I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

Bar

in Alte Plays 14.12.2012 10:56
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

...................

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

RE: Bar

in Alte Plays 17.02.2013 18:23
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

An der Bar angekommen, ließ er sich auf einen Hocker gleiten und deutete dem Kellner zu.
"Ein Single Malt für mich, ohne Eis", betonte er. Eis verwässerte seiner Meinung nach den Whisky nur und nahm ihm seinen einzigartigen Geschmack. Auch nach so langer Zeit war er diesem Geschmack noch nicht überdrüssig geworden. Der Kellner stellte ihm das Glas hin und er bedachte ihn mit einem kurzen kaum merklichen Nicken, ehe er das Glas an den Mund führte und trank. Augenblicklich entspannte er sich bei dem vertrauten Brennen das seinem Gaumen schmeichelte. Er schloss genießerisch die Augen, ehe er seinen Blick wieder in die Runde wandte. Gelangweilt drehte er das Glas hin und her, ehe sich seine Aufmerksamkeit auf die Tür richtete.

nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 18:49

mit einer einzig schnellen Bewegung stieß er die Tür auf die in den Grill führte. Ihm war langweilig, und was dies bedeutete wussten die meisten schon.. in seinen Fingern juckte es endlich mal wieder jemanden zu töten oder wenigstens zu quälen, in letzter Zeit war dies wirklich zu kurz gekommen. Andauernd musste er etwas für Nik erledigen, und wenn er doch mal Zeit für sich hatte versuchte er einzig und alleine einen Plan zu entwickeln Nik Schmerzen zu bereiten. er hasste seinen Bruder, und wenn er könnte hätte er diesen schon längst um die Ecke gebracht. Was für eine Schande das dieser stärker war. Sein Blick schweifte durch das Lokal ehe er an jemanden hängen blieb der ihm ein fieses Schmunzeln auf die Lippen trieb. "Damon" na das konnte ja doch noch ein interessanter Abend werden. Mit schnellen Schritten verkleinerte der Original den Abstand zwischen ihm und seinen Feind. "Der Platz ist doch noch frei oder" kam es ihm über die Lippen als er bei Damon ankam. Sein Kopf nickte auf den freien Stuhl neben ihm. Ohne jedoch eine Antwort ab zu warten lies er sich auf den Hocker sinken und lies sich ein Glas Whisky bringen. "mhm.." eine Augenbraue hebend und den Kopf leicht zur Seite neigend sah er auf sein Glas das er nur Momente nach der Bestellung bekommen hatte. "ganz alleine hier? Elena nicht an deiner Seite?" gespielt überrascht blickte er sich im Grill um "Ach.. ich vergaß da war ja noch etwas, sie will Stefan" jedes einzelne Wort betonte er als wäre es etwas Lebensnotwendiges. "Nik sucht Stefan,.. du weißt nicht zufällig wo er sich aufhält?" fragte er dann nebenbei und führte sein Glas zu seinen Lippen um auch gleich darauf einen Schluck davon zu nehmen. "köstlich..." es gab doch nichts über einen guten Drink. Alkohol war schon etwas schönes um die Welt um sich herum zu vergessen.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 19:04
von Hayley (gelöscht)

Da sie nichts anderes mit sich anzufangen wusste beschloß sie ganz einfach einen Abstecher in den Grill zu machen, Tyler hatte keine Zeit für sie da dieser fast jegliche freie Minute mit Caroline verbrachte. Es gab Zeiten da hatte sie Care gehasst sie gar verflucht weil sie ihr ihren besten Freund vor enthielt aber das hatte sich geändert und jetzt waren sie schon fast Best Friends geworden was ihr nur ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Mit eleganten Schritten wie es ihr im Blut lag schritt sie den Weg entlang und öffnete auch sofort die Tür in den einladend beleuchteten Grill. Sofort stieg ihr der Geruch von Kippen und Schweiß in die Nase, verdammte Wolfssinne. Ihr Blick fand augenblicklich Kol, der er es sich auf dem Hocker an der Bar gemütlich gemacht hatte woher sie ihn kannte? wer kannte ihn nicht? er war Niklaus Bruder und somit ein Original vor ihn musste sie sich in Acht nehmen das wusste sie auch wenn sie den Schutz seines Bruders genoss. Ein sanftes Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht und sie warf ihre Haare zurück als sie auf die beiden Herren zu ging. "Einen schönen Abend wünsche ich die Herren" den Barkeeper zwinkert sie zu und gleich darauf bekommt sie schon das Getränk was sie immer bestellte. Stammgast und so ^^ "Du musst Kol sein, mein Name ist Hayley" dann wand sie sich an den anderen "Hayley" stellte sie sich auch ihm vor und nippte an ihrem Getränk "Darf ich fragen was zwei gutaussehende Herren wie ihr ganz alleine hier macht?" ihnen war doch bewusst das sie Hayley etwas auf den Arm nahm oder? wenn nicht jetzt wussten sie es ^^

nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 19:20

Bevor die Tür aufgestoßen wurde, wusste er schon wer hereinkommen würde. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Das konnte ein toller Abend werden. Er leerte sein Glas, als er auch schon Kols Stimme vernahm, die an ihn gerichtet war. "Für dich doch immer, Kol", sagte er mit verachtlicher Stimme und einem überaus süffisanten Grinsen im Gesicht. Gott wie er diesen Typen hasste. Er hasste alles an ihm. Jede Faser seines Körpers, spannte sich unter seiner Gegenwart an und war bereit im Falle zu kämpfen. Er vernahm die weitere Frage die ihm gestellt wurde. Auch wenn er wusste das er sich auf dünnem Eis bewegte, konnte er sich seinen Sarkasmus und seine große Klappe auch bei Kol nicht verkneifen. Nein einschüchtern ließ er sich von niemanden. Dazu war er einfach zu überzeugt von sich. Aus den Augenwinkeln sah er Kol an und ignorierte geflissentlich seine Bemerkung über Elena, ballte jedoch die Hand die Kol nicht sehen konnte zur Faust. Er schob sein Glas von sich. "Stefan wie sah er noch mal aus....? Vielleicht hast du ja eine Personenbeschreibung für mich!, antwortete er gereizt auf seine Frage. Er deutete dem Kellner zu ihm noch ein weiteres Glas zu bringen. Das konnte er in Anbetracht der Tatsachen, gut gebrauchen. Der Abend konnte wohl kaum noch besser werden. " Was treibt dich hier her", fragte er. "Nicht das es mich interessieren würde", fuhr er gleich daraufhin fort. "Ich dachte mir etwas Smalltalk wäre angebracht", leise lachte er ein kehliges Lachen.
Er nippte an seinem Whisky, der seine Laune ein wenig zu bessern vermochte, auch wenn er die Anwesenheit dieses Idioten dulden musste, ob er nun wollte oder nicht. "Ach und wie gehts deinem lieben Bruderherz Klausi? Gar nicht an deiner Seite der Gute" stichelte er auf Kol ein. Seine Aufmerksamkeit wurde von einer nicht unnatraktiven Frau bensprucht die sich auf sie zu bewegte.
Er blickte sie aufmerksam an und sein tausend Watt lächeln machte sich in seinem Gesicht breit. Er beachtete Kol nicht weiter. "Hayley"wiederholte er ihren Namen." Schöner Name, ich bin Damon" fügte er hinzu und wendete den Blick nicht von ihr. Auf ihre Frage antwortete er" Wir, zwei machen hier gar nichts"! Kurz blickte er zu Kol und schüttelte dann den Kopf ehe er wieder Hayley ansah.

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 19:24 | nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 19:38

das Damon sich seine große Klappe nicht verkneifen konnte wusste Kol ganz genau aber das passte ihm ganz gut so er liebte es Zwietracht zu sähen und wo ging das besser als bei Damon. das hassen schien wohl auf gegenseitigkeit zu beruhen denn auch er hasste Damon bis aufs Blut und das schon seit ihren ersten Treffen, er hatte Kol das Genick gebrochen und nur Tage später seinen Bruder Finn getötet.. normalerweise verdiente er denn Tod, nein.. das wäre viel zu leicht. Er konnte nicht sehen wie er die Hand zur Faust ballte aber er konnte es ahnen denn auch wenn dieser immer so kalt tat so wusste er doch das er eine gewisse Schwäche für die Doppelgängerin hatte. die Bemerkung über Stefan lies ihn nur Grinsen "ich merke ihr habt wieder einen Schritt zurück gemacht,.. dabei dachten doch alle ihr hättet wieder das seltene Band der Bruderschaft entdeckt?! War wohl nur ein Gerücht" er zuckte nur lässig mti den Schultern ehe er einen weiteren Schluck von seinen Drink nahm. "Smaltalk ja?.. nun gut.. las uns reden.. wo ist dein Bruder" fragte er nun nochmal doch seine Stimme hatte sich verändert und eine leichte Drohung schwang darin mit. "Oder ich reiße dir dein Herz heraus sodass du es nochmal schlagen sehen kannst bevor du stirbst" eine Augenbraue hebend wippte er nun mit seinen Kopf hin und her. "Deine Entscheidung Damon" Jedoch bei der Anspielung über seinen Bruder grinste er nur süffisant schnappte sich sein Glas und lies es in seiner Hand zerspringen so das ein langer Splitter ensteht und rammte es ihm mit voller Wucht nur cm neben seinen Herz in Damons Oberkörper. "Ich würde mich nicht zu viel bewegen wir wollen doch nicht riskieren das der Splitter zu deinem Herzen wandert hmm.." als Damon versuchte sich das Ding raus zu ziehen wackelte er mit dem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum "Ah ah ah.. habe ich etwa erlaubt du darfst es entfernen..wohl kaum" noch immer lag sein Blick abwartend und herausfordernd auf Damon ehe er über seine Schultern zurück blickte als er eine Stimme hörte. Die Augenbraue hoch ziehend musterte er das Mädchen ganz genau, wer war sie? ach er weiß es.. die Naivität höchstpersönlich, na war er nahe dran?^^ "Woher genau weißt du meinen Namen?" seine Stimme klang gereitzt während sich sein Blick verhärtet und seine Lippen sich zu einer dünnen Linie zusammen pressten. Den Kopf zur Seite neigend zuckten seine Mundwinkel zu einen leichten Schmunzeln hoch als sie ihren Namen erwähnte "Ach nein.. du bist doch meines Bruders kleiner Wolf?.. mhm.. oder soll ich lieber sagen sein baldiger Sklave" gott wie er diese Schoßhündchen von Nik hasste, Kol wusste das Nik diese Dinger nur erschafft um seine Familie zu ersetzen, eine Familie die ihm nie Wiederworte gab und alles tat was dieser wollte. "Also Hayley.. freust du dich schon auf dein neues Leben?" der Sarkasmus triefte nur so in seiner Stimme. das Damon immer noch dem Splitter im Körper hatte lies ihn nur amüsiert grinsen.. mhm sein Tag wurde ja wirklich noch besser.

nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 19:53
von Hayley (gelöscht)

wow unglaublich Kol war ja noch unfreundlich als Klaus es war, muss wohl an den Mikaelson Genen liegen. Aber sie musste zu geben die Bad Boy Rolle stand ihm sehr gut und seinem Gegenüber der sich als Damon vor stellte stand diese ebenfalls sehr gut. Wie sollte sie nur bei zwei so heißen Typen nicht schwach werden. als sie merkte das Damon anfing zu bluten legte sie die Stirn in Falten und begutachtet diese ganz genau "Du.. du hast da etwas" entwich es ihr als sie auf seine Brust zeigte. Es war nicht schwer zu verstehen warum, er hatte einen rießigen Glassplitter in der Brust stecken und wer daran Schuld war ist ebenfalls leicht zu erkennen, Kol, wer auch sonst. "Deinen Namen weiß ich von Klaus, du bist doch sein Bruder? oder? ich meine außer es gibt noch einen Ur-Vampir mit dem selben Namen" sie legte den Zeigefinger an ihre Unterlippe und tippte darauf herum um gespielt nachzudenken. "nein ich glaube nicht" wieder zauberte sich ein Lächeln auf ihre Lippen während sie sich das Haar nach hinten strich. "ist das denn Gentleman Art?" kurz deutet sie auf die Wunde von Damon als sie das ausprach. Sie verdrehte die Augen bei Kols Worten, denn nein sie hatte nicht vor ein Hybrid zu werden warum war wohl klar, sie wollte ihren Willen behalten nicht zu einen willenlosen Zombie werden. "ich hatte nicht vor mich an die Gang deines Bruders zu hängen Kol" kurz nippte sie an ihrem Getränk ehe sie sich and Damon wand und dem Splitter aus seiner Brust zog natürlich so das sie sein Herz nicht erwischte, sie wusste wer er war und auch das dieser Stefans Bruder ist und Stefan war nunmal ein guter Freund von ihr geworden und auch wenn Damon ein Arsch war so konnte sie trotzdem nicht sehen wie er verletzt wird. "Ich will dir ja nicht den Spaß verderben Kol aber wie wäre es wenn wir den ganzen Abend etwas zivilisierter beginnen?" sie stieß an beide Gläser mit dem ihren "Prost" und zwinkerte beiden zu.

nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 20:08

Sein Lächeln verschwand und wurde ersetzt durch eine ausdruckslose Maske, als er Kol ansah. Er hörte die Drohung die in seiner Stimme mitschwang, als er die Frage stellte. "Ich weiß es nicht" antwortete er wahrheitsgemäß. Er wollte es auch gar nicht wissen.Als er den Splitter spürte der sich in seine Brust bohrte zuckte er kurz zusammen. Ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle. Er legte seine Hand auf den Splitter und hielt inne, als er Kols Worte vernahm. Hätte er gekonnt, hätte er ihn hier und jetzt ausgelöscht. Nein die Blöße vor Kol Schwäche zu zeigen gab er sich nicht. Vorher würde er lieber drauf gehen. "Tu dir keinen Zwang an" zischte er, die Hand immer noch an seine Brust gepresst. "Mein kleines Herz, zerspringt mir ja schon fast vor Angst in der Brust", witzelte er trotz des Splitters der nur knapp sein Herz verfehlt hatte. Töten würde Kol ihn nicht, dessen war er sich sicher. Nicht hier und jetzt. Er versuchte sich nicht vom Schmerz beinträchtigen zu lassen und blickte Hayley an. " Ein Wölfchen also", sagte er mit einem Nicken und einem Funkeln in den blauen Augen. Dann deutete er auf Kol und grinste schief: "Das ist so unsere Art von Scherzen". Er sah zu wie Hayley den Splitter aus seiner Brust zog und atmete kaum merklich auf. "Da trifft man eine attraktive Frau und du versaust einem das T-Shirt" wendete er sich an Kol. Könnten Blicke töten..
Es ging im zutiefst gegen den Strich, sich gegen Kol nicht wirklich wehren zu können und jetzt zog ihm auch noch ein Wolfsmädchen den Splitter aus der Brust. Er leerte seinen Whisky in einem Zug und bestellte noch zwei, von denen er einen Hayley zuschob. Bedanken würde er sich nicht. Nein, dazu war er zu stolz. Er prostete ihr zu" Ja auf einen schönen Abend".

nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 20:24

"Übertreib es nicht Damon, du ahnst nicht wie gerne ich deinem Leben ein Ende setzen würde" auf seinen Lippen lag ein Schmunzeln jedoch war dieses nicht nett und freundlich gemeint sondern böse und geheimnisvoll. zu Schade das Damon dies aber nicht konnte, außer aber er hatte einen Weißeiche Pfahl doch dieser Baum war weitgehend ausgerottet und somit war es fast unmöglich.. er konnte ihn schlafen legen mt einen Dolch und der Asche einer Weißeiche aber irgendwann würde ihn einer befreien und Damon war den Tode geweiht. Bei ihren Worten hob er nur die Augenbraue "Bitte was? ich bin der einzig wahre Kol Mikaelson" es gefiel ihm nicht welchen Ton sie verwendete als sie mit ihm sprach. Er war ein Ur-Vampir und sie sollte ihm etwas Respekt zollen wenn sie weiter leben wollte denn auch wenn sie unter dem Schutz von Nik stand so würde er keine Sekunde zögern sie zu töten wenn es sein musste nur um sein Ego zu wahren. "ich hatte nie gesagt das ich ein Gentleman bin" er beugte sich etwas zu ihr und seine Mundwinkel zuckte etwas nach oben "Falls du einen Genleman suchst solltest du deinen süßen Arsch lieber hier raus bewegen und dich an einem anderen Ort auf die Suche machen" erst dann lehnte er sich wieder zurück un stützte sich etwas an der Theke ab. Als sie dann jedoch den Splitter aus Damons Körper zog entwich ihm ein leichtes knurren, was bildete sich dieses kleine Miststück überhaupt ein? so konnte sie mit Tyler umgehen oder gar mit seinen Bruder aber nicht mit ihm... "Meine liebe Hayley du weißt doch bestimmt das du in sehr tiefen Gewässern schwimmst?" kam es ihm über die Lippen den langsam wankte sein Entschluss sie doch noch zu töten. "Es wäre doch eine Schande wenn so einen attraktiven jungen Ding ein ganz ganz ganz schlimmer Unfall passiert hmm?" mit einer fast unkenntlichen Bewegung stand er auf "Nun,.. ich für meinen Teil habe genug" sein Blick fiel nochmal auf Damon "Wir sehen uns" dies war eine Drohung und er würde diese bestimmt in die Tat umsetzen ^^ "Hayley" er nickte ihr zu.. ein Soldatengruß folgte zum Abschied und schon verließ er mit schnellen Schritten den Grill. um sich noch einen kleinen Drink zu gönnen was natürlich Blut sein würde!

(ich bin raus hier.. sorry pb schläft gleich ein viel Spaß noch ihr zwei)

nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 20:44
von Hayley (gelöscht)

sie konnte nicht sagen das sie überhaupt keine Angst vor Kol hatte, er war gefährlich nein er war tödlich doch da hatte sie wohl das gleiche Problem wie Damon, sie überspielte alles mit coolen Sprüchen, versuchte ihre Angst zu verstecken was ihr dank ihres schauspielerischen Talents bestens gelang. Sie war alles andere als ein offenes Buch ihre Tarnung war einfach zu gut. als sich Kol ihr entgegen beugte zuckte sie keinen Millimeter zurück diese Genugtuung würde sie ihm nicht geben "woher willst du wissen das ich einen Genleman suche huh?" etwas nippte sie an ihren Glas "Keine Sorge ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen Kol, aber danke für die Vorwarnung" als ihr Damon ein Glas zu schob lächelte sie etwas, klar hätte sie sich ein Danke gewünscht aber das tat es auch wusste sie ja wie er dies meinte. "Danke" sagte sie an ihn gewandt ehe sie sich wieder Kol zu wand. "Kol" verabschiedet sie sich ebenso trocken wie dieser es tat und sah ihm nach bis er das Lokal verlassen hatte. "Arsch" murmelte sie nur leise ehe sie sich durchs Haar fuhr und sich auf den eben noch besetzten Hocker setzte. "Du hast scheinbar nicht gerade den besten Umgang oder?" ein sanftes Lächeln zauberte sich auf ihre Lippen während sie immer wieder an ihrem Glas nippte.

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 20:45 | nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 20:53

"Nein mein Lieber, ich ahne es nicht wie gerne du das tun würdest ich weiss es. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Du weisst doch ich bin ein Meister der Übertreibung", witzelte er noch immer weiter. Lieber würde er mit einer großen Klappe sterben, als klein bei zu geben, so viel war sicher. Die Wunde auf seiner Brust, beruhigte sich weitgehend und der Schmerz begann abzuebben, nun da der Splitter herausgezogen worden war. Er folgte dem Gespräch zwischen Hayley und Kol um mittendrin seinen Kommentar hinzu zufügen." In der Tat, es wäre wirklich schade um so eine hübsche Lady" sagte er mit einem Zwinkern in Hayleys Richtung. Er blickte Kol nach als er den Grill verließ und ballte seine Hand zur Faust, so fest dass sich seine Nägel in sein Fleisch bohrten und Spuren hinterließen. Er öffnete die Hand wieder, achtete aber nicht weiter darauf, hob sein Glas an die Lippen und nippte an seinem Whisky, der ihm die tröstende Wärme spendete die er gerade brauchte. Seine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Hayley, die immer noch bei ihm an der Bar war und sich neben ihn gesetzt hatte. In der Tat war sie eine sehr hübsche Frau. Er mochte das Spiel mit dem Feuer. Das sie ein Werwolf war, störte ihn nicht im geringsten, das machte die Sache nur noch spannender. Jetzt da Kol endlich weg war, hatte er Zeit sie genauer zu mustern. Dies tat er nicht besonders unaufällig, warum auch. Sein Blick glitt über ihr Gesicht, ihre langen braunen Haare und ihre braunen Augen, an ihrem Körper hinunter, ehe er ihr wieder in die Augen sah. Ihre Wolfsseite verlieh ihr eine gewisse Geschmeidigkeit in ihren Bewegungen, was ihm nicht entging als sie sich durch die Haare fuhr. Ehe sich seine Gedanken selbständig machten, begann er auf ihre Frage zu antworten:"Ich könnte mir keinen besseren Umgang wünschen". Die Ironie schwang in seiner Stimme mit.
"Ich und Kol sind richtig gute Freunde geworden in letzter Zeit".
Er lachte ein kehliges Lachen, ehe er noch einen Schluck aus seinem Glas nahm. Er ließ sich nichts weiter anmerken, aber er war durchaus froh das Kol endlich verschwunden war. Dann wendete er sich Hayley zu, "Nun ja, jetzt kann der Abend ja nur noch besser werden" und lächelte sein strahlendstes Lächeln.

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 20:55 | nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 21:14
von Hayley (gelöscht)

auch sie war froh das Kol weg war, sicher hatte er eine gewisse Austrahlung dir ihr eigentlich ganz gut gefiel aber für sie war das fast ein Touch zu viel des Guten äh Bösen. ihr entging nicht das auch Damon erleichtert wirkte was sie nur noch mehr zum Lächeln brachte. Ach er stand also auf das Spiel mit Feuer, ihm ist aber schon bewusst das Feuer heiß war und zu schweren Verbrennungen führte? ABer er war ein Vampir und maybe überlebte er das sogar. Sie hasste es das immer jeder sagte Vampire und Werwölfe sind verfeindet, das musste nicht so sein, es konnte auch ganz anderes sein dieser ewige Krief zwischen den Wesen war doch langsam langweilig. Als sie gemustert wurde beobachtet sie ihn genau "Gefällt dir was du siehst oder soll ich mich noch vor dir drehen" fragte sie dann frech, so war sie eben, nahm nie ein Blatt vor den Mund. Sie musste lachen auf seine Worte hin denn so hat es auch aus gesehen, beste Freunde, das war doch lächerlich. "Ja ist klar Damon, wenn ihr beste Freunde seit bin ich Mini Maus" sie zwinkerte ihm nun auch zu und nippte wieder an ihrem Glas. "ich hoffe es doch denn dafür bin ich her gekommen, etwas Spaß kann nie schaden" so emfpand sie zumindest und legte den Kopf in den Nacken während sie kurz nachdachte. "Aber jetzt mal ehrlich, Kol ist doch ein echter Arsch oder?" eigentlich war es nicht als Frage gemeint sondern es war eher eine Feststellung. "Du weißt jetzt das ich ein Werwolf bin " ihr Blick lag ruhig auf ihn während sie weiter sprach "stört dich das nicht? ein Biss und du" sie machte eine scharfe Bewegung an ihrem Hald um ihm zu zeigen was ihm dan blühte. Aber ohne das er ihr einen Grund dazu gab würde sie das auch nicht tun.

nach oben springen

in Alte Plays 17.02.2013 21:39

Er hielt ohnehin nichts von Regeln, daher war es ihm völlig egal ob Werwölfe und Vampire als verfeindet galten. Er machte immer sein eigenes Ding, dass was er wollte, am Besten gegen alle Regeln. Und wenn es momentan sie sein sollte, war es ihm egal ob sie ein Werwolf war oder nicht. Als er ihr Angebort hörte, begann er zu Schmunzeln. "Also bitte, dass lass ich mir nicht zwei mal sagen! Du kannst dich gerne drehen! So etwas solltest du mir nicht anbieten", fügte er hinzu. Seine Augen funkelten belustigt. Bei ihrer Bemerkung lachte er. "Minnie Maus..., du siehst aber um einiges besser aus". Er leerte den Rest seines Glases ehe er auf ihre Bemerkung das sie ein Werwolf war antwortete: " Es gibt nichts was mir Angst einjagen könnte, und schon gar nicht das du ein Werwolf bist. Und wie war sein Name, ach ja Kol, ist für heute aus meinem Gesprächsstoff gestrichen", antwortete er mit scharfer Stimme. Seine Laune konnte sich aprubt ändern und so scharf wie er das eben gesagt hatte, klang er beim nächsten Satz schon wieder belustigt. Bei ihrer Bewegung zuckte er gespielt erschrocken zusammen. " Jag einem alten Mann doch nicht so eine Schrecken ein" erwiderte er. Er wusste das sie ihm nichts tun würde, was hätte sie auch für einen Grund dazu. Eigentlich fand er es ziemlich amüsant mit ihr. Er konnte ein wenig Ablenkung und Spaß gebrauchen. Er legte eine Hand auf seine Brust, dort wo noch immmer der Blutfleck prangte und ein Loch im Stoff war, von dem Splitter den Kol im hineingerammt hatte. Die Wunde hatte bereits mit dem Heilen begonnen und viel war nicht mehr davon zu spüren.

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 21:44 | nach oben springen

in Alte Plays 18.02.2013 20:58
von Hayley (gelöscht)

da schienen sie eine Gemeinsamkeit zu haben denn auch sie verstieß andauernd gegen jegliche Art von Regeln, es grenzte schon fast an ein Wunder das sie überhaupt noch am Leben war. Sie liebte das Risiko und wanderte ständig auf sehr dünnen Eis wie genauso wie auch Damon das tat, das hatte sie ihn der kurzen Zeit seitdem sie ihn nun kennt schon genau bemerkt. Sie konnte Leute ziemlich gut analysieren und was ihn anging tat sie sich nicht besonders schwer. Bei seinen Worten sah sie kurz lächelnd auf ihr Glas bevor sie zu ihm hinauf schielte. "das würde dir gefallen ja?" kurz spiegelte sich etwas in ihren Augen auf was aber sofort wieder verschwand. "nein, ich passe vielleicht ein andermal" sie zwinkerte ihm frech zu und nippte wieder an ihrem Glas. Kurz darauf machte sie einen Schmollmund und versuchte etwas traurig zu wirken "Aber ich wollte immer schon genauso aussehen wie Minnie Maus, nicht besser und nicht schlechter" sagte sie dann scherzend denn sie hoffte ihm war klar das dies nur ein Witz war. "Du hast also keine Angst vor Werwölfen, böse Entscheidung Damon, wir können sehr" sie schnappte mal mit ihrem Kiefer auf und zu "bissig sein" führte sie ihren Satz dann fort und fuhr mit dem Finger über den Rand ihres Glases. Ihr Blick lag dabei die ganze Zeit auf Damon. Also er so gespielt erschrocken tat etnwich ein leises kichern ihren Lippen "Es tut mir leid, ich hatte fast vergessen du bist ja schon ein alter Mann, irgendwie.." sie verzog das Gesicht und macht ein Geräusch als würde sie würgen "Ekelhaft" zumindest wenns sie bedenkt das er ihr sogar gefällt. er sah gut aus wenn nicht sogar heiß und sie machte kein Geheimnis daraus das sie ihn scharf fand. Sie war keines dieser schüchternen Mädchen die einen Typen heimlich nach schmachten und versuchten dessen Aufmerksamkeit zu erringen. Nein wenn sie etwas wollte hollte sie es sich einfach. "Stefan hat mir einiges von dir erzählt" sagte sie noch und strich sich die Haare zurück.

nach oben springen

in Alte Plays 18.02.2013 21:31

"Wie schade", sagte er mit amüsierter Stimme. Er verzog das Gesicht:" Du und eine riesige rosa Schleife auf dem Kopf...! Was soll ich sagen.. Nicht mein Geschmack!" Wobei er natürlich das scherzhafte in ihrer Stimme bemerkte. Er schüttelte leicht den Kopf. Als sie spielerisch nach ihm schnappte, sah er ihr in die Augen: "Vorsicht bissig was..."! Grinsend blickte er sie weiter an.
Seine blauen Augen begannen zu funkeln. Ja er fand sie definitiv auch heiß und er hatte ihr wachsendes Interesse an ihm schon bemerkt. Sie war nicht so ein schüchternes Ding, das sich alles gefallen ließ und das wiederum gefiel ihm. Sie hatte eine große Klappe und da steckte auch was dahinter. Als er jedoch die nächsten Worte von ihr hörte, schlug seine Flirt Laune aprubt um.
Er wendete den Blick von ihr ab und sagte mit schärferer Stimme: " Stefan mein lieber Bruder. Was erzählt er denn Schönes. Hat er mal wieder jemanden gefunden dem er sein Leid klagen kann! Der Sarkasmus in seiner Stimme war deutlich zu hören. Dennoch wollte er es sich nicht mit ihr verscherzen. Das war eine kleine nette Möglichkeit für ihn, Stefan das Leben schwerer zu machen, wenn sie doch eine ach so gute Freundin von ihm war. Ein kaum merkliches fieses Grinsen schlich sich, auf sein Gesicht, das jedoch gleich wieder verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: