I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: Bar

in Alte Plays 27.03.2013 21:37
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

als sich die Tür öffnete erschien ein süffisantes Grinsen auf seinen Lippen und er wand sich um. Sofort viel sein Blick auf Katherine die sich elegang wie er sie kennen gelernt hatte zu ihm begab. Er musste zu geben sie war schon eine Frau die ziemlich viele Blicke auf sich zog. Sie war attraktiv und nicht nur das, ihre Art alleine schaffte es den jüngsten der Originals zu beeindrucken was er aber nicht einmal unter Folger zu geben würde. Sein Blick folgte ihr als sie sich neben ihn setzte und er neigten den Kopf leicht zur Seite. Sie war mutig oder sie spielte ihr Fassade einfach nur sehr gut. Das Glas das er eben noch in seiner Hand hatte wurde ihm entrissen und er hob eine Augenbraue "Liebes, ein Wort und ich hätte dir ein eigenes besorgt" meinte er nur trocken lehnte sich aber lässig gegen die Theke. Sein Blick ruhte weiterhin auf ihr, denn noch traute er ihr einfach nicht, dafür hatte sie zu viel von ihr gehört und außerdem traute er keinen, nicht einmal seiner eigenen Familie. Damit musste sie rechnen und er war sich ziemlich sicher das sie ihm ebenfalls nicht über den Weg traute. Sein Ruf eilte ihm sicherlich voraus und er war nicht der Art von Typ der jemanden verschonte, wenn er etwas wollte nahm er sich das einfach ohne Rücksicht auf Verluste. "ich war in der Gegend also.. " er zuckte nur mit den Schulter ".. war ich auch gleich hier" stellte er nur fest und lies seinen Blick nochmal durch die Räumlickeit schweifen ehe seine Aufmerksamkeit wieder nur ihr galt. "gut.. erzähl mir alles" seine Augen funkelten und auch wenn er sich selbst schon so seine Gedanken gemacht hatte war es doch sehr verlockend heraus zu finden was sie erfahren hatte. Seine Stimme klang fordernd und etwas drohendes schwang darin mit. "Katherine, Katherine, Katherine.. glaub mir, wenn du wirklich gestört hättest würdest du das schon wissen" meinte er nur und seine Mundwinkel zuckten zu einen geheimnisvollen Grinsen hoch. er vermochte sie nicht einzuschätzen wusste nicht ob sie wirklich vertrauenswürdig war aber er würde dies sicherlich bald herauf finden. Bis dahin konnte er sich auch etwas Spaß gönnen. Sein Blick ging musternd über sie, ihr Anblick erinnerte ihn kein bisschen an Elena, auch wenn sie sich gleichten sie strahlten sie etwas ganz anderes aus. Elena war eines dieser normalen Mädchen, attraktiv aber nicht anziehend zumindest nicht für ihn. Tatia kannte er seit seiner Kindheit und auch sie war somit nicht gerade der Typ von Frau die er anziehend fand, Katherine dagegen ihre Austrahlung hatte etwas geheinisvolles, elegantes jede ihre Bewegungen waren es wert gesehen zu werden. Eine Augenbraue hoch hebend sah er zum Barkeeper der sofort zwei Drinks vor die beiden stellte. Das Glas an sich nehmen hielt er es zu ihr "Auf einen wunderbaren Abend" er zwinkerte ihr dabei zu. Dann jedoch setzte er das Glas an seine Lippen und trank einen großen Schluck von der alkoholischen Flüssigkeit "köstlich" sein Blick lag noch immer auf Katherine "nun.. ich will alles wissen"

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 27.03.2013 22:00
von Katherine Pierce (gelöscht)

Katherine ihr Blick, lag von vornerein auf dem Ursprünglichen, welche ihre Vollkommende Aufmerksamkeit auf sich zog. Katherine fand es verblüffend, dass sie sich vor Kol weniger schehrte sie selbst zu sein, als vor seinen Brüdern. Es mochte am respekt liegen, welchen sie hegte und pflegte. Doch konnte es aus an seiner Persönlichkeit liegen. Wahrscheinlich konnte sich die Brünette nicht erklären, weshalb sie vollkommen anders über ihn dachte als über den Rest der Mikaelsons. Ihr Blick ging zu dem Glas, wobei sie ihn angrinste und mit den Schultern zu zucken begann. "Oh ich bitte dich.. wieso sollte ich auf ein Glas warten.. wenn ich eines mit einer Handbewegung haben kann?" Fragte sie nach und runzelte ihre Stirn. Langsam nickte sie. "In der Gegend.. und wo? Oh.. hast du deine Kleine Freundin besucht? Wie hieß sie? Livanna?" Sie legte Überlegend ihren Kopf schief. "Vielleicht sollte ich mich auch einmal mit ihr treffen.. sie ist Nett.. und eine hervorragende Blutkonserve noch dazu" Sie zuckte grinsend mit den Schultern und stützte sich mit ihrem Ellenbogen auf dem Tisch ab. "Alles? Meinst du nicht es gibt auch dinge.. welche du nicht Erfahren darfst?" Fragte sie nach und hob eine Augenbraue an. Selbstverständlich würde sie ihm all das Sagen, was sie über Tatia wusste und was Kol wissen musste. Verspielt grinsend zwirbelte sie eine Haarsträhne um ihre Finger herum und sie biss sich grinsend auf ihre Unterlippe. Sie nahm eines der Gläser an sich und hob dieses an. "Cheers" Sagte sie und genehmigte sich einen Schluck davon. Danach stellte sie es wieder ab und nickte. "Nun gut." Sie richtete sich auf. "Tatia Petrova ist hier in Mystic Falls.. wegen Elena.. Mir.. Niklaus und Elijah. Sie hatte breits ein Paar Spitzel draussen, welche Elena und Mich verfolgt hatten. Klaus und Elijah hingegen.. den beiden will sie höchst wahrscheinlich den Kopf verdrehen.. Ist bei den beiden weniger Schwer" Sie begann leicht zu grinsen. "Aber was mich Irritiert.. Wieso hegt sie solch Mutter Gefühle? Meint Tatia nicht, ich kann mich auch alleine beschützen?" Sie runzelte überlegend ihre Stirn und sah ihn an. "Gibt es noch irgendwas, was du wissen willst? Wenn nein.. dann bekomme ich doch nun meine Versprochene Belohnung" Sie grinste leicht auf und sah ihn an.

nach oben springen

in Alte Plays 27.03.2013 22:20
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

er war auch nicht so wie seine Geschwister, Rebekah zum Beispiel machte alles was Nik von ihr verlangte. Elijah war so ein zwischen Ding von ich will nett sein Vampir und ich hasse alles und jeden. was ihn selbst anging, er tat nur das was er wollte und genau deswegen zog er immer wieder den Hass seines Bruders auf sich, was ihn aber kaum störte. Das sie jedoch anders über ihn dachte als über seine Geschwister konnte er nicht ahnen. "nun ist es nicht besser alles für sich zu haben anstatt es zu teilen?" seine Mundwinkel zuckten etwas hoch und er drehte das Glas in seine Hand herum. Sein Blick war an der etwas goldenen Flüssigkeit geheftet während er Katherine genau zu hörte. "Eifersüchtig? nicht für jeden würde ich alles stehen und liegen lassen und hier hin kommen... also fühl dich geehrt meine Liebe" sein Glas an die Lippen setzend nahm ein einen großen Schluck und neigte den Kopf etwas seitlich als sie endlich anfing zu erzählen was sie denn heraus gefunden hatte. Seine Augen verengten sich etwas uns seine Augenbraue hob sie wie automatisch an "mhm.. ich denke da ist noch etwas.. ich frage mich warum sie sich so für euch beide interessiert" es juckte ihn in den Fingern Tatia mal auf seine Art auszufragen. Was wohl oder übel auf Schmerzen hinaus lief, nicht für ihn aber für sie. "ah.. ich denke nicht das die Beiden noch einmal auf Tatia hinein fallen werden, schon gar nicht Nik" er schüttelte den Kopf aber vielleicht irritierte diese seinen Bruder etwas und er hatte seine Ruhe von Niklaus denn langsam hatte er keine Nerven mehr und er suchte sowieso einen Weg um Nik zu töten aber dies war eine andere Sache und gehört nicht hier hin. "ich habe keinen Moment bezweifelt das du dies kannst,.. nicht umonst hast du es geschafft so lange vor meinen Bruder zu fliehen ohne erwischt zu werden" sein süffisantes Grinsen wurde immer größer als er ihre nächsten Worte vernahm "nun.." seine Arme stüzte er an der Theke ab und verengte etwas seine Augen "nein ich denke das war alles außer vielleicht warum die ganzen attraktiven Frauen verschwunden sind" meinte er als er sich im Grill um sah und legte die Stirn dabei etwas in Falten "Was für ein Jammer" erst dann wand er seinen Blick wieder zu Katherine "Was für eine Belohnung hast du dir den vorgestellt Liebes" sein Blick ruhte auf ihr und sein Glas wurde weiterhin in seiner Hand geschwenkt. Er war ja mal mehr als gespannt was nun für eine Antwort folgte. "also..?" er wartete eine Zeit lang doch verlor er nach einer Zeit die Geduld und stand mit einer schnellen Bewegung auf. Sein Blick lag auf ihr als er weiter sprach "wenn du weißt was du willst kannst du dich gerne bei mir melde meine Liebe, bis dahin.." er strich ihre eine Haarsträhne nach hinten und seine Mundwinkel zuckten etwas hoch "..vermiss mich nicht zu sehr" ein zwinkern folgte eher er sich zum Ausgang wand und ohne ein weiteres Wort den Grill verließ...

>>>> raus ^^

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
zuletzt bearbeitet 03.04.2013 17:39 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: