I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

See am Wald

in Alte Plays 14.12.2012 11:01
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

.....................

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

RE: See am Wald

in Alte Plays 09.03.2013 20:23
von Livanna Stowl (gelöscht)

Nach einem etwas längeren Tag kam ich zu dem See hier im Wald,ich war kaputt und nicht wirklich entspannt,ich hatte so das gefühl das ich irgendwie krank wurde aber dies passierte mir nun wirklich selten,vill war es auch nur der Stress. Ich wohnte zwar schon immer hier aber die Arbeit war inmoment etwas was mir nicht gefiel!
Als ich am See ankam schmiss ich mich an den Rand des wassers und sah kurz in den himmel als ich so auf den Rücken lag,jedoch ging mein Blick auch richtung Wasser und ich strich mit der einen Hand dadurch und lächelte leicht als ich sah wie die Fische schnell wegschwammen.
°feiglinge...° lächelte ich innerlich und schloss kurz die Augen um zu versuchen zu entspannen,mein nacken war angespannt und es schmerzte.
Vill wurde es mal wieder Zeit das ich eine Massage bekam!

sry poste heut net solang bin echt krank und nja da fehlts

nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 20:35

Gerade kam er aus dem Keller, Sam hatte ihn befreit, doch das ganz lag ihm immer noch schwer in den Knochen. Nur zu gut das er immer etwas in der Hinterhand hatte. Dafür hatte er einfach zu viele Leute die ihn tot sehen wollten. Nik wird nicht mehr lachen wenn er ihn das nächste mal zu Gesicht bekommt, dafür würde er Sorgen. Noch wusste dieser nicht einmal das Kol nicht mehr im Sarg lag sondern wieder auf freien Fuß war. Seine Mundwinkel zuckten bei dem Gedanken etwas nach oben als er weiter durch den Wald lief.
Nur Momente später kam er ruckartig zu stehen als ihm ein allzu bekannter Duft in die Nase stieg. Da war ja sein anderes Menschlein ein Schmunzeln schlich sich wieder auf seine Lippen als er direkt auf sie zu steuerte. Es dauerte nicht lange als er sie erblickte, am Seeufer sitzend. "So alleine hier draußen" sagte er mit rauer Stimme an sie gewandt und lehnte sich lässig an einen Baum. Seien Arme vor der Brust verschränkend hob er eine Augenbraue und lies seinen Blick über sie schweifen. "Du weißt was für gefährliche Dinge hier rum laufen, willst du das Risiko wirklich eingehen getötet zu werden?!" meinte er amüsiert, stieß sich vom Baum ab und ging auf sie zu. Seine Bewegungen glichen die eines Raubtieres das sich gerade seinem Opfer näherte.

//kein Problem werden bei mir heute auch nicht allzu lange pb macht nebenbei noch einiges

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
zuletzt bearbeitet 09.03.2013 20:40 | nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 20:40

Ich l.ieß das Wasser ein wenig Platschen während ich das kühle nasse genoß,immer wieder berührte die fische meine Finger wenn ich sie still hielt.
Ein lächeln lag dabei auf den Lippen! Als ich dann eine bekannte stimme ernahm lehnte ich mich auf die unteramre und blickte zu Kol der eine weile lang am Baum lehnte bevor er sich näherte.#
"hey wie oft war ich schon hier bisher ist auch nichts passiert!" ich zuckte mit den Schultern und grinste leicht."was machst du überhaubt hier?" fragte ich schließlich und ließ mein Haar über die Schulter nach hinten fallen.
Es wurde doch wieder Zeit das ich ihn sah,ich mochte das Gefühl wenn er in meiner näher war. Mein Haar wehte leicht im Wind als ich ihn betrachte. "ich dachte du seißt mit deiner mahlzeit beschäftigt?" ja das er noch ein anderes Mädel hatte ich es gefiel mir zwar nicht ganz so aber ich ließ es mir nicht anmerken und es war seine mahlzeit.

oki^^

nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 20:51

Er zog bei ihren Worten beide Augenbrauen zusammen "Noch, Liebes, noch ist nichts passiert" sicher war sie für ihn nur ein Spielzeug, aber ersetzen war immer so eine Sache und er hatte keine Lust dazu. So versuchte er seine Menschlein solange zu behalten wie es ging bevor er sie fallen lies oder sogar tötete. "Was ich hier mache?" wiederholte er ihre Frage und stand nun direkt vor ihr während er auf sie hinunter blickte. "ich hatte hier draußen einige Sachen zu erledigen und der kürzerste Weg führt eben durch den Wald" er zuckten nun mit den Schultern und verschränkte wieder die Arme vor der Brust. "Beschäftigt? nun in gewisser Weise stimmt das sogar, nur das es nicht meine Mahlzeit war die mich so lange aufgehalten hatte" nein, wäre es das gewesen könnte er sich glücklich schätzen stattdessen war die Wahrheit um einiges unangenehmer.
das es ihr etwas ausmachte das er noch jemanden hatte außer sie, ahnte er nicht, und wenn er es wüsste, es wäre ihm egal.. er war nunmal gefühlskalt aber das wusste sie ja schon. Das hatte er ihr schon oft genug gezeigt. "Aber du hast meine Frage nicht beantwortet" wieder sah er auf sie hinab bevor sein Blick auf den See schweifte " Was machst du hier draußen?" fragte er nun nochmal und seine Mundwinkel zuckten dabei leicht nach oben.

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 20:52 | nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 20:57

Ich blickte ihn noch immer an und schwieg noch immer während ich zuhörte was er da erzählte.
Meine Augenbraue erhob sich und als er vor mir stand,stand ich ebenfalls auf auch wenn er noch größer war als ich hatte ich keine Angst vor ihm.
Das es nicht seine mahlzeit war die ihn aufgehalten hatte verwirrte mich etwas jedoch fragte ich nicht da nach und strich über mein Haar.
"ich wollte mal meine ruhe haben ich bin verspannt..." seufzte ich und ließ mein Kopf knacken.
"und hier ist es schön kühl und ruhig...das man auf dich trifft hab ich ja nicht gedacht!" ich grinste leicht. "ich hoffe doch ich stör dich gerade nicht bei deinen erledigungen!" Ich sah ihn nun etwas neugieriger an und strich dabei über mein Nacken als ich ihn betrachte,ich hatte weder ihn noch seine Geschwister eine zeit lang nicht gesehen.
"Du weißt schon das dein Bruder so wie deine anderen Geschwister hier sind...hast du sie schon getroffen?" fragte ich schließlich,denne r war ja schon ne zeitlang hier in falls.

nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 21:10

das sie nicht weiter nach fragte passte ihn ganz gut so, er hatte keine Bock darauf das ganze noch einmal durch zu kauen. Sie war nicht manipuliert und deshalb wunderte es ihn oft das sie keine Angst hatte, immerhin würden kluge Menschen das Weite suchen. Doch sie hatte dies noch nie versucht. noch nie und das war schon fast... seltsam aber gut, so sparte er sich Arbeit. Etwas musterte er sie als er die Worte vernahm die aus ihrem Mund kamen. "Verspannt hmm?" seine Mundwinkel zuckten nach oben während er um sie herum ging, wieder wie ein Raubtier und nun hinter ihr stand. Die Hände an ihre Schultern legend flüsterte er direkt in ihr Ohr "Das können wir schnell ändern.." leicht begann er ihre verspannten Schultern zu massieren.
Bei ihren Worten wegen seiner Familie kam ein erstickter Laut aus seiner Kehle das sich dann zu einen Knurren veränderte. "Keine Sorge, das weiß ich, und wie es scheint hatten sie mich auch sehr vermisst" nun Rebekah hatte ihn vielleicht wirklich etwas vermisst, aber was Nik anging, dieser hatte ihn gleich wieder in einen Sarg verfrachtet und das nur weil er sich einen kleinen Scherz erlaubt hatte und ein paar seiner Hybriden getötet hatte. Als wäre das so schlimm. Diese Schoßhündchen waren sowieso stets ein Dorn in seinen Augen gewesen. Er hasste diese und Nik konnte sich nun bewusst sein das Kol alle seine Hybriden töten wird. tja.. wie sagt ein Sprichwort so schön Auge für Augen, Zahn um Zahn... Nik würde noch bereuen dies getan zu haben.

nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 21:18

Ich hatte meine Haarsträhne noch immer eingerollt als ich damit herumspielte,kol schien ein wenig in gedanken versunken zu sien,erst als er etwas um mich herum ging und hinter mir stehen blieb blickte ich kurz seidlich,jedoch bekam ich schon seine Worte in mein Ohr geflüstert und er fing an meine Schultern zu massieren wobei ein kleines seufzent aus meinen Mund kam da es doch nun wirklich sehr gut tat was er da machte dabei ließ ich gleich meine Arme hängen und genoß die kleine massage die er mir da gab.
Als er dann wieder von seinen Geschwistern anfing vernahm ich genauso sein knurren und grinste leicht.
Wie mir das doch gefiel!
"niklaus hat dich vermisst...mh...er sieht jetzt nicht danach aus...aber ich kenn ihn schließlich auch nicht..." erklärte ich ihm und schloss kurz meine 'Augen. "mh das tut wirklich gut kol.." lächelte ich leicht und es entspannte sich gleich ein wenig mehr.

nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 21:31

er vernahm ihr seufzen und ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen. er wusste nur zu gut das es ihr gefiel, wem würde das nicht gefallen? er war einfach zu selbsverliebt was solche Sachen anging. Die einzige Person die er liebte war er selbst und das würde auch so bleiben so viel stand schonmal fest. weiter massierte er ihre Schulter "Gefällt dir das Liebes?" fragte er dann mit rauer Stimme. der Antwort war er sich zwar schon bewusst aber warum nicht nachfragen und sich somit Bestätigung holen, das Ego würde auf alle Fälle noch mehr gepuscht werden. auch wenn das kaum noch geht.
"mhm.. findest du? ach... da hast du wohl eine gute Beobachtungsgabe Liv" erwiderte er nun nur darauf und drehte sie nun ruckartig zu sich rum. Den Kopf schräg neigend lies er den Blick noch einmal über sie schweifen. Sein Arm strich dabei über ihre Schulter hinunter. "Aber lass uns nicht über meinen Bruder sprechen, denn werde ich noch früh genug einen Besuch abstatten" seine Mundwinkel zuckten nun zu einen Schmunzeln hoch während er sie weiter betrachtet. "Für diesen Moment habe ich etwas ganz anderes vor" meinte er dann nur mit einen leichten amüsierten Tonfall. er war zu lange wieder in den Sarg gesteckt worden und nun hatte er seine Bedürfnisse die erfüllt werden mussten.

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 21:31 | nach oben springen

in Alte Plays 09.03.2013 21:35

Es gefiel mir um so länger er machte die massage hatte ich nun wirklich gebraucht und das er mir diese gab hätte ich niemals gedacht aber um so besser für mich^^
Ein lächeln lag auf meinen Lippen und ich nickte.
"ja...es ist wirklich schön..." beantwortet ich seine frage und war solangsam echt entspannt und das war das was ich die ganze Zeit wollte.
"tja ich beobachte gern Kol solltest du wissen.." grinste ich,jedoch wurde ich dann schon ruckartig zu ihm umgedreht und ich sah in seine Augen.
Bei seinen Worte lächelte ich leicht und legte meine Arme um sein Nacken.
"so...und was hast du in diesen moment geplant?" fragte ich schließlich und knabberte dabei eine weile auf meiner Lippe herum.
"ich hoffe doch ich bin in deinem Plan mit eingebaut!" kicherte ich und betrachte kurz sien Körper bevor ich mein Blick nur in sienem Gesicht war und ich wartete auf eine reaktion.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 11:39

da sollte sie auch froh darüber sein, denn es war nicht selbstverständlich das er eine kleine Massage gab. Meist kam er gleich auf den Punkt, und wenn er etwas wollte nahm er sich dieses auch einfach. so war er eben und so wird er auch immer sein. "hmmm..." er strich mit dem Zeigefinger ihre Wange hinunter, zum Hals bis zu ihren Schlüsselbein. "das du gerne beobachtest weiß ich nur zu gut Liebes" wie sonst hätte sie bemerkt was er war? Aber gut, er machte meist auch kein Geheimnis daraus, er liebte sein Darsein, er liebtes es seinen Feinden überlegen zu sein, und er liebte es keine Angst haben zu müssen. Wie gut es doch war ein Original zu sein. Seine Mundwinkel zogen sich etwas hoch als er ihre Frage hörte "Was ich vor habe" in Vampirschnelligkeit packte er sie und drängte sie an einen der Bäume. "Schwer zu erraten oder?" seine Augenbraue hoch ziehend sah er zu ihr hinab. Sein Körper nur wenig cm von dem ihren entfernt. "nunja, ich würde sagen..." er legte seinen Finger unter ihr Kinn um dieses etwas an zu heben. "... du bist an meinen Plan beteiligt" ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen während sein Blick auf ihr ruhte. seine Hand strich ihren Arm auf und ab, war dies nicht Antwort genug? er fand ja schon. kurz schweiften seine Gedanken ab, was war heute nochmal für ein Tag? natürlich heute fand der Schulball statt, das war doch der perfekte Zeitpunkt um Nik und Damon zu zeigen das er wieder erwacht war, und böser als jemals zuvor. Die Entscheidung war gefallen, heute Abend würde er auf diesen Ball erscheinen...
Dann jedoch schob er den Gedanken wieder zur Seite und blickte wieder auf Liv hinab. "Ein bisschen Zeit hab ich noch" murmelte er mehr zu sich selbst, denn sie konnte seine Gedankengänge ja nicht hören. Er presste sie nun nur noch mehr gegen den Stamm des Baumes und legte seine Lippen fordernd auf die ihren. das musste nun jeden weiteren Zweifel was er wollte ausgeräumt haben.

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 11:48

Ich betrachtete sein Gesicht und sah kurz hinunter als er mit seinen Finger über meine haut strich,ein kleines Grinsen legte sich auf meinen Lippen bevor ich wieder zu ihm hoch sah.
Ich knabberte auf meine Lippe und wurde schon gegen den nächsten Baum gedrückt mein grinsen wurde etwas größer.
Das er dann nochmal bestätigte da sich an den Plan seinen Plan dabei war ließ mich nur lächeln schließlich wusste ich genau was er wollte! Und nur zu gern machte ich da mit ! Ich brauchte es und ihm würde ich dies sicher niemals verneinen!
Als seine Lippen auf meinen Lagen schloss ich die Augen und erwiederte sein kuss genüßlich,es war doch schon eine zeit lang her das ich mit ihm spaß hatte! Um so besser das es jetzt war!
Ein leichtes Grinsen lag auf meinen Lippen als meine Hände über seine Brust hinunter unter sein Shirt gleiten und dort wieder nach oben!

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 13:56

ein leichtes Grinsen lag auf seinen Lippen während er sie weiter küsste. Das es ihr gefiel wusste er nur zu gut, wie könnte es auch anders sein? ein nein wäre keine Option, er würde dies nich akzeptieren. Aber diese Option musste er bei ihr sowieso nicht durch spielen, denn ihr gefiel es immer genauso wie ihm. Ein Pluspunkt wie er fand.
Als sie dann unter sein Shirt fuhr entwich ein knurren seiner Kehle, das hatte er nun gebraucht was für ein Glück das er sie hier angetroffen hatte. Momente später löste er sich nur ein paar cm von ihren Lippen und mustert sie kurz. "Heute Abend ist ein Ball, und du wirst mich dazu begleiten" und dies war keine Bitte, sondern eher ein Befehl denn wie schon gesagt, ein Nein gehörte nicht zu seinen Wortschatz. Wenn er schon zu so einen langweiligen Tanz geht warum nicht seine Toy's mitnehmen, so konnte er wenigstens etwas Spaß haben falls es doch langweilig werden sollte. Na und wer weiß wer noch alles dort auftauchen würde.. sein Bruder eventuell oder vielleicht auch Damon mit dem er sowieso noch quit werden musste nachdem was sich dieser erlaubt hatte. Seine Hände fuhren zu ihren Hosenbund und zog sie damit zu sich heran. "zieh dir was hübsches an" forderte er nun und zwinkert ihr dabei amüsiert zu bevor seine Lippen zu ihren Hals wanderten. so gerne er hier weiter machen wollte, und gott verdammt, wie er das wollte. So wusste er das er noch einiges zu erledigen hatte damit sein aufkreuzen auf den Ball unvergesslich wurde. "ich werde dich nun verlassen Liebes, wir sehen uns dann beim Ball" nachdem er die Worte ausgesprochen hatte legte er die Lippen nochmal auf die ihren, fordernd und stürmisch bevor er auch schon im Wald verschwand und sie zurück lies.

// sorry pb hat noch so viel zu tun und wollte dich nicht so lange hängen lassen immerhin ist heute sowieso noch der Ball

nach oben springen

in Alte Plays 10.03.2013 14:05

Ich lächelte im kuss hinein bist er sich dann löste und ich ihn ansah,ein lächeln lag dabei auf meinen Lippen,als ich seine Forderung hörte runzelte ich die Stirn nickte jedoch,den so oder so wäre ich auf den Ball gegangen!
Aber mit ihm war doch gleich viel besser! "werd ich hab und sicher hab ich was hübsches für dich im Kleiderschrank." grinste ich süßlich und wurde dann schon an ihn rangezogen und ich musterte kurz sien Oberkörper bevor mein Blick bei seinem Gesicht blieb.
Sein Atem auf meiner Haut ließ mir eine kleine Gändehaut über mich kommen und ein lächeln das er nun aber gehen woltle ließ mich doch perplex schauen den kuss den er mir gab bevor er verschwand ließ mich seufzten.
"maaan...das was mit mein spaß..." ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem GEsicht und strich mir über den Arm.
Ich schaute mich kurz um bevor ich dann auch aus dem Wald verschwand.
°sowas...°

eiskalt stehen gelassen xDD
aber gut^^

nach oben springen

in Alte Plays 19.03.2013 19:15
von Anna (gelöscht)

Weg.... sie wollte nur noch weg..... doch wo sollte sie denn hin??? Niemand hatte sie außer Jeremy gehabt und zu ihm dürfte sie keine Zeit mehr verbringen. Ihr Herz brach von Sekunde zu Sekunde immer mehr, als sie sich von ihm entfernt hatte. Zuerst viel ihr nichts im Kopf außer ein Wald, Dunkelheit und Einsamkeit musste sie jetzt mehr als sonst um sich haben, denn innerlich verbrach sie immer mehr. Ihre Seele hatte sich verabschiedet und als sie endlich einen Wald erreicht hatte, brach sie auf dem Boden zusammen und hielt sich den Bauch fest. Alles tat weh, es empfand sie gleich als die Gestorben ist und Tränen hatten schon länsgt ihre Wangen nach unten erreicht. verzweifelt lehnte sie sich mit ihrer Schulter an einen Baum und lies alles heraus, denn sie schrie. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schrie, so wie sie es noch niemals getan hatte in ihren Sterblichen wie auch in ihren Übernatürlichen Leben. " Warum.... warum ich liebe ihn doch so"
War denn alles schon vorbei gewesen? Könnte es denn einfach schon vorbei sein? Das war doch schon kein Leben mehr gewesen, es war die Hölle auf Erden für sie, mehr als Jeremy konnte sie nicht mehr verlieren und trotzdem war es ihr nicht gestattet die Liebe zu ihm. Sie lies sich auf den Boden sinken und konnte ihre Gefühle, welche ihren Körper so stark überrollt hatten nicht mehr beruhigen. Erst als sie ein Geräusch wahrgenommen hatte mit ihren Sinnen, blickte sie auf und konnte eine Gestalt an einen Baum ruhend stehen sehen. Ihre Wangen schmerzten von dem Feuer der Tränen und nur mit mühe hatte die sich von der Wange gewischt. Sie konnte durch die Geschwollen Augen nicht viel sehen, doch riechen konnte sie es deutlich, es war ein Vampir gewesen. Leicht, schluckte sie und hoffte doch nur das es nicht die Salvatore Brüder waren, denn auf die jetzt zu stoßen war nicht gerade ihr Wunsch gewesen. Sie stellte sich auf ihre Beine und kniff etwas ihre Augen zusammen, um mehr erkennen zu können, doch die Finsternis hatte es ihr nicht gerade leicht gemacht." Hallo" kam es atemlos zwischen ihren Liippen hinaus, denn still und heimlich hatte sie immer noch geweint und daher konnte sie ihre Stimme mit keinen Ausdruck beschmücken.....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: