![]()
|
||||||||
"naja, vielleicht lass ich mich ja noch überreden" erwiderte sie dann auf seine Worte und fuhr mit ihren Finger weiter den Rand ihres Glases nach. sie stützte ihren Arm an die Bartheke und legte ihr Gesicht auf den abgestützten Arm. "Nicht? ich dachte so eine rosa Schleife würde perfekt zu mir passen" sagte sie gespielt enttäuscht musste dann aber Lächeln. "Ja sehr bissig sogar aber nur bei Vollmond oder warte nein ich bin auch so eher die bissige variante von Frau" sagte sie nur Achsel zuckend aber es war die Wahrheit was er auch sicherlich schnell bemerkte denn er konnte hören ob sie lügte indem er darauf achtet ob sich ihr Puls erhöht. Typisch Vampir eben. Sie tat nicht nur so, sie war so und ihrer Meinung nach mochte man sie genau so oder man lies es bleiben ganz klar. "Dein Bruder ist echt in Ordnung Damon und was er mir erzählt hat" nun zauberte sich wieder ein Lächeln auf ihre Lippen "bleibt mein kleines Geheimnis" führte sie ihren Satz zu Ende. Ihr Glas hob sie nun an und nippte wieder an den Alkohol. Auch wenn sie ein Werwolf war Alkohol konnte sie noch nie wirklich leiden. Sein Grinsen bemerkte sie, auch wenn es gleich wieder verschwunden war und, gott würde sie nun gerne seine Gedanken hören können aber dies blieb wohl ein Wunschtraum. "na was hast du heute noch schönes vor?" fragte sie und sah sich kurz im Grill um bevor sie ihre ganze Aufmerksamkeit wieder ihm schenkte.

Er beobachtete jede ihrer Bewegungen. Er schüttelte den Kopf und kniff die Augen zusammen.
"Definitiv nicht, ausser du möchtest nicht von Männern angesprochen werden!" Sein Mund verzog sich zu einem schiefen Grinsen. "Wäre mir gar nicht aufgefallen das, du die bissige Variante bist", sagte er noch immer mit einem Grinsen im Gesicht. "Ach ich kann es mir schon denken war er so erzählt hat... das ich einfach ein großartiger Bruder bin, umwerfend aussehe und mir die Frauen zu Füßen liegen." Er lachte leise, ehe er fort fuhr:" Und natürlich, das ich nicht eingebildet bin und ein Charmeur. Aber was soll ich machen...", er zuckte mit den Schultern," so bin ich halt, beendete er seinen Satz mit einem selbsgefälligen Grinsen im Gesicht. Als er ihre Frage hörte hob er eine Braue und blickte ihr in die Augen." Was ich noch vor habe... Ich denke das wird sich in den nächsten Minuten entscheiden!". Ein Funkeln trat in seine Augen und er leerte seinen Whisky in einem Zug. Herausfordernd sah er sie an und wackelte mit den Brauen.

sie seufzte theatralisch auf und machte wieder einen Schmollmund "Ihr Männer seit manchmal so kompliziert" meinte sie nur scherzhaft bevor sie wieder an ihrem Glas nippte "Aber gut" sagte sie und stellte das nun schon fast leere Glas zurück auf die Theke. "ich werde dir was das angeht mal glauben und lass die Schleife weg" ihr Lächeln wurde strahlender und man konnte sagen was man wollte aber Damon war wirklich charmant und auch ziemlich amüsant wobei sie natürlich genau wusste das dies alles nur Fassade war, sie war nicht dumm, sie wusste natürlich sofort auf was er hinaus wollte. Sie liebte es zu spielen aber sollte sie es wirklich wagen vor allem wegen Stefan? aber es war schließlich ihr Leben von daher wird sie das machen was ihr spontan einfiel. ja genau das war doch mal ein guter Plan. "ja ist klar, eingebildet ist jemand anderes aber damit du es weißt bei ihm klang das ganze etwas anders" wieder zwinkert sie ihm zu bevor sie ihr Glas gänzlich leerte. "soll heißen?" neigte dabei kurz den Kopf zur Seite und lächelte etwas. ihr Blick fiel auf die Uhr die in einer Ecke des Grills hing. "Eine Minute ist vorbei, also?" sie tippte auf ihr Handgelenkt als wäre dort eine Uhr, was aber nicht der Fall war. "ist deine Entscheidung gefallen?" fragte sie doch nochmal nach.

Den Kopf leicht schief gelegt, blickte er sie an und zog eine Augebraue nach oben.
"Frauen sind wesentlich komplizierter. Definitiv. Männer sind so viel einfacher. Aber wenn wir jetzt darüber zu diskutieren beginnen, sitzen wir morgen früh noch hier. Wobei es ja nicht so wäre als ob mir die Zeit davonlaufen würde" Er lachte sein melodisches Lachen.
Seine Miene veränderte sich wieder, und der fiese Ausdruck kehrte auf sein Gesicht zurück.
"Was Stefan sagt, oder nicht sagt interessiert mich.....nicht! Oder vielleicht doch? Mmmh nein eigentlich nicht", brachte er seinen Satz zu Ende. Sein Blick glitt an seinem T-Shirt hinunter, auf dem noch immer der Blutfleck prangte.
Dann blickte er Hayley mit einem verschmitzen Grinsen an. Zuerste wanderte sein Blick ihren Körper hinunter ehe er sich an ihrem festheftete.
Seine blauen Augen, funkelten. Er blickte ebenfalls kurz zur Uhr und dann wiede in ihre schönen braunen Augen. Er war nicht der Typ, der um den heißen Brei herum redete. Er nahm sich was er wollte und heute Abend war, dass sie. Ausserdem war es ihm nicht verborgen geblieben, dass sie ihm nicht abgeneigt war. Sein Gesicht näherte sich dem Ihren, so nahe das sie seinen Atem spüren konnte. "Meine Entscheidung ist gefallen", sagte er mit Belustigung in der Stimme. Er zupfte an seinem T-Shirt. "Blöderweise, hat mir Kol mein T-Shirt ruiniert. Du kannst mir gerne beim Ausziehen helfen", flüsterte er mit rauher Stimme noch immer knapp vor ihrem Gesicht. Ja es lag eine gewisse Spannung zwischen ihnen in der Luft. Sie musste es auch spüren. Er leckte sich über die Lippen.
Das sie ein Werwolf war, störte ihn nicht, es giefiel ihm, es machte die Sache noch spannender.
Er konnte mal wieder eine Nacht gebrauchen, die ihn alles andere vergessen ließ und ihm einfach nur vergnügen bereitete. Und nebenbei konnte er vielleicht auch noch Stefan eine reindrücken. Besser könnte dieser Abend kaum enden, dachte er. Er sah sie immer noch an, nahm eine Haarsträhne von ihr und drehte sie um einen Finger. Fragend hob er die Augenbrauen.

ja das wäre eindeutig ein Thema das reichtlich Stoff zum diskutieren bot. warum dachten eigentlich alle Männer das Frauen so kompliziert sind? wenn sie nur etwas durch die Fassede hindurch blicken vermochten so würden er auch wissen das Frauen die einfachsten Wesen überhaupt waren. "Meinungen können sich unterscheiden" meinte sie noch spitz ehe sie das Thema ruhen lies.
"so etwas dachte ich mir schon" sagte sie noch würde aber sicher nochmal nach hacken denn ihr lag Stefan richtig am Herzen und sie wusste das sich dieser nichts mehr wünschte als mit seinen Bruder wieder klar zu kommen.
sein Blick entging ihr nicht und brachte sie nur leicht zum Lächeln während sie sich auf die Unterlippe biss. Sicher war sie ihm nicht abgeneigt, wer war das schon? er hatte diese seltsame Ausstrahlung die sie wie magisch anzog. bei seinen Worten jedoch zog sie die Stirn in Falten "Ausziehen ja?" kurz sah sie sich um ehe sie wieder zu ihm blickte "hier?" klar spürte sie die Spannung zwischen ihnen und er war kurz davor sie völlig schwach zu machen und das war eine große Leistung denn sie machte so schnell keiner schwach. noch immer biss sie auf ihrer Unterlippe herum bevor sie beschloss den Wolf in ihr einfach durch zu lassen. Sofort stand sie auf ihren Füßen und schnappte nach Damons Hemd. "Lass uns hier verschwinden" sie zupfte sein Hemd etwas in Richtung Tür ehe sie einen verführerischen Schmollmund machte. "hier sind mir eindeutig zu viele Augen" meinte sie mit einen kecken zwinkern sah ihn nochmal an und drehte sich dann um. Hüftenschwingend verließ sie den Grill ohne sich noch einmal um zu sehen. Wenn er wollte würde er ihr folgen und wenn nicht, verpasst er eben was. Wohin sie dann gehen würde blieb ihm überlassen.

Ein Lachen entwich seiner Kehle. "Wenn du es nicht mehr abwarten kannst...hier", erwiderte er mit einem Schulterzucken und einem breiten Grinsem im Gesicht. Er sah ihr zu wie sie auf ihrer Unterlippe kaute. Er hob eine Braue und genoss es sie zu beobachten. Das er sie aus der Fassung brachte war im bewusst und es gefiel ihm. Sie gefiel ihm. Als sie an seinem Hemd zupfte und ihre Worte hörte wurde sein Grinsen noch breiter, ehe er ihr mit einem gewissen Abstand nachging um sie nochmals von hinten zu mustern. >>Heisse Braut die Kleine<< dachte er sich und sein Blick wich nicht von ihr.>>Genau das was ich heute brauche<<. Die Hände in seine Hosentaschen gesteckt folgte er ihr schnellen Schrittes nach draussen. Kurz bevor er die Bar verlässt, hörte er sein Handy piepsen und zog es aus der Hosentasche. Eine Sms von Klaus. Er verdrehte die Augen und murmelte zu sich selbst ehe er zurückschrieb "Nicht heute mein Lieber, ich hab schon was besseres vor. Am liebsten hätte er sich selber auf die Schulter geklopft, aber das ließ er lieber bleiben. Die Tür fiel hinter ihm zu und beide waren verschwunden.

Er öffnete die Tür mit einem schnellen Handgriff und trat herein. Er hatte wohl etwas zu viel Kraft angewandt, den die Tür wurde mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert, was einen ziemlichen Lärm machte. Aber sie war wenigstens nicht ganz aus dem Rahmen gefallen. Einige Augenpaare richteten sich sofort auf ihn, als er dort stand. Er war nicht der Typ der unbemerkt blieb. Er warf einen kurzen Blick in die Runde und liess sich von den Blicken die auf ihm ruhten nicht beirren. In weniger als ein paar Sekunden hatte er die Lage gecheckt. Viel war heute nicht los, dass sollte ihm aber auch recht sein. Er war hergekommen, um sich sinnlos zu betrinken und dann vielleicht irgendein Weib abzuschleppen. Das war der Plan für den heutigen Abend. Auf seinem Gesicht erschien sein atemberaubendes tausend Watt Lächeln und er ging sicheren, schnellen Schrittes in Richtung Bar, wo er sich auf einen Hocker sinken lies. Eigentlich sollte er sich hier nicht einfach so rumtreiben, würde Rebekah ihn entdecken, nachdem was geschehen war würde sie ihm eindeutig den Kopf abreissen. Und das war noch milde ausgedrückt. Wahrscheinlich würde sie ihn zerstückeln und sonstiges mit ihm anstellen. Aber er war sicher nicht so einer der sich versteckte. Er sah dem Problem ins Gesicht. Unwillkürlich tauchte das Bild von Kol vor seinem inneren Auge auf, wie er am Boden lag, den Dolch mitten im Herz und so friedlich schlummerte wie ein kleines Kind. Bei diesen Gedanken, breitete sich ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht aus. Er bestellte sich einen Whisky, dem ihm der Barkeeper auch gleich darauf brachte. "Mmmh" ein wohliges Seufzen kam über seine Lippen, als er den ersten Schluck nahm, das Glas an seinen Lippen. Das wohlige Brennen in seiner Kehle. Jede Sekunde davon kostete er aus. Er trank seinen Whisky ohne eis, pur, so schmeckte er am Besten. Er stellte das Glas auf der Bar ab. MIt einem Finger fing er an den Rand des Glases nachzuzeichnen, sein Blick gelangweilt in die Runde gerichtet.

Der Tag näherte sich wieder viel zu schnell dem Ende zu. Elena bemerkte es daran, dass sie sich gefühlte 1000 Dinge vorgenommen hatte, aber nicht mal 1/3 davon erledigt hatte. Naja der nächste würde nicht mehr lange auf sich warten lassen, von daher think positive. Am Abend hatte sie eine Verabredung mit Caroline im Grill gehabt, sie wollte noch ein paar Sachen mit ihr besprechen. Bevor sie jedoch losfuhr, erhielt sie eine Nachricht von ihrer besten Freundin, dass diese sich verspäten würde. Da sie aber zuhause gerade nichts mehr hielt, wollte sie schon mal vorgehen.
Am Grill angekommen parkte sie ihren Wagen davor und zog die Türe auf. Die warme Luft von innen strömte ihr entgegen, was ganz angenehm war, da es draußen recht kühl war. Wie immer war das Lokal gut besucht, doch auf ihren ersten Blick, den sie erhaschte, konnte sie kein bekanntes Gesicht erkennen. Daher zog es sie erst mal an die Bar. Ein bekanntes Gesicht ließ nicht lange auf sich warten. Damon saß keine 2 Barhocker weiter auch am Tresen.
Sie zog den leeren Barhocker neben ihn weg und setzte sich auf diesen. "Damon", begrüßte sie ihn nur kurz und lächelte etwas, bevor sie sich dem Barkeeper zuwidmete, der sie gerade ansprach. "Ich nehme ein Wasser, danke", sagte sie zu ihm und zog ihr Jacke aus, um sich diese über den Schoß zu legen. "Na ganz alleine heute unterwegs?", erkundigte sie sich bei Damon.

Da saß er nun an der Bar und nippte an seinem Whisky. Der Abend versprach nicht mehr sehr spannend zu werden. Bis sich schließlich die Tür öffnete, und siehe da Elena den Grill betrat.Mit ihr hatte er heute nicht gerechnet. Er hatte sie noch bemerkt, bevor sie ihn bemerken konnte. Er drehte den Rücken Richtung Tür. Sein gelangweilter Gesichtsausdruck wandelte sich zu einem amüsierten Grinsen. Es konnte nicht lange dauern bis sie ihn bemerkte. Keine Minute später, vernahm er auch schon wie sich ein Barhocker neben ihm bewegte und Elena sich setzte. Er drehte sich und sah sie an. Sein Gesicht veränderte sich kaum merklich, als er sie ansah. Mit süßlicher Stimme sagte er: "Elena, Liebes! Ach ich bin in guter Gesellschaft" meinte er und deutete auf sein Whiskyglas. Dann wackelte er mit seinen Brauen. "Was treibt dich so alleine hier her?", fragte er, ehe er das Glas zu seinem Mund führte und wieder trank. Mit seinen Gedanken war er ohnehin woanders. Er musste unbedingt noch Klaus den Schlüssel aushändigen, dann war die ganze Sache endlich beendet und er hatte hoffentlich eine Weile Ruhe vor Kol. Über das was passieren würde, sollte er eines Tages wieder erwachen, würde er jetzt noch nicht nachdenken. Dafür war es, noch bald genug, wenn es soweit war.

Auf seine Worte hin, wanderte ihr Blick zu dem Glas, was er in seiner Hand festhielt. "Deine Art, dich zu amüsieren, an diesem Abend?", fragte sie sarkastisch und deutete auf das Glas. Mit einem kurzen nicken nahm sie ihr Getränk vom Barkeeper entgegen und nippte daran. "Ganz alleine werde ich wohl nicht lange bleiben. Caroline müsste jeden Moment auftauchen. Wir sind hier verabredet", erzählte sie ihm. Das ihre Freundin mal wieder etwas länger bräuchte, ahnte sie in dem Moment natürlich noch nicht.
Das Lokal füllte sich immer mehr und mehr mit Leuten aus der Kleinstadt, was nicht unüblich für diese Uhrzeit war. Elena entging es nicht, dass Damon wohl mit seinen Gedanken ganz woanders war. Das erkannte man schnell an seinem Gesichtsausdruck. "Ist irgendwas vorgefallen? Du wirkst so, als würdest du dir über etwas den Kopf zermattern?", stellte sie fest. Sie wusste natürlich nicht ob er ihr überhaupt etwas erzählen würde, doch versuchen konnte sie es ja einfach mal.

Da sie erst seit kurzen hier in Myticfalls lebt hat sie beschlossen ein Lokal aufzusuchen in der Hoffnung ein paar nette Leute kennen zu lernen...
Sie entdeckt ein kleines Lokal mitten in Mysticfalls und beschließt da mal reinzu gehn....
Kurz bevor sie die Türklinke runter drückte um hinein zu gehn verharrt sie ein paar sekunden vor der tür...
°och man jetzt pakt mich mal wieder die schüchternheit°
Sie schüttelt kurz den Kopf und ging dann doch rein.
Sie schaut sich ertwas um,zieht sogleich ihre Jacke aus um sie auf die Gaderobe aufzuhängen,etwas zögernd geht sie weiter zur Bar schiebt den hocker etwas weiter weg um sich draufzusetzen....deutet den Barkeeper der auch gleich was zu trinken bringt.
Sie sieht sich weiter um entdeckt ein ihr bekanntes Gesicht
°ist das nicht Elena meine Cousine??°
°in begleitung mit einen Jungen ziemlich gutausehenden Kerl ...moment mal der kommt mir ja bekannt vor...überlegt kurz....oh ja Damon hieß er glaub ich...°
sie schmulzelt leicht...
Überlegt etwas ob sie zu ihr hingehnen soll?!

"So hübsche Damen wie du, sollten um diese Uhrzeit nicht alleine draussen sein! Du weisst ja was hier so rumläuft!" Mit einer aprupten Bewegung schoss er von seinem Hocker auf und näherte sich ihr, sodass er knapp vor ihrem Gesicht war, fletschte die Zähne und gab ein Knurren von sich. "GRRRR". Dann ließ er sich zurück auf seinen Hocker gleiten, legte den Kopf in den Nacken und lachte ein kehliges Lachen. "Wird vielleicht nicht die einzige Art sein, wie ich mich heute amüsiere!" Er warf ihr einen vielsagenden Blick zu zwinkerte und hob dabei sein Glas um ihr zu zuprosten. "Caroline, wer sonst", war alles was er dazu zu sagen hatte. Als er ihre Frage hörte wiegelte er sogleich ab. "Nichts, was dich interessieren würde! Nicht so der neueste Klatsch und Tratsch, weisst du! Sein Grinsen wurde sarkastisch. "Übrigends", setzte er fort, "ich bin gestern in die durchaus nette Gesellschaft deiner Cousine gekommen. Wie hieß sie gleich... Kimberly!" Seine Augenbrauen gingen bei seinen Worten nach oben. Sein Glas das er bereits geleert hatte, schob er bei Seite und bedeutete dem Barkeeper noch ein Glas zu bringen, was dieser auch gleich tat. Er nahm sogleich einen großen Schluck und genoss das Prickeln, das der Whisky verursachte. Dann wandte er den Blick wieder Elena zu und grinste schief, ehe er den Blick an ihr vorbeirichtete und Kimberly erblickte, die sich ein Stück weiter an der Bar niedergelassen hatte. "Wenn man von den Ladys spricht kommen sie auch schon angerannt", sagte er mit amüsierter Stimme. Er hob die Hand und deutete Kimberly zu doch rüberzukommen, um noch ein Zwinkern folgen zu lassen. Die Manipulation von gestern tat, ihre Wirkung sonst würde sie wohl heute nicht hier in diese Bar kommen, sondern wäre schon auf und davon aus Mystic Falls.

Sie stellte ihr Glas auf den Tresen ab und wandte daher kurz ihren Blick von Damon ab. Dabei vernahm sie nur so am Rande seine Worte. Die rasche Bewegung die von ihm folgte erschreckte sie. Ihr Oberkörper wich zurück und ihre Hand huschte Richtung ihres Herzens, das gerade einen Aussetzer hatte. "Erschreck mich nicht so", gab sie von sich. Leicht zog sie ihre Augenbraue hoch, als sie Damon's weitere Worte hörte. Nein darauf wollte sie jetzt nicht weiter eingehen und ließ es daher einfach mal so stehen. "Momentan bin ich ja nicht alleine, du bist ja hier. Also könnte ja nur Gefahr von dir ausgehen.....", sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen. "Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die ganze Aufmerksamkeit auf uns beziehen möchtest oder?", fragte sie und warf einen Blick dabei durch den Grill.
Als er ihre Cousine erwähnte, sah sie ihn verdutzt an. Seit wann war ihre Cousine in MF und vor allem woher wusste Damon eher davon als sie selbst?! Sofort bekam sie ein ungutes Gefühl dabei. Nachdem er jemanden begrüsste der wohl hinter ihr saß, drehte sie sich auch um und erblickte Kimberly, ihre Cousine. "Kimberly", kam es ihr sofort über ihre Lippen. Als diese nach Damon's Auffoderung auf sie zukam, machte sie einen komischen Eindruck auf sie. Sie wirkte nicht so wie immer. Etwas stimmte nicht mit ihr.
Ihr Augenmerk huschte sofort zu Damon. "Hast du etwas mit ihr angestellt? Sie ist ja völlig neben der Spur?" Doch bevor sie seine Antwort vernehmen konnte, stand auch schon ihre Cousine neben ihr. "Setz dich", deutete sie auf den Stuhl neben dich. "Seit wann bist du schon hier in der Stadt?"

Sie bemerkt wie ihr dieser Damon zu zwinkert und auch zuprostet....
sie schluckt leicht und weiß nicht was sie jetzt davon halten sollte
°hoffentlich war gestern nichts schlimmes vorgefallen°
Beschließt dann sogleich auch zu den zweien hin zu gehn
Nickt beiden zu und lächelt ...
"Hey elena" umarmt sie leicht "tut mir leid das ich dir nicht früher bescheid gegeben habe,das ich hier hergezogen bin,
derzeit bin ich in einem Hotel untergekommen..."
Wendet sich Damon zu "danke nochmals für gestern
Ja also gestern hat eine Party statt gefunden und
ich glaube dein Freund Damon hat mich heimgebracht
ich kann mich aber leider nicht mehr so genau erinnern da ich denk ich mal einbischen zu viel getrunken habe..."
°oh man ist mir das peinlich°
"Naja jetzt bin hier für eine weil mal sehn wie lang es mich hier festhält" ...richtet sich wieder Elena zu....

Als Elena ihn anblickte, setzte er einen entrüsteten Gesichtsausdruck auf. Er hob die Hände in die Höhe. "Sieh mich nicht so an. Ich kann es ihr nicht vergelten, dass sie verwirrt ist. Man hat schließlich nicht immer die Gelegenheit einen so gutaussehenden charmanten Mann kennen zu lernen" erwiderte er, durchaus von sich selbst überzeugt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Nur weil wieder mal jemand verwirrt war, musste dies nicht heißen das er dahintersteckte. In diesem Fall, war zwar er es gewesen, der sie manipuliert hatte, aber das war nur zu ihrem Besten gewesen, sonst hätte sie wohl kaum wieder ruhig schlafen können und wäre jetzt nicht mehr hier. Elena musste nicht alles wissen, besonders nicht in diesem Fall.
Kimmy gab genau, dass wieder was er ihr eingebläut hatte. "Na bitte, Elena, da hörst du es. Gentleman wie ich nun mal bin", er machte eine kurze Pause, "habe ich die hübsche Lady hier gestern nach Hause gebracht, da sie ein wenig viel erwischt hatte. Man lässt schließlich eine Dame nicht alleine gehen zu so später Stunde!". "Sie konnte sich glücklich schätzen, eine Begleitung wie mich zu haben. Wer weiß was zu später Stunde da draussen alles passieren kann." Sein Lächeln wurde breite und galt Elena, ehe er zu Kimmy sah und ihr zu zwinkerte. Er wusste das Elena ihm dass nicht abkaufen würde, aber das war ihm eigentlich egal. Was sollte sie auch unternehmen. Nachweisen konnte sie ihm rein gar nichts. Es war nun mal Notwendigkeit gewesen, sie vergessen zu lassen was sie gesehen hatte. Als er Kol den Dolch ins Herz gerammt hatte, war das nicht für die Augen eines Menschleins bestimmt gewesen. Aber wie das Schicksal so spielte, war sie genau zu dieser Zeit am falschen Ort gewesen. Seine Lippen wanderten zu seinem Glas ehe er einen Schluck trank und dem Kellner zudeutete noch ein Glas Whisky zu bringen, welches er gleich Richtung Kimmy schob. "Lass es dir schmecken", waren seine Worte, ehe er sein eigenes Glas leerte. "Aber trinkt nicht mehr so viel wie gestern", fügte er amüsiert hinzu. Dann zog er kurzer Hand sein Handy aus der Hosentasche um eine schnelle SMS an Klaus zu tippen, ehe er es unaufällig wieder verschwinden lies.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |