Nunja gehofft hatte sie schon, dass er einfach weiter gehen würde, aber wenn sie realistisch war, wusste sie, dass er nicht gegangen wäre. Ich wusste, dass die beiden sich nicht gerade Grüne waren. Aber was sollte ich dagegen tun? Kol hatte mir nah gelegt, dass ich mich von ihm fern halten sollte, aber was sollte ich machen? Jetzt war ich hier und Nik stand mir gegenüber. Weglaufen wäre zwecklos, ich wusste, dass er unglaublich viel schneller war als ich. Ich verdrehte die Augen.
"Es tut mir leid... aber ich glaube nicht, dass es jemanden hier gibt der dich nicht kennt." meinte ich wieder trocken. Verdammt warum musste ich jetzt hier in dieser Situation sein? Seine Worte machten mich eigentlich wütend. Aber die Angst überwog. Ich hasste es wenn jemand log und er log gerade am laufenden Band.
"Nik ich habe nichts mit eurem ZErwüfnis zu tun und ich werde mich daran auch nicht beteiligen." ich steckte meine hände in die Jackentasche weil ich etwas brauchte, woran ich mich festhalten konnte. Ich fand neben meinem IPod sogar noch etwas in der Tasche. Ich tastete danach und meine Augen leuchteten kurz auf. Gott sei dank! schoß es mir durch den Kopf.
Ich merkte, wie er immer gereizter wurde und ich wusste, dass ich meine Zunge im Zaum halten sollte. Aber ich wusste genauso gut, dass ich meinen mund einfach nicht halten konnte. Ich hörte seine Drohnung und schluckte erneut.
"Ich hab seine nummer aber ich rufe ihn nie an. Ich habe sie für Notfälle aber bis jetzt habe ich sie nie genutzt." meinte ich ehrlich. Dann schnaubte ich.
"Ich bin nicht gereizt Klaus. Ich bin nur nicht erpicht als Waffe zwischen Euch zu fungieren." gab ich zurück. Allerdings wusste ich, dass ich jetzt keine Wahl mehr hatte. Klaus war unberechenbar und hatte nichts davon mich am Leben zu lassen. Aber Kol jetzt anzurufen würde mir so oder so den Tot bringen. Also zog ich es vor mich von Klaus töten zu lassen.
"Um ehrlich zu sein geht es dich nichts an über was ich nachdenke." sagte ich fast beiläufigund hoffte, dass er sich damit zufrieden geben würde. Ehe ich mich versah stand ich mit den Rücken zu ihm und er hielt mich fest. Sein Gesicht hatte sich verändert. Ich kannte diese Frazte von Kol. Sie machte mir keine Angst mehr. Ich schloß die Augen und versuchte ruhe zu bewahren.
"nicht gut." antwortete ich ehrlich "aber wenn du mich tötest hast du kein Druckmittel um deinen Bruder aus seinem Versteck zu locken." gab ich zu bedenken