I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: Frauen Toiletten

in Alte Plays 12.03.2013 00:45
von Kol Mikaelson | 1.338 Beiträge | 2210 Punkte

er nickte bei ihren Worten kurz um sie zu bestätigen "ja ich kann dich töten, und dies nur mit einer kleinen schnellen Handbewegung aber du ahnst nicht wie misstrauisch ich sein kann.." war es ein Wunder? auch wenn sie gefährlich waren, nein tötlich traf es besser so gab es trotzdem immer wieder ein paar Leute die meinten naiv sein zu müssen und ihn und seine Familie hintergangen. Wie das für diese ausging musste er nun nicht extra erwähnen oder? wollte sie auch so enden? er glaubte kaum, sie hatte schon genug damit zu tun sich von Nik fern zu halten da war sie sicherlich nicht sehr erpicht darauf auch noch vor ihm selbst flüchten zu müssen. "Schön das es dich amüsiert Katherine.. aber Gegenfrage, traust du denn mir?" sein Kopf neigte sich nun wieder zur Seite und er ging nun den letzten Schritt auf sie zu.. nun war kein Abstand mehr zwischen ihnen und sein Blick ruhte nun direkt auf ihr. Als sie ihre Kette löste hob er eine Augenbraue und seine Mundwinkel zuckten etwas hoch "Du weißt das ich dich nun manipulieren kann oder?" fragte er dann nach, obwohl er wusste das sie nicht dumm war, natürlich wusste sie was er nun mit ihr tun konnte. "Vertrauen wird überbewertet, aber ich werde versuchen dir nicht im Weg zu stehen, auch wenn ich dies vielleicht bereuen werde" er musterte sie ganz genau, sie war eine gute Schauspielerin so viel stand fest, jemand anderen hätte er bestimmt schon durchschaut aber sie war ihm ein Rätsel.. nun gut er liebte Rätsel diese hatten erst den gewissen Reiz..
"du kannst deine Kette wieder umlegen" meinte er nun mit rauer Stimme und sah noch immer auf sie hinab. es wunderte ihn doch das sie keinen cm zurück gewichen war.. jeder Vampir der bei Verstand war machte einen großen Bogen um ihn oder einen anderen der Originals ganz anders als sie.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 12.03.2013 14:42
von Katherine Pierce (gelöscht)

Innerlich brodelte die Jung Vampirin nur so vor furcht und Angst, doch wagte die Petrova dies nicht zu Zeigen. Ihre Schwäche, würde sie niemals entblößen. Niemand hatte es bis jetzt geschafft. Ihr Blick lag auf Kol, welchen sie Stumm zuhörte. "Doch.. ich denke ich weiss es" Gestand sie ihm und wog ihren Kopf zur Seite. Skeptisch begann sie den Original vor ihr zu Mustern. Katherine hatte sich immer gegen die Mikaelsons gesträubt, doch aufgrund der Tatsache, dass sie Kol nur eine Kurze Zeit kannte, hegte sie für ihn dieses Gefühl nicht. Sie hatte eine Menge über ihn Erfahren, doch wollte sie ihre Eigene Erfahrung dazu beitragen. Kurz begann zu aufzugrinsen, wobei sie ihre Schultern anhob. "Um ehrlich zu sein.." begann sie und legte Überlegend ihre Stirn in Falten. "Ich weiß nicht ob ich dir Traue.. oder Nicht" Sie schüttelte ihren Kopf. Mit dieser Frage, hatte er sie beinahe Bloß gestellt. Sie machte sich nie Gedanken darüber, wem sie trauen konnte und wem nicht. Denn Lediglich konnte sie sich beinahe an jedem Rächen.
Ihr Blick ging zu ihrer Kette, wobei sie kaum merkbar schluckte. "Das weiß ich! Sieh es als eine Art.. Beweis an, dass du mir trauen kannst" Begann sie mit Fester Stimme zu sprechen. Ihre Nervosität, welche sich langsam in ihr anzustauen begann, liess sie sich nicht im geringsten Anmerken. Denn Pflegte sie ihre Aufrecht erhaltenden Fassade sehr.
Kurz begann sie Triumphierend zu lächeln, ehe sie ihre Kette wieder nach und sah kurz an sich hinab. Die Wand im Rücken und Kol dicht vor ihr. Wort Wörtlich steckte sie zwischen zwei Hindernissen. Sie hielt ihre Kette hinauf und sah ihn beinahe Verspielt grinsend an. "Wärest du so Freundlich, und würdest sie schließen?" Fragte sie nach und grinste leicht auf. Ihr Braunes Haar strich sie sich dabei zurück, während sie versuchte zu Lauschen, ob Tatia und Elena in reichweite waren.

nach oben springen

in Alte Plays 13.03.2013 00:08

wie er sich schon gedacht hatte, sie war nicht nur eine gute Schauspielerin sondern eine perfekte. Nun gut, jeder Vampir versuchte zu schauspielern doch nicht jeder schaffte dies. Das sie ihre Schwächen überspielte war ihm klar, er macht jeden Tag das selbe, sie waren sich in dieser Hinsicht wohl ziemlich ähnlich. "Du weißt es also hmmm...?" seine Mundwinkel zuckten etwas hoch, sicher wusste sie es weil sie nicht anders war. Nun er hegte gegen sie auch keine Abscheu so wie es sein Bruder tat oder auch die anderen seiner Familie, warum auch, es würde keinen Sinn ergeben, sie hatte ihm nichts getan, noch nicht zumindest. "Du weißt also nicht ob du mir traust?" seinen Kopf neigte er zur Seite wich aber keinen cm von ihr zurück. Er wusste das sie sich nicht ganz so wohl fühlte wenn er so nahe bei ihr stand, was ihn ziemlich amüsierte. Belustigt hob er eine Augenbraue und musterte sie genau. "nun.. wenn du nicht weißt ob du mir traust oder nicht, solltest du diese Entscheidung lieber bald treffen meine Liebe" kam es ihm über die Lippen legte aber dann die Stirn in Falten als er ihre Frage hörte. "ob ich sie dir um mache?" ein Grinsen erschien auf seinen Lippen nahm die Kette aber dann in seine Hand und zog sie mit einer schnellen Bewegung von der Wand weg um sich hinter sie stellen zu können. "du musst wissen..." fing er an und schob ihre Haare nach vorne wobei seine Finger über ihren Nacken strichen. "es gibt nicht viele die mir trauen" die Kette legte er nun um ihren Hals während er sich etwas zu ihr vorbeugte. "willst du es wirklich wagen?" seinen Atem konnte sie nun direkt an ihrer Wange spüren. amüsiert zuckte er dann mit den Schultern als er den Verschluß zu machte. Wie ein Raubtier um seine Beute ging er nun um sie herum bis er wieder vor ihr stand. "hast du keine Angst, ganz alleine.. mit mir.. hier?" seine Worte sprach er deutlich doch etwas leiser aus um Tatia nicht dazu zu bringen wieder hier rein zu platzen. Er fand diese Mutterinstinkte die sie plötzlich zu haben schien völlig sinnlos und dumm. Er verstand es nicht, sie waren zwar deren Blutlinie aber seiner Meinung konnte sich Katherine ganz gut selbst wehren.

"Oh, you're angry, are you? Well, join the party, I've been here a thousand years!
I was building that dagger to protect myself against you, Nik. I'm not the bad guy in this chapter of our family's story"
nach oben springen

in Alte Plays 13.03.2013 21:05

Sie glaubte für einen Moment, er würde sie für DUmm halten. Seine Blicke, welche sie Abfingen, vedeutlichten die ganze sache noch mehr. Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und sah ihn an. "Stell dir vor.. das tue ich" Sagte sie ihm mit einer leisen und durchdringenden Stimme. Sie schürzte leicht ihre Lippen und begann mit einer ihrer Haarlocken zu spielen. Es war beinahe so, als wäre sie Dessinteressiert, doch dies war sie Gewiss nicht. Auch wenn sie es niemals zugeben würde, so hatte sie das Gefühl er konnte ihr für einen kurzen Moment Ablenkung bieten. "Nein. Wenn du mir traust, trau ich dir" Erzählte sie ihm ernst und sah ihn dabei aufmerksam an. Sie war sich bewusst, dass die beiden sich wirklich sehr Ähnlich waren, weshalb sie ein wenig mit ihren eigenen Waffen ticksen musste. Sie begann Unschuldig aufzugrinsen. "Wie gesagt, traust du mir, trau ich dir" Sie nickte bekräftigend. Katarina wusste sie nicht, ob sie ihm vertrauen konne. Denn auch wenn er anders zu sein schien, als seine Brüder, so war er ein Mikaelson und im Grunde genau wie die anderen.
Ihr stockte der Atem, als sie plötzlich einige Schritte von der Wand entfernt stand. Sie spürte seine Finger und eine Gänsehaut breitete sich aus ihrem Körper aus. Leicht neigte die Brünette Vampirin ihren Kopf zurseite, sodass sie ihn aus dem Augenwinkel ansehen konnte. "Dies ist mir stehts bewusst" Erwiderte sie knapp und hob eine Augenbraue. Sie sah wieder gerade aus und begann Kontrollierter zu Atem. Sein Atem an ihrer Wange, machte sie nervöser als sie sowieso schon war. Doch Katarina liess dies nicht weiter anmerken. Ihr Atem kam Gleichmessig, genau so wie ihr Herz schlug. Ihre Körperhaltung war Galant, so wie Graziös.
Selbstverliebt begann sie aufzugrinsen. "Sollte ich den Angst haben? Sollte ich mir Sorgen machen?" Fragte sie Unschuldig Grinsend nach und setzte sich ebenfalls in Bewegung. Was er konnte, konnte Katherine schon lange. Sie sah ihn an und feuchtete sich ihre Lippen an. Einen Finger setzte sie auf seiner Brust ab, ehe sie mit diesem Finger über seine Brust fuhr und einmal um ihn herum ging. Dabei blieb ihr Finger auf seinem Körper. "Tatia scheint Mutter Gefühle zu haben. Ich weiss du würdest mir nichts antuen.. und das nur.. weil Tatia einen Weißeichendolch besitzt.. und ich dir bis jetzt Loyal Gegenüber stehe.." Sie begann Selbstzufrieden zu grinsen. Vor ihm blieb sie stehen. "Oder stehe ich Falsch?" Fragte sie leise nach und machte große Augen, dabei platzerte sie beide Hände auf seiner Brust und sah zu ihm hinauf.

nach oben springen

in Alte Plays 14.03.2013 00:16

ach er hielt sie nicht für dumm, ganz im Gegenteil, sie war klug, wusste genau welche Antworten sie geben und welche Fragen sie stellen musste um das für sie besste Ergebnis zu erzielen. Sie war durch und durch die Katherine von der er sein Jahrzehnten gehört hatte, die Katherine die es bis zu diesen Augenblick geschaffte hatte vor Niklaus zu fliehen, und dies erfolgreich, für ihn war das eine Leistung den es hatte noch keiner geschafft. Schon alleine das beeindruckte ihn. "nun gut.. wenn du drauf bestehst dann weißt du es eben" ein leichtes Zwinkern folgte ehe zu ihr hinab sah. "hmm.. du traust mir also sobald ich dir traue?" sein Kopf legte sich wie automatisch zur Seite und sein Blick ging kurz im Raum umher während er sich das ganz durch den Kopf gehen lies. Vertrauen war nicht seine Stärke, um ehrlich zu sein hatte er noch nie jemanden sein Vertrauen geschenkt seitdem er ein Vampir war. Keiner hatte sich dies jemals verdient. "Beweis es..." seine Mundwinkel zuckten amüsiert nach oben wobei Seine Stimme rau und etwas leiser wurde "beweis mir das ich dir Vertrauen kann und im Gegenzug wirst du auch mein Vertrauen erhalten meine Liebe" das war ein großzügiges Angebot im Angesicht dessen das er niemanden Vetraute... NIEMANDEN...
Sicher war er ein Mikealson und vielleicht war es ein Fehler wenn sie ihm ihr Vertrauen schenkte, vielleicht aber auch nicht, ob es das Risiko wert war einzugehen musste sie selbst entscheiden, dies konnte er ihr nicht abnehmen.
Er hatte an ihren Verhalten keinen Unterschied gemerkt, sie war genauso ruhig wie vorher, ihr Atem ging gleichmässig das konnte er genau hören was ihn einwenig enttäuschte doch hatte er eigentlich auch nichts anderes erwartet. Hätte sie gezeigt wie nervös sie seine Nähe machte wäre sie wohl nicht Katherine.. so viel stand zumindest fest. "Angst? vor mir?" er neigte den Kopf wieder zur Seite und auf seinen Lippen lag ein Grinsen so geheimnisvoll wie die Nacht selbst. "nun.. möglicherweise" er zuckte dann lässig mit den Schultern und sein Grinsen wurde breiter "möglicherweise auch nicht" seine Antworten sagten nicht wirklich etwas aus aber so war er nunmal, er machte alles immer zu einen kleinen Rätsel sie musste sich selbst eine Antwort bilden, wenn sie entschied vor ihm Angst zu haben gut, wenn nicht war es ihm auch egal. Dann jedoch spürte er wie Katherine einen Finger an seine Brust legte und beobachtet sie genau als sie um ihn herum ging, seine Muskeln spannten sich wie automatisch an und über seine Schulter blickend lies er sie nicht aus den Augen. Erst als sie wieder vor ihm stand enstpannte er sich natürlich ohne das sie davon etwas mit bekam. Er hatte keine Angst von ihr, warum auch, aber vorsichtig war er allemale. "Sicher?" er sah auf ihre Hände hinab als sie diese an seine Brust legte und seine Mundwinkel zuckten etwas hoch "Wenn ich du wäre würde ich mir nie zu sicher sein Katherine, aber im Moment habe ich nicht vor dir etwas zu tun, kannst dich also entspannen" sein Blick ging zur Tür und dann wieder zu Katherine "und was Tatia angeht, mag sein das sie einen Weißeichenpfahl hat, ansonsten ist sie mir oder den anderen aber nicht im Vorteil, von daher..." er zuckte nur mit den Schultern "vertraue nicht zu sehr darauf das sie dich retten könnte" er nahm eine Haarsträhen von ihr zwischen seine Finger während er weiter sprach "Währe doch zu Schade um dich wenn ich meine Drohung dich zu töten wahr machen müsste"

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 01:06 | nach oben springen

in Alte Plays 16.03.2013 13:07

Katherine ihr Gewissen Schrie förmlich in ihr, sie solle die Toilett sofort verlassen. Doch war die Brünette Vampirin nicht einen Meter weiter gerutscht. Natürlich wäre es manchesmal für sie besser, weniger waghalsig zu sein, doch so würde ihr Leben langweilig werden. Sogar, veraltern. Und genau dies wollte die Junge Vampirin nicht. Ihr Blick lag die ganze zeit über auf Kol. nicht einmal schuate sie sich hier um, vielleicht aus Angst, er könnte Dumme Gedanken fassen. Leicht grinsend schaute sie ihn an, ehe sie eine Abwinkende Handbewegung machte. "Weiß ich doch" Leise lachte sie auf, ehe sie wieder verstummte und seine Worte vernahm. "Ja, genau so" Versicherte sie ihm und atmete tief aus. Sie hatte damit gerechnet, dass er ein Beweis wollte und genau darauf, wusste Katherine nichts zu erwidern. Sie sah ihn einen Moment Still Schweigend an, wobei sie ernsthaft zu überlegen begann. "Wir machen es so.. Geh am Mittwoch in euer Anwesen.. ich werde so gegen 20 Uhr dahin kommen und dir alles über Tatia erzählen was du wissen willst..Wie wäre es?" Fragte sie nach und schaute ihn daraufhin Süß grinsend an. Nun hoffte sie, er würde keine andere bedingung Stellen. Doch schnell verschränkte sie ihre Arme vor der Brust. "Ich habe dir bereits Indirekt mein Vertrauen Gezeigt, du Idiot! Ich habe vor die Meine Kette abgelegt.. sollte das nicht Genug sein?" Fragte sie Schnippisch nach und sah zu ihm rüber.
Ihre Fassade behielt sie aufrecht. Solch eine Blösse konnte die Vampirin sich nicht leisten. Dies würde ihren Ruf und ihrem Image Schaden. Sie hob eine Augenbraue an und begann Provokant zu grinsen. "Ich weiß das ich keine Angst habe.. Weil ich weiß das du mir nichts antuen würdest. Nun besteht die Große Frage.. weshalb nicht?" Sie schaute ihn an und hob ihe Schultern etwas.
Nachdem sie einmal um ihn herum gegangen war, stand sie Schlussendlich wieder vor ihm. Seine Anspannung hatte sie nicht mitbekommen, dies war ihr Glatt engangen. "Ja ... ich denke schon." Meinte sie mit einem Nicken. Doch Skeptisch begann sie ihn zu Mustern. Sie versuchte aus seiner Mimik hinaus zu erkennen, was er dachte oder fühlte. Doch schien es beinahe so, als würde er die Fassade genau so gut aufrecht erhalten wie sie. Sie schaute einen Moment auf die Haarsträhne und runzelte ihre Stirn. "Du hättest heute Oft genug die Gelegenheit dazu gehabt.. doch hast du es nie getan.. wieso solltest du es nun machen?" Während ihre Hände weiterhin auf seiner Brust lagen, atmete sie tief aus. "Wie wäre es.. wenn wir etwas trinken gehen? In den Grill gehen?" Fragte sie bach und sah ihn it großen Augen an.

nach oben springen

in Alte Plays 17.03.2013 03:19

vielleicht schrie ihr Inneres dannach zu verschwinden und so viel Platz wie möglich zwischen sich und ihm zu bringen, aber gerade weil sie dies nicht tat machte sie sich für ihn interessant, wahrhaftig sie hatte sein Interesse geweckt, nicht viele hatten dies geschaft um ehrlich zu sein Keiner. Doch dies zeigte er herzlich wenig stattdessen ruhte sein Blick ruhig und gelassen auf ihr. Ganz ohne Risiko wäre das Leben langweilig da hatten sie wohl die gleichen Überzeugungen. er hasste nichts mehr als Personen die immer auf Nummer sicher gingen. Das gab dem nötigen doch den gewissen Kick wie er fand. Dann jedoch zuckten seine Mundwinkel hoch als er ihre Worte vernahm "Du willst ins Anwesen kommen" etwas wippte er mit den Augenbrauen "Sehr gute Idee, Nik wird dich mi offenen Armen empfangen" meinte er dann belustigt schüttelte dann jedoch den Kopf "Schlag dir das mal lieber aus deinen lieblichen Kopf Katherine" Den Kopf etwas zur Seite neigend musterte er sie genau, keine ihrer Bewegungen blieben unbemerkt, er versuchte einfach aus ihr schlau zu werden. "Idiot? mhm.. Liebes das verletzt mich nun aber... Indirekt ist mir nicht genug, mir wird schon noch tetwas einfallen was mir beweist das ich mich auf dich verlassen kann, du darfst also gespannt sein" sein so typisches Grinsen legte sich auf seine Lippen während er ihre Haarsträhne noch immer zwischen seinen Fingern drehte. "nun.. ich hab dich noch nicht getöte, weil du mir noch nützlich sein wirst Katherine, warum sonst hätte ich dein Verhalten weiterhin akzeptiert?" Kopf schüttelnt sah er auf ihre Hände die noch immer wie selbstverständlich auf seiner Brust lagen. doch bei ihren Worten war kurzes erstaunen in seinen Gesichtszügen zu erkennen bevor er sich wieder komplett fing "war das eben eine Einladung? mhm.. du willst also tatsächlich mit einen Mikealson auf einen Drink gehen... sicher?" ihre Haarsträhne lies er nun los und zuckte lässig mit den Schultern "nun... warum nicht, ich könnte eindeutig etwas Entertaiment gebrauchen" und er hatte so das Gefühle das es mit Katherine's Gesellschaft ein spaßiger Abend werden konnte. Ihnen gefielen die selben sachen, der Grill konnte sich also auf ein unfassbar geniales Duo gefasst machen. selbstbewusst, attraktiv, gefährlich und absolut tötdlich...
Sich kurz von ihr abwendent ging er zur Tür und öffnete diese "nach dir meine Liebe" die Tür weitehrin aufhaltend wartet er darauf das sie die Damentoilette verließ und sie sich auf den Weg in den Grill machen konnten.

nach oben springen

in Alte Plays 20.03.2013 16:47

eben hielt er ihr noch die Tür auf als er plötzlich eine sms bekam und die Augenbraue hob als er es hervor holte und den Namen las der auf dem Display stand. "was zum..." murmelte er mehr für sich selbst den es kam ihm reichtlich seltsam vor. "Tut mir leid Katherine, ich denke wir müssen das verschieben" und wie es ihm leid tat, den ihm entging sicherlich jede Menge Spaß. Ihm war sofort bewusst das etwas nicht ganz so lief wie geplant also sollte er sich lieber schnell auf den Weg machen. "Ach.." einmal wand er sich nochmal zu ihr um "melde dich" meinte er amüsiert doch mit einen leichten drohenden Unterton der ihr zu erkennen gab das sie lieber tun sollte was er von ihr verlangt. ein Zwinkern zu ihr hinüber folgte bevor er mit einer schnellen Bewegung den Raum verließ.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: