![]()
|
||||||||
Und da stand sie auch schon vor mir. Ich warf den Kopf in den Nacken und fing an laut zu lachen. "Natürlich bist du da, Liebes" sagte ich und ging auf sie zu. Ich beobachtete sie einen Moment, ehe ich mich ihr näherte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Scheint, als hättest du mich auf frischer Tat ertappt.." sagte ich eiskalt und wandte mich von ihr ab. "Zu schade.. ich hätte dich gerne am Boden gesehen.. Mit einem gebrochenen Herzen... " mein Blick lag hart auf ihrem. Ich zeigte keinerlei Liebe.. Und dabei war diese Frau alles, was ich wollte.. doch ich konnte jetzt nicht aufgeben. "Naja.. du hattest schon immer die Angewohnheit, in den schlechtesten Momenten aufzutauchen!".. Ich Lief etwas um sie herum und sog dabei heimlich ihren Duft ein. "Ich würde euch ja gerne alleine lassen, aber irgendeiner muss dich ja vor meinem eiskalten Bruder beschützen" sagte ich und lachte leise in mich hinein. "Egal was er dir sagt, vergiss nicht, Liebes.. Du liebst mich! Das hast du immer getan und das wird sich nie ändern!" hauchte ich ihr sanft in das Ohr. "Bruder, ich denke es ist Zeit für dich, dich ausführlich mit ihr zu unterhalten" sagte ich und legte ein eiskaltes Grinsend auf meine Lippen. "Aber vorher.." Ich reichte Tatia die Flasche und hielt sie ihr an den Mund. "Glaub mir, ohne den schaffst du das nicht!". Dann ging ich wieder zurück zu dem Fenster und schaute hinaus, während ich den Worten der beiden lauschte.

Tatia stand im Wohnzimmer und man sah ihr an das sie sich unwohl fühlte.Schon stand Klaus vor ihr und sie sah ihm in die Augen.Da sie mittlerweile soviel schlechtes über ihn erfahren hat,regte sich keinerlei Gefühl für ihn. "Niklaus." gab sie ebenfalls zurück.Sie straffte die schultern,denn sie wollte nicht als schwach rüberkommen.Als Klaus sie mit Fragen bombadierte sah sie ihn ernst an. "Willst du nicht wissen warum ich gegangen bin?" das war ihre Gegenfrage,doch dann beantwortete sie seine Fragen. "Ich bin hier wegen Elena." Damit beantwortete sie seine Frage und dabei ging ihr Blick zu Elijah der nun auch vor ihr stand.Der Kuss auf die Stirn warf sie aus der Bahn.Und nur für einen kurzen Moment verlor sie ihre ernste Maske.Denn seine eiskalten Worte ließen sie innerlich erzittern.Sofort senkte sie den Blick,denn soviel Härte konnte sie nicht akzeptieren. "ich dachte es wäre der richtige Moment." Mit den Worten ließ sie Elijah das tun was er schon angefangen hat.Als er allerdings fertig war drückte er ihr einen Flaschenhals an den Mund. "Ich will das nicht." Schon schob sie Elijah´s Hand weg und sah ihn kurz an.Da verschwand er schon zum Fenster.Also sah sie Klaus an. "Über was willst du reden?" Dabei verdrehte sie die Augen.

er hatte nie darüber nachgedacht wie es sein könnte wenn Tatia doch lebte und zurück kehren würde, diese Möglichkeit wäre einfach zu absurd gewesen als das er darauf gekommen wäre. Er beobachtete seinen Bruder genau und er fand er benahm sich doch etwas seltsam, aber er wäre der letzte der ihm das verübeln konnte, Elijah hatte Tatia geliebt, genauso wie auch er Tatia geliebt hatte. Sie war die Einzige für ihn gewesen, und dies bis jetzt, Niemals hatte er mehr eine Frau an sich ran gelassen. Sicher hatte er mit vielen sein Bett geteilt doch sein Herz hatte immer nur Tatia gehört. Sein Blick ging zwischen Elijah und Tatia her, ein Nicken an seinen Bruder gewandt bevor er sich gänzlich seiner alten Liebe widmete. "Tatia wag es nicht die Augen zu verdrehen" seine Finger gingen an ihr Kinn und drehte ihr Gesicht so das sie ihn ansah. "Ich habe nichts Falsches gemacht" er hätte damals wirklich nichts gemacht um zu riskieren sie zu verlieren. Er hatte mit seinen Bruder um sie gekämpft und hätte ohne zu zögern sein Leben für sie gelassen und nun stand sie vor ihm und kam ihm mit dieser Kälte entgegen. "Du bist also wegen Elena da?" belustigt erschien ein Grinsen auf seine Lippen "da kommst du aber ziemlich spät" Wenn es um Elena ging sah er rot, sie gehörte ihm, er brauchte sie um seine Hybriden zu erschaffen und sie sollte sich nicht in seinen Weg stellen. "Ich habe dich geliebt Tatia, hatte Jahrzehnte gehofft das alles nur ein Gerücht war, das du lebst und wieder zurück kommst, ich habe auf dich gewartet und du hast dich nicht blicken lassen" seine Worte waren emotionslos aber in seinen Inneren brodelte es. seine Finger glitten über ihre Wange "Du hättest dich nur melden müssen, ich wie auch Elijah hätten dir vergeben stattdessen versteckst du dich in irgendwelchen Städte und lässt uns weiter in den Glauben dich verloren zu haben"

Ich ignorierte Tatia weitgehend. Sie sollte merken wie es war, nicht genug geliebt zu werden.. Sie sollte das Feuer spüren, dass in einem brannte.. Sie sollte um Vergebung bitten..! Niks Worte jedoch trafen! Ich war froh, dass ich mit dem Gesicht zum fenster stand, denn so konnte niemand sehen, dass sich meine Lippen für einen winzigen Moment zu einem gequälten Strich formten. Ja, ich hätte ihr verziehen! Und er hätte es getan! Ich hatte sie geliebt und Ja, Ich liebte sie noch immer! Und es schmerzte zu wissen, dass wir beide, Nik und ich, ihr weh taten, doch das musste nun mal sein..
"tatia, du solltest lieber wieder verschwinden.. Elena ist so gut wie verloren und du bist es auch.. Es wäre besser gewesen, wenn du nie wieder gekommen wärst.. Du bringst nur Unheil über diese Stadt.. Und über uns". Ich ging auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. "Sie ist nur ein Vampir.." flüsterte ich, ehe ich sie zwang, in meine Augen zu schauen. "Ich möchte, dass du vergisst was ich dir gesagt habe! Du erinnerst dich nur daran, dass du zurück in der Stadt bist und ich dir gesagt habe, dass ich nichts mit dir zu tun haben will und das, bis ich dir etwas anderes sage!". Manipulation. Das einzige Mittel, das immer funktionierte! Und nur so würde ich es schaffen, sie loszulassen..

Als sie die Augen verdrehte spürte sie den Griff um ihr Kinn.Aber auch sie hatte kraft ,da griff sie seine Hand,und ließ sie fallen.Nun wurde Tatia wütend und das konntee man sehen. "Wag es dich ja nicht nochmal mich anzufassen Niklaus.Ich bin keiner deiner Kleinen Hybriden die du so einfach herumkommandieren kannst!Nein,das habt ihr beide nicht.Fragt eure Mutter,obwohl Esther scheint ja tot zu sein.Sie hat mich gezwungen euch zu verlassen! Denkst du mir tat das nicht weh?Denkt ihr ich hab nicht gelitten?" diese Frage stellte sie beide,aber Ihre Stimme war leise aber ihr Unterton verriet ihnen das sie traurig aber auch wütend war. "Ich bin nicht zurück gekommen weil ich dachte Esther lebt noch.Sie hat mir gedroht mich umzubringen wenn ich mich euch nochmal nähere.Denkst du ich nehm die Drohung nicht ernst?Jetzt wo ich weiß das sie tot ist hab ich mich zu erkennen gegeben!" Tief atmete sie ein und sah Klaus wütend an.Sie fragte sich immer noch warum man ihr die Schuld am Weggang gibt.Aber gut,sie konnte auch anders
Kaum das sie mit dem Reden fertig war,stand Elijah erneut vor ihr und sie sah ihm in die augen. "Ich bringe Unheil über die Stadt? Ihr seit diejenigen die das tun.Ihr Mikaelson´s!Also verschon mich mit dieser Schuld!Elena ist kein Vampir,ich habe sie noch auf dem Schulball getroffen." Schon sah sie ihm in die augen und wurde manipuliert. "Du willst nichts mehr mit mir zu tun haben!" Sie sprach die Worte nach und blinzelte wieder. Sie hätte es wie Katherine machen sollen.Eisenkraut,aber gut sie musste damit Leben das sie von dem Mann manipuliert wurde,dem sie noch vor kurzem ihre Liebe geschworen hat.Mit den gesprochenen Worten,drehte sie sich auf dem Absatz kehrt,ihr Parfum verflog und so verließ sie das anwesen.

Das die Worte seinen Bruder trafen konnte er sich denken auch wenn er selbst es nicht sehen konnte da dieser aus dem Fenster blickte. Stattdessen blickte er weiter Tatia an. Sie schaffte es sogar noch nach tausend Jahren mit ihren Worten direkt durch seinen Panzer den er sich aufgebaut hatte hindurch zu dringen. Niemand konnte dies doch ihre gemeinsame Vergangenheit war immer noch präsent. Als sie seine Hand weg schlug lies er diese sinken. Er hatte noch immer Gefühle für sie doch wenn sie es nicht anders wollte würde er diese abstellen. er war über ihre Worte verwundert, natürlich wusste er das es ihr Blut war das er getrunken hatte bei seiner Verwandlung doch hätte er gewusst das Esther sie dazu gezwungen hatte zu gehen hätte er seine Mutter ohne zu zögern getötet um sicher zu gehen das Tatia in Sicherheit war. "Nur ein einziges Wort wäre nötig gewesen" murmelte er noch bevor er umfuhr als Elijah wieder auf sie beide zu kam wich aber keinen Schritt zurück. Auf die Worte von Elijah konnte er nur nicken, es wäre wirklich besser gewesen wenn sie einfach weg geblieben wäre, er konnte sich diese Art von Schwäche nicht leisten, und sie vermochte es zu schaffen das Eis zu brechen was er aber nicht zu lassen würde, mit allem was ihm möglich war versucht er die damaligen Gefühle tief in sich zu behalten und sie nicht zum Vorschein zu bringen. Sein Blick ging zu Elijah der Tatia doch wirklich manipulierte "Denkst du wirklich das ist der Richtige Weg Bruder?" er war sich nicht sicher darüber wie er sich verhalten sollte, doch er würde zu Elijah stehn, Familie ging über alles. es hatte ihn verletzt das sie ihn so kalt behandelt hatte, ihre Liebe war so stark gewesen, und nun schien es so als wäre kein Funken der einstigen Leidenschaft in ihr zurück geblieben. Sein Blick lag auf Tatia als diese das Anwesen verließ bevor er sich an Elijah wand. Sichtlich aufgewühlt doch sogleich wurde seine Miene wieder eiskalt und er holte sich eine Flasche des besten Alkohols den er finden konnte und trank ein paar kräftige Schlücke.

Ich hörte die Worte von Nik und nickte, jedoch war ich mir selbst nicht ganz sicher.. "ja, es richtig! ich will dich als bruder nicht noch einmal verlieren.. ich habe es eeinmal getan.. noch einmal darf es einfach nicht passieren! Ich liebe sir, aber ich brauche dich als Bruder!" sagte ich nur und trank die Flasche leer.. "außerdem ist es leichter sie loszulassen, wenn sie mich hasst..." fügte ich noch hinzu und seufzte. Das alles lief einfach komplett falsch.. Doch ich hatte recht gehabt... und es war das richtige sie vergessen zu lassen.. "nur hätte ich ihr vielleicht eher die gefühle als die erinnerungen nehmen sollen!" fügte ich veràrgert hinzu..
//sry pb ist nur mit dem handy da.. deswegen ists so kurz!

das Zusammentreffen mit Tatia hatte ihn doch ziemlich mitgenommen was er aber wie immer verbarg und versuchte jeglichen Gedanken an sie zu vernichten. Die Flasche hob er ein weiteres Mal an und trank nochmal einen kräftigen Schluck bevor er auf seinen Bruder zu ging. Die Worte die aus seinem Mund kamen hätte er niemals erwartet. "Und du wirst immer mein Bruder bleiben Elijah" Er liebte seine Geschwister, ganz ohne Zweifel aber am liebsten waren sie ihm still und friedlich in ihren Särgen. Zumindest wenn sie etwas machten was ihm gegen den Strich ging. Kol war das perfekte Beispiel, nie würde er diesen töten aber er war eine Bedrohung und gehörte außer Gefecht gesetzt so einfach war das. "Das auf alle Fälle mein Lieber" es war schon immer leichter sich von Leuten fern zu halten die einen hassten von daher konnte er den Entschluss von Elijah, Tatia zu manipulieren schon besser verstehen. "was nicht ist kann ja noch kommen, ärger dich nicht Bruder" ihm auf die Schultern klopfend blickte er aus dem Fenster. versuchte so kalt wie eh und je zu wirken was ihm aber nur schwer gelang. "Aber nun etwas ganz anders, du hast in letzter Zeit nicht zufällig von Kol gehört?" sein Blick glitt fragend zu seinen Bruder hinüber der scheinbar noch nicht wusste was während seiner Abwesenheit alles vorgefallen war. er nahm einen weiteren Schluck von der Flasche worauf sein Blick wieder nach Draußen ging.

Ich schüttelte den Kopf-. "Nein, ehrlich gesagt habe ich nichts von Kol gehört.. aber momentan habe ich meine eigenen Probleme als unsere kleine Ballerina" sagte ich und grinste meinen Bruder an.. "Bruder, mir ist nicht wohl bei dem Gedanken.. Ich werde jetzt gehen und sie aufsuchen.. Ich muss das mit der Manipulation richtig stellen.. ich will nicht, dass sie immer wieder ankommt, nur weil sie irgendwelche Gefühle für mich hat.." sagte ich hart und klopfte Nik auf die Schulter. "Es wird nicht sehr lange dauern, denke ich.. Ich bin mir sicher, dass sie dieses Mal nicht zwischen uns stehen wird! Sie ist nur eine Frau... Die Familie ist mir viel zu wichtig, als dass ich wieder auf sie hereinfallen könnte..." mit diesen Worten verließ ich das Anwesen... Ich hatte noch nicht mit Tatia abgeschlossen und das musste ich schnellstens richtig stellen..

etwas grinste er bei Elijahs Worten nickte aber dann. auch er hatte eigentlich im Moment andere Probleme aber Kol stand ziemlich hoch oben auf seiner Liste. "Tu das Elijah" nochmal klopfte er ihm brüderlich auf die Schulter. dann trank er wieder einen größeren Schluck und stellte alles zurück auf die Theke. "Ich muss mich ebenfalls um einige Dinge kümmern "Ich werde dir das mal glauben" er sah ihm zu wie er verschwand und überlegte etwas. er hoffte sein Bruder sprach die Wahrheit den er könnte es nicht akzeptieren wenn ihm Elijah in den Rücken fiel. Was nur wieder zu einen Kampf der beiden Brüder führen würde. Nur kurze Zeit nachdem Elijah verschwunden war verließ auch er das Anwesen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |