Ich bin niemandes Haustier!!“
Ein Knurren kam über seine Lippen.

nach oben springen

in Alte Plays 13.04.2013 19:37

er neigte den Kopf etwas zur Seite bei den Worten von Katerina "Ach.. was du nicht sagst.. ich dachte mir schon das er nichts von deiner Gegenwart weiß denn wäre dies der Fall, wärst du schon tot oder würdest gerade gequält werden bis du um deinen Tod bettelst" sein Gesicht wurde von einen bösartigen Grinsen verzerrt als er sie etwas mit seinen Körper gegen die Wand drückte und ihr somit nur wenig Spielraum lies. "Er ist ziemlich besessen davon seine Rache zu bekommen vor allem was dich angeht.. er hasst dich Katerina ich kann seinen Grund zwar nicht verstehen aber dennoch" dann jedoch zuckte er nur gelassen mit den Schultern und entfernte sich von ihr. "sein Blick war auf Luca's gerichtet obwohl er weiter mit Katarina sprach "mhm.. natürlich bin ich ein guter Tänzer, aber ein perfekter trifft es wohl besser" er wusste was er konnte und tanzen konnten fast alle Vampire sehr gut. Wie sollte es auch anders sein, im Gegensatz zu jeden Menschen hatten sie bei allen was sie taten eine gewisse Geschmeidigkeit ihre Bewegungen wirkten immer anmutig, sie brauchten für nichts Übung das Vampirdasein hatte einfach sehr viel Vorteile. "Ich fühle mich geehrt Katerina, du scheinst mich also nicht als Hinterwäldler zu sehen?" er hob eine Augenbraue und sah nun aus den Augenwinkel zu ihr hinüber. In seiner Stimme schwang triefender Sarkasmus mit der auch unmöglich zu überhören war. "nun.. Mystic Falls hat wirklich einen gewissen Reiz, vor allem für unseres Gleichen, aber solltest du dich nicht so weit wie möglich von hier fern halten, die meisten Leute hier würden dich liebend gerne töten wie du weißt" etwas bedrohliches lag in seinen Blick, auch ihm sollte sie nicht zu sehr vertrauen, im Moment hatte er nicht vor ihr etwas zu tun, aber er war leicht reizbar, unberechenbar, jeden Augenblick konnte sich seine Meinung ändern. es würde ihm kein bisschen ausmachen und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken würde er ihr das Herz aus der Brust reißen sie sollte sich also in Acht nehmen. oh er betrachtete sie keines Wegs als Gleich, sie war viel jünger, und gleichermaßen schwächer als er und somit konnte sie ihm was dies anging nicht das Wasser reichen. Aber ansonsten hatte sie viele Gemeinsamkeiten, sie liebte es zu quälen und ihre Spielchen zu spielen alles zu tun was zu ihren eigenen Vorteil war genauso wie es auch er selbst tat "Als Haustier?" seine Mundwinkel zuckten etwas nach oben als sein Blick über Luca's ging. Sofort spürte er wie Katerina die Hand an seinen Oberarm legte und fragte sich einen Moment doch wie sie den Mut aufbrachte dies zu wagen "Er wird mir zur Seite stehen, er weiß es noch nicht doch genau so wird es sein" er zog es sogar in Erwägung Katerina in seinen Plan mit einzuplanen vor allem weil sie Nik genau so hasste wie er dies tat. Kurz blickte er auf seinen Arm wo noch immer ihre Hand lag und zog die Stirn in Falten lies es aber unkommentiert. Dann wand er sich an Lucas „oh.. glaub mir ich werde dir helfen, aber dich alle Anwesenden abschlachten zu lassen sehe ich nicht als Hilfe an, eher als Selbstmordkommando... hier laufen ein paar Leute rum die das nicht so gerne sehen würden und glaub mir, mit denen ist nicht zu spaßen“ nicht das er diese nicht mit verbundenen Augen ausschalten konnte aber wenn alle auf einmal auf ihn los gingen hätte sogar er selbst keine wirkliche Chance mehr lebend raus zu kommen. Auf seine Worte hin das er kein Haustier sein würde zuckten seine Mundwinkel amüsiert hoch und er legte den Kopf schräg.. „natürlich bist du das nicht Lucas!“ er stand vor ihm und klopfte den Frischling kumpelhaft auf die Schulter. „Du kannst noch vieles von mir...“ er blickte zu Katerina und zwinkerte ihr zu „... uns lernen, doch dafür musst du mir vertrauen mein Lieber“ Vertrauen, dieses Wort klang schon fast lächerlich aus seinem Munde. Er selbst schenkte keinen sein Vertrauen doch verlangte er das von anderen. Kurz schüttelte er den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen „Was sagst du... glaub mir, alleine würdest du keinen Tag überleben“ was wohl so ziemlich der Wahrheit entsprach.

nach oben springen

in Alte Plays 13.04.2013 19:56
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Das Katherina auftauchte bekam ich erstmal nicht mit. Sie hielt sich im Hintergrund und das fand ich mehr als gut. Gerade war Kol das größere Problem. Ich wollte nicht eingreifen wenn ich nicht musste, doch er hatte mich bemerkt. Ich lächelte ihn kühl an
"Kol Mikaelson. Ich wusste gar nicht das dies ein Ball für Freak ist." meinte ich taff und schenkte ihm ein ironisches Lächeln. Ich wusste, dass er mich nicht mochte und man konnte mir ansehen, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Mit Niklaus kam ich halbwechs zurecht solange er sich zurück hielt. Doch Kol war unberechenbar und unkontrollierbar. Selbst Klaus hatte Probleme damit, ihn unter Kontrolle zu halten. Ich bekam nicht sofort mit, was Kol's Aufmerksamkeit auf sich zog und so musste ich seinem Blick folgen. Was ich sah ließ mir den Atem stocken und ich wurde leicht blass. Panisch sah ich zu Damon und hoffte, dass er eingreifen würde. Doch Kol war schneller. Er entschuldige sich und schenkte mir einen kühlen Blick, denn ich nur zu gerne erwiderte. Was bildete sich der Typ eigentlich ein? Ich hatte meine Differnzen mit Damon aber Kol war 100 mal schlimmer. Für mich war der von Ur-Vampiren der jenige, dem ich am meisten Respekt zollen sollte. Zumindest war das meine Meinung und ich versuchte mich so gut es ging daran zu halten. Aber ich schaffte es regelmäßig meine Zunge nicht im Zaum zu halten wenn ich ihn sah, was gott sei dank nicht so oft vor kam. Kol war zu dem Vampir gegangen, denn ich bis jetzt noch nicht hier gesehen hatte und hielt ihn davon ab, noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Ich war erleichtert auch wenn ich es nicht gut fand, dass er der erste bei dem mir Unkannten war. Ich sah zu Damon, Celestine und Elena.
"Kennt ihr den?" mein Blick blieb bei Damon hängen, weil er ja der Vampir in der Runde war. Dann sah ich wieder zu den beiden. Ich hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn ich die beiden zusammen sah. Doch Kol schien den Unbekannten erstmal von allem übelen abhalten zu wollen. Ich hätte das zwar nicht von ihm erwartet, aber ich war doch irgendwie dankbar dafür. Aber da ich mich amüsieren wollte, sah ich wieder zu meinen Freunden und lächelte.
"Ok was war das mit Kol grad?" fragte ich und atmete durch. Es war gut, dass er nicht mehr in unserer Nähe war. So konnte er hier keinen Mist bauen. Wo war Klaus eigentlich wenn sein kleiner Bruder wieder durchdrehte? Noch einmal sah in die Richtung in der Kol und der Unbekannte eben standen, doch sie waren verschwunden. Gott sei Dank. Auch wenn ich nicht wissen wollte, was Kol mit ihm anstellte, aber es konnte mir egal sein. Eigentlich wollte ich hier Spaß haben aber im Moment war das wohl nicht drin. Ich sah wie April sich von Elena verabschiedete und ins Haus eilte. Ich zog fragend die Stirn in Falten und sah zu Elena. Was war das denn? War alles ok? Da sie sich nicht bemühte ihr zu folgen, schien in ihren Augen alles ok zu sein und ich zuckte kurz mit den schultern und tat die Sorgen zur Seite. Doch irgendwie war mir nicht wohl dabei, das April so rasch und schnell ins Haus gestürmt war. Ich sollte nach ihr sehen. Immer hin hatte sie vor nicht all zu langer Zeit ihren Vater verloren. Ich rang innerlich mit mir. Doch ich wollte ihr folgen. Ich hoffte auch, das ich eventuell raus finden würde wo Kol mit dem Unbekannten hin gegangen war. Ich verabschiedete mich von Damon und Celestine und winkte Elena. dann drehte ich mich um und lief zum Haus zurück. Ich hielt ausschau nach den beiden und sah sie auch schon. Kat war bei ihnen, was die Situation nicht leichter machte. Auch die Frau die zu den Füßen des Unbekannten sah ließ nichts gutes verheißen. Ich entschloß mich einzugreifen. Mit gestrafften Schultern ging ich auf die drei zu und räusperte mich kurz.
"Was soll das hier?" fragte ich leicht gereizt und deutete auf die Tote Frau. "Seid ihr noch ganz bei Trost?" fuhr ich fort. Ich sah Kol und Kat an.
"Seht zu das er hier verschwindet oder wollt ihr den Gründerrat auf ihn aufmerksam machen?" sagte ich leise aber mit Nachdruck. Er hatte sicher schon einige neugierige Blicke geerntet und das Kol und Kat die Leiche nicht beseitigt hatten war absolut dumm.

nach oben springen

in Alte Plays 13.04.2013 22:00

Kols Blick auf sich konnte er schon fast körperlich spüren und wieder fragte er sich, wie dies möglich war… War er einfach aufmerksamer jetzt? Oder war es weil Kol auch ein Vampir war? Er konnte sich diese Frage nicht so recht beantworten. Ihm war klar, dass er noch viel über sein neues Dasein würde lernen müssen. Ihm gefiel der Gedanke ein Haustier zu sein wirklich nicht und auch wenn Kol offensichtlich stärker und schneller war als er, so würde er sich dies nicht so einfach gefallen lassen. Er stand noch immer mit dem Rücken an der Wand und ließ seinen Blick zwischen Kol, Katerina und der Menschenmenge hin und her wandern. Es zog ihn so sehr zu diesen Menschen, dass es schon fast wehtat. Fragend sah er Kol an bei dessen Worten.
„Bei was zur Seite stehen?“, fragte er direkt heraus. Er wollte wissen was Kol mit ihm plante. Während er auf eine Antwort wartete, wurde er immer hibbeliger. Sein Blutdurst war geweckt und er war ein frisch verwandelter Vampir. Kontrolle war für ihn noch ein Fremdwort… Kol sah zu Kats Hand auf seinem Arm und wandte sich anschließend wieder ihm zu. Seine Worte ließen ihn erneut aufknurren. Sein Gesicht hatte er noch immer nicht zurückverwandelt.
„Wenn ich hier schon nicht töten darf, dann bring mich irgendwo hin, wo ich es darf… Ich will mehr….“, antwortete er wahrheitsgemäß. Auf einmal kam Kol noch einen Schritt näher und klopfte ihm sogar auf die Schulter. Mehr aus Überraschung als bewusst, verwandelte er sein Gesicht wieder zu seinem menschlichen Aussehen. Kols nächste Worte ließen ihn nachdenken. Im Grunde genommen hatte er keine Wahl. Er wollte nicht sterben. Schließlich nickte er.
„Ich will nicht sterben! Können wir verschwinden? Der Geruch macht mich… wahnsinnig“, gestand er seinem Gegenüber. Eine junge Frau kam zu ihnen und sie schien Kol und Katerina zu kennen. Sie sprach die Beiden direkt an. Sie war gereizt und schien sich über die Leiche zu pikieren. Er konnte nichts sagen… Nun wurde der Geruch immer stärker und er atmete tief ein. Er konnte sich nicht zurückhalten und bewegte sich schnell auf Bonnie zu. Er packte sie und verwandelte automatisch sein Gesicht erneut. Er bleckte die Zähne. Er wollte mehr Blut und wollte sich dies jetzt einfach holen… Er rammte seine Zähne direkt in Bonnies Hals, doch schon beim ersten Schluck schmeckte er, dass das Blut ekelhaft schmeckte. Angewidert stieß er Bonnie von sich und spuckte das wenige Blut aus. Er sah Bonnie mit seinen blutbenetzten Lippen an und rannte dann einfach los…

nach oben springen

in Alte Plays 13.04.2013 22:23

Er konnte sich nur zu gut vorstellen wie Luca's sich fühlen musste, die gesteigerten Sinne mussten ihn fast verrückt machen. Und dieser Blutdurst von dem mal ganz abgesehen denn dieser wird ihm sowieso gleich den Verstand rauben. Er musste ihn hier weg bringen ansonsten würde es problematisch werden. „Ich sagte doch, übe dich in Geduld mein Freund du wirst noch alles früh genug erfahren,.. doch noch musst du dich gedulden“ seine Stimme war immer noch ruhig aber dieses bedrohliche konnte er nicht abstellen es lag einfach in seiner Art so mit seinen Gegenüber zu sprechen. „Nun gut.. ich bring dich wohin wo du soviel töten kannst wie du willst.. nur noch einen kleinen Moment“ er musste die Leichen noch weg schaffen ansonsten würde der Rat unweigerlich auf die Spur von Luca's kommen, nicht das es sein Problem war aber nachdem er sich Luca's angenommen hatte musste er sich nun auch um ihm kümmern. „ja lass uns verschwinden“ stimmte er den Worten von Luca's zu und deutete ihm aufzustehen ein kurzer Blick zu Katerina der ihr sagte das sie den Ball nun verlassen würden und wenn sie wollte konnte sie gerne mit kommen.

Gerade wollten sie verschwinden als jemand um die Ecke kam blickte er auf, er konnte den Herzschlag hören und die kleinen Vibrationen spüren die ihre Schritte auf den Boden hinterließen. "na sieh mal einer an wer uns mit ihren Besuch beehrt,.. Bonnie Bennett was verschafft und die Ehre" bei ihren Worten jedoch bekam er schon seine Antwort und verdrehte genervt die Augen „Ruhig Bonnie“ er legte seine Hand an die Stirn „Da bekommt man ja stechende Kopfschmerzen von deinen Geplapper“ er schüttelte nur den Kopf den auf die Auseinandersetzung mit dieser Bennett Hexe hatte er echt keinen Bock, er hatte einfach keine Lust auf diesen Mist und das zeigte er auch mit jeder Faser seines Körper's. Seine Muskeln waren angespannt hatte er ja keine Ahnung zu was sie mittlerweile fähig war etwas Vorsicht war also angebracht. „Ach komm schon Bonnie, geh wieder zurück zu deinen kleinen Freunden, ich denke da bist du besser aufgehoben“ seine Stimme klang genervt aber dennoch ruhig und etwas drohend. Seine Augen waren verengt während er sie genau fixierte. Jede Bewegung beobachtete er ganz genau lies sie nicht aus den Augen. „und außerdem, ich glaube ich entscheide selbst wann ich eine Party verlasse und wann ich noch bleibe“ meinte er nur seine Augen waren schwarz und wirkten bodenlos wie ein unendlich langer Tunnel. Er schnaubte nur verächtlich als er den Kopf zur Seite neigte und eine Augenbraue hob. Ein bösartiges Grinsen verzerrte sein Gesicht „nun wärst du so gut und würdest dem hier den Rücken zu drehen und von hier verschwinden“ das war keine Frage sondern eher ein Befehl denn sie lieber nach ging ansonsten könnte es böse für sie enden denn langsam verlor er die Geduld. Dann jedoch passierte etwas mit dem er nicht gerechnet hatte, etwas das aber Angesichts der Situation voraussehbar gewesen war. „Luca's nicht“ in diesen Moment bewegte er sich auf Bonnie und Luca's zu doch es ging alles so schnell das nicht einmal er etwas dagegen machen hätte können. Er nahm wahr wie der Jungvampir seine Zähne in Bonnie's Hals rammte und von ihr trank.. er wusste was nun passieren würde und genauso war es auch. Ein leichtes würgen bemerkte er bei Luca's und schon war dieser verschwunden. „Katerina“ schrie er noch als ihm der Wind ins Gesicht peitschte. Er hätte damit rechnen sollen, es war dumm gewesen diese Reaktion nicht voraus zu sehen. Nun musste er sich auch noch auf die Suche nach ihm machen. Na sehr schön.. Sein Blick ging zu Bonnie und ein Funkeln trat in sein Augen so gefährlich und mystisch wie die Nacht selbst während er auf sie zu ging. Gefährlich wirkten seine Bewegungen als er den Zwischenraum zwischen ihm und Bonnie verringerte. Sein Gesicht zu einer grotesken Maske verzerrt, sie hätte seiner Drohung ernst nehmen sollen, verschwinden sollen stattdessen hatte sie es geschafft das Luca's nun irgendwo rum lief und wer weiß wie viel Mist baute. Seine Finger legten sich wie ein Schraubstock um ihren Hals und er drückte sie fest gegen die Hauswand wobei er sie etwas hoch hob. Leicht baumelte sie nun in der Luft, ihre Zehenspitzen streiften nur dezent den Boden. „nun glücklich, was nun passiert geht auf dein Kappe, sag mir einen guten Grund warum ich dich nicht sofort töten sollte, bevor ich mich auf die Suche nach dem kleinen mache“ seine Stimme klang bedrohlich und eiskalt. Er sah Bonnie mit einen Blick an der wohl in jeden Angst auslösen würde. Seine Schwarzen leeren Augen verengten sich und er knurrte sie scharf an. „Einen Grund Bonnie“ zischte er nun noch zwischen den Zähnen hervor.

nach oben springen

in Alte Plays 13.04.2013 22:34
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Schon als ich um die Ecke bog begrüßte mich Kol mit seiner gewohnt uncharmanten Art. Gab es den auch in nett?????^^ Katarina bedachte mich nur mit einem ernsten Blick und sagte erstmal nichts. Kol warnte mich und befahl mir zu gehen. Ich jedoch verengte die Augen und sah ihn bedrohlich an.
"ich bin keine deiner Marionetten Kol Mikaelson." zischte ich. "Ich nehme keine Befehle von Möchtegern Gangstern an" gab ich kühl zurück. Der Kerl schaffte es immer wieder mich zur Weisglut zu treiben. Ich stand vor den dreien und ehe ich mich versah, verwandelte sich das Gesicht des mir unbekannten. Ich wich zurück doch ich war nicht schnell genug und das wusste ich auch. Wie angewurzelt stand ich da als er seine Zähne in meinem Hals versenkte. Der Schmerz durchzuckte mich und ich schloß die Augen. Doch dank des Eisenkrauts, das ich regelmäßig zu mir nahm ließ er schnell von mir ab und verschwand. Ich presste meine Hand gegen die Wunde am Hals und sah Kat und Kol mit wütenden Augen an. Sie hatten nicht eingegriffen. Das Blut rann mir durch die Finger und ich wusste, das ich eigentlich weg laufen sollte doch ich wollte nicht. Ich war sauer, dass sie das zugelassen hatten dass der Neue so außer Kontrolle geriet. Hier auf der Party! Kol rief Katerinas Namen und ich konnte seine Wut sehen. Kat folgte dem Neuen und Kol widmete sich mir. Seine dunklen Augen waren unergründlich und ich musste den Blick abwenden. Es ging mir selten so aber bei ihm war es mir nicht möglich seinem Blick stand zu halten. Ich blinzelte und schon spürte ich Kols Hand an meinem Hals. Er drückte mich gegen die Wand und ich rang nach Luft. Panik flammte in meinen Augen auf und ich hörte seine Worte. die Gedanken überschlugen sich in meinem Kopf. Doch es gab nur eine Antwort. Ich widerstand der Versuchung ihm ins Gesicht zu spuken und ließ stattdessen ein Aneuyrisma in seinem Kopf entstehen. Dieser stechende Schmerz zwang alle Vampire in die Knie. Auch Kol Mikaelson. Als er von mir ab ließ und vor mir auf die Knie sank sah ich argwönisch auf ihn herab.
"du willst einen Grund?" sagte ich während der Schmerz noch immer in seinem Kopf brannte "ich bin eine Bennett Hexe. Und dein Bruder wäre sicher nicht erfreut wenn du ihm meine Leiche präsentierst. Aber wenn du scharf auf weiter 900 Jahre in einem Sarg bist dann nimm mir das Leben. Wenn du es kannst." der Schmerz ließ nicht nach. Er sollte lernen, dass er sich nicht mit mir anlegen sollte

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 22:35 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: