I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: Wohnzimmer

in Alte Plays 14.12.2012 10:42
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

........................

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 12:02

mit langsamen Schritten kam er die Treppe hinunter in den Flur und von dort aus sofort in das große Wohnzimmer. lange hatte er auf diesen Tag gewartet, den Tag an dem der Ball der Mikaelson Familie statt fand, keine Frage solch ein Abend konnte mit keiner Party verglichen werden, er und seine Geschwister waren die Könige des Spaßes und der Party's keiner konnte sie übertreffen und nun würde dies auch die kleine Stadt Mystic Falls erfahren. Jeder der heute Abend kommen wird vergisst es nie mehr. der junge Ursprüngliche ging direkt an die Bar und füllte sich ein Glas frischen und köstlichen Whisky's ein das er sofort an seine Lippe führte. der Alkohol lief wie Honig seine Kehle hinunter. für einen Moment schloss er seine Augen um das Gefühl des brennens so gut als möglich aus zu kosten.

°wann wohl die ersten Gäste ein treffen° ging es ihm durch den Kopf und hoffte doch das einer der Salvatore Brüder auftauchen würde um ein bisschen Schwung in die Party zu bringen. nur zu gerne würde er sie quälen bis sie um ihren Tod betteln würden, den er ihnen so nett wie er ist gewähren würde. sein Glas das er nun wieder gesenkt hatte schwenkte er in seiner Hand und lehnte sich erwartungsvoll gegen die Wand. er konnte nicht oft sagen das er der erste auf einer Feier war, doch da diese von seiner Familie gesponsert wurde so konnte man ihm das wohl verzeihen. deshalb nahm er noch einen großen Schluck von seinem Glas und trieb etwas in seine Gedanken ab.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 15:43
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

mit leichter Verspätung kam auch er am Anwesen an und ging direkt durch ins Wohnzimmer. Sein Blick fiel sofort auf Kol der an der Wand lehnt "Kol" sofort ging er auf seinen Bruder zu und blieb vor ihm stehen. Seine Hand legte er auf die Schulter von Kol "Ich hätte nicht gedacht das du kommst" meinte er dann nur und ging hinüber zur Bar um sich ebenfalls ein Glas zu holen. "Wie ich sehe sind wir die ersten Anwesenden?" sagte er während er im Kopf schon durch spielte wie er das ganze heute am besten anstellen könnte. Kol war nicht dumm, und wenn er dies nicht richtig und vor allem schnell machte wird auch er scheitern auch wenn er Kol Kampftechnisch überlegen war. Sein kleiner Bruder durfte nicht unterschätzt werden. Er füllte sein Glas voll und trank sofort einen großen Schluck. "Weißt du wenn Rebekah eingeladen hat?" sicherlich die ganze Stadt, Rebekah war nie für kleine Party's umso größer es war desto lieber war es ihr. Dazu kannte er seine Schwester zu gut. Einen Blick zu Kol werfend setzte er sich auf das Sofa und machte es sich gemütlich, die Gäste würden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen und etwas entspannen war nicht die schlechteste Option.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 17:52
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

Er hatte noch den süßen geschmack des Blutes im Mund, in dessen Genuss er soeben gekommen war. Er war direkt von der Jagd zu Mikaelson Anwesen gekommen und ging nun schnurstracks schnellen Schrittes ins Wohnzimmer, ohne sich weiter mit unnötiger Ettikette aufzuhalten und eventuell anzuklopfen damit er herein gelassen wurde. Die Türen waren ohnehin für die Gäste geöffnet, damit die Gäste sogleich ins Haus gehen konnten. Er kam ins Wohnzimmer und erfasste in einem Blick das Geschehen. Da stand Kol an der Bar und nippte an seinem Getränk während Klaus auf dem Sofa saß und dort seinen Drink zu sich nahm. Er sah Kol mit versteinerter Miene an und nickte kurz. Dann blickte er zu Klaus, um ihm ebenfalls zu zunicken. "Na was für eine gesellige Runde hier, da komme ich doch genau richtig" sagte er mit Ironie in der Stimme. Er ging zur Bar und nahm sich ein Glas Whisky, wovon er gleich einen großen Schluck nahm. Den konnte er heute gebrauchen. Würde Kol etwas bemerken, hatte er vielleicht schon eine Ahnung was heute ablaufen würde. Er benahm sich nicht anders als sonst und würde wie immer anfangen zu sticheln. Er ging gemächlichen Schrittes mit seinem Glas Whisky zu einem großen Ohrensessel und lies sich hinein sinken. "Ich hoffe doch, ihr habt für weibliche Gäste gesorgt sonst könnte das ganze heute etwas langweilig werden". Er nippte an seinem Whisky und hob eine Augenbraue.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 18:14

als er Schritte im Flur wahr nahm hob er den Kopf um auch gleich Nik rein kommen zu sehen. "Bruder, du lässt dich ja doch noch blicken" nun trank auch er wieder einen Schluck von seinem Glas und lies seinen Blick durch den Raum schweifen. "Das frag ich mich auch, Rebekah hat sich bestimmt nicht zurück gehalten, du kennst sie doch" er schwenkt das Glas etwas in seiner Hand. Wenn er wüsste was Nik heute noch vor hat wäre er schon auf und davon, denn so aufmüpfig er auch ist, wenn Nik und Damon zusammen helfen, dann hat auch er keine Chance aus der Situation gesund und munter raus zu kommen. Doch noch weiß er davon nichts, und würde es auch nicht erahnen. Als er dann aber weitere Schritte hörte sah er über seine Schultern zur Tür und sein Grinsen das bis dahin auf seinen Lippen gelegen hatte verschwand fast zeitgleich. "Damon, das du dich hier überhaupt hin wagst" seine Augen wurden zu Schlitzen während er einen Blick zu Nik warf, noch glaubte er das dieser auf seiner Seite war. War wohl ein Fehler. "Ich denke nicht das dich jemand eingeladen hat Damon" meinte er dann und verschränkte die Arme vor der Brust. Er weiß nicht woran es lag aber kaum erblickte er Damon war er schon zu 1000 % geladen, er hasste ihn nein, er verabscheute ihn.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 18:31

er machte es sich gemütlich und legte einen Arm an die Lehne "ja ich kenne Rebekah, sehr gut sogar das steht hier ausser Frage, es wird die ganze Stadt kommen" er nahm wieder einen Schluck wobei sein Blick zur Tür ging, er hatte Damon schon wahr genommen und wusste das dieser gleich hier auftauchen würde, was ihm nur für eine hunderztel Sekunden zum Grinsen brachte. Bevor sein Blick wieder eisig wurde und zu Damon ging als dieser das Wohnzimmer betrat. "Damon" er nickte ihm nur kurz zu und beobachtet ihn dann wie er sich einfach selbst bediente. "Ist das ein Benehmen? du bist hier zu Gast Damon" meinte er dann nur und stand dann auf. Kols Blick bekam er mit und natürlich wusste dieser nicht was heute noch passiert, und das war auch gut so, Überraschungseffecte war das einzige was ihnen zum Sieg verhelfen konnte. "Keine Sorge, für weibliche Gäste ist gesorgt, für uns alle" jetzt sah er zu Kol und gab ihm ein Handzeichen das er sich beruhigen sollte.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 18:36

Er lachte ein kehliges Lachen und sah Kol mit einem süffisanten Grinsen auf dem Gesicht an. "Ich war so frei und habe mich selbst eingeladen. Wenn hier in Mystic Falls schon mal eine Party steigt, darf ich doch nicht fehlen!" Ja er hasste Kol ebenfalls. Hassen war kein Ausdruck. Kurz kam ihm der Gedanke, dass sie sich im Grunde ähnlich waren. Unter anderen Umständen hätten sie sich vielleicht verstanden. Aber diese anderen Umstände gab es nicht. Er bemerkte das seine blosse Anwesenheit Kol auf hundertachtzig trieb und musste innerlich schmunzeln. Lief ja alles wie am Schnürchen. Er hörte Klaus Worte und nickte ihm zu: "Na dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen, wenn die weilblichen Gäste noch auftauchen! Was wäre eine Party ohne ein paar hübsche Ladys!" Er nippte nochmals an seinem Whisky. "Entschuldige wo habe ich nur mein Benehmen gelassen. Ach wenn ich mich recht erinnere, wartet es draussen vor der Tür auf mich. Es wollte nicht mit reinkommen!" Seine Schultern zuckten nach oben. Er schlug die Beine übereinander und lehnte sich gelassen im Sessel zurück. Sein Blick ging zwischen Kol und Klaus hin und her ehe er das Glas hob und ein "Cheers" aussprach.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 18:53

er verdrehte gekonnt die Augen, dieser Typ er.... Kol war wirklich leicht reizbar aber Damon er schaffte es wirklich das er aus der Haut fährt. Liegt wohl daran wie auch er schon bemerkt haben musste das sie sich ziemlich ähnlich waren, beide hatten eine große Klappe und setzten ständig ihr Leben aufs Spiel. Was für eine Schande das es nur einen geben kan, und klar das war er selbst. Er war einfach zu selbstverliebt um jemanden wie Damon dulden zu können. "nun Damon, wenn du dich scho selbst eingeladen hast, dann kannst du dich auch gerne selber wieder ausladen... na wie hört sich das an" seine Mundwinkel zuckten zu einen leichten Schmunzeln hoch während er sein Glas kurz in der Hand schwenkte und es dann zu seinen Lippen führte. "überleg es dir gut ob du dein Leben riskieren willst und hier bleiben willst" nun nahm er einen großen Schluck davon. er bemerkte die Geste seines Bruders und atmet tief durch. am liebsten wäre er diesem gleich mit an die Kehle gegangen, denn auch mit Nik hatte er kein besonders gutes Verhältnis. seine Hände ballte er nun zu Fäusten versuchte aber wieder runter zu kommen, sonst wäre die Party schon geplatzt bevor sie überhaupt begonnen hatte. Das war doch nicht das Ziel von Rebekah gewesen, nur ihr zu liebe versuchte er die Kontrolle über seine Wut zu behalten. "Mach was du willst Damon, doch komm mir nicht in die Quere" mit diesen Worten drehte er sich um und ging hinüber zur Bar, er musste sich beruhigen und das schnell.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 19:06
von Kimberly Robertson (gelöscht)

hat gehört das hier eine party stattfinden soll und sich gedacht das es eine gute möglichkeit ist neue leute kennen zu lernen....
da sie ja neu in dieser gegend ist und dadurch noch keine Leute kennt....
voller Elan gibt sie die Hände zusammen und macht kreisende bewegungen °ojäh,ojäh,it's partytime,ojäh,ojäh°
und geht weiter in den raum....sie sieht sich um wer sich hier aller so rumtreibt =)

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 19:08
von Hayley (gelöscht)

es war ihr noch immer peinlich das sie von Klaus mit Damon erwischt wurde, warum auch immer. Trotzdem wollte sie sich die Party nicht entgehen lassen. als sie die Stufen hinauf stieg versuchte sie etwas zu hören denn auch ihr Hörsinn war viel besser als die eines Menschen. Sie konnte Klaus hören und Kol was sie nur zum seufzen brachte dann hörte sie Damons Stimme und lächelte kurz bevor sie sofort ins Wohnzimmer ging. Doch da war noch ein Mädchen die sie Anfangs gar nicht bemerkt hatte und sah sie freundlich an "Hi, mein Name ist Hayley" stellte sie sich vor bevor sie zu den Drei Männern sah und den Kopf zur Seite neigte "Klaus, Kol, Damon" Nervös? Auf keinen Fall, es hatte ihr noch nie etwas gemacht alleine unter Männern zu sein und außerdem war da ja auch noch dieses Mädchen die wirklich nett aussah. °Hoffentlich wird sie die Party lebend verlassen° ging es ihr durch den Kopf bevor sie einen Schmollmund machte und wieder zu den Männern sah "Sitzen wir hier auf dem Trockenen oder wer spendiert mir etwas zu trinken" sagte sie scherzhaft

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 19:09 | nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 19:18

über Kol konnte er nur den Kopf schütteln, so kannte er seinen Bruder, es würde ein leichtes werden ihn so wütend zu machen das er für alles andere Blind wurde. Heute würde dieser noch in einem Sarg landen, das schwörte er sich selbst. Damons 'cheers' lies er unbeantwortet denn Freunde waren sie noch lange nicht, ein Klaus hatte keine Freunde, er war eiskalt und Gefühle standen einen Mikaelson nicht wie er fand. Sein Blick ging wieder zur Tür als gleich zwei Frauen den Raum betraten. "Hayle, Liebes" sagte er nur, er hätte nicht gedacht das sie auf die Party kommen würde, nach dem was vorgefallen war. Aber gut sie scheint selbst ihren eigenen Stolz zu haben. er würde später sowieso noch ein Ernstes Wort mit ihr reden müssen. Wenn sie etwas zu trinken wollte, sie wusste ja wo die Bar ist, er war doch hier kein Kellner. er ging aber auf das Mädchen zu das er noch nicht kannte "Klaus Mikealson mein Name, darf ich auch den Deinen erfahren" sagte er dann charmant. Jede Frau sollte mit Respekt behandelt werden, zumindest bis zu dem Augenblick wo ihr Blut getrunken wird. "Fühl dich wie zu Hause hier und hab Spaß"

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 19:19 | nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 19:26

Ach er liebte es einfach Kol zu ärgern. Ihn aus der Fassung zu bringen. In dieser Hinsicht, war er einfach so leicht zu beeinflussen. Seine Wut hatte er einfach nicht unter Kontrolle. Schnippisch antwortete er auf Kols Worte" Mmmh, den Schwanz einziehen und abhauen oder eine geniale Party miterleben, mit ein paar heißen Schnecken, die sogar noch den Extrakick bietet das ich vielleicht draufgehen könnte". Er tat kurz so als müsste er überlegen und strich mit seinem Zeigefinger mehrmals über den Rand seines Glases. Seinen Blick richtete er schräg nach oben. "Wirklich, schwierig... Aber ich denke ich entscheide mich für letzteres." Dann wendete er den Blick zum Eingang, er war sicher nicht der einzige der den Geruch eines Menschen wahrgneommen hatte, bevor er noch hier im Zimmer war. Auch ein anderer Geruch war ihm in die Nase gestiegen der ihm nur zu vertraut war. Hayley. Diesen Geruch hatte er ja schon auskosten dürfen. Seine Gedanken gingen kurzerhand dahin zurück wo sie aufgehört hatten und was er noch alles mit ihr angestellt hätte, wenn sie nicht unterbrochen worden wären. Der Anflug eines Lächelns, spielte auf seinen Lippen, ehe er sich erhob und beide begrüßte. Seine Gedanken schob er bei Seite. Heute musste er sich auf andere Dinge konzentrieren. Zuerst nahm er Kims Hand und hauchte ihr einen Kuss darauf" Ich bin Damon". Bevor er sich an Hayley wandte warf er einen Blick zu Klaus, hatte er ihm doch klar gemacht, er sollte die Finger von Hayley lassen. Doch was konnte er dafür das sie heute auf der selben Party waren. Er sollte sich mal nicht aufregen, sondern lieber Ruhe bewahren, in Anbetracht, was sie etwas später noch vorhatten wäre es jetzt nicht hilfreich wenn er statt KOl durchdrehen würde. Schließlich warf er Hayley einen vielsagenden Blick zu und küsste ihr ebenfalls die Hand. Seine Manieren hatten doch noch beschlossen, mit ins Haus zu kommen. Wiederum sah er Kimberly an und er ließ den Blick auf ihr ruhen. Irgendetwas an ihr erinnerte ihn an Elena. Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr, wenn auch nicht optisch, dann von ihrem Auftreten und ihrer Art her. Als er Hayleys Worte hörte deutete er zu Kol. "Da seid ihr bei Kol genau richtig, er macht heute den Barkeeper!" Er grinste schief und zwinkerte Kol einmal zu.
Kol war bis jetzt ausserordentlich ruhig gewesen. Anscheinend musste er noch was drauflegen um ihn so richtig aus der Fassung zu bringen. Doch das fiel ihm nicht schwer.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 19:38

als jemand durch die Tür kam sah er wieder auf und sofort zogen sich seine Mundwinkel nach oben. das Mädchen kannte er doch.. ja natürlich das war doch, wie hieß sie noch mal? Kerry? Kensi? nein Ki... Kimberly na also bei den ganzen Frauen was er kannte war dies doch unglaublich aber ihr Blut war so köstlich das er sie bis jetzt noch nicht vergessen hatte. Den süßlichen Geschmack konnte er immer noch an seinem Gaumen schmecken. Doch Kim konnte sich nicht mehr erinnern, wie auch, er hatte ihr alles wieder vergessen lassen. Erst als jemand an dieser vorbei ging wand er seinen Blick ab und bemerkte auch schon wie Damon auf Hayley zu ging wobei er den Kopf leicht zur Seite legte. Hatten die beiden etwas miteinander? er durchschaute Menschen ziemlich schnell. Als er Damon's Worte hörte spannten sich seine Muskeln an, und am liebsten hätte er Damon nun das Herz raus gerissen nur damit er seine verdammte Klappe hält. Doch ohne ein Wort drauf zu erwidern schnappte er sich ein Glas füllte dieses mit einen Bourbon und stellte sich direkt neben Hayley um sich etwas vor zu beugen und seine Lippen etwas über ihr Ohr strichen "na Hayley, so schnell sieht man sich wieder, noch ein Wölfchen oder schon ein Schoßhund meines Bruders?" er zog eine Augenbraue hoch weicht aber wieder einen Schritt zurück um ihr das Glas zu reichen. "lass es dir schmecken" er zwinkert ihr dabei zu und blickte wieder zu Kim um ihr etwas zu zu nicken und sich dabei mit der Zunge über die Lippen fährt.

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 19:39 | nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 20:06
von Kimberly Robertson (gelöscht)

sie sieht das mädchen an was auch den raum fast gleichzeit den raum betritt, hört was sie sagt nickt lächelnd *hey freut mich ich bin kimberly aber sag einfach kim zu mir =)
sieht sich weiter um und ihr blick beruht auf den drei männern,als einer auf sie zukommt und ihre hand in die seine nimmt und ihr sogleich einen kuss draufhaucht,bischen peinlich berührt sieht sie weiter, als der nächste auf sie zu kommt sie räuspert sich ahm hey ich bin kimberly freut mich,nickt leicht
geht etwas näher zur bar als der nächste kerl auf sie zukommt ihr grinsen wird breiter ....
hey freut michi ich bin die kimberly
°wow das nen ich mal begrüßungen°
geht jetzt ganz zur bar und bestellt sich was tu rinken.....ein radler bitte

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 20:17
von Hayley (gelöscht)

Sie konnte sich auch noch sehr gut an diese Nacht erinnern und würde liebend gerne die Zeit zurück drehen und das ganze noch einmal durchleben nur mit dem einen Unterschied das Klaus nicht herein platzt und sie das ganze bis zum Schluss genießen könnte. Aber gut, noch war ja nicht alle Tage Abend ^^ Als Damon auf sie zu kam fiel ihr Blick kurz auf Klaus, wusste sie ja das dieser nicht ganz einverstanden damit war, sein Problem, sie machte was ihr gefiel. "Hey" sagte sie dann lächelnd und biss sich dabei etwas auf die Unterlippe ehe sie zu Kim sah "Heiße Männer, geile Party was wünscht sich eine Fraue mehr??" schwingt dabei die Hüften stoppte aber damit als Kol auf sie zu kam, sie musste doch stark schlucken als seine Lippen über ihr Ohr strichen. "Wolf, nicht Wölfchen" erwiderte sie nur darauf "und ich sagte dir schon mal das ich nich vor habe mich deinen Bruder an zu schließen, mir liegt etwas an meinem Leben" nahm jedoch sein Glas entgegen und nickte etwas "Danke" ihr Blick ging zu Damon ehe sie wieder zu Kol sah. "Ihr entschuldigt mich kurz, ich verschwinde mal eben für sexy Girls" sie zwinkerte in die Runde und verschwand die Treppe hoch, wusste sie ja schon wo sich das Badezimmer befand.

(viel Spaß beim Play ihr Lieben :* )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: