I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: eingang/ausgang

in Alte Plays 18.03.2013 16:21
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Ihr Verhalten belustigte ihn nur, einer andern Person hätte er nun das Herz aus der Brust gerissen schon alleine bei den Worten die sie verwendet, er konnte daraufhin nur den Kopf schütteltn und musste sich wahnsinnig beherrschen um sie nicht an Ort und Stelle zu töten. Keiner durfte so mit ihm sprechen und diejenigen die es sich doch erlaubten konnten die Worte meist nicht mehr zu Ende sprechen. "Es war ganz und gar kein Fehler Kol zu erwähnen meine Liebe" seine Augen verengten sich als sie weiter sprach und musste dann doch wieder aufgrinsen "und ob du mir helfen wirst und soll ich dir sagen warum?" er strich dabei ihren Oberarm entlang "weil du keine Wahl haben wirst" er entfernte sich von ihr. er machte sich keine Sorgen darüber das sie fliehen könnte, er war schneller, und wenn sie es doch versuchte hätte er sie sofort wieder gefangen. "ich schätze nach deinen Worten die du mir eben entgegen geschmießen hast weißt du Bescheid was ich bin? was Kol ist?" sein Blick ging nun wieder zu ihr noch immer belustigt was bei ihm aber mehr bedrohlich wirkte. "Dann weißt du bestimmt auch Bescheid darüber wozu wir fähig sind? Schon mal von Manipulation gehört?" er wusste das sie kein Eisenkraut in ihren Blut hatte, vor allem weil Kol von ihr trank somit war sie nicht immun geben Manipulation. "und jetzt sag mir nochmal das du mir nicht helfen wirst, denn gleich wirst du eine ganz andere Meinung darüber haben" auf sie zu gehend blieb er direkt vor ihr stehen und sah ihr tief in die Augen. "glaub mir du wirst mir liebend gerne helfen wenn ich mit dir fertig bin"

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 16:23 | nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 16:27
von Livanna Stowl (gelöscht)

Ich ließ meine Schultern ein wenig Lockerer hämngen ich hasste es wenn cih mich aufregen msuste das verspannte einen sofort und das war nun nicht nach meiner ntspannung.
'Als er sich dann von mir entfernte betrachtete ich ihn und vernahm seine Frage.
"ja ich weiß was ihr seid..." beantwortete ich ihm diese frage und hatte meine Arme noch immer verschränkt als er voher noch über mein arm strich ließ mir ein kalten schauer über den Rücken laufen.

Als er dann mit der manipulation anfing sah ich auf. "versuchs doch...kol hat mich bisher nicht manipulieren müssen..." ich grinste finster,natürlich hatte ich kein eisenkraut im blut da kol ja von mir naschte aber das musste ich ja nicht preisgeben!
Als er dann wieder auf mich zu kam und in meine Augen sah verengte ich diese nur.
"mh..ich werde dir nicht helfen...wenn meine augen zu sind kannst du mir garnichts!!!" Mit diesen Worten schritt ich zurück und öffnete erneut die Tür.
"und nun...ich muss gehen!" ich grinste leicht und wollte schon wieder gehen und nein ich woltet und ließ mich nicht manipulieren...daher hatte ich beim rausgehen die augen geschlossen da ich erstmal ja nirgends gegenlaufen konnte.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 16:43

sie wollte doch jetzt wirklich nicht abhauen oder? er merkte wie sie die Tür öffnete und hinaus treten wollte, und sie hatte die Augen geschlossen? glaubte sie denn wirklich das ihr das auch nur ein Bisschen helfen würde. Über solch Naivität konnte er nur lachen so packte er blitzschnell wieder nach ihren Arm und zog sie zurück ins Haus "hab ich dir erlaubt zu gehen, ich denke nicht" sein Gesicht war nun verzerrt und durch seine schwarz verfärbten Augen sah er sie genau an. "nur ein kurzer Test meine Liebe" seine spitzen Zähne traten hervor und er durchbohrte damit die Haut an ihrem Hals. Nur für eine Sekunde doch es reichte, seine Lippen waren von ihrem Blut benetzt und er leckte sich darüber "Kein Eisenkraut, dachte ich mir schon" seine Arme lagen an ihren Schultern, so das ihr kein Ausweg blieb als vor ihm stehen zu bleiben. "Du kannst deine Augen nicht geschlossen halten, ein Fehler von euch Menschen, eure Lider sind nicht dazu gemacht geschlossen zu bleiben, ganz tief in dir drinnen befiehlt dir dein Körper doch bestimmt die Augen zu öffnen. Das ist ein Urrinstinkt von Menschen. die Augen zu öffnen und der Gefahr ins Gesicht zu sehen. Also zögere es nicht hinaus" er strich ihr über die Augen und ein böses Grinsen lag auf seinen Lippen "öffne die Augen, oder es wird dir schlecht ergehen, so wahr ich hier stehe, wenn du tust was ich von dir verlangen wird dir kein Haar gekrümmt, darauf hast du mein Wort" noch immer lagen seine Arme fest auf ihren Schultern während er wartet, wenn sie die Augen nicht öffnet musste er wohl Gewalt anwenden um sie dazu zu zwinge.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 16:49

Kaum hatte ich den Luftzug gespührt war ich auch schon wieder drinne aber nein ich hatte verkniffen die Augen geshclossen ich würde sie nicht öffnen niemals würde ich dies tun!
Als ich dann wieder vor ihm stand was ich spührte zuckte ich nur auf als er kurz seine Zähne in mein Hals bohrte um zu schmecken ob eisenkraut sich darinn befand.
°verdammt....° ja meine gedanken gingen schon über seine Worte hin weg das sich die augen irgendwann öffnen würden.
"nein..ich werde sie nicht öffnen damit du mein willen hast das kannst du vergessen meinetwegen kannst du mich verletzen ich werde dies nicht freiwillig tun! °da beißt mich der einfach O.o° ja das machte mich schon wieder sauer aber ich ging darauf nicht ein.
Selbst als er sagte das wenn ich nun die augen öffnen würde es mir gut gehn aber nein ich ließ sie geschlossen lieber hatte ich schmerzen als kol zu hintergehen.
"VERGISS ES!!!!" sagte ich nochmal laut und deutlich um es ihn klar zu machen!

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 16:50 | nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 17:01

Belustigt lachte er auf, die bildete sich ziemlich etwas ein, da hatte sich Kol wohl die richtige ausgesucht. "gut, bitte, lass sie geschlossen, ich werde Kol auch ohne deine Hilfe finden, und glaub mir, es wird mir ein Vergnügen sein ihn zu töten und du wirst die nächste sein" weiterhin hielt er sie fest ihr Wille war vielleicht stark doch er wusste das sie auch von Kol nicht manipuliert wurde, sie schien das alles freiwillig zu machen. er war weit umher gekommen wie manipulierte Menschen handelten wusste er nur zu gut. Sie hatte noch immer ihren freien Willen was wohl auch hieß das ihr Kol etwas bedeuten musste, wie sonst würde sie ihren Mund halten obwohl sie den Tod direkt vor Augen hatte. "ich werde ihn verschonen ihn nicht töten, doch nur wenn du deine Augen öffnest und das sofort" sein Grinsen glich dem eines Teufels während er weiter auf sie ein redet "öffne deine wunderschönen Augen, oder willst du Schuld daran sein das Kol bald tot ist, und nicht nur er, jede Person die dir etwas bedeutet, mein Hybriden werden sich um diese Menschen kümmern" wieder strich er ihren Arm hinunter "noch immer der festen Überzeugung den Mund zu halten? es könnte alles so einfach sein meine Liebe" die Tür die noch immer offen stand stieß er wieder zu. Auch wenn sie keine Chance hatte zu entkommen war es doch irgendwie eine automatisch passierende Reaktion.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 17:08

Das er so lachte ließ mir eine Gänsehaut über meine Haut fahren aber meine Augen waren noch immer fest geschlossen und als er sagte er würde kol so wie mich danach töten wurde mein herzschlag gleich schneller aber auch dies ließ mir nicht zu meine Augen zu öffnen.
Erst als die Tür zu geknallt wurde nun der mir die Worte an den kopf wurf das er ihn nicht töten würde wenn ich die augen öffne ließ mich leicht die Augen öffnen jedoch schaute ich zu Boden und betrachte diesen.
Ich schluckte schwer und musste wirklich mit mir kämpfen ich wusste nicht wer von beiden stärker war ob kol es schaffte aber klaus wusste ja nicht wo er war also konnte er dies nicht tun.
Ich schloss wieder meine Augen und riss mich von ihm los.
"nein..du lügst du weißt eh nicht wo er ist...!!" sagte ich und als ich mich umdrehte öffnete ich kurz die Augen und sah das Fenster an dann die Tür.
°verdammt..ich hätte nicht herkommen sollen° Und wieder ging ich zur tür und schloss erneut meine Augen die langsam tränten da sie trocken wurden.
"lass mich verdammt noch mal gehen du kannst mich nicht gefangen halten!!"

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 17:48

sofort bemerkte er wie sich ihr Herzschlag beschleunig und sein Grinsen wurde stärker. Genau so etwas hatte er sich schon gedacht. Sie hatte Gefühle für seinen kleinen Bruder. Wie lächerlich als würde dieser ihre Gefühle jemals erwiedern. Aber gut so machte sie es für ihn viel leichter, sie hatte ihm eine Vorlage geben. Nun wusste er wie er das Mädchen rum kriegen konnte und sie dazu bringen konnte ihre Äuglein zu öffnen und ihren Willen bereit zu stellen. "So ist es gut" sagte er als sie ihre Augen kurz öffnete jedoch gleich wieder schloss "Du sollst sie öffnen, nicht wieder schließen" gab er mit rauen und bösen Ton von sich. "Die Stadt ist klein, ich habe überall meine Hybriden, glaubst du wirklich ich könnte meinen Bruder nicht finden, sicher es wird länger dauern aber finden werde ich ihn" nahe an ihrem Ohr beugte er seinen Kopf vor "Ich kann dich gefangen halten meine Liebe, so lange ich will aber das werde ich nicht tun, stattdessen werde ich dich gehen lassen" er lies von ihr ab und deutet zur Tür "Es steht dir frei zu gehen, aber beachte, alles was nun passieren wird, darfst du deinen Verhalten zu schreiben" die Tür öffnete er nun und nickte nach draußen "Einen schönen Tag wünsche ich noch, außer natürlich du hast deine Meinung nun geändert" in seinen Augen konnte man den reinen Teufel erblicken als er sie genau musterte.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 17:54

Mir war es egal was er da sagte oder wie seine laune sich in seiner stimme so änderte,jedoch bekam ich ein wenig Angst um Kol,wieso war ich nur heirher gekommen...es war ein großer fehler gewesen....ich würde ihn nie verraten aber er würd angegriffen wenn nicht sterben wenn ich jetzt gehen würde...
Bei seinen worten die er mir an mein Ohr hauchte sah ich auf und erblickte ihn wie er die Tür erneut öffnete und heraus deutete.
Mein Blick lag auf ihn und man sah wie ich damit kämpfen musste nicht zu gehen.
"arschloch!!" brummte ich und sah dann zu dem kleinen schränkchen und den Alkohol und ein finsternes grinsen lag auf meinen lippen,ich nahm diese öffnete sie langsam aber bevor sie offen war schlug ich sie kaputt und versuchte ihn mit den spitzen hals dies in klaus hals zu rammen.Darauf achten ob meinen Augen offen waren dachte ich mal nicht dran ich wollte einfach das er ihn in ruhe lassen würde selbst wenn ich drauf gehen würde.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 18:12

Das es ein Fehler gewesen ist hier hin zu kommen musste auch ihr schon klar geworden sein und auch wusste er das sie das Anwesen nicht so einfach verlassen würde. Sie hatte einfach zu viel Angst das, das Blut von Kol an ihren Händen kleben würde wenn sie jetzt einfach ging. Ein Mensch lies sich so einfach unter Druck setzen, es war unglaublich.
"Arschloch? fällt dir nichts besseres ein?" so etwas wurde so oft zu ihm gesagt, er vernahm es schon gar nicht mehr wirklich die Bewegung zu der Glasflasche nahm er war, doch er hielt sie nicht auf, warum auch, sie hatte keine Chance. Als sie die Flasche kaputt schlug beeindruckte es ihn wenig. Es wäre mehr als einfach ihr den Splitter denn sie in der Hand hatte ab zu nehmen. Wie im Kindergarten, glaubte sie wirklich das es etwas brachte oder versuchte sie nur angestrengt einen Weg zu finden um das Ganze zu überleben. er packte ihre Hand mit so einer Geschwindigkeit das es ihr unmöglich war diese Bewegung wahr zu nehmen und schon zog er sie zu sich. Ihre Hand mit dem Splitter drückte er gegen seine Brust. "Los, stich zu, es ist nicht so als würdest du mich töten können" Ihre Augen waren nun geöffnet was klar war, es war nur eine Frage der Zeit gewesen bis sich seine Geduld auszahlte. Fest blickte er ihr tief in die Augen "hör auf dich zu wehren meine Liebe, und lausche meinen Worten" begann er dann und seine Lippen zogen sich belustigt nach oben. "Du wirst Kol konatktieren, und alles machen was ich von dir verlange und das bleibt unser kleines Geheimnis, kein Wort zu Kol" weiterhin sah er ihr in die Augen. Menschen waren so leicht zu manipulieren. "Erdolche ihn sobald du nah genug an ihm dran bist, und dann melde dich bei mir und zwar sofort" Kol würde das ganze nur für kurze Zeit außer Gefecht setzten das wusste er aber es würde reichen. "Hast du alles verstanden?" fragte er nun nochmal nach und öffnete nun wieder die Tür "nun kannst du gehen, und enttäusch mich nicht" Fantastisch Kol würde durch seine eigenen Mitteln gestürzt werden. was für eine Ironie des Schicksals.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 18:22

"was besseres? oh du wilslt nicht wissen was in meinen kopf abgehet!!" knurrte ich ihn an bevor ich schon mit der Glasflasche auf ihn losging,jhedoch bevor irgendwas passieren konnte hatte er mich schon geschnappt und ich war knapp vor ihn mit den splitter auf der Brust.
Mein blick ging auf die brust und dann wieder zu ihm hoch jedoch kam ich nichtmal dazu ihn in seine Brust zu drücken da er dann schon anfing mich zu manipulieren,dabei ließ ich die splitter zu Boden fallen...
Bei seinen Worten blickte ich ihn direkt in die Augen und mein mund war leicht geöffnet das er mich nun wirklich manipulieren konnte war ein großer fehler von mir gewesen und nun war es passiert.
"Verstanden..." nuschelte ich nur, mein Blick löste sich von ihm und als wäre nichts gewesen ging ich aus der Tür und zückte mein Handy,mit den Taten verschwand ich auch schon.

nach oben springen

in Alte Plays 18.03.2013 18:27

kurz sah er ihr noch nach. Sein Plan war wieder bestens gelaufen, er hatte es auch nicht anders erwartet. Als er die Stimme von Elijah vernahm blickte er nochmal zur Tür um gleich darauf ins Wohnzimmer zu gehen.

>>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Alte Plays 24.03.2013 19:40

Ich war komplett in gedanken versunken war wie in einer eigenen kleinen Welt versunken erst als Kol wieder vor mir stand blickt eich hoch aber kaum ein wort brachte ich raus da er mich schon über seine Schulter geworfen hatte und zum Anwesen brachte,ich hatte nicht wirklich mitbekommen wie schnell wir hier waren,erst als Kol stoppte so wie diese Sah blickte ich mich um und sah sofort das wir bei Klaus anwesen waren.
"ich muss rutner!" sagte ich nur und zappelte für ein moment den jetzt setzte kols manipulation ein das ich mit Klaus sprechen musste und das so schnell wie möglich und schließlich waren wir schon hier!

sry net soviel aber die ist ja geistisch abwesend kann dann net soviel^^

nach oben springen

in Alte Plays 26.03.2013 12:28
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

schon nach kurzer Zeit waren sie hier angekommen und als Liv anfing zu zappeln verdrehte er nur die Augen und setzte sie vor der Tür ab. "nun da wären wir" Sein Blick richtete sich auf das Gemäuer und seine Augen verengten sich. Es war niemand hier, kein Geräusch drang aus dem Inneren des Hauses nach Draußen. "Denn Weg haben wir wohl umsonst gemacht, eine Schande" kam es mit rauer Stimme über seine Lippen während er sich zu Liv umwandt und ihr Gesicht in seine Hände nahm. Seine Pupillen weiteten sich und er begann erneut eine Manipulation... er würde hier nicht warten, er war ein Mikaelson und seine Geduld war nicht unbedingt die größte "es hat alles funktioniert, du hast es geschafft mir den Dolch ins Herz zu jagen, erzähl Niklaus wo er meinen leblosen Körper aufsammeln kann" seine Pupillen wurden wieder normal und ein zufriedenes Grinsen legte sich wie selbstverständlich auf seine Lippen. Er strich ihr noch einmal sanft über die Wange während er sich zu Sarah umwandt. "Falsche Zeit, falscher Ort.. ich habe noch etwas zu erledigen" er ging zu ihr und beugte sich ganz nahe zu ihrem Gesicht. Seine Lippen waren nur cm von den Ihren entfernt. "Du weißt doch sicherlich noch wie du mich erreichen kannst" hauchte er gegen ihre Lippen während seine Munwinkel zu einen leichten Grinsen hoch zuckten. "Wir sollten unsere Zeit wieder aufleben lassen" waren seine letzten Worte an Sarah gerichtet ehe er nochmal zu Liv blickte. Sie würde Nik's Manipulation solange wiederstehen können bis sie seinen eigenen Willen ausgeführt hatte und Niklaus von seinen leblosen Körper erzählt hatte. Ein zufriedenes Nicken folgte... er hatte einen Plan und für diesen war es erforderlich das sein Bruder alleien im Wald auftauchte. Hier schwirrten eindeutig zu viele seiner lästigen Hybriden rum die sogar er nicht allen gleichzeitig die Kehle raus reißen konnte auch nicht mit Sarah's Hilfe es waren eindeutig zu viele. Sein Plan würde klappen, so viel stand fest und bis dahin hatte er noch einiges zu tun. Mit einer einzigen schnellen Bewegung war er verschwunden und die beiden Frauen blieben alleine zurück.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 12:32 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: