I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

Ein/Ausgang

in Alte Plays 14.12.2012 11:06
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

................

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

RE: Ein/Ausgang

in Alte Plays 19.03.2013 16:37
von Hayley (gelöscht)

Hayley war schon ein Weilchen in der Stadt doch sie hatte noch nicht die Gelegenheit gefunden Tyler einen Besuch abzustatten. Was ihr doch etwas albern vor kam den sie hatte ihn sichtlich vermisst. Sie war meist alleine und die Zeit die sie damals mit Tyler verbracht hatte als dieser das Band zwischen ihm und Klaus gebrochen hatte war ganz abwechslungsreich gewesen. Und wie es schien konnte sie sich daran gewöhnen. Mit eleganten Schritten ging sie die Stufen hoch die zum Anwesen der Lockwoods führen und ihr Blick ging über Säulen und die Fassade. "Schick" sagte sie faszieniert von dem ganzen Luxus bevor sie zur Tür ging und ihren Finger auf den Knopf der Klingel presste. Ein schriller Ton erklang und kurz verzog sie das Gesicht bei der Lautstärke. "das ist ja Menschen unwürdig oder eher Werwolfunwürdig" mit einen Lächeln auf den Lippen trat sie einen Schritt zurück. Vielleicht war er auch gar nicht zu Hause. Aber wie hätte sie ihn sonst erreichen sollen? sie versuchte eben ihr Glück. "Tyler? bist du zu Hause?" ein amüsierter Ton schwang in ihrer Stimme mit. wenn er hier war hatte er sie gehört das wusste sie. die Hände in die Hüfte stemmend sah sie zu den vielen Fenstern, irgendwo in diesen Zimmern war er. warum sie so sicher war? naja, sie vertraute eben ihren Instinkt. Ihr Fuß tippte ungedulig auf den gepflasterten Boden und ein leises klicken war dadurch ein ständiger Begleiter während sie darauf wartet das ihr geöffnet wird oder sie sich eingestehen musste das ihr Instinkt falsch war und er sich nicht hier befand.

nach oben springen

in Alte Plays 19.03.2013 16:51
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Seit ein paar Wochen war er wieder in Mystic Falls eingetroffen und hatte sofort seiner Caroline erzählt, dass er den Bann zu Klaus gebrochen hatte. Auch wenn sie zunächst begeister davon war und sich freute ihn wieder zu sehen ahnte er, dass iwas in seiner Abwesenheit geschehen war. Caroline war komisch zu ihm zeitweise und bei dem Thema Klaus reagierte sie anders als sonst. Doch darauf gab er zunächst keine Achtung und tat es als Einbildung auf. Es war ja auch wirklich unrealistisch, dass da iwas zwischen den Beiden sich entwickelt hatte. Und er genoss es nicht mehr Klaus Sklave zu sein und endlich wieder einen freien Willen zu haben. Genau das war sein Ziel als er scherzlichst gegen diesen Bann gekämpft hatte. Zum Glück war er damals nicht alleine und besonders eine Wölfin, Hayley, hatte ihm geholfen. Hayley. Was sie wohl machte? Gelangweilt saß er auf seinem Bett und scrollte in seinem Handy die Neuigkeiten durch und wartete ob sich Care bei ihm meldete. Bisher war alles gut und sehr ruhig, untypisch für das Örtchen, nachdem Klaus ihm seinen Körper wieder überlassen hatte. Viel zu ruhig und er ahnte bereits, dass es die Ruhe vorm Sturm sein konnte. Da er viel zu ungeduldig war schrieb er Care einfach ob sie heute Zeit hätte und was sie machte.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Schon immer hasste er den viel zu lauten Ton der Klingel und verdrehte die Augen. Mit Besuch hatte er jetzt nicht gerechnet und sicherlich war es wieder Jemand, der zu seiner Mutter wollte. "Mum?", schrie er. Doch es kam keine Antwort, was wohl darauf schließen lies, dass er nicht da war. "klasse," brummelte er und stand auf. Schnell war er die Treppen unten und stoppte als er eine ihm vertraute Stimme hörte, die seinen Namen rief. Das konnte doch nicht sein. Nein, das konnte sie nicht sein. Ihm stockte der Atem, denn er wusste das es nur Hayley sein konnte. Oder täuschte er sich? Mit einem schnellen Ruck riss er einfach die Tür auf und er traute seinen Augen kaum. Sie war es wirklich und man konnte ihm ansehen wie überrascht er war sie zu sehen. "Hayley..," stotterte er völlig überrascht und riss die Augen auf. Klar, er freute sich sie zu sehen aber er ahnte schon das Care das sicherlich nicht gefallen würde. Er wusste gar nicht was er machen sollte, immerhin hatte er damit am wenigstens gerechnet und so stand er total erstaunt da und sah sie nur an.

nach oben springen

in Alte Plays 19.03.2013 17:09
von Hayley (gelöscht)

als sie dann jedoch Schritte hören konnte zauberte sich ein liebliches Lächeln auf ihre Lippen. "also doch" stimmte sie sich selbst zu und war mal wieder mehr als stolz auf ihren Instinkt der sie hier hin geführt hatte. Am liebsten hätte sie sich nun selbst auf die Schulter geklopft aber so eingebildet war sie dann doch nicht. als die Tür sich öffnete schielte sie bereits durch den kleinen Spalt durch. "Überraschung" rief sie als Tyler sie so seltsam ansah. ein Schmollmund trat an die Stelle an der eben noch ein Lächeln gelegen hatte "Also etwas mehr Begeisterung hätte ich schon erwartet, dabei hab ich mir solch eine Mühe gegeben hier hin zu finden" ihr Blick ging durch die Gegend ehe sie wieder zu ihm sah. "Ziemlich langweilig hier, und fast keine Leute auf der Straße, wie hältst du es hier nur aus" sie schnalzte mit der Zunge bevor sie die letzte Stufe hoch ging und ihre Arme um ihn schlang. "Es ist schön dich zu sehen" flüstert sie an seine Schulter. und sie war wirklich froh darüber , seitdem er weg war hatte sie erst gemerkt wie schön es war Gesellschaft zu haben. Ihr Lächeln fand wieder zurück auf ihre Lippen als sie sich von Tyler löste. "Darf ich rein kommen, oder willst du das ich gleich wieder verschwinde" sie klimperte ein paar mal süß mit ihren Augenlidern ehe sie leise auflachte.
Sie kannte Caroline nicht und ganz ehrlich, sie hatte keine Lust auf irgendein Drama, hier ging es nur darum Tyler zu besuchen und eine schöne Zeit mit ihm zu haben alles andere war ihr sowas von egal. "Und außerdem bin ich gespannt ober der Luxus der sich hier draußen zeigt, sich im Haus fort führt" eine ihre perfekten Augenbrauen zog sich nach oben bei diesen Worten. "Du hättest mir ruhig mal erzählen können das du aus solchen Verhältnissen stammst" sie schielte an ihm vorbei ins Haus.
Sie war doch etwas verwundert darüber das er so geschockt über ihr Zusammentreffen war immerhin hatte sie sich mehr als gefreut ihn wieder zu sehen. Aber gut, was noch nicht war, konnte ja noch werden. Ihre Hände stämmte sie nun wieder gegen ihr Hüfte und blickte zu Tyler hoch. „Was ist nun?“ ein Lächeln folgte auf ihre Worte. Sie konnte nicht genau sagen was er dachte, freute er sich denn gar nicht sie zu sehen? Es sah jedenfalls so aus. Etwas verletzte sie das schon auch wenn sie dies nie zeigen würde.

nach oben springen

in Alte Plays 19.03.2013 17:25
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Immernoch total sprachlos sah er die Brünnette an und wusste gar nicht wie er reagieren sollte. Für sie war es auch wahnsinnig gefährlich hier zu sein, immerhin war Klaus hier und er liebte es ja mehr Hybriden um sich zu schaffen. Wie immer beschoss sie ihn wieder mit ihren vielen Worten und er nickte nur und sah sich um. Wieso fiel ihm nur gerade nichts ein? Erst als sie ihn umarmte und er sie kurz an sich drückte und ihr über den Rücken strich fand er sich wieder. "Hayley, ich freu mich dich zu sehen. Was treibt dich her? Naja, ich hab nie gesagt das hier so super viel los ist. Glaub mir diese Ruhe ist auch für mich unheimlich, da zieht sicher ein dunkles Gewitter auf." Sie war eine äußerst selbstbewusste junge Frau, die genau wusste was sie wollte und dabei ihre weiblichen Reize extrem gut zur Geltung brachte. Nachdem er sie los gelassen hatte trat er einen Schritt zur Seite, so dass sie eintreten konnte und schmunzelte. Sie war genau wie damals und ihre lockere Art war einfach nur angenehm. "Ich lass dich sicher nicht gehen, nachdem du schon her gefunden hast. Also komm doch rein." Er freute sich wirklich sie wieder zu sehen und zeigte dies auch endlich. Nur machte es ihm auch ein wenig Sorge, was sie hier wohl machte.

Nachdem sie das Haus betreten hatte schloss er die Tür wieder und drehte sich zu ihr um. "Hast du mich so vermisst das du mich stalken gekommen bist?," scherzte er frech und zwinkerte ihr zu. Damals hatte er ihr kaum etwas erzählt über sich, wohl auch damit sie sich nicht wegen ihm in Gefahr begeben sollten. Zu viele Menschen waren schon gestorben: Sein Dad, sein Onkel und so viele andere. So konnte es nicht weiter gehen und gerade wo Klaus hier war, wollte er sie am liebsten nicht da haben um sie so beschützen zu können. "Und was sagst du sieht es hier auch so aus wie außen? Hab ich nicht erwähnt? Na, dann würde ich mal sagen ebenfalls Überraschung." Mit ihr konnte er so herrlich unbeschwert reden und es war als konnten er durch sie für einige Minuten die Welt um sich vergessen. Er wollte immer noch wissen was sie hier machte und hoffte, dass Klaus jetzt nicht iwie vorbei kommen würde. Auch wenn es komisch war, er wollte sie einfach nur beschützen.

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 19:46
von Andrew Tanner (gelöscht)

Ich hatte gehört,dass in diesem verschlafenen kleinen Örtchen ein Maskenball stattfand und konnte mir schon erahnen,dass Rebekah sich das sicher nicht entgehen lassen würde.Ich war ihr seit Monaten auf den Fersen und hatte mitbekommen,dass ihre Sippe und sie sich hier für längere Zeit niedergelassen hatten.Natürlich war ich sehr verwundert darüber warum sie es so lange an einem Ort aushielten.Irgendwas war hier im Busch.Mit einem schicken Anzug und einer schwarzen Maske betrat ich das riesige Anwesen.Ich hätte mit der Maske und dem schwarzen Anzug glatt als Zorro durchgehen können,nur dass mir noch der Degen dazu fehlte.Ich freute mich schon auf Barbies dämliches Gesicht,wenn sie mich her antraf.Unser Jahrelanges Katz und Maus Spiel machte mir unheimlichen Spass und es kam nie Langeweile auf.Ich möchte ihr kratzbürstiges Verhalten is bei Vollmond jagte ich ihr gerne hinterher.Der Geruch von modrigem Fleisch stach mir in die Nase.Hier wimmelte es nur so vor Vampiren.Ich fragte mich wirklich was alle hier in dieser kleinen Stadt zu suchen hatten.Langsam bahnte ich mir einen Weg durch die Menschenmassen und versuchte die neugierigen Blicke zu ignorieren.

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 20:47
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Keine große Zeit war vergangen nachdem sie die Vampirin Anna manipuliert hatte und somit wohl ziemlich aufsehen gesorgt hatte. Doch was kümmerte es sie? Sie hatte ihren Spaß mehr wollte sie auch nicht und würde es wohl auch nie wollen. Sie lies sich von nichts und niemanden mehr bremsen, nichteinmal Klaus sollte es noch schaffen ihre Zügel in der Hand zu haben! Es war ihr Leben und nicht das von ihren Geschwistern oder gar einer seiner Hybriden! Nein sie war kein kleines Mädchen welches man herumschubsen konnte! Sie wollte es nicht mehr!
Mit diesen Gedanken schritt der Maskenball immer näher und die Hoffnung auf Spaß wurde immer größer. Denn die Blondine wusste, wenn einmal etwas in Mystic Falls los war dann konnte man dieses nicht ungestreicht davon kommen lassen. Schon Wochen davor hatte sie sich darauf konzentriert ihr Outfit zu perfektionieren, einen Perfekten Friseur zu finden, natürlich hatte sie die Frisuren an ohnhin schon hässlichen Hunden probieren lassen, sodass sie nun ein Sicheres Gefühl hatte. Mit ihrem Outfit, welches natürlich ihre Reize nur betonte und keinesfalls schlechter machten, machte sie sich auf den Weg zum Lockwood Anwesen in welchem dieses Ereigniss stattfinden sollte.
Auf ihren Lippen trohnte ein hämisches Lächeln, denn in ihren Gedanken war sie schon dabei ihre neuesten Opfer zusammen zu suchen. Wieso auch nicht etwas Spaß hier haben? Einige Potenzielle Opfer liefen schon beim Aussteigen herum und somit war die Blondine bester Laune. Ihre Maske saß auf ihren Gesicht auch wenn sie sowieso hier jeden kannte und die Maske wohl nichts schaffen würde. Obwohl es wohl einigen besser stand als ihre sonst so hässliche Fresse die sie somit etwas verdecken konnten!
Mit solchen hämischen Gedanken machte sie sich nun auf den Weg in das Haus, in welches sie schon zuvor gebeten worden war und somit nicht warten musste bis einer der Lockwood Familie auftauchte und sie sowieso nicht reinlassen würden.
Als sie durch den Flur schlendete fiel ihr Blick auf eine Person und interressiert beobachtete sie ihn während er sich durch die Menschenmenge drängte. Dieses Körperliche Aussehen, dieser Gerruch aber auch seine Bewegungen - dass alles passte auf diese eine Person welche sie schon so oft gesehen hatte und aus vollstem Herzen hasste und doch nicht loslassen konnte.
Sofort wurde ihr klar dass das ganze kein Zufall war und ein spöttisches Grinsen war auf ihren Lippen. Wie er zuvor bahnte sie sich einen Weg durch die Masse und war schon hinter ihm. Sofort drückte sie ihn gegen die Wand. ''Was machst du hier?'' fragte sie ihn nun während sie ihn aus ihren Hellblauen Augen betrachteten. Es war fast schon kein Wunder ihn hier zu sehen schließlich liebte er das ganze Katz und Maus spiel welches sie immer wieder spielten genauso wie sie! Ja sie genoss es sich mit ihm zu streiten, sich zu hassen und doch immer wieder im Bett zu landen! Für anderes war er nicht da! Für ihren Spaß!
''Ist es nicht etwas gefährlich hier aufzutauchen? Denkst du nicht dass unser Spielchen mir irgendwann zu langweilig wird und ich dich ohne mit der Wimper zu zucken töten werde?'' fragte sie ihn und hob eine Augenbraue.
Sie selber fand die spielchen die sie immer wieder spielten zwar klasse doch das würde sie ihm nicht auf die Nase binden - sein Ego war schon so groß genug! ''Oder hast du dich in Sehnsucht vor mir auf die Suche nach mir gemacht?'' fragte sie ihn spöttisch und verdrehte die Augen. Kurz lies sie ihn los nur um ihn dann nocheinmal fester gegen die Wand zu pressen. ''Ich warne dich ich habe keine Lust mich wegen dir hier zu blamieren. Ich habe einen Ruf zu verlieren'' meinte sie nun zwinkerte ihm zu und lies ihn dann los.
''Lust auf einen Tanz? Oder hast du deine Tanzschuhe daheim gelassen, wo auch wohl dein verstand geblieben ist?'' fragte sie ihn schließlich. Denn wozo war sie auf einem Maskenball wenn sie nicht tanzen wollte? Nun wartete sie gespannt auf seine Reaktion. Würde er ihre Aufforderung annehmen oder sie doch mal wieder Ärgern und einfach stehen lassen damit sie sich einen anderen Trottel suchen musste?

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 22:04

Ich brauchte nicht lange suchen,als ihr Gerich mir in die Nase Stieg und sie direkt hinter mir stand.Ihr kalten Hände drückten mich in die Ecke eines abgelegenen Raumes und ich sah in ihre leuchtend blaue Augen,die mich belustigend ansahen."Hallo Schätzchen,schön dich wiederzusehen."Sagte ich in einem gelassenen Ton und konnte mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.Auf die Frage was ich hier wollte schaute ich provozierend an ihr herunter und wieder rauf bis ich an ihrem Dekolleté hängenblieb.Ihr Blondes Haar hatte sie zu einem Zopf hochgesteckt aus denen ein paar lockige Strähnen über ihre nackten Schultern fielen.Ich nahm einer ihrer Locken zwischen meine Finger und spielte damit während ich ihr in die Augen sah und sie strahlend anlächelte:"Du weißt ich liebe das Spiel mit dem Feuer.Also habe ich mit heute Abend keine Gedanken gemacht ob ich dich langweile oder nicht.Ausserdem wollte ich mich erkundigen wie es meiner hübschen all die Monate ohne mich ging.Ich glaube nämlich fast dass du mich vermisst hast so wie du dich jetzt auf mch gestürzt hast."Sofort ließ der Druck auf meiner Brust nach,als sie von mir ließ.Aber nur für einige Sekunden,denn dann presste sie sich noch stärker an mich und ihre Stimme Klang drohend.Bei ihrem wütenden Anblick musste ich kurz auflachen und drückte sie leicht von mir weg."Keine Sorge ich wollte heute mal das Wiedersehen mit die feiern.Ausserdem weiß ich ja wie sehr du solche Veranstaltungen liebst."Ich Strecke ihr meinen Arm entgegen als sie mich zum Tanzen aufforderte ."Schâtzchen jede Frau wird dich nun beneiden mit so einem begabten Tänzer wie mir.Ich Brauch keine bestimmten Tanzschuhe."Wir liefen zusammen in den Tanzsaal.Ich fragte mich ob ihre dämlichen Brüder auch hier waren.Wir reihten unszwischen die Tanzpaare ein und drehten uns im Takt der Musik."Was macht ihr hier so lange in Mystic Falls.Warum seid ihr auf einmal sesshaft geworden?"fragte ich in einem spöttischen Ton und sah mich kurz nach ihren Brüdern um,als wir und drehten.Die müssten mich doch schon alle längst bemerkt haben.Wenn Rebekah nicht wäre hätten ihre Brüder mich schon längst gejagt und auf dem Gewissen vielleicht gehabt.Wir konnten ins noch nie sonderlich Leiden.

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 22:25

''Schön? Wenn du meinst'' meinte sie nur augenverdrehend. Natürlich freute sie sich ihn wieder zu sehen, doch ihm so etwas auf die Nase binden würde sie ganz sicherlich nicht! Er war schon Arsch genug und wieso sollte sie genau diese Eigenschaft an ihm steigern? Denn ins Positive konnte so etwas ganz sicher nicht gerückt werden. Natürlich gefiehl Bekah sein Charakter sonst würde sie keine Zeit mit ihm verbringen und doch würde sie so etwas nie zu ihm sagen. Überhaupt ihm etwas zugestehen dass gut an ihm war. Nein dafür war sie nicht für ihn da! Sie freute sich immer wenn er in der Nähe war denn wenn Andrew vor ihr stand wusste sie dass der Spaß ganz sicherlich anfangen würde!
Denn ohne seinen Humor und seinen Drang für Spaß wäre er wohl schon lange Tot! Rebekah verfolgte seinen Blick und sah dass seiner an ihrem Dekolleté angekommen war was sie nur mit einem grinsen quitierte. Für sie war daran nichts schlimmes, wieso auch? Sie zeigte gerne ihre Reize und wenn jemand genau auf diese Starrte wusste sie dass sie diese gut zeigen konnte! Seine Finger die eine ihrer Strähnen in die Hand nahmen und damit spielte betrachtete ich kurz und hörte nun seine nächsten Worte. ''Ich weiß nicht ob man das ganze nicht eher als Dummheit benennen könnte. Doch lassen wir das. Ich soll dich also vermisst haben? Ich glaube du bist auf den Kopf gefallen. Sagen wir es so ich wollte mein Revier markieren dass du nicht auf dumme gedanken kommst, natürlich nicht wie einer von Klaus Hunden, doch auf meine Art'' sagte sie nun und leckte ihren Kopf leicht schief
Ohne ihn würde sie sich wohl wie auf jeder anderen Party der Gründerfamilien langweilen, doch dass er hier war verprach einen spannenden Abend! Ein Punkt den sie so sehr an Mystic Falls hasste! Die Langweile! Sie selber hatte oft das Bedürfniss einfach nur zu verschwinden, nach Vegas oder New York Orte an denen sie etwas erleben konnte und nicht versauern musste! Als sie spürte wie er sie versuchte weg zu drücken als sie sich ein 2. Mal gegen ihn gedrückt hatte schüttelte sie nur kurz den Kopf über diesen lächerlichen Versuch. Er wusste doch ganz genau dass sie ihm überlegener war. ''Wenn du keinen Scheiß bauen würdest würde das schon an ein Wunder grenzen das weißt du ganz genau! Du bist also nur wegen mir hier?'' fragte sie ihn und legte wieder ihren Kopf schief.
''Wow ein Wunder du nimmst meine Tanzeinladung ein ohne davor abzuhauen und mich mit einem anderen Idioten tanzen zu lassen. Ich glaube du hast mich wirklich vermisst'' stellte sie nun mit einem grinsen fest und nahm seinen Arm entgegen welchen er ihr gab. Wieso sollte sie es auch nicht ausnutzen wenn er es schon von ihr so wollte? ''Ach wird sie das? Na dann bin ich ja gespannt. Obwohl ich mir nichteinmal so sicher bin ob du dich jeder Frau anbieten würdest'' sagte sie nun und lächelte daraufhin. Zusammen liefen sie in den Tanzsaal und stellten sich zu den anderen vielen Paaren welche auch Lust hatten zu tanzen.
Doch sie wusste keiner von ihnen würde wohl Bekah und Andrew das wasser reichen. So lange wie sie schon Zeit hatten so etwas zu lernen! ''Mein Bruder will dass wir auf die Doppelgängerin aufpassen. Er ist fast schon besessen von ihr und seinen Hündchen die er durch ihr Blut zeugen kann'' sagte sie nun und verzog kurz das Gesicht. Sie hasste Elena aus vollstem Herzen, wer würde es ihr verübeln? Nur wegen ihr war sie verdonnert ein kleinstadtleben zu führen! ''Und nein sesshaft ist glaube ich eigentlich noch immer kein Wort für uns'' sagte sie nun.
Ja sie wusste dass ihre Brüder Andrew hassten und nur ihr Zuliebe ihn nicht töteten, etwas was sie immer wieder verwunderte und erstaunte sie es jedoch kein einziges Mal in den Mund nahm denn das würden sie sicherlich als zeichen annehmen um ihn zu töten. So kannte sie jedenfalls ihre Brüder.

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 23:02

Ich war erstaunt dass Rebekah mir sofort meine Frage beantwortete und daraus kein Geheimnis machte.Ich bemerkte sofort an ihrem Gesichtsausdruck,dass es ihr gegen den Strich ging was ihr Bruder hier trieb.Bei dem Wort Hündchen wurde ich hellhörig."Was für Hündchen Rebekah?" mein Ton wurde ernster und ich blieb mitten im Tanz kurz stehen,Stimmte mich aber sofort wieder ein ,da mich eine Dame entrüstet ansah als sie fast gegen mich prallte.Von Klaus hatte ich immer schlechtes gehört und die meisten Vampire fürchteten sich vor ihm.Ein ungutes Gefühl überkam mich je länger ich über den Satz mit den Hündchen nachdachte.Es beschlich mich das Gefühl,dass das etwas mit meiner "Rasse" zu tun hatte.Rebekah gefiel es anscheinend dass ich nun auf heißen Kohlen saß und mir die Neugier in den Augen abzulesen war.Der Walzer hatte in der Zwischenzeit aufgehört und es wurde was flotteres gespielt,aber das Tänzen war mir vergangen .Ich packte Rebekahs Hand und zog sie wieder in den Raum in dem wir vorher waren.Diesmal war ich es der sie gegen die Wand schleuderte und sie wütend ansah.Bei solchen ernsten Themen hasste ich ihre Spielchen und vorallem wenn es um meinen Arsch ging oder denen meiner Artgenossen."Sag mir sofort was hier los ist,sonst kann ich beim nächsten Vollmond nichts mehr für deinen hübschen Hintern garantieren an dem ich dann mit meinen Zähnen hängen werde."sagte ich knurrend und spürte wie sich meine Augenfarbe veränderte und im innerlichen ein Vulkanausbruch stattfand.

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 23:17

Wieso sollte bekah auch ein Geheimnis daraus machen? In Mystic Falls wusste doch sowieso fast jeder das Niklaus Elena nur dafür als Menschen haben wollte und jeden töten würde der es nur wagen würde ihr ein Haar zu krümmen. Ein Grund weswegen sie sich auch oft über Niklaus ärgerte, denn Grund Elena zu töten hatte sie schon sehr oft gehabt und nie hatte sie es gedurft. Doch naja sie hatte sich damit arrangiert! ''Hündchen halt'' sagte sie nur und verdrehte die Augen. Sie hatte keinen Bock hier vor dem nächsten von Klaus Sklaven zu stehen. Nein sie würde das ganze sicherlich nicht zulassen.
Wieso sie genau das ganze nicht wollte wusste sie nicht doch alles in ihrem inneren drängte dagegen an. Als sie sah wie er kurz stoppte und dabei fast eine der alten Schachteln von Mystic Falls anzurempelte lachte sie nun leise. Sie verstand nicht wieso genau er so einen Aufstand damit machte, wollte er sich wirklich zu Klaus binden lassen? Natürlich wusste er davon ja gar nichts und am liebsten würde Rebekah es für sich behalten!
Dass er sie so ansah, so ungeduldig lies Rebekah einfach nur ein grinsen auf den Lippen. Denn eigentlich hatte sie nicht vor ihm auch nur ansatzweise etwas zu erzählen, und wnen dann nur ein paar Stichpunkte. Sie hatte keinen Bock ihn noch gefährlicher vor sich zu sehen. Es reichte ihr schon dass er ein kleines Hündchen war und sie jeden Vollmond aufpassen musste dass sie kein falsches Wort zu ihr sagte. Als er sie jedoch aus dem Saal schob in den alten raum knurrte sie leise auf.
''Meine Güte wie ungeduldig du heute mal wieder bist'' sagte sie ihm nun augenverdrehend. ''Es ist nichts besonderes. Klaus hat ein paar Vampir-Wölfe welche er herumkommandiert und welche im durch das Erschafferband wohl jeden Wunsch von den Lippen ablesen würden'' sagte sie und verdrehte die augen. Sie hasste diese Tiere, wie sie sie nannte, einfach nur aus vollstem Herzen. Zwar konnte man sie als Diener benutzen, doch zu mehr waren sie auch nicht fähig.
Das hatte Bekah schnell gelernt und verlies sich deswegen auch nicht auf diese. ''Zufrieden oder hast du noch mehr Lust mein Outfit und meine Haare zu zerstören?'' fragte sie ihn nun, richtete sich auf und stellte sich kurz vor einem der Spiegel welche in diesem Saal hingen. Kurz zupfte sie an ihrem Kleid, richtete eine klammer in ihrem Haar und wandte sich dann wieder zu Andrew.
Schell war sie vor ihm und drückte ihn wieder an die Wand jedoch dieses mal mit dem Hals so dass er kaum Luft schnappen konnte. ''Wage es nicht nocheinmal mich anzugreifen sonst bist du tot. Dein gutes Aussehen wird dir dieses mal nicht reichen'' meinte sie und mit diesen Worten lies sie ihn los.
Sie würde sich das ganze sicherlich nicht von ihm bieten lassen. ''Wieso willst du das unbedingt wissen?'' fragte sie ihn nun mit augenverdrehenden Augen. ''Glaub mir diese Tiere sind für nichts gut. Nichteinmal in der Kiste taugen sie etwas'' sagte sie nun und blickte ihn weiterhin fragend an.

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 23:33

"Es ist nichts besonderes?" fragte ich entgeistert und in einem zu lauten Ton.Ich packte sie grob an beiden Armen und schüttelte sie kurz."Was sind Vampirwölfe?Ist es das was ich denke?Was macht er mit meinen Artgenossen? Das wird er mir büßen.Reichen ihm nicht irgendwelche Vampire die er für sich nutzen kann?" Wütend liess ich sie los und lief den Raum ein paar Mal ab,bis sie fertig war sich wieder zu richten. Daran merkte man wie jung sie im innerlichen eigentlich noch war.Naja gut was kümmerte sie es auch was mit meinen Werwolfskollegen geschah.Für sie waren wir nur Abschaum.Ich spürte wie sich ihre spitzen Fingernägel in mein Fleisch gruben,als sie mich grob gegen die Wand stiess.Ich zog scharf die Luft ein,aber meine Lungen mussten sich mit weniger zufrieden geben, da Rebekah mir den Hals zudrückte.Durch ihre manchmal kindliche Art vergass ich,wen ich eigentlich vor mir stehen hatte.Sie war eine der Urvampire die die Kraft tausender Elefanten hatte.Dagegen kam ich nciht an und somit musste ich mir friedlich anhören was sie von sich gab.Meine Lippen verzogen sich zu einem gequälten Lächeln und wurde breiter als sie endlich von mir abliess.Ich holte einmal tief Luft bevor ich sprach:" Danke für das Kompliment aber mein gutes Aussehen macht dich in meiner Gegenwart immer schwach meine Liebe." Provozierend trat ich näher an sie ran und wusste dass ihr langsam der Geduldsfaden riss.Deshalb lief ich wieder zu dem vorherigen Thema über und sagte mit ernster Stimme." Weil es mich was angeht Rebekah.Ich bin ein Wolf schon vergessen?Und meine Artgenossen werden in Bastarde verwandelt.Anderst kann ich es nicht nennen.Das muss aufhören.Ich glaube ich werde mir die Doppelgängerin mal genauer ansehen.Ist sie auch so hübsch wie du?Dann wird es mir ein leichtes sein sie zu verführen.Meinst du nicht auch?" Diesmal war sie wieder mit dem Rücken zur Wand und schaute mich zornig mit ihren großen blauen AUgen an.Jetzt hatte ich den Drang sie zu küssen und beugte mich zu ihr runter.

nach oben springen

in Alte Plays 03.04.2013 23:50

Was er so unglaublich spannend daran fand wusste sie nicht. Ein par Hündchen die noch dazu das Vampir gen bekamen. Also nichts besonderes - jedenfalls für Bekah. Denn sie war es gewöhnt das Niklaus schon früher davon geträumt hatte diese Fähigkeit zu ebkommen und nun war es normal dass er welche daheim hatte. ''Nein es ist nichts besonderes.'' sagte sie nun und spürte seine groben Hände an ihren Armen was sie knurren lies. ''Lass deine Pfoten von mir!'' sagte sie nun. Naja er sollte sie nur weglassen wenn er schlechte laune hatte wenn er lust auf sex hatte war das was ganz anderes!
''Klaus verwandelt normale Werwölfe durch die Doppelgängerin und sein Blut in ein Mischwesen. Sie müssen sich nicht mehr verwandeln und haben deswegen den Erschafferband gegenüber ihm. Sie tun und machen alles was er will'' sagte sie nun. Wieso sie alles ihm anvertraute wusste sie nicht doch es war nunmal so. ''Du willst dich wirklich mit Niklaus bekämpfen? Du weißt ganz genau dass er tausendmal stärker ist als du!''
Sie war wütend, und man sah es ihr an. Und obwohl sie es ihm wohl nicht sagen würde wollte sie nicht dass er verletzt würde. Und sie kannte klaus er würde ihm kein erbarmen schenken da war sie sich sicher! Als er sie endlich loslies starrte sie ihn kurz wütend an und schüttelte dann nur kurz den Kopf. Sie wusste dass er sich kaum Kontrollieren konnte wenn er wütend war weswegen sie es ihm erhlich gesagt nichteinmal krumm nahm. ''Leider. Manchmal denke ich sollte ich dich einfach töten.'' sagte sie und stand wieder vor ihm.
''Ich sollte keine Schwächen haben. So etwas macht einen eben schwach.'' sagte sie nun und hob eine Augenbraue. ''Immer wieder rettet dich dein Aussehen. Aber es wäre wohl eine verschwendung wenn ich dich umbringen würde!'' sagte sie nun und grinste vor sich hin. Dass mein Geuldsfaden riss war ihr in diesem Moment egal denn genau das war ja eben das Spielchen dass die beiden trieben dass die beiden immer wieder zur Wut brachte.
''Sie sind nicht besonderst Sauer auf Klaus dass er ihnen das leiden genommen hat. Also ich denke nciht dass sie leiden. Außerdem haben sie viel mehr kraft und schnelligkeit und können sich an Personen rächen und nähren welche sie hassen. Was ist so schlimm an einem Hybrid da sein?'' fragte sie ihn nun. Sie selber würde es zwar nie wollen doch auch schon deswegen weil sie nie ein Hündchen sein wollte!
Sie war stolz darauf ein Original zu sein! ''Die Doppelgängerin hat leider schon 2 Typen welche sich ihr an den Hals schmeißen. Und ganz ehrlich? Sie liebt beide. Damit hättest du keine Chance'' sagte sie und schüttelte nur den Kopf. Außerdem gehörst du mir! diese Worte fuhren ihr durch den Kopf und sie schüttelte nur kurz den Kopf und blickte ihn zornig an. Er konnte machen was er wollte nur nicht mit dieser Doppelgänger schlampe denn das würde Rebekah's Hass auf sie noch viel mehr schüren und sie konnte für gar nichts mehr garrantieren!
Als er sich nach unten beugte wurde ihr sofort klar was er machen wollte und sie zog ihn zu sich runter und legte ihre Lippen auf die seinen. Leicht drückte sie ihn an die Wand jedoch dieses mal ohne die vorherige Brutalität und der Wut. Dieses mal war alles nur wegen dem wollen.

nach oben springen

in Alte Plays 04.04.2013 09:30

Meine Zunge war schneller gewesen als mein Hirn.War ich total bescheuert Rebekah von meinen Plänen zu erzählen?Klaus war immerhin ihr Bruder und wenn sie sich entscheiden müsste,wäre sie immer auf seiner Seite.Aber ihrem Ton nach,war sie von den Plänen ihres Bruders auch nciht so begeistert."Mir wird schon was einfallen." sagte ich knapp mit wütender Miene.Um mich von meiner Wut zu befreien hätte ich am liebsten meine Faust in den Beton dieses Zimmers gerammt,aber das hätte nur AUfsehen erregt.Und ich wollte ja die liebe Rebekah nicht noch mehr verärgern.Ich musste sie irgendwie auf meine Seite ziehen und auch andere Verbündete finden, die mti mir gegen Klaus angingen.Er konnte uns nicht alle vernichten, wenn wir ihm überlegen waren.Ich drehte mich von ihr weg und atmete einmal tief durch, doch ihre nächsten Worte beruhigten mich keineswegs.Im Gegenteil...Ich wurde wieder wütend. Blitzschnell drehte ich mich wieder zu ihr um und wurde etwas lauter:" Jetzt leiden sie eben auf eine andere Art.Sie haben keinen freien Willen mehr.Sie können nicht mehr leben so wie sie es wollen.Aber was erzähl ich dir das.Einem Original, vor dem sich fast alle fürchten .Du holst ja im Moment dein Teenagerleben nach und machst dir Sorgen über abgebrochene Fingernägel und unreine Haut." um meinen verächtlichen Ton hervorzuheben, schnaubte ich hörbar aus der Nase und durchbohrte sie mit einem eiskalten Blick.Deshalb war ich sehr schadenfreudig,als ich aus Rebekahs Ton heraushörte, dass sie meinen Plan mit der Doppelgängerin nicht so toll fand." Ach ich hab nur 2 Männer als Konkurrenz?Die werde ich locker ausschalten.Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte.Lass mich nur mal machen." sagte ich mit zuckersüßer Stimme und liess es zu, dass sie mich zu sich runterzog und unsere Lippen sich berührten.Meine Zunge drängte sich in ihren Mund und umspielte lockend die ihre.Ich spürte wie sich ihre Anspannung löste und sie sich mir freiwillig hingab.Mit einem fiesen Lächeln löste ich mich von Rebekah und sagte mit spitzer Zunge:" Diesmal hab ich dich aber schnell rumbekommen.Du musst wirklich große Sehnsucht nach mir gehabt haben.Aber ich habe jetzt keine Zeit für sowas.Wir sind auf einem Maskenball und die anderen Ladies sollen ja auch das Glück haben mit mir tanzen zu können.Also lass uns wieder in den Tanzsaal gehen und zeig mir mal bei Gelegenheit die Doppelgängerin." Frech grinsend hielt ich ihr ganz Gentleman like meinen Arm hin und sah in ihr wütendes Gesicht

nach oben springen

in Alte Plays 04.04.2013 12:11

Seine Pläne gegenüber Niklaus Hybriden verunsicherten die Blondine, denn sie kannte ihren Bruder. Er würde alles außeinander nehmen was ihm und seinen Hybriden versuchte zu schaden. Sollte sie das ganze Zulassen? Am Schluss würde sie die Böse sein! Doch was interessierte sie eigentlich Niks Hunde und es war Andrews Leben welches er aufs Spiel setzte und nicht ihr eigenes. Denn so dumm wie er würde sie niemals sein und ihren Älteren Bruder einfach so verärgern, denn seine Wut konnte etwas entfachen was sie ganz sicherlich nicht mitbekommen wollte. Wenn er so dumm sein wollte und seine Chance auf leben verspielte war es seine Entscheidung, nicht Rebekahs!
''Es ist dein Leben du kannst damit machen. Doch ich denke dass wir uns, wenn du es wirklich vorhast, dann voneinander verabschieden können. Denkst du Nik lässt dich danach noch am Leben? Er hällt sie für seine Familie und du kennst seine Vorstellung von Familie!'' natürlich waren sie nciht nur Familie für ihn doch größtenteils benutzte er sie so wie er gerne auch seine Geschwister benutzen wollte. Doch das ließen sie sich sicherlich nicht durchgehen. ''Wie gesagt es ist dein Leben'' sagte sie nun augenverdrehend. Denn sie konnte sich wen ganz anderes finden mit dem sie Spaß haben könnte, da war sie sich sicher.
Sie verdrehte nur die Augen als er sie so anschrie, das ganze würde nichts bringen also sollte er Relaxen! Klaus würde immer seinen Weg finden seine Hündchen zu erschaffen! ''Es ist nicht meine Sache. Also wieso sollte es mich Interessieren? Klaus soll mit ihnen machen was er will ich misch mich da nicht hinein. Würde nur Stress geben und ich habe keine Lust meine nächsten Hundert Jahre in einem Sarg zu verrotten!'' sagte sie nun und sah ihn nur gelangweilt an. Diesen großen Aufstand welchen er hier bereitete lies sie einfach nur im inneren Genervt aufstöhnen! Es würde sich sowieso nicht ändern.
''Denkst du wirklich du würdest es schaffen dich mit Klaus anzulegen? Ganz sicher nicht. Er würde die Chance ergreifen und dich selber in einen Hybriden verwandeln'' sagte sie nun. Denn sie kannte ihren Bruder er würde immer mehr wollen und dann einen Wolf vor sich zu sehen der noch nicht von ihm verwandelt worden ist, wäre seine große Chance.
''Wie gesagt es interessiert mich nicht. Ich werde mir auch sicherlich nicht sagen lassen was ich zu tun und lassen habe!'' sagte sie nun und knurrte ihn leise an. ''Es ist wohl besser als ein wirklich nicht machbares Vorhaben zu starten bei dem du sowieso sterben würdest, du bist ein Idiot glaub mir Klaus würde keine Sekunde zögern dir das Herz rauszureißen oder würde die Chance ergreifen dich selber zu verwandeln! Willst du wie ein Idiot hinter ihm herrennen und für ihn alles tun? Ich glaube nicht!'' sagte sie nun und schüttelte nur genervt ihren Kopf.
Seine Gedankengänge waren so unreif, so unverstellbar träumerisch - etwas das einfach nicht möglich war und ist! ''2 Männer die wohl um einiges mehr Gehirn haben als du es jemals haben wirst. Sogar sie wissen dass du niemals eine Chance hättest sie zu töten. Doch wieso sollte ich dir noch mehr Informationen geben? Finde es selber herraus ich denke irgendwann wirst du sie schon finden. Irgendwann vlt. in 10 Jahren?'' sagte sie nun hämisch.
Sie spürte, dass seine Zunge sich in ihren Mund bohrte und empfang diese mit ihrer eigenen. Ihre Hände krallten sich leicht in seine Haare und sie zog ihn näher zu sich. Als sie sich lösten und er sie mit einem fiesen lächeln betrachtete verdrehte sie nur genervt die Augen. Er ist und würde wohl auch für immer dieser Arsch sein! ''Ich habe einfach nur Lust auf Spaß, das hat ncihts mit Sehnsucht zu tun. Mach doch. Aber ohne mich'' sagte sie nun augenverdrehend verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn nur wütend an. Seinen Arm würde sie nun sicherlich nicht annehmen.
''Wenn du dir jemanden anderen zu tanzen suchst, kann ich das ja auch. Such die Doppelgängerin alleine. Ich habe keine Lust dass sich wieder einmal alles um sie dreht'' mit diesen Worten schlenderte sie an ihm vorbei und suchte nach einem Tanzpartner. Was er konnte, konnte sie schon lange! ''Na los such dir doch wen'' sagte sie nur provozierend und blickte sich selber nach einem geeigneten Tanzpartner um. Kurz biss sie sich auf die Unterlippe und stellte sich kurz vor irgendeinem Unscheinbaren Typen welcher dort stand. ''Lust zu tanzen?'' fragte sie ihn und lächelte ein charamantes Lächeln.
Sie hoffte auf etwas Eifersucht von Andrew doch wer weiß? Als sie das bejahen ihrer Frage hörte nickte sie lächelnd, sah einmal kurz provozierend zu Andrew und ging dann mit diesem Typen auf die Tanzfläche. Dort angekommen fing auch schon der nächste Tanz an. Besonders gut tanzte er nicht, doch naja man konnte nicht alles haben!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: