I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: eingang/ausgang

in Alte Plays 14.12.2012 10:43
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

.................

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 22.02.2013 09:41
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Ich kam hier rein und pfefferte meine Tasche in eine Ecke. Ich hasste Caroline und es war mir ein Rätsel wie Nik sich in sie verlieben konnte. Sie war ignorant, eingebildet und glaubte sie sei etwas Besseres. Genau das war der Punkt sie war mir zu ähnlich. Für mich konnte es nur eine geben und das war natürlich ICH. Meinen Blick hebend sah ich mich im Flur um "Nik? Elijah? Kol?" keine Antwort noch besser jetzt hatte ich nicht einmal jemanden andem ich meine Wut auslassen konnte. Oder wenigstens reden wäre schon eine Wohltat gewesen. Was ich natürlich nur mit Elijah getan hätte. Mit Nik hatte ich ein gutes Verhältnis doch über Caroline zu reden würde sogar für mich böse ausgehen. Was Kol betrifft er würde mich nur auf den Arm nehmen mich von hinten bis vorne verarschen, darauf hatte ich keine Lust. Er war halt der typische Bruder, nervig, aufmüpfig, ich liebte ihn auch wenn ich ihn meist töten könnte natürlich nicht wörtlich umgesetzt. aber das ich wirklich alleine war konnte ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, nicht wenn die Party so kurz bevor stand, es gab so vieles zu erledigen bevor diese steigen konnte. Meine Brüder würden es doch nicht wagen mich mit allen Sachen allein sitzen zu lassen. Ich rollte mit den Augen, klar würden sie das.

nach oben springen

in Alte Plays 24.02.2013 00:29

gerade kommt er zurück zum Anwesen, die Lust jemanden zu töten hatte sich nach dem Zusammentreffen mit Damon bis ins Unendliche gesteigert. Die Tür riss er mit voller Wucht auf und schaffte es nur durch seine guten Sinne vor Rebekah noch stehen zu bleiben ohne sie direkt um zu laufen. "Rebekah" kam es genervt über seine Lippen während er eine Augenbraue hob und sie anfunkelt. "musst du hier so idiotisch rum stehne?!" die Augen verdrehend ging er an ihr vorbei. "Was machst du eigentlich hier? wolltest du nicht noch eine Shoppingtour machen? So wie es MENSCHEN machen?" das Wort 'Mensch' betonte er total abwertend. er hasste Menschen, sie waren schwach und so wahnsinnig zerbrechlich. Das Leben als mächtiger Vampir war so viel besser, er konnte tun und lassen was er wollte ohne von jemanden in Schranken gewiesen zu werden. "Nun.. Rebekah, kleine Schwester, wenn du schon hier bist" meinte er dann und ging wieder auf ihr zu "Wie weit ist die Vorbereitung für die Party?" bei seiner Frage zuckten seine Mundwinkel amüsiert nach oben, er liebte Party's die versprachen immer Spaß, und frisches Blut in Mengen. Aber Arbeit dafür zu leisten war nicht so sein Ding, wenn sie dennoch Hilfe brauchte, er könnte ihr ein paar ihrer geliebten Menschlein manipulieren oder sie könnte sich ein paar von Nik's Hybriden ausleihen, damit die Hündchen wenigstens für etwas gut waren außer dafür die Wünsche seines Bruder zu erfüllen. Verdammte Köter ey.. er hasste sie.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 25.02.2013 10:47
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

als die Tür auf ging musste ich ein Stück zurück weichen um nicht direkt von meinen 'Lieblings' Bruder in Krime umgerannt zu werden. "Kol, ich kann stehen wo ich will das ist auch mein zu Hause, schon vergessen?" auch ich rollte mit den Augen drehte mich dann aber auf den Absatzt meiner High Heels zu ihm um. "Die Shoppingtour ist vorbei, die liebe Caroline hat mir wieder mal den Tag vermiest" die Hände verschränkte ich und blickte genervt und wütend darüber wie der Tag gelaufen war auf den Boden. "Du ahnst nicht wie gerne ich sie töten würde, dann müsste ich aber damit rechnen das Nik mich erdolcht" ich atmete tief ein und versuchte mich zu beruhigen, wenn es um so etwas ging war ich ziemlich aufbrausend, ähnelte schon fast meinen Bruder Kol, was mir nicht besonders gut gefiel. ja es gab Menschen die auch ich mochte, warum auch nicht ich selbst würde ohne zu zögern das Leben als Vampir aufgeben um ein Mensch zu sein. Ich lebte seit tausend Jahren, das war mehr als genug, ein Leben mit Kindern und einen Mann der mich liebte das wäre mein Traum. Aber Kol würde das nicht verstehen, er liebte dieses Leben, und auf Liebe konnte er verzichten. Schade denn ich kannte auch seine andere Seite, die Seite wo er noch Gefühle hatte, wo er noch ein Mensch war, sicher war er auch damals schon der böse Bruder gewesen, hat oft Mist gebaut aber als Vampir war er schon fast schlimmer als Nik geworden, ich hatte Angst um ihn, nicht das ihn sein Ego und seine Arroganz noch tötet. Ich wollte nicht noch einen Bruder verlieren. Als er auf mich zu ging blickte ich zu ihm hoch, ohne meine High Heels würde ich wohl eine Kopfstarre bekommen da Kol doch etwas größer war als ich. "Ihr könntet mir ja etwas helfen, dann würde die Vorbereitungen auch schneller voran gehn" kurz hob ich meine Schultern. Aber ich war es ja gewohnt alles alleine zu machen denn weder Nik, noch Kol oder Elijah hatten mir jemals geholfen. Was die Hybrids von Nik anging, ich war auch kein Fan von diesen, da Nik nur versuchte seine Familie mit ihnen zu ersetzen, auch mich obwohl ich stets an seiner Seite gestanden bin. "Also Kol was hast du Heute noch vor?" auch wenn ich meine weichen Seiten hatte so war ich trotzdem ein typisches Mitglied der Mikaelson.

nach oben springen

in Alte Plays 02.03.2013 12:02

Die Zeit bis zur Party verging wie im Flug, Rebekah war fleißig gewesen und hatte alles alleine vorbereitet. Kol selbst hatte es nicht anders erwartet, sie wollte immer alles selbst machen auch wenn sie sich dannach darüber aufregte das ihr niemand geholfen hat. Es war alles fertig und die Gäste konnten eintreffen.

(wir müssen das Play cutten sonst kann das Play dieses Weekend wieder nicht stattfinden^^ Komm doch gleich ins Wohnzimmer... Let's get the Party started)

nach oben springen

in Alte Plays 17.03.2013 20:37
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

Er hatte nicht lange gebraucht und war einige Augenblicke später am Mikaelson Anwesen angekommen. Als er vor der Tür stand, ging sein Blick an dem imposanten Gebäude nach oben. Ja man konnte gerade zu erahnen, welche Bewohner dieses Haus beherbergte. Eigentlich hasste er alle die darin wohnten. Ausgenommen Rebekah, die war eine kleine Ausnahme. Wobei er es sich wohl auch mit ihr verscherzt hatte. Er atmete einmal tief ein, sich dessen bewusst was ihn gleich erwarten würde. Klaus würde ohnehin keine Ausrede gelten lassen. Kol war wieder erwacht und er war schuld daran. Er setzte einen gleichgültigen Gesichtsausdruck auf und erhielt wie immer seine perfekte Fassade aus Ironie, Sarkasmus und Zynismus aufrecht, die ihm stets half mit allen Situationen fertig zu werden. Mit einer einzigen schnellen Bewegung, öffnete er die Tür und betrat den Flur des Hauses. Er machte einen Schritt in die große Vorhalle und ließ seinen Blick schweifen. Es konnte sich nur um Sekunden handeln ehe Klaus auftauchen würde. Er konnte ihn und seine Anwesenheit schon förmlich wahrnehmen. Kaum merklich spannte sich sein Körper an und er machte sich bereit Klaus gegenüber zu treten.

nach oben springen

in Alte Plays 17.03.2013 20:52
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Als er den Grill verlassen hatte war er sofort zum Anwesen zurück. Damon müsste in der Zwischenzeit schon dort angekommen sein. Und wenn nicht würde sein Zorn nur noch schlimmer ausfallen. Die Tür stieß er auf und betrat direkt den Flur wo er auch schon Damon stehen konnte. Eigentlich behielt er immer seine Fassade egal wie wütend er war aber dieses Mal, dieses Mal würde er dafür sorgen das Damon merkte wie schnell sein Leben vorbei sein konnte. In der einen Sekunde stand er noch an der Tür und in der anderen direkt vor Damon. sein Gesicht war zu einer wütenden Maske verzerrt. "Du hast es vermasselt Damon, er ist wieder frei" es war nur ein knurren das über seine Lippen kam. "du weißt was dies bedeutet? er wird hinter meinen Hybriden her sein, er kann mich nicht töten nur das was mir wichtig ist" Mit einen kräftigen Schlag wurde Damon gegen die Wand geschlagen. "ich hab dir eine kleine Aufgabe gestellt und du schaffst es sogar das diese nach hinten los geht" sein Zorn sprach Bände. Selten war er so wütend aber wenn, dann richtig. "Kol war schon zuvor unberrechenbar nun ist er eine Gefahr, eine Gefahr die nicht zu unterschätzen ist" Hart schlug er gegen einen Schrank der neben ihm stand der darauf sofort in mehrere Teile zersprang. "ich warne dich Damon, sollte Kol gegen meine Hybriden gehen, bist du dem Tode geweiht und nicht nur du, auch Elena und alle an denen dir etwas liegt" ein böses Grinsen huschte über seine Lippen bevor sein Gesicht wieder eiskalt wurde und er versuchte jegliche Regung abzustellen.

nach oben springen

in Alte Plays 17.03.2013 21:13

Er vernahm ein Geräusch und drehte sich um. Da war er auch schon und Damon wusste, dass nicht zu spaßen war mit ihm. Jetzt würde er seinen Zorn zu spüren bekommen. Klaus blick lag schwer auf ihm. Ehe er sich versah wurde er mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert. Er prallte daran ab und fiel zu Boden. Ein gleisender Schmerz durchzuckte ihn und er biss sich auf die Lippe um einen Schrei zu unterdrücken. Er lag zwischen Holzsplittern und Brettern des Schrankes der vollends in alle Einzelteile zerlegt worden war. Sein Gesicht war kurz vom Schmerz verzerrt, ehe er sich wieder fasste und ein süffisantes Grinsen aufsetzte. Er richtete sich langsam auf und trat einen Schritt auf Klaus zu. "Denkst du ich hatte das geplant?" zischte er ihn an. "Ich hatte nicht vor, Kol so bald wieder unter den Lebenden zu sehen!" Er sah die Wut und den Zorn in seinen Augen, ehe er wieder die eiskalte Maske aufsetzte. Dann sprach er weiter. "Dieser verdammte Mistkerl, hatte ein Ass im Ärmel!" Er schüttelte den Kopf seine Augen, nur mehr Schlitze.
"So ein manipuliertes Menschlein!" Seine Hand wanderte an seinen Rücken, der ziemlich gelitten hatte. Als er hörte wie Klaus auf Elena zu sprechen kam, verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig. "Tu mit mir was du willst, aber lass Elena aus dem Spiel!" Seine Hände ballten sich zu Fäusten und er musste sich beherrschen, nicht unüberlegtes zu tun. Ging es um Elena, dann setze sein Verstand nicht selten aus. Es hätte nichts gebracht, sich jetzt in etwas zu verennen, das hätte ihn und einige wenige die ihm etwas bedeuteten nur noch mehr in Schwierigkeiten gebracht.
Also versuchte er die Ruhe selbst zu sein und seine sarkastischen Worte die ihm auf der Zunge lagen zu unterdrücken.

nach oben springen

in Alte Plays 17.03.2013 21:32

aufgebracht schlug er noch ein paar andere Möbel zu Stücken bevor er an Damon heran trat. "Du hattest die Aufgabe ihn sicher im Keller zu verwahren bis ich mich darum kümmern kann" er zeigte wutentbrannt auf Damon bevor er tief einatmet "Du hast dich von einem Menschen an der Nase herum tanzen lassen, ein Mensch hat es geschaft Kol zu befreien und die ganze Sache platzen lassen?" dann jedoch grinste er als er merkte wie nah im die Drohung wegen Elena ging. "Es liegt ganz alleine an dir ob Elena etwas passiert oder nicht" ganz davon abgesehen das er ihr nie etwas tun würde, er brauchte ihr Blut um seine Hybriden zu erschaffen. Das würde er nie aufs Spiel setzen. "Sorg dafür das sich Kol von meinen Hybriden fern hält, ansonsten bist du der erste der leiden wird" sein Blick ging zur Tür "und nun, verschwinde" aggresiv weiste er mit der Hand zur Tür. Sollte er nicht den Anstand besitzen endlich zu gehen wird er sich das ganze nochmal überlegen und ihn doch töten.

//tut mir leid pb hat gerade nicht die Zeit dazu mehr zu posten

nach oben springen

in Alte Plays 17.03.2013 21:47

// kp pb ist dann auch mal off
Er sah Klaus immer noch an. "Ich kann nicht an drei Orten gleichzeitig sein", sagte er mit einem Knurren in der Stimme. Natürlich störte es ihn, dass ein Mensch ihn hintergangen hatte. Wie hatte dies nur passieren können. Er war einfach abgelenkt gewesen, hatte zu wenig aufgepasst. Seine Instinkte in den Hintergrund geschoben. Er neigte in letzter Zeit einfach dazu zu menschlich zu sein. Es lag ihm noch immer schwer im Magen, das Sam es geschafft hatte ihm so einfach den Schlüssel zu entwenden.
Was immer Klaus verlangte er würde es tun. Was blieb ihm anderes übrig. Könnten Blicke töten, wäre er nicht mehr hier. Er biss sich erneut auf die Zunge um sich jeglichen Kommentar zu sparen, der ihn in noch gröbere Schwierigkeiten bringen würde. Natürlich hatte Klaus bemerkt das Elena ihm nicht gleichgültig war. Als Klaus zur Tür deutete, setzte er sich langsam in Bewegung um zu verschwinden. Er drehte sich nochmal zu Klaus um und sah ihn an. "Ich tue mein Bestes" zischte er nochmals. Das hier alles ging ihm völlig gegen den Strich, so ausgeliefert, ja so hilflos zu sein. Eigentlich nichts unternehmen zu können. Mit den Händen immer noch zu Fäusten geballt, verschwand er nach draussen in die Nacht und nichts hatte den Anschein als ob er jemals hier gewesen wäre. Er würde sich erst mal abreagieren, ansonsten würde es wohl noch mehrere Tote in Mystic Falls geben.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 15:17
von Livanna Stowl (gelöscht)

NAchdem ich mich zuhause erholt hatte und mir neue Sachen gekauft hatte begab ich mich zum Anwesen wo kol wohnte ich war noch nicht wirklich dort gewesen nur einmal von wieten gesehen,aber mir war langweilig und zuviele kannte ich hier noch nicht,also ein versuch war es wert ihn hier zu suchen!
Als ich zur auffahrt hoch ging betrachtete ich alles bevor ich schon vor der Tür stand und einfach mal klopfte.
Irgendwie hoffte ich ja das er da war meine langeweile und auch bedürfnisse mussten so langsam mal befridigt sein sonst würde ich mir wen anderen suchen...

Mein Blick lag auf der Tür und ich wartete licht war an also musste jemand hier sien die frage war nur ob kol hier alleine wohnte...ich wusste ja nicht wie er nun mit seinen geschwistern stand schließlich hieß es vorher noch das sie nicht wussten das er da war...
Ich knabberte auf meiner lippe irgendwie hoffte ich ja nicht das ich die bombe platzen lassen würde aber wo sollte ich sonst suche?

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 15:32

Schon im Flur bemerkte er das vor der Tür nicht Damon war, nein es war ein Mensch, er konnte ihren Herzschlag genau vernehmen ihren Puls der doch etwas erhöht war. Scheinbar war sie aufgeregt. Was ihn doch etwas stutzen lies, nicht oft hatten sie Besuch von Menschen, zumindest keinen unerwarteten. Was sie hier wohl wollte? Das Anwesen lag etwas abgelegen um zu verhindern das irgendwelche Leute auf die Idee kamen hier vorbei zu sehen. Die Tür öffnete er und sofort fiel sein Blick auf das Mädchen das nun direkt vor ihm stand. "Was führt dich hier hin meine Liebe? Hast du dich verlaufen, oder suchst du jemanden bestimmten" noch immer war er etwas wütend, es war also nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für sie hier aufzukreuzen, aber wie sollte sie das auch wissen. Das sie auf der Suche nach Kol war wusste er nicht, und wenn er es wüsste wäre das bestimmt ein Vorteil für ihn. Sie war nur ein Mensch und wenn sie Kontakt mit Kol hatte, umso besser. "Willst du hier weiter rum stehen oder doch mit der Sprache raus rücken" eigentlich war er gegenüber Frauen immer ziemlich charmant, gefährlich aber charmant. Doch in diesen Augenblick hatte er andere Sachen im Kopf als den üblichen Schein zu wahren. Er hatte einfach keinen Nerv dafür, nicht wenn er die ganze Zeit befürchten musste das seinen Hybriden der Gar ausgemacht wird.

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 15:34 | nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 15:47

Ich wartete noch imemr und ein wenig zu lange war es für mich aber da öffnete sich schon die 'Tür und ich blickte perplex als ich dne mann musterte,natoll jetzt war das auch noch dieser klaus...kol war nicht sonderlich begeistert über ihn.
"ähm..hallo..nein ich habe mich nicht verlaufen..."
Mein blick lag eine Weil auf ihn er schien doch etwas angespannt zu sein sowas spührte ich aber hinterfragen würde ich dies bestimmt nicht!

"ich wollt mal wissen....wohnt kol hier?" fragte ich und erhaschte kurz ein blick des inneren des Anwesen bevor ich wieder zu ihm hoch sah.
"ich bin auf der suche nach ihn..." meinte ich und noch war ich ruhig und ja ein wenig angst die bombe platzen zu lassen hatte ich auch ich wusste ja zu was kol fähig war.
"im ürbigen schön hier..." sagte ich schnell um meine stimmung etwas die anspannung zu entziehen bevor ich dann ejdoch schwieg und auf eine reaktion von ihn wartete.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 16:01

etwas gelangweilt über ihre Worte versuchte er ihr wenigstens etwas zu zuhören. Doch als sie den Namen seine Bruders erwähnte wurde er aufmerksam und ohne zu zögern packte er sie an den Schultern und zog sie ins Anwesen, die Tür schlug er zu un die letzten Sonnenstrahlen die eben noch den Flur ausleuchteten verschwanden als die Tür zurück ins Schloss hüpfte. "Du kennst also Kol?" seine Hand lag immer noch mit festen Griff an ihrer Schulter. Er konnte sich erinnern das Damon etwas erwähnt hatte, das Kol einen Menschen hatte der alles tat was Kol von ihm verlangte. Eigentlich ziemlich klug von seinem Bruder. Konnte sie eines dieser Mädchen sein? Hatte sie ihn vielleicht auch aus dem Sarg befreit. Wusste er ja nicht das es noch eine gab. "Und du bist auf der Suche nach ihm?" auf seinen Lippen erschien ein böses Grinsen und sein Griff verfestigt sich. "Du hast doch sicherlich eine Möglichkeit ihn zu erreichen?" er wusste das dies so war. Er kannte seinen Bruder und dieser hatte eigentlich immer Kontakt zu seinen Menschen gehabt die er als lebende Blutkonserve verwendet. Sein Plan fing an in seinen Kopf zu reifen, die einzige Möglichkeit ein kontrolliertes Treffen mit Kol zu erzielen war es ohne das dieser wusste wer dabei sein würde. Das Mädchen konnte eine Art von Lockvogel spielen. "Du wirst mir helfen meine Liebe" >>und Kol wird fallen<< ging es ihm durch den Kopf was ihn nur noch mehr aufgrinsen lies.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 16:07

Ich lächelte schwach als ich noch immer eine reaktion seinerseits wartete.
Als er dann aber plötzlich mich an den schultern packte und reinzog war ich doch leicht erschrocken und blickte ihn an nachdem ich wieder sicher stand.
"hast du ein rad ab!!" brummte ich und drückte seine Hand von meiner Schulter weg. Mein Blick wurde leicht finster als er mir dann ein paar Fragen stellte. "wie ich sehe war es ein fehler zu frage und ich werde es nicht sagen!" ich verschränkte die Arme vor der Brust und betrachte ihn. "nur weil du sein Bruder bist und irgendso ein drecks vieh hast du mir nichts zu befehlen!"
Ja ich wusste mit wem ich da sprach und wie er reagieren konnte,jedoch war es mir egal,ich hab schon mal gesagt ein leben ohne risiko war doch langweilig.
Als er aber nach seinen letzten worten so grinste wurden meine Augen zu schlitzen.
"ähm ich werde dir sicher nicht helfen!" er war mir nicht sicher es gefiel mir nicht wie er darüber sprach daher würde ich nun zu kol schweigen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: