I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

Frauen Toiletten

in Alte Plays 14.12.2012 10:59
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

..................

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

RE: Frauen Toiletten

in Alte Plays 11.03.2013 21:23
von Tatia Petrova (gelöscht)

Mit Katherine zusammen kam sie in der Toilette an.Ihr Kleid rauschte über den Boden.Da einige Weiber da waren versperrte sie ihnen den Weg. "na na na wer will da denn abhauen?" Kurz sah Tatia über die Schulter zu Kath und grinste böse. "Lust auf ne Mahlzeit?" Das Kath schon getrunken hat wusste sie nicht. Mit eleganten Schritten betrat sie das Klo und zog ne Blonde an den Haaren zu sich. "Du wirst nicht schreien während Kath dich beisst." Tatia manipulierte die Blondine und schob sie zu Kath. grinsend zog sie dann die andere Blondine zu sich und manipulierte auch sie.Ihre kehle brannte allein nur von dem gedanken daran wie gleich das Blut ihre Kehle hinunter fließt.Schon traten die Äderchen unter ihrem Auge hervor und ihre Zähne kamen zum Vorschein.Da biss die Ältere Petrova der Schülerin in den Hals und trank.Klar sie würde kath all ihre Fragen beantworten,doch musste sie sich sättigen,denn der Durst wurde in der Turnhalle immer schlimmer.Und da Tatia vor gut anderthalb tagen das letzte Mal getrunken hatte musste es hier passieren.
Als die zierliche Brünette fertig war,wischte sie sich die letzten Blutstropfen von den Lippen und manipulierte die Blondine nochmal,indem sie den Schal fester um ihren hals machte,damit man den Biss nicht sehen konnte.So entließ Tatia die Schülerin.

Dann wandte sie sich an Kath. "Es tut mir leid,ich musste mich nähren.So jetzt darfst du alles wissen.Oh und bitte dutz ich.Beim Sie fühle ich mich so alt." grinsend lehnte sie sich an einen der Waschbecken.

nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 21:43
von Katherine Pierce (gelöscht)

Rasch war Katherine Tatia gefolgt. Schnell waren beide auf der Toilette angekommen, wobei sie direkt eine Blondine in die Arme gedrückt bekam. "Ouh.. Danke" Sagte sie leise und strich die Haare zurück. "Doppelt hällt besser" Sagte sie und leckte sich leicht über ihre Lippen. Sie spürte, wie die Äderchen unter ihren Augen langsam aber sicher sich den weg ans licht bahnten und wie ihre Spitzen Zähne hervor kamen. Im nächsten Moment versenkte sie die Zähne in der Pulsschlagader der Blondine nieder und liess sich das warme, beinahe heisse Blut, in den Mund laufen. Genüsslich begann sie aufzuseufzen.
Nach wenigen Sekunden, liess sie die Blondine zu boden Sacken, wobei sie sich mit ihrem Finger den letzten Bluttropfen aus ihrem Mundwinkel wischte und die Augen schloss.
Langsam öffnete sie diese und sah Tatia an. Sie nickte. "Okey.. " Sagte sie leicht und lehnte sich gegen das Waschbecken. "Wie kommt es das du in Mystic Falls bist? Das du garnicht Tot bist? Was suchst du hier? Ich meine.. hattest du gewusst das es dich mittlerweile mehr als nur einmal gibt?" Fragte sie Neugirig nach und strich ihre Haare dabei nach Hinten.

nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 21:54

es dauerte nicht lange bis er an den Toiletten ankam und als er die Stimmen aus der Frauentoilette kommen hörte blieb er ruckartig stehen. sofort zuckten seine Mundwinkel zu einen Grinsen hoch bevor er sich zur Tür drehte und diese mit einen Kräftigen Schlag auf stieß. Sein Blick fiel sofort auf Kat die er nur erkannte da er wusste was sie zuvor angehabt hatte und dann zu... Tatia wobei sein Blick kurz erstaunt war dies aber sofort wieder zu einer kalten Maske wurde. "ich hoffe ich störe euch nicht" die Tür fiel hinter ihm wieder ins Schloss bevor er sich wieder an sie wandt. "nun Katherine dir hätte klar sein müssen das ich nicht einfach an meinem Platz sitzen bleiben wenn du mit..." er blickte kurz zu Tatia ehe er zurück zu Kat blickte "...ihr aus der Turnhalle verschwindest" dafür war er zu ungeduldig und auch neugierig, warten war nichts für ihn und wer weiß ob Katherine ihr Versprechen gehalten hätte. Dann jedoch sah er zu Tatia und zog eine Augenbraue hoch "und was dich angeht, wie zum Teufel hast du das angestellt? du müsstest tot sein" seine Stimme klang rau und trocken. Sicher kannten sie sich schon bevor sie zu dem wurden was sie nun waren, Vampire.. dennoch würde auch sie von ihm nicht anders behandelt werden als jede andere der Doppelgängerinnen. Die Zeit andem er Tatia ziemlich gut gekannt hatte war lange vorüber gezogen deshalb war es ihm auch ziemlich egal das sie nun wieder hier aufkreuzte.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 22:02

Sie sah Kath zu wie sie das Blonde mädchen zu boden sacken ließ.Es juckte sie nicht mehr ob das Mädel noch wieder aufstand.Klar das musste nicht in der Schule sein,aber schon stand das Mädchen wieder auf.Und ehe sich kath und das Mädel versah,stand die Brünette schon vor ihr und manipulierte sie ebenfalls.Schwupp war auch das Mädel weg.
Dann ging sie mit eleganten Schritten wieder zum Waschecken.
Sie ließ die Fragen über sich ergehen und schaute auf ihr blaues langes Kleid was sie glatt strich.Dann hob sie wieder den Kopf und sah Katherine an. "ich bin hier weil ich wissen wollte wie Elena Gilbert so ist.Ein Beobachter hat jahrelang ein Auge auf die Zweite Doppelgängerin geworfen.Und ein anderer auf dich.Er war dir immer auf den fersen." Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "ich wollte wissen,nachdem ich erfahen habe das es zwei junge frauen gab,die so aussehen wie ich, wie sie sind.Daher wurdet ihr beobachtet.Ich selber konnte es nicht machen.Zu groß war die Angst das Esther Mikaelson raus bekommt das ich noch lebe.Geschweige denn meinen Doppelgängerinnen auf der Spur bin." Tatia strich sich ihre langen Haare über die Schulter und seufzte leiser. "Ich wäre eigentlich tot.Die Mikaelsons wurden aus meinem Blut geschaffen.Naja und ich war Esther immer ein Dorn im Auge,weil ich Klaus und Elijah geliebt habe,und die beiden sich deswegen bekriegt haben.." kaum das sie weiter sprechen wollte,kam Kol in die Toilette. "Was zum henker tust du hier?" Sie kannte Kol wirklich gut,aus damaliger Zeit.Auch wenn er sie behandeln würde wie jede andere von ihnen,wird er schon sehen wenn er Kath oder Elena anrührt.Auch wenn Tatia noch jung ist,hegt sie so ne Art 'Muttergefühle' für die beiden,seitdem sie wusste das Kath und Elena aus ihrem Baum stammte.

"Deine Mutter meinte mich zu bedrohen zu müssen!Entweder tötete sie mich oder ich verschwinde von allein.Was sie euch erzählt hat,keine verfluchte Ahnung!!!" Nun wurde Tatia wütend und tat das,was sie sich später selber fragen würde warum,sie stellte sich vor Kath und baute sich auf. "Und nun verschwinde aus dieser scheiß FRAUENTOILETTE!!!"

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 22:03 | nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 22:14

// Muttergefühle??? :O *_*

Aufmerksam hörte die Junge Vampirin ihr zu. Sie zwirbelte eine Haarlocke um ihren Finger, wobei sie sich auf ihre Lippe zu beissen begnn. "Warte.. ich wurde mein ganzes leben lang beobachtet? Ohne das ich es wusste?" Fragte sie nach und runzelte ihre Stirn, bevor sie aufgrinsen musste. "Wow.. das beeindruckt mich. Es scheint, als gäbe es doch nicht nur eine Frau, mit Charakter" Sagte sie und grinste Süss auf. "Esther Mikaelson.. die Mutter von Klaus, Elijah, Kol, Finn und Rebekah.. sie mochte die Petrova-Linie generell nicht.." Sagte sie und feuchtete sich ihre Lippen an. Katarina atmete tief aus. "Wie kommt es, dass du wieder lebst? Oder immer noch?" Fragte sie leise nach und legte ihren Kopf schief. Für den einen Moment dachte sie nicht daran, dass jeder Vampir, welcher in der Nähe war alles hören konnte.
In ihren eigenen Gedanken versunken, zuckte sie beinahe erschrocken auf, als Kol hinein platzte. "Was zum.." begann sie und sah ihn an. Ihre Miene wurde direkt ernst. "Kol.. dies ist nicht dein Ernst, oder?" Fragte sie nach und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Wütend funkelte sie den Original an, wobei sie im nächsten Moment Tatia vor sich stehen sah. Sie luchste an ihr Vorbei und grinste Unschuldig in die Richtung von Kol. Sie machte eine Handbewegung, das er gehen sollte. "Genau.. Frauentoilette.." Sagte sie und grinste Süss auf. "Weisst du.. ich finde es schon wirklich toll, dass du mir sogar auf das Mädchen Klo folgst, weil du mich so gerne hast.. aber ich hege keinerlei Interesse" Sagte sie und hob ihre Schultern an, wobei sie versuchte geschickt das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 22:19

Als Tatia plötzlich wütend wurde und ihn ihre Worte schon förmlich zu schrie hob er nur die Augenbraue und lehnte sich gegen die Fliesenwand. "mhm Tatia seit wann so bissig?" fragte er dann und zog belustigt über ihr Verhalten die Mundwinkel nach oben. Seine Arme verschränkte er wie selbstverständlich vor der Brust als er sie genau ansah. "Kein Grund gleich aus zu rasten" abwehrend hob er die Hände. als diese sich dann vor Katherine aufbaut entwich ein amüsierter Laut seine Kehle. "Das ist dein Ernst?" er schüttelte den Kopf während er sich von der Wand abstieß und auf Tatia zu ging. "Denkst du wirklich du könntest mich davon abhalten Elena oder auch Katherine etwas zu tun wenn ich das wollte?" seinen Kopf neigte er dabei zur Seite. "Ich verlasse einen Ort nur wenn ich das will, und lass mir das bestimmt nicht befehlen Tatia, das müsstest du doch am besten wissen, du kennst uns doch alle so gut.. oder irre ich mich da" Sein Schmunzeln wurde breiter bei seinen Worten.
Bei den Worten von Katherine legte er die Stirn in Falten "mhm.. Katherine, wirklich kein Interesse hmm.. schade eigentlich" meinte er dann nur mit mitschwingenden Sarkasmus in der Stimme. "Also Tatia, warum gerade jetzt, warum kehrst du wieder zurück?" er würde nun nicht einfach wieder gehen, dies war nicht seine Art und wird es auch nie sein. Er wollte seine Antworten udn diese sofort und nicht erst in Tagen oder Wochen. "Also ich weiche euch erst wieder von der Seite wenn ich meine Antworten habe.. gewöhnt euch daran" sagte er amüsiert.

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 22:22 | nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 22:35

//Ja schliesslich ist Tatia die Uroma von kath und die ururururururoma von Elena Irwie so ^^ auch wenns so nicht rüber kommt xD

Sie nickte Kath noch zu und sah zu Kol.Ein grinsen breitete sich auf ihren Lippen auf,als kath zuckersüß mit Kol sprach.Sie musste es echt unterdrücken nicht aufzulachen.So bliebt sie vor Kath stehen und sah Kol dann aber grimmig an. "Ja das ist mein Ernst!!! fässt du sie an dann riegst du ärger.Und auch wenn du einer der ersten vampire bist,es interesseiert mich erzlich wenig,Kol! Also verschwinde." Als er auf sie zukam drückte sie ihn blitzschnell die Hand an die Kehle und drückte ihn an die Wand. "Unterschätz mich nicht Kol.Ich warne dich.Fass katherine oder Elena an und du hast schneller einen Weißeichenpfahl in deiner Brust wie du gucken kannst." Sie war eine der einzigen Vampire die sich einen zugelegt hat.Und so zog sie ihn blitzschnell aus ihrem Strumpfhalter unterm Kleid und drückte die Spitze ein wenig fester an seine Brust. "Mit mir ist nicht zu Spaßen!!!!" Und das sollte er sich sehr zu herzen nehmen. "Damals hast du Kleiner Hosenscheißer alles getan was man dir sagte.Und warum ich zurück kehre? Das lass mal meine Sorge sein." gab sie zurück.
Es war ihre Entscheidung das zu tun was sie wollte.!

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 22:36 | nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 22:46
von Elena Gilbert (gelöscht)

Elena war sich nicht bewusst auf welch dünnem Eis sie sich nun bewegte. Aber ihre Neugierde war nunmal geweckt, nach dem sie Kathe mit einer weiteren Doppelgängerin gesehen hatte. Und vor allem was hatte Katherine nun wieder vor? Warum war sie wieder in der Stadt? Meistens hieß dies nichts gutes. Auf dem Flur war weit und breit keine Spur von ihnen zusehen. Elena ging in Richtung Toilette und betrat diese auch direkt.

Hätte sie dies doch lieber nicht im Alleingang gemacht, denn das war nicht sehr intelligent, kam es ihr sofort in den Sinn. Denn sie traf dort promt auf Kathe und Kol. Wieso war Kol auch plötzlich hier?! Elena zog direkt die ganze Aufmerksamkeit der dreien auf sich, was ihr üerhaupt nicht recht war, aber jetzt gab es kein zurück mehr.

nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 22:55

Irritiert sah sie zwischen Kol und Tatia hin und her. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und lehnte sich weiterhin gegen das Waschbecken. Das Kol so mitten in das Gespräch geplatzt war, gefiehl ihr so garnicht. Sie sah den Mikaelson an und verengte die Augen. "Nein? Welcher Normale Vampir.. würde auf einen Besitzergreifenden, Manipulativen und Unfreundlichen Vampiren wie dich stehen?" Als sie ihn begann zu beschreiben, musste sie Prombt an sich denken. Erschrocken weiteten sich ihre Augen, wobei sie rasch den gedanken abschüttelte. Sie sah zu Tatia. "Wow.. " Sagte sie Bewundernd, als sie wirklich Mut vor Kol aufbaute und sich wehrte. "Okey.. Tatia.. " Sagte sie und ging zu ihr. "So gerne ich auch sehen würde, wie du ihn weiter mit dem Weißeichenpfahl bedrohst.. Eventuell bräuchte ich ihn noch" Unschuldig grinsend sah sie zu Tatia, ehe sie Kol einen warnenden Blick zuwarf. Sie legte eine Hand auf den Pfahl und schob ihn dabei ein wenig hinunter, doch ehe sie sich versah, platzte Elena hinein.
"Elena Gilbert.." Sagte sie und drehte sich um. "Wen haben wir den da? Wielange braucht es, bis Damon hier Aufrkreuzt? Oder hast du ihm bereits wieder das Herz gebrochen und dich für Damon entschieden?" Fragte sie nach und legte ihre Stirn in Falten.

nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 23:03

er neigten den Kopf zur Seite und ging weiter auf sie zu bis er direkt vor ihr stand "Wie ich schon sagte... aber ich wiederhole es doch gerne nochmal für dich.. ICH... WERDE... NICHT...GEHEN" seine Mundwinkel zuckten wieder nach oben als er diese Worte langsam und mit aller deutlichkeit ausgesprochen hatte. Kurz wand er sich an Kat und griff sich mit der Hand an seine Brust "Autsch das hat den manipulativen unfreundlichen Vampir wirklich weh getan" sein Blick ruhte immer noch auf Kat während er mit den Brauen wackelte "Da braucht wohl jemand eine Beschützerin hmm.." meinte er während seine Mundwinkel etwas hoch zuckten. jedoch nur Sekunden später spürte er schon ihren Griff um seinen Hals und die kühle der Fliesen an seinen Rücken. "Keine Sorge.." zischte er zwischen seinen Zähnen hervor und griff nach ihrer Hand die immernoch an seiner Kehle lag "ich unterschätze dich nicht.. doch du solltest diesen Fehler auch bei mir nicht machen, wir sind gleich alt, somit auch gleich stark" langsam entwich ein Knurren seiner Kehle. Nur Momente später konnte er aus seinen Augenwinkel heraus sehen wie Tatia einen Weißeichepfahl aud ihren Strumpfhalter zog und ein erstickter Laut war zu hören. "es gibt noch einen?" er war der festen Überzeugung gewesen das der letzte sich in Niklaus Besitz befand, da hatte er sich wohl geirrt. nun er wusste nicht ob sie wirklich zu stechen würde er konnte Tatia nicht einschätzen "du würdest mich wirklich töten?" seine Lippen zogen sich zu einer wütenden schmalen Linie zusammen und seine Augen funkelten vor Wut. "Diese Zeit wo ich alles getan habe ist schon lange vorbei Tatia, sehr sehr lange" Dann jedoch bemerkte er Katherine und vernahm ihre Worte wobei seine Mundwinkel amüsiert hoch zuckten "Ach du brauchst mich also noch hmm.." sogar in solchen Situationen verlor er nicht seinen Mut oder besser gesagt seine große Klappe. "Keine Sorge, ich werde Katherine kein Haar krümmen auch Elena nicht, zumindest nicht im Moment" in seiner Stimme schwang etwas bedrohliches mit während er wie ein Raubtier um sie herum ging.
Sein Blick ging sofort zur Tür als diese sich öffnete "na sieh mal einer an, die Dritte der Petrova Linie.. Elena" er zog eine Augenbraue hoch "Guter Zeitpunkt um hier rein zu kommen meine Liebe" sein Blick ging zu Tatia, sie machte ihm keine Angst warum auch, sie war nicht stärker als er... wie konnte sie auch sein immerhin waren sie gleich lange Vampire.

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 23:07 | nach oben springen

in Alte Plays 11.03.2013 23:18

Als kath auf sie zukam nd die Hand auf den Pfahl legte zog sie ihn wieder weg und sah zu Kol.Ihre Hand lockerte sich und trotzdem war sie immer noch wütend. "Das tu ich nicht!" sofort ließ sie den Pfahl wieder unter ihr Kleid verschwinden. "Ich weiß ja nicht wieviele es gab oder gibt.Meiner stammt aus der zeit wo wir noch Menschen waren!" Auch sie hat sich schlau gemacht wie man ein Mikaelson töten kann,denn als Vampir verändert man sich,daher wusste sie nicht wie sie aufeinander reagieren. Sie hätte zugestochen,wäre Kath nicht dazwischen gegangen. "Ja,wenn ich dafür die Petrova Linie schützen kann dann ja."

Kaum das Sie Kol los ließ und er um Kath rumschlich,kam Elena rein.Auch wenn Tatia ein vampir war,so war sie nicht auf krawall gebürstet wie andere Vampire,Und wüsste sie das kath Elena dauernd drangsaliert hätte würde sie ihr eine Standpauke halten^^.
"Elena." Sie sprach den Namen mit freude aus.Und kaum das sie ihn aussprach zog sie die junge frau am arm mit raus.das sie sich in Gefahr gebracht hat ,als sie die Tür zur Toilette geöffnet hat,das wusste Elena auch nicht. "Komm mit." Damit ging sie mit Elena raus,vorher warf sie Katherine noch einen Blick zu der 'komm mit' bedeuten sollte.Sie wollte ihre 'Schützlinge' nicht mit Kol in dem Engen Raum lassen.

nach oben springen

in Alte Plays 12.03.2013 00:07

Katherine zischte leise auf. Sie sah das Tatia den raum verliess, und presste ihre Lippen aufeinander. "Ich komme gleich nach.. geh du doch vor" Sagte sie und lächelte dann. Nachdem die beiden verschwunden war und Katherine glaubte, dass sie nichts mehr mithören könnten, wandte sie sich an Kol. "Was sollte das?" Fragte sie ihn gereizt und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ich sagte dir doch, dass ich mich die Tage bei dir melde! Was suchst du um Gottes willen dann hier?" Fragte sie zischend nach und schaute ihn ernst an.
Sie atmete tief aus und legte ihren Kopf in den Nacken. Manchesmal verstand sie einfach die Männer nicht mehr. Auch wenn sie es versuchte, so klappte es einfach nicht. Gewiss lebte sie bereits eine ganze Weile. Doch so wie die Männer sich im laufe der Zeit immer wieder veränderten, kam auch die Petrova nicht mehr hinterher. Sie richtete ihren Blick wieder auf Kol und lehnte sich gegen die Wand in ihrem Rücken. "Hättest du nicht in der Turnhalle bleiben können? Noch heute hätte ich dir alles sagen können, was du wissen wolltest!" Gab sie ihm knurrend zu verstehen und stiess die Tür der Toilette zu.

nach oben springen

in Alte Plays 12.03.2013 00:18

"gut, das solltest du auch nicht Tatia, den Fehler haben schon viele gemacht und,.. nun was soll ich sagen, für die gab es kein Happy End" sie konnte sich nun bestimmt denken was er damit meinte. als sie dann bestätigte das sie ihn ohne zu zögern getötet hätte war er doch etwas überrascht, damit hatte er nun nicht gerechnet aber gut, nun wusste er woran er an Tatia war, ein Feind mehr oder weniger.. was machte das schon? Richtig für ihm selbst war dies schon egal. Belustigt über Tatia's Verhalten schüttelt er nur den Kopf "Gut, wie du willst Tatia, das nächste Mal weiß ich woran ich bei dir bin" süfisant und etwas böse Grinste er zu ihr hinüber. Sein Blick ging nun wieder zu Elena und eben wollte er noch etwas zu ihr sagen als Tatia diese schon am Arm packte und nach draußen zog. "Eiskalt stehen lasse? ist das eine Art?" rief er Tatia und Elena nach bevor diese den Raum verließen.
Dann jedoch vernahm er Katherine's Worte und wand sich zu ihr als diese zu Tatia sagte sie würde gleich nachkommen.. "mhm.. also doch so mutig alleine hier zu bleiben?" eine Augenbraue heben lies er den Blick über sie schweifen. "Was sollte was?" fragte der Original ahnungslos nach doch da bekam er schon seine Antwort. "nun.. du musst wissen, Vertrauen zu schenken ist nicht gerade meine Stärke, und wer weiß ob du mir diese Informationen überhaupt zu kommen lassen hättest?!" er zuckte nur gelassen mit den Schultern denn er wusste wie sie tickte und nachdem er gemerkt hatte das sie ihm selbst ziemlich ähnlich war traute er ihr noch weniger. "Und nein, ich konnte nicht einfach in der Turnhalle bleiben, du hättest mich auch noch in deinen Plan einweihen können" er ging nun auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen nachdem sie die Tür zu geworfen hatte. Auf sie hinab blickend neigte er den Kopf leicht zur Seite "Woher soll ich wissen das du mir alles sagen wirst? woher soll ich wissen das alles hier nicht nur wieder eines deiner Spielchen ist hmm..?" er hatte schon zu viel von ihr gehört als das er ihr einfach so Glauben schenken konnte, was wohl andersrum genauso sein wird.

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 00:21 | nach oben springen

in Alte Plays 12.03.2013 00:31

"Idiot!" Zischte sie ihm leise entgegen und rollte die Augen. Genervt rieb sie sich ihren Nacken. "Tu nicht so Scheinheilig.. das steht dir nicht.." gab sie leise von sich und sah ihn mit erhobener Stirn an. Sie legte ihren Kopf schief und begann leicht zu Schmunzeln." Bist du etwa Misstrauisch?" Fragte sie sichtlich amüsiert nach. "Oh ich bin beeindruckt.. du bist ein Mikaelson.. ein Ur-Vampir. Könntest mich mit einer Handbewegung umbringen.. bist aber Misstrauisch ich würde dich hintergehen?" Belustigt hob sie ihren Kopf. "Das ist das Lustigste, was ich in den Letzten 500 Jahren gehört habe" Sagte sie und lachte leise auf. Sie schüttelte ihren Kopf.
"Kol.. ich gebe dir mein Wort!" Sagte sie ernst und sah ihn an. "Ich weiss das dir mein Wort wahrscheinlich nichts bedeutet.." Begann sie und sah wie er vor ihr stand. Sie atmete tief aus und fasste sich selbst in den Nacken, wobei sie ihre Eisenkraut - Kette löste und sie beiseite legte. "Und nun?" Fragte sie nach und begann Süß zu grinsen. "Bist du mir immernoch Misstrauisch?" Fragte sie leise nach und biss sich leicht schmunzelnd auf ihre Unterlippe. "Vertrau mir.. nur dieses eine mal.. du wirst es nicht bereuen" Sagte sie leise und sah ihn aus großen Augen an. Als Mensch, wäre sie nun Nervös geworden, würde von einem Bein auf das andere verlagern, doch war dies seit ihrer Vampir Zeit nicht mehr so. Seitdem sie eine Vampirin war, fasste sie mehr Mut anderen gegenüber, was ihr sichtlich gut tat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: