als sich die Tür öffnete erschien ein süffisantes Grinsen auf seinen Lippen und er wand sich um. Sofort viel sein Blick auf Katherine die sich elegang wie er sie kennen gelernt hatte zu ihm begab. Er musste zu geben sie war schon eine Frau die ziemlich viele Blicke auf sich zog. Sie war attraktiv und nicht nur das, ihre Art alleine schaffte es den jüngsten der Originals zu beeindrucken was er aber nicht einmal unter Folger zu geben würde. Sein Blick folgte ihr als sie sich neben ihn setzte und er neigten den Kopf leicht zur Seite. Sie war mutig oder sie spielte ihr Fassade einfach nur sehr gut. Das Glas das er eben noch in seiner Hand hatte wurde ihm entrissen und er hob eine Augenbraue "Liebes, ein Wort und ich hätte dir ein eigenes besorgt" meinte er nur trocken lehnte sich aber lässig gegen die Theke. Sein Blick ruhte weiterhin auf ihr, denn noch traute er ihr einfach nicht, dafür hatte sie zu viel von ihr gehört und außerdem traute er keinen, nicht einmal seiner eigenen Familie. Damit musste sie rechnen und er war sich ziemlich sicher das sie ihm ebenfalls nicht über den Weg traute. Sein Ruf eilte ihm sicherlich voraus und er war nicht der Art von Typ der jemanden verschonte, wenn er etwas wollte nahm er sich das einfach ohne Rücksicht auf Verluste. "ich war in der Gegend also.. " er zuckte nur mit den Schulter ".. war ich auch gleich hier" stellte er nur fest und lies seinen Blick nochmal durch die Räumlickeit schweifen ehe seine Aufmerksamkeit wieder nur ihr galt. "gut.. erzähl mir alles" seine Augen funkelten und auch wenn er sich selbst schon so seine Gedanken gemacht hatte war es doch sehr verlockend heraus zu finden was sie erfahren hatte. Seine Stimme klang fordernd und etwas drohendes schwang darin mit. "Katherine, Katherine, Katherine.. glaub mir, wenn du wirklich gestört hättest würdest du das schon wissen" meinte er nur und seine Mundwinkel zuckten zu einen geheimnisvollen Grinsen hoch. er vermochte sie nicht einzuschätzen wusste nicht ob sie wirklich vertrauenswürdig war aber er würde dies sicherlich bald herauf finden. Bis dahin konnte er sich auch etwas Spaß gönnen. Sein Blick ging musternd über sie, ihr Anblick erinnerte ihn kein bisschen an Elena, auch wenn sie sich gleichten sie strahlten sie etwas ganz anderes aus. Elena war eines dieser normalen Mädchen, attraktiv aber nicht anziehend zumindest nicht für ihn. Tatia kannte er seit seiner Kindheit und auch sie war somit nicht gerade der Typ von Frau die er anziehend fand, Katherine dagegen ihre Austrahlung hatte etwas geheinisvolles, elegantes jede ihre Bewegungen waren es wert gesehen zu werden. Eine Augenbraue hoch hebend sah er zum Barkeeper der sofort zwei Drinks vor die beiden stellte. Das Glas an sich nehmen hielt er es zu ihr "Auf einen wunderbaren Abend" er zwinkerte ihr dabei zu. Dann jedoch setzte er das Glas an seine Lippen und trank einen großen Schluck von der alkoholischen Flüssigkeit "köstlich" sein Blick lag noch immer auf Katherine "nun.. ich will alles wissen"