I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

Weg im Wald

in Alte Plays 23.03.2013 11:04
von Livanna Stowl (gelöscht)

Ich ging diesen Weg entlang da Kol noch nicht geantwortet hatte wann er zu mir kam,und das ich ihn erdolchen würde mit dem ding in meiner Tasche das ahnte ich im inneren nicht,das war wohl einfach der nachteil wenn man dieses zeug nicht zu sich nahm,aber dann würde auch das blut nicht mehr wirklich gut schmecken!
Da konnte man nur hoffen das kol vor bemerkt was ich vor hatte,sonst würde ich es mir wohl niemals verzeihen wenn ich merkte was passiert war!
Mein Blick ging aufs Handy als er schrieb und ich schrieb gleich zurück wo nicht war dann begab ich mich an einen kleinen platz etwas weg vom Wege und wartete nun auf ihn.

nach oben springen

RE: Weg im Wald

in Alte Plays 23.03.2013 19:55
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

direkt nachdem sie ihm sagte wo sie sich Befand war er los und kam schon nach ein paar Minuten hier an. Sein Blick fiel sofort auf sie, es war nicht schwer sie zu finden, den Duft ihres Blutes konnte er schon von großer Entfernung wahr nehmen. In Vampirschnelligkeit stand er vor ihr und neigten den Kopf zur Seite. seine Mundwinkel zuckten zu einen amüsierten Grinsen hoch als er seinen Blick über sie schweifen lies. "Was ist so dringend Liebes?" er ging um sie herum, wie ein Raubtier musterte er sie dabei von allen Seiten. "mhm... hattest du solch Sehnsucht nach mir?" er hob eine Augenbraue und fuhr mit dem Zeigefinger ihren Hals hinunter. Nur Momente später stand er wieder vor ihr und verschränkte die Arme vor der Brust und seine Augen verengten sich unter ihren Blick etwas. "Also, was ist passiert? Du rufst mich doch sonst nicht aus reinen Spaß" sein Grinsen nahm einen leichten bedrohlichen Ausdruck an als er den Raum zwischen ihnen verkleinerte. er wusste nicht was los war, aber er war nicht dumm, etwas stimmte nicht. Liv hatte ihm noch nie so einfach eine sms geschrieben und von ihm ein Treffen verlangt. Und würde sie so etwas tun hätte er sie schon längst abgeschrieben immerhin lies sich ein Kol Mikaelson nichts befehlen schon gar nicht von einen Menschen. sein Blick glitt durch die Gegend während er die Stirn in Falten legte bevor er wieder zu Liv blickte "Und was machst du eigentlich schon wieder im Wald?" fragte er dann und schüttelte amüsiert den Kopf dabei jedoch lies er sie nicht aus den Augen. Er vertraut eben niemanden auch nicht seinen Spielzeugen. Niemanden.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 23.03.2013 20:00

Als Kol endlich auftauchte und vor mir stand blickte ich zu ihm hoch und gerade als er hinter mir wie einr aubtier war vergrößerten sich für einmoment erneut meine Pupillen wa sauch noch de rFall war als er vor mir stand erstn nach eine rweile wurdne sie wiede kleiner und de rBefehl ihn zu erdolchen kam in mir hervor.
"was ich hier mache was ich von dir will?...na es ist was dringendes ich muss etwas machen.." ein kaltes lächeln lag auf meinen Lippen selbst seine berühung machte diesmal nichts,wobei ich wohl wnen ich normal gewesen war gleich drauf reagiert hatte,aber dies war nicht der Falle!
Als er direkt vor mir stand kam ich seinem Gesicht näher.
"jemand wünscht sich etwas von mir..." mit diesen worten holte ich so schnell wie möglich den angefertigten dolch aus meiner Tasche und wollte es ihm wie mir befholen wurden in sein herz rammen.

nach oben springen

in Alte Plays 23.03.2013 22:52
von Sarah Westwood (gelöscht)

Sarah war noch nicht lange in Mystic Falls, doch wusste sie genau, dass Kol hier in der Kleinstadt war. Lange hatten sie sich nicht mehr gesehen, was ihrer Meinung nach nun lang genug war. Sie brauchte nicht lange nach ihm suchen, so hatte sie auch von ihm einen kleinen Hinweis bekommen. Im Wald angekommen, konnte sie schon die Stimme von ihm wahrnehmen und folgte dieser. Natürlich war er nicht allein, eine ihr unbekannte Frau war noch anwesend. Sarah verlangsamte ihre Schritte und legte den Kopf leicht schief. Dabei fiel ihr sofort beim Anblick des Mädels auf, dass diese manipuliert war.

Als sie den Dolch in ihrer Hand sah, zögerte sie nicht und schritt ein. "Na na na, was soll das denn werden wenns fertig ist?", gab sie mit arroganter Stimmte von sich und richtete ihren Blick auf sie, während sie ihr den Dolch aus der Hand riss.

nach oben springen

in Alte Plays 23.03.2013 23:03

er vernahm ihre Worte, und auch den kalten Unterton worauf er nur eine Augenbrau hoch und sie genau musterte. Ihm war ja schon vorhin auf gefallen das sie anders war aber jetzt nach ihren ersten Worten und ihrer Haltung wusste er ganz genau das mit Liv etwas nicht richtig war. "Und was musst du machen?" seinen Kopf schräg legend sah er sie immer noch an und als sie auf ihn zu ging spannte er seine Muskeln an. Etwas in ihm sagte ihm er solle vorsichtig sein. Er war nur einen kleinen Moment unaufmerksam und würde nicht zum gleichen Zeitpunkt Sarah hier auftauchen hätte Liv es vielleicht sogar geschafft ihr vorhaben zu vollenden. Ein Dolch. Sah er nicht recht oder hatte sie wirklich versucht einen Dolch in sein Herz zu jagen. War sie völlig verrückt geworden? Ein lautes knurren entwich seiner Kehle. Seine spitzen Zähne kamen zum Vorschein und er drückte sie mit so einer Leichtigkeit an einen hoch gewachsenen Baum und sah sie mit Wut verzerrten Gesicht an. „Was soll der Mist“ seine Worte zischte er laut und drohend zwischen seinen Zähnen durch und drückte ihr mit seinen Elbogen etwas die Luft ab. Den Dolch selbst hatte Sarah in ihrer Hand und somit machte ihn dieser keine Sorgen mehr „Du wolltest mich erdolchen? Ernsthaft Liv?“ wieder knurrte er und war kurz davor sie einfach zu töten. „du müsstest es besser wissen, ein Mensch würde es nie schaffen, du bist zu langsam“ seine Mundwinkel zuckten zu einen bösen Grinsen hoch während er sie ausgiebig begutachtete. Nun gut wäre Sarah nicht gekommen hätte sie eine Chance gehabt aber sie hatte es nicht geschafft und das war alles was im Moment zählte. Es hätte ja schon sein Ego verletzt wenn ein Mensch es geschafft hätte einen Dolch durch seine Brust zu stossen „Also.. was soll der Mist“ noch fester drückte er sie an den Baum es musste wirklich schmerzen den ihm war egal ob sie ein zerbrechliches Menschlein war, im Moment war sie sein Feind „raus mit der Sprache wenn du weiter leben willst“ wurde sie manipuliert? Wenn es so war würde sie es nie zugeben können das war ihm klar aber etwas stimmte an der ganzen Situation nicht. Einen Blick zu Sarah werfend lächelte er kurz etwas. Wie lange war es her? Jahrzehnte? Jedenfalls zu lange. Es glich schon fast einen Wunder das sie gerade in diesen Moment hier vorbei kam, das hätte wirklich böse enden können. Er sah zum Dolch und sein Blick blieb daran hängen während er Liv jedoch nicht los lies. „Dieser Dolch.. na klar, nur Nik hat so einen Dolch“ er schüttelte amüsiert über die Tatsache das sein Bruder es zum zweiten Mal fast geschafft hätte ihn zu erdolchen den Kopf und blickte wieder zu Liv. „Du bist manipuliert, ich frag mich warum ich nicht früher daran gedacht habe“ er lies sie mit einer schnellen Bewegung los und ging auf Sarah zu die er kurz mit einen Zwinkern begrüßte „lange her“ er schmunzelte etwas „und wir zwei Liv..“ er sah wieder zu ihr „Wir statten meinen Bruder einen Besuch ab, nur er kann diese Manipulation lösen, bis dahin versuch nicht mich zu erdolchen, es könnte böse für dich enden“ er musste seinen Bruder aufsuchen, und das schnell. Er lies Liv nicht aus den Augen, nicht das sie auf dumme Gedanken kam.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 23.03.2013 23:15

Ich blickte mit einem Kühlen blick in kols gesicht bevor ich jedoch ihn erdolchen konnte war mein Dolch aus de rHand gerissen und mein Blick ging zur unbekannten,meine augen zeigten finsternis aus .
"du schlampe lass den Dolch ich brauch ihn!!!" knurrte ich und schon wurde ich von Kol gepackt und gegen die Wand gedrückt,mein Blick war verfressen auf ihn und immer wieder den Dolch geblickt den Schmerz den er mir zufügte bemerkte ich kaum da ich so zerfressen war ihn zu erdolchen das ich es wohl es erst später merkte.
auf seine Fragen reagierte ich immer wieder nicht dafür war ich nicht gedacht gewesen mein auftrag war ihn zu erdolchen!
Als er mich nach einer Gefühlten ewigkeit irgendwann los ließ viel ich zu Boden und schnappte gierig nach luft und hielt mir die Stelle die plötzlich mehr als schmerzte.
"verdammt..." ich seufzte und versuchte einfach luft zu bekommen aber der Schmerz war einfach zu groß gewesen.
Als er dann zu mir sprach ging mein blick zu ihn und mein Blick war noch immer finster.
"erdolchen ist der auftrag....nicht entäuschen!" mit diesen worten stand ich erneut auf und mit einer hand auf der schmerzen stelle ging ich zu Sarah rüber ich brauchte den Dolch ich durfte Klaus nicht entäuschen so befahl er es mir!
"er soll fallen..." diese ganzen worte murrmelte ich eher zu mir es waren die die klaus zu sich und mich gesprochen hatte.
Ich durfte nicht zu klaus solange ich meine arbeit nicht erledigt hatte!

nach oben springen

in Alte Plays 23.03.2013 23:34

Sarah ging auf die Worte der verrückten gar nicht ein, warum sollte sie auch. Eher sah sie belustigt dabei zu, wie von Kol an dem Baum gedrückt wurde. Die Tatsache das Niklaus, Kol tot sehen wollte, überraschte sie nicht. Er hatte seine Geschwister immer schon gerne in Särgen um sich geschart. Als Kol sie ansah, umspielte ein grinsen ihre Lippen. Dabei kamen ihr direkt die alten Zeiten in den Sinn, wieviel Spaß sie doch zusammen gehabt hatten. Wieder richtete sie ihre Augenmerk auf die verrückte, die wie eine bessesene auf den Dolch starrte. "Klaus muss sie ja ganz schön manipuliert haben, so fixiert wie sie darauf ist dich zu töten. Du kannst froh sein, dass ich im richtigen Moment da war", stellte sie grinsend fest.

Gerade als Kol von ihr abließ und sich ihre Blicke trafen, war sie für einen kurzen Moment abgelenkt. "Viel zu lange, mein Lieber." Plötzlich raffte sie sich wieder auf und steuerte auf Sarah zu. In Windeseile wandte sie sich ihr zu und packte ihre Hals, dabei drückte sie feste zu. "So langsam gehst du mir auf die Nerven, kleines Menschlein."

nach oben springen

in Alte Plays 23.03.2013 23:47

Als sie trotz dem ganzen was eben passiert war immer noch versuchte an den Dolch zu kommen wusste er das es nicht anders sein konnte. Klaus war es der sie manipuliert hatte doch wie kam dieser darauf das sie mit ihm selbst etwas zu tun hatte? er schüttelte den Kopf und lies seinen Blick über Liv schweifen. "So kann es einen ergehen wenn man sich zu oft mit Vampiren einlässt" sagte er nur trocken und stand dann mit einer schnellen Bewegung direkt vor Sarah "Dir macht es doch nichts aus mir den zu geben hmm..?" kam es ihm mit rauer Stimme über die Lippen und seine Mundwinkel zuckten etwas hoch. "Was machst du eigentlich hier? Sehnsucht gehabt?" sein Grinsen wurde größer und er hob eine Augenbraue als er Sarah ein weiteres Mal betrachtete. dann jedoch wand er sich wieder an Liv als er ihre Worte vernahm und ehe er sich versah hatte Sarah ihre Finger um Liv's Hals gelegt und drückte zu. "Liebes" er legte eine Hand auf ihre Schulter und strich dabei leicht über Sarah's Schulter hinunter zum Schlüsselbein. "Du musst wissen sie ist eines meiner kleinen Spielzeuge, es wäre mir also lieb wenn du sie nicht tötest" und wenn das einer machte dann wäre er das immerhin gehörte sie ihm und sonst keinen. er packte Liv an den Schultern und entriss sie somit aus Sarah's Griff direkt sah er Liv nun in die Augen. Vielleicht war er nicht fähig die Manipulation seines Bruders zu lösen aber er konnte ihr etwas anderes geben um sie von ihren zereißenden Gedanken etwas abzulenken. Seine Pupillen weiteten sich als er anfing im ruhigen Ton mit ihr zu sprechen "Bevor du mich erdolchst musst du Niklaus noch einen Besuch abstatten, er hatte dir nicht genau genug erklärt wie das ganze ablaufen soll" ja er konnte ihr nicht befehlen ihn nicht zu erdolchen doch immerhin war er in der Lage etwas hinzu zu fügen. Das war besser als nichts wie er fand. Zumindest hatte er damit etwas Zeit gewonnen um diese verdammte Manipulation mit der sie sein Bruder bestückt hatte aufzulösen. "Also Sarah, wo hast du dich die ganzen Jahre herum getrieben? wie du siehst hast du einiges verpasst" sagte er mit amüsierten Tonfall und seine Mundwinkel zuckten zu einen geheimnisvollen Grinsen hoch.
Als er wieder zu Liv sah die sichtlich verwirrt war leckte er sich über die Lippen und ging nochmal auf diese zu "mhm.. dumme Sache das du mich erdolchen willst, wirklich dumm" er neigten den Kopf etwas zur Seite und entfernte sich rückwärts von ihr bis er wieder direkt neben Sarah stand "Wir haben einiges nach zu holen meine Liebe" er warf ihr einen vielsagenden Blick zu "Doch wie du siehst habe ich noch einiges zu erledigen" er überlegte kurz und sah gedankenverloren in den Wald hinein "Doch wie wäre es, begleite mich Sarah" es war nicht so das er Hilfe brauchte, aber etwas Unterstützung könnte auf jeden Fall nicht schaden.

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 23:55 | nach oben springen

in Alte Plays 23.03.2013 23:56

Ich blickte sie mit fixierten Blick an aber schnell hatte sie mich am Hals gepackt und ich schnappte erneut nach luft was jedoch nicht lang anhielt da Kol mich schon aus ihrem Griff befreite,als er mich anschaute sah ich ihn bösartig an ich wollte nichts mehr als ihn zu erdolchen aber da fing er schon an mich auch zu manipulieren wobei ich gleich ruhiger wurde.
Als er los ließ blieb ich da stehen und blickte mich fragent um ich wusste nicht mehr direkt was ich hier sollte ich wollte doch zu klaus?
Kol kam nochmal auf mich zu und erzählt enoch was aber ich sah ihn nur fragent an und strich mir übers haar,nun war ich zu kol ruhiger und würde ihn nicht gleich erdolchen.
"klaus....kannst du mich zu klaus bringen?" mein blick ging zu Kol dann zu Sahra und ich schwieg wiederum ich bekam nciht wirklich mit was eben noch passiert war oder was ich machte ich war gerade zu durcheinander gewesen!
"sprechen...über kol.. mh.." ich nuschelte wieder vor mir her und hoffte das einer sie zu ihm bringen würde sonst würde ich einfach los gehen!

nach oben springen

in Alte Plays 24.03.2013 12:53

Ihre Mundwinkel zierten ein arrogantes Lächeln, als sie Kols Worte vernahm. "Was lachst du dir eigentlich immer für Weiber an?", stellte sie grinsend fest. Nachdem er sich den Dolch genommen hatte und sie darum bat, Liv wieder loszulassen, ließ sie von dieser ab. Langsam ging sie etwas beiseite und zog eine Augenbraue hoch, wobei ihr Blick aber weiterhin auf Kol gerichtet war. "Sehnsucht? Glaubst du das etwas?", fragte sie ihn, und ging noch näher an ihn heran, dabei strich sie sanft mit ihrem Finger über seine Wange und sah ihn zuckersüß an. "Da muss ich dich leider enttäuschen", gab sie ernst von sich und wandte sie wieder von ihm ab. Natürlich hatte sie ihn etwas vermisst bzw die Zeit in der sie so einen riesen Spaß zusammen gehabt hatten, doch zugeben würde sie dies natürlich nicht so einfach. Als sie sein Angebot vernahm, überlegte sie etwas, willigte dann aber ein.

nach oben springen

in Alte Plays 24.03.2013 19:24

sofort bemerkte er das Liv nun total verwirrt war, wie sollte es auch anders sein, Niklaus hatte sie manipuliert und auch er selbst hatte dies getan, es war für einen Menschen nur schwer zu verkraften mehrere Manipulation von verschiedenen Vampiren auszuhalten ohne bleibende Schäden davon zu tragen. Er zog die Luft scharf ein und verdrehte die Augen mehr über die Situation als über irgendeine Person. Es war klar gewesen das Nik wie immer einen Schritt voraus war und das er eines seiner Spielzeuge gegen ihn verwand setzte ihn doch etwas zu. Er musste wieder vorsichtiger werden, seine Entscheidungen gut überlegt treffen denn nochmal zu riskieren in diesen alten muffigen Sarg gesteckt zu werden wollte er ganz und gar nicht. Sein Blick ging zu Sarah und seine Mundwinkel zuckten etwas hoch bei ihren Worten "nun.. wer hat nicht Sehnsucht nach mir?" sagte er arrogant wie er nunmal war und seine Augenbraue hob sich dabei. Er spürte ihre Finger an seiner Wange und auch in ihm kamen ein paar Erinnerungen hoch die ihn nur verschmitzt Grinsen liesen. Es waren schon amüsante und angenehme Zeiten damals gewesen. Sie war einer der Menschen gewesen die er zur Abwechslung gerne verwandelt hatte, nicht um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, eher weil er sich super mit ihr verstanden hatte. Freundschaft Plus eben. Mehr ging nicht... Als er dann aber ihre Worte vernahm und sie sich dann von ihm abwand packte er ihr Handgelenkt und drehte sie noch einmal zu ihm zurück "Ich weiß das es so ist..." er neigte den Kopf etwas zur Seite und beugte sich zu ihr vor "du musst es nicht zu geben Liebes" meinte er dann noch mit rauer Stimme direkt an ihrem Ohr. Bevor er an ihr vorbei zu Liv ging. "So Kleines, und für dich werden wir nun erstmal eine Lösung finden" da er nicht die Geduld dazu hatte sich wie ein Mensch zu bewegen und es eher bevorzugte das ganze schnell zu lösen packte er Liv an den Hüften und schwang sie Kopfüber über seine Schulter. Ihr Gewicht war kaum zu spüren so drehte er sich zu Sarah und zwinkerte ihr zu "Dann lass uns los" Nur einen Moment später war er verschwunden nur noch das rascheln von Blättern war zu hören.

>>> Anwesen der Mikaelson's

(so der nächste kann dann gleich am Anwesen posten)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: