![]()
|
||||||||
er sah zu Hayley und Damon, beobachtet die Beiden ganz genau, und natürlich passte ihm das nicht, wenn Damon sein Leben wichtig war sollte er einen gewissen Abstand zwischen sich und Hayley bringen ansonsten würde er dafür sorgen, so einfach war das. Doch als Kol auch noch auf Hayley zu ging musste er etwas grinsen doch als er wahr nahm was er zu ihr sagte wurde seine Stimme etwas gereizt "Kol, wage es nicht ihr auf irgendeine Weise zu drohen" als Hayley sich verabschiedet wusste er das es Zeit war. ein vielsagender Blick ging zu Damon, ihm war bewusst das dieser sofort verstehen würde, nun musste alles schnell gehen, denn wenn Kol den Verrat wittert hätten sie keine Chance, Kol würde sofort die Flucht antreten und sich ziemlich bald an ihm und seine Hybrids rächen. Das wollte er unbedingt vermeiden. Seine Hand ging zu seinem Bücherregal und holte den Dolch in einen unbeachteten Moment raus um ihn auch gleich in seiner Hosentasche verschwinden zu lassen. Kol hatte nichts bemerkt er war viel zu sehr damit beschäftigt sein eigenes Ding durch zu ziehen und auf ein Bündnis von Klaus und Damon wird er nie kommen ;) jetzt war Damon dran, er musste es gut machen,sonst wäre ihre Chance vertan. Wenn er Kol gleich angreifen würde das wäre zu übereilt und könnte ein falsches Ergebnis erbringen, nein zuerst musste Kol auf 180 sein denn dann konnte dieser keinen klaren Gedanken mehr fassen und er wird verlieren.

Das durfte wohl nicht wahr sein. Hatte Kol heute eine Beruhigungstablette eingeschmissen. Er würde nicht mehr Damon Salvatore heissen, wenn er Kol nicht zur Weißglut treiben konnte. Wahrscheinlich lag seine übermäßige Beherrschung auch daran das zwei Ladys anwesend waren. Doch das würde sich bald ändern. Dieses kleine Menschlein konnten sie ohnehin vergessen lassen, was sie gesehen hatte. Doch das war nachher noch bald genug. Der Blick von Klaus, sagte alles. Als Kol noch mit Hayley sprach warf ihm Klaus den Dolch zu den er sogleich unter seiner Jacke verschwinden lies. Er wusste, er musste handeln, jetzt. Hayley verschwand idealerweise ins Badezimmer. Er würde Klaus nicht enttäuschen. Er schlenderte zu Kol hinüber und rempelte ihn kumpelhaft in die Seite. "Hey steht dir echt gut der Barkeeper" was er mit einem Wackeln seiner Augenbrauen unterstrich. Die Belustigung in seiner Stimme war nicht zu überhören. "Solltest du öfter mal machen". Grinsend hielt er ihm sein Glas vor die Nase. "Ich hätte noch gerne einen Whisky, aber ohne Eis, das verwässert den Whisky nur!" Innerlich spannte er sich an. Es konnte sich nur noch um Sekunden handeln ehe Kol einen Wutanfall bekam. Er war bereit anzugreifen, alle seine Sinne geschärft und auf den Kampf ausgerichtet.

RE: Wohnzimmer
in Alte Plays 02.03.2013 20:58von Kol Mikaelson •

er hob nur abwehrend die Hände "Bitte, wie du meinst, ich werde dich in ein paar Monaten nochmal daran erinnern. Bei der Ermahnung seines Bruder verdrehte er genervt die Augen. meinte dieser wirklich das er sie in Ruhe lässt nur weil er dies von ihm will? wohl kaum er war nicht die Art von Typ der sich an Regeln hielt, war er noch nie und wird er auch nicht sein. "Nik, ich bin dein Bruder, würde ich jemals etwas tun was dir missfällt?" seine Mundwinkel zuckten etwas hoch doch in seiner Stimme schwang reichlich Sarkasmus mit. Leider hatte er nichts von dem ganzen mit bekommen was zwischen Nik und Damon vor sich ging sonst wäre er schon über alle Berge. Erst als Hayley den Raum verließ drehte er sich um und sah wieder zu den anderen. Als er auch schon von der Seite angerempelt wurde. Seine Augen funkelten förmlich vor Wut, was bildete Damon sich überhaupt ein, stand er wirklich darauf sein Leben in Gefahr zu bringen, scheint so. "Weißt du was? spielen wir eine Runde halt die Fresse.. du fängst an" sein Glas an die Lippen führen trank er einen großen Schluck. Doch als er immer noch weiter stichelte ging das Fass über und sofort stieß er ihn gegen die Wand so das der Putz leicht abbröckelte. "ich sagte.... HALT DIE KLAPPE" seine Augen veränderten sich und auch seine Fangzähne kamen hervor, das ein Mensch im Raum war ist ihm völlig egal, er würde sie später einfach töten, natürlich nicht bevor er sie ausgeblutet hat den ihr Blut... mhm... einfach zu köstlich.

I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"

Ein Grinsen liegt auf seinen Lippen bei den Worten von Kol "Gerade deshalb weiß ich das du alles machst um mich zu ärgern kleiner Bruder" er hielt sich etwas entfernt von beiden auf um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. er bemerkte das Damon seinen Teil sehr gut machte denn schon kurze Zeit darauf schien Kol sich zu verändern, alles an ihm wurde gefährlich und tödlich, nun war seine Chance, wenn er jetzt zu packt würde es Kol so überraschen das er sich für den einen Augenblick nicht wehren wird. sofort stand er hinter Kol packte nach seinen Armen und hielt diese hinten zusammen. "Damon, jetzt" Kol war stark doch er war stärker. "Tut mir leid Bruder, aber keine Sorge, ich werde imer auf dich aufpassen" kam es ihm über die Lippen und blickte wieder zu Damon. "mach schon" denn lange konnte er Kol nicht mehr halten, auch wenn er stärker war aber die ständigen Schläge kratzten an seiner Kraft. er legte seine Hand um Kols Hals um disen besser in Griff zu haben während der sich weiter wehrte. Das Mädchen was sich noch im Raum befand war ihm im Moment ziemlich egal, darum konnten sie sich später kümmern.

Na endlich Kol rastete aus. Er wurde gegen die Wand geschleudert. Doch darauf war er schon gefasst gewesen. Er rappelte sich blitzschnell wieder auf und zog den Dolch hinter seiner Jacke hervor. Fast zeitgleich schnappte Klaus sich Kol und hielt ihn fest. Es war soweit, er würde Kol den Dolch ins Herz rammen. Er stand vor Kol und sah ihn an. In seinen Augen ein zufriedenes Funkeln. Ehe er zustach sprach er noch zu Kol: "Tja so schnell kanns gehen was. Schön wenn einem der eigene Bruder hintergeht" zischte er zwischen zusammengebissenen Lippen hervor. "Gute Nacht mein Freund!" fügte ernoch hinzu nahm den Dolch und rammte ihn mit einer Wucht in Kols Herz, sodass er dort stecken blieb und es keine Möglichkeit mehr für ihn gab ihn zu entfernen.

RE: Wohnzimmer
in Alte Plays 02.03.2013 21:26von Kol Mikaelson •

Gerade wollte er Damon den Gar ausmachen, den dieser ging einfach zu weit, hatte keinen Respekt vor ihm und den hatte er sich verdient. "Ich bin ein Original, fang endlich an mir den nötigen Respekt zu erweisen, oder nein warte, mach es nicht, denn du wirst keine Zeit mehr dazu haben" seine Finger glitten direkt durch Damon's Haut und wollten eben sein Herz greifen als er plötzlich zurück gerissen wurde und spürte wie jemand seine Hände am Rücken zusammen hält. "Was zum..." er sah über seine Schulter zurück und blickte direkt ins Gesicht seines Bruder. "Was machst du da.. Nik.. lass mich los soforr" er versuchte sich los zu machen, versuchte ihn von sich zu stoßen keine Chance er hatte zu spät gemerkt was hier vor sich ging. sein Blick wandert zu Damon und ein lautes Knurren entwich seiner Kehle. "Wage es nicht" die Äderchen unter seinen Augen waren mit Blut durchlaufen. und seine Zähne blitzten an seinen Lippen hervor. Es wunderte ihn nicht das Nik ihn verräht, er würde es ohne mit der Wimper zu zucken auch machen wenn die Situation anders rum wäre. "Wie war das vorhin,.. Klappe Damon" zischte auch er nun hervor und versuchte weiter Nik's Griff zu lösen. was sich als ziemlich schwierig erwis, doch er merkte das ihn seine Kräfte langsam verließen wobei er seine Chance widmete. "NEIN" schrie er schon förmlich mit rauer Stimme. doch da spürte er schon wie seine Haut durchstochen wird und der Dolch in sein Herz eindrang. "Die Rache wird süß sein" Sofort schnappte er nach Luft und blickte nochmal zu Nik nach hinten. "Deine eigenen Geschwister außer Gefecht setzen, nur damit dein Leben angenehmer wird" sein Mundwinkel zuckten nochmal hoch bevor der Staub seine Wirkung Preis gab und er in sich zusammen sackte.

I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"

weiter hielt er ihn fest, mit aller Kraft die er aufbringen konnte, denn Kol war eben ein Original und somit nicht ganz so leicht fest zu halten als ein normaler Vampir. "Verdammt nochmal Damon, beeil dich ich kann ihn nicht mehr länger halten" er erneuerte den Griff und verschränkte nun beide Arme um Kols Körper. er vernahm die Worte von Damon und knurrte ebenfalls laut "Tu es endlich, quatschen kannst du auch später noch" er wusste nur zu gut wenn Kol ihnen entwischte würde sein Leben zu einen Höllentrip werden, Kol wird ihm jede Sekunde seines Darseins spüren lassen wie sehr er ihn hasst, seine Hybrids einen nach den anderen töten, und mit Sicherheit auch Elena damit er keine mehr erschaffen konnte. Also war es auch für Damon ein Grund dem ganze ein Ende zu bereiten. Aber dann hörte er auch schon das übliche Geräusch wenn ein scharfer Gegenstand Fleisch durchschnitt und leicht grinste er doch nur kurz den Kols Worte die folgten verletzten ihn doch etwas. "Dir wird kein Leid wiederfahren Bruder" dann merkte er wie Kol in sich zusammen sackte und hielt ihn etwas fest bevor er diesen langsam zu Boden gleiten lies. "Gute Arbeit Damon" er nickte kurz.

Er sah zu wie Kol in sich zusammensackte. Zufrieden verschrenkte er die Arme vor der Brust und blickte dann Klaus an. Er hörte seine Worte und erwiderte: "Das wäre geschafft!"
Eine Last fiel von ihm ab. Endlich eine Nervensäge weniger die ihm das Leben schcwer machte.
Er atmete tief durch, blickte dann zu Kimberly, die mit schreckgeweiteten Augen in einer Ecke stand. Er ging langsam auf sie zu. Sie zuckte nur noch mehr zurück. Er sah ihr tief in die Augen und fing leise und beruhigend an zu sprechen:" Du hast heute Abend zu viel getrunken und kannst dich nicht mehr erinnern, was passiert ist. Damon hat dich nach Hause gebracht, das ist alles was du noch weisst. Und jetzt verschwinde nach Hause!" beendete er den Satz, ehe er sie bei der Hand nahm und Richtung Tür schob. Nun ging er wieder zu Klaus, Kol lag vor ihm auf dem Boden. In seinem Herzen prangte der Dolch den er ihm soeben ins Fleisch gerammt hatte. Bei diesem Anblick trat ein zufriedener Ausdruck auf sein Gesicht. "Nun?" sagte er zu Klaus und sah ihn fragend an.

Ein erstickter Aufschrei kommt über meine Lippen als ich noch sah wie Damon seine improvisierte Tat durchführte und gerade noch von Vorfreude gezeichneten, goldig glimmende Augen, weicht in der nächsten Sekunde all die Farbe aus meinem Gesicht. Nicht mal mehr der Hauch ihrer sonst so selbstsicheren Gestalt ist zu erkennen als ich dringend nach Luft ringend einige Schritte nach vorne stolpere. Was Damon da redet nachdem er Kol erdolcht hat? Der Schleier des Schreckens lässt seine Worte nur noch gedämpft zu mir durchdringen. Noch immer halb stolpernd, nun halb laufend, legt ich die Schritte bis zu Kols leblosem Körper zurück, um direkt neben ihm auf die Knie zu fallen. Ich könnte versuchen ihm den Dolch raus zu ziehen, ich könnte versuchen Kol irgendwie zu rächen, doch ich hate weder Augen für Nik, noch für Damon oder sonst irgend wen anders. Immer und immer wieder kommt nur panisch geflüstert Kols Name über meine Lippen, während meine Finger fiebrig über seinen Körper wandern als könnte ich irgendwas tun. Ich strich nur weiter über sein Gesicht gar nicht recht wissend was ich überhaupt tun soll. Das kann alles nicht wahr sein. Das darf einfach nicht wahr sein. So schmerzlich wild und rasend pocht mein Herz, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann als auf meinen Bruder vor mir. Hastig beugte ich mich über ihn als würde das irgendwas helfen, aber ich hate absolut keine Ahnung. Ich bin in Tränen aufgelöst, wütend, schockiert, hilflos, ungläubig, rasend, traurig - kein Wort der Welt könnte beschreiben was in mir vorgeht. Sicher wusste ich das er nicht tod war aber dennoch, wie konnte Nik das wieder tun, er hatte geschworen das keinen von uns mehr an zu tun und nun? nun tat er das selbe wieder. Sie griff nach dem Dolch, sollte sie Kol helfen oder doch lieber loyal an Niks Seite stehen?

"Und jetzt? na was werden wir tun?" er pfiff einmal durch seine Finger und schon kam einer seiner Hybriden angelaufen und schob einen Sarg vor sich her. "Wir verfrachten ihn da rein und die Sache hat sich für dich erledigt" Dann aber bemerkte er seine Schwester musste sie immer in den falschesten Momenten aufkreuzen. er rollte die Augen ehe er zu ihr sprach "Rebekah, beruhig dich Liebes" er hatte keinen Dolch mehr sonst würde er sie direkt auch lahm legen, er liebte Rebekah aber er wusste das diese auch Kol und Elijah liebte. Sie stand zwischen den Stühlen, er konnte es gut verstehen wie sie sich jetzt fühlen musste, aber er hatte keine Wahl musste so handeln. Ein anderer seiner Hybriden platzte rein und er wand sich zu diesem um "WAS" kam es wütend aus ihm heraus. doch dann weiteten sich seine Augen bei dessen Blick, und sofort wusste er um was es ging. "Ich komme sofort" sein Blick ging zu Damon "Kümmer dich um sie und ihm" das war keine Bitte eher ein Befehl und wenn er klug war würde er es machen. Und schon war er verschwunden und mit ihm seine Hybriden.
(tut mir leid, muss los bin noch verabredet heute Abend)

Kaum war das Geschehen beendet, kam auch schon Rebekah ins Wohnzimmer gestürmt und ein herzzereissender Schrei erfüllte die Stille. Er nickte Klaus zu, ehe er auch schon aus dem Wohnzimmer verschwunden war. Er flüsterte mehr zu sich selbst:" Na toll, die Drecksarbeit bleibt wieder mal an mir hängen!" Seine Augen verdrehten sich, dann wurde er wieder ernst. Dann wand er sich an Rebekah ehe sie hier irgendeinen Blödsinn machte, der seine ganze Arbeit zu nichte machte. Er bückte sich zu ihr hinunter und legte seine Hand auf die Ihre, die sie auf den Dolch gelegt hatte, der sich durch Kols Herz bohrte und fest dort steckte. "Rebekah", sagte er mit sanfter Stimme. "Tu nichts was du später bereust, du willst doch Klaus nicht in den Rücken fallen! Das wäre ein schwerer Fehler." Er hoffte das er sie zur Vernunft bringen konnte und er seine Arbeit hier zu Ende bringen, sonst hätte es fatale Folgen für ihn. "Für Kol ist es besser so", sagte er, bedacht darauf seinen Ton zu mäßigen und nicht derart durchklingen zu lassen wie sehr er ihn hasste und es gut hieß ihn so liegen zu sehen. Seine Hand die auf der ihren lag löste sachte ihre Finger vom Dolch ehe, er sie hochzog, sie an den Schultern packte und ihr in die Augen sah.

"mich beruhigen" schrie ich ihn an, wie sollte ich mich beruhigen, ich liebte Nik aber auch meine anderen Brüder wie konnte er von mir erwarten mich zu entscheiden. ich war stark aber alles hatte seine Grenzen "Nik, du weißt ich stehe immer an deiner Seite, aber das hier" ich kniete immer noch bei Kol und meine Hand umklammerte den Dolch, ein kurzes ziehen und Kol würde in wenigen Minuten wieder neben mir stehen und seine üblichen blöden Komentarte springen lassen. "er ist dein Bruder, er liebt dich, hat dir vertraut und nur weil dir nicht passt wie er sich verhält willst du ihn los werden" Tränen brannten in meinen Augen "Würdest du das auch bei mir machen?" fragte ich dan vorsichtig doch meine Frage blieb unbeantwortet denn gleich darauf verließ er das Zimmer mit seinen ach so geliebten Hybriden. Dann jedoch spürte ich Damons Hand auf der meinen und blickte kurz zu ihm. "er würde es auch bei mir tun oder? und das nach all den Jahren wo ich loyal zu ihm gestanden bin" ich seufzte kurz auf "Was ich bereuen könnte? ich bereue das ich jemals zu ihm gehalten habe, er ist ein Monster, er hat nichts menschliches mehr an sich, er ist nicht mehr zu retten egal was ich versuche" ich schüttelte den Kopf und ein paar Tränen liefen mir übers Gesicht, ich hasste es das Damon mich so sah, er kannte mich so nicht aber wenn es um meine Familie ging konnte ich auch ganz anders sein als die übliche böse Bitch. Ich merkte wie er meine Fingern vom Dolch löste und mich hoch zog und lies es geschehen. "Er ist mein Bruder, würdest du nicht das gleiche für Stefan tun?"

Er sah ihr immer noch in die Augen. Sie wusste die bittere Antwort bereits, aber er sprach es nochmals aus." Klaus würde keinen Moment zögern, auch dasselbe mit dir zu tun!" sagte er und hielt sie immer noch an den Schultern fest. Als er ihre Worte vernahm, verzog er sein Gesicht. So etwas wie Schmerz schien auf seinem Gesicht aufzuflackern und seine Fassade die er so lange auffrecht erhalten hatte begann für einen kurzen Moment zu bröckeln. "Ja das würde ich. Stefan ist mein Bruder, trotz allem..." flüsterte er schon mehr zu sich selbst als zu Rebekah. Er hielt kurz inne. Er schüttelte kaum merklich den Kopf, über seine eigenen Gefühle die er soeben zugelassen hatte. Es dauerte nur einige Sekunden ehe er sich wieder gefangen hatte und seine ausdruckslose Miene auf sein Gesicht zurückkehrte. Ja da Da war er wieder Damon wie man ihn kannte. Wie hatte er sich nur so eine Schwäche erlauben können. "Aber was ich tun würde ist unwichtig", sprach er mit gefestigter Stimme weiter, wieder ganz der Alte. "Ich muss hier meine Arbeit erledigen, sonst bin ich derjenige der hier liegt und ich werde nicht nur schlafen", presste er zwischen den Lippen hervor und deutete auf Kol, der da lag und wirklich aussah als würde er jeden Moment die Augen öffnen und ihm an die Kehle springen. Das würde hoffentlich nicht zu bald passieren. Er wollte gar nicht daran denken, das dies passieren könnte. Aber wenn er Glück hatte konnte das noch ein paar Jahrhunderte dauern, ehe er wieder die Augen aufschlug.

ja ich wusste die Antwort, ich wusste sie schon immer doch hatte ich versucht die Meinung meines Bruders zu ändern, hatte versucht IHN zu ändern. Doch ohne Erfolg er war einfach zu verbittert um gerettet zu werden. Ich sah zu Boden, was sollte ich darauf erwidern meine Lippen fingen an zu bebben doch ich versuchte mich wieder zusammen zu reißen, versuchte meine Fassung wieder zu finden. Doch dann sah ich auf denn konnte ich etwa Gefühle in Damons Stimme hören? oder hab ich mir das nur eingebildet? "Siehst du, so geht es auch mir, Kol ist mein Bruder egal was er macht und noch machen wird" ich sah zu Kol hinunter "ich muss ihn erwecken, ich muss einfach" wieder liefen mir die Tränen über die Wangen die ich aber schnell weg wischte damit er sie nicht sehen konnte. und schon war der alte Damon zurück und ich sah wieder in eine Maske, gefühlskalt wie eh und je. das kannte ich nur zu gut, meine Brüder wie auch ich hatten das genauso gut drauf. "Ich kann ihn nicht einfach fallen lassen Damon, er zählt auf mich, ich weiß es einfach" mein Blick war auf den leblosen Körper geheftet. "Bitte versuch mich nicht davon abzuhalten" ich ging ein paar Schritte rückwärts und stand nun wieder direkt vor Kol.

Er rollte mit den Augen. Jetzt war alles so gut gelaufen, da kam das nächste Problem daher. Jetzt musste er sich auch noch mit Rebekah herumschlagen. Also ob das hier nicht schon Scheiße genug wäre. Sein Blick fiel wieder auf Kols leblosen Körper. Dann wanderte sein Blick wieder zu ihr zurück. "Ich verstehe das du wütend bist, Rebekah, aber das hilft dir momentan auch nicht weiter, ausser du willst das Klaus uns beide umlegt!" Mit ernstem Blick sah er sie eindringlich an. Er versuchte an ihre Vernunft zu appellieren, er hatte keinen Bock darauf für die ganze Sache verantwortlich gemacht zu werden, nur weil Klaus seinen Mist, nicht selbst beseitigen konnte. Seine Hand ballte sich zu einer Faust. Wenn es notwendig sein würde, musste er Gewalt anwenden um sie aufzuhalten. Was er in ihrem Fall jedoch nicht bevorzugte. Also baute er sich vor ihr auf und versperrte ihr den Weg zu Kol. "Lass mich meine Arbeit machen", sagte er mit kalter Gleichgültigkeit in der Stimme. "Es ist für alle Beteiligten das Beste!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |