I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: Sitzecken bei den Billardtischen

in Alte Plays 24.03.2013 20:20
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

Impulsiv traf es wohl sehr gut. Das war er definitiv. Impulsiv, unberechenbar und gefährlich. Wobei er das Gefährliche noch zu verstecken wusste. "Sehe ich etwa so aus?" Er deutete mit beiden Händen auf sich und stimmte in ihr Lachen ein. "Gut das wir beide dieser Meinung sind! Also 21!" meinte er mit einem Nicken. "New York" wiederholte er. "Interessante Stadt, viele Leute! Ich kenne mich ein wenig aus, ich war in meinen früheren Zeiten mal dort". Er verbesserte sogleich seinen Satz. "Also was heisst frühere Zeiten, vor ein paar Jahren!" Frühere Zeiten, es musste in den 70jahren gewesen sein, als er dort war. Er hatte einige nette Erinnerungen an diese Zeit, an die er gerne zurück dachte. Ein offenes Büffet dachte er für sich. Dort fiel es niemanden auf ob ein Menschlein mehr oder weniger da war."So alt bin ich nun auch wieder nicht!" Wenn sie wüsste wie alt er war. Er war schon 145 Jahre alt, doch dass sah man ihm nicht an. Gott sei dank, sonst würde hier jetzt ein alter Greis vor ihr sitzen. Er mochte sich gar nicht vorstellen wie er aussehen würde, wenn man ihm das Alter ankennen könnte. Das würde sein Ego schwer beschädigen.
Aber Vampire alterten nicht, sie sahen immer gleich aus wie zum Zeitpunkt ihrer Verwandlung. Er musste also nicht befürchten je etwas von seiner Attraktivität einbüßen zu müssen.
Er leerte sein Glas mit Whisky und schob es bei Seite. Auf ihre Worte hin schüttelte er nur leicht den Kopf. "Jedem das seine, nicht wahr! Ich glaube nicht an sowas. Ich bin nicht so der ich heirate ein Mädchen und lege ihr die Welt zu Füßen Typ!"
Er hatte einfach keine Lust mehr auf Gefühle, Gefühle machten schwach und das wollte er nicht sein. Sie brachten nur Probleme mit sich. Wie einfach war es dagegen die Gefühle einfach auszuschalten und dafür ein sarkastisches, ironisches und zynisches Schild um sich zu bilden. Keine Gefühle, keine Probleme. So einfach war das für ihn. Sie schien sich sichtlich für seinen Ring zu interessieren, was ihm nicht wirklich recht war, doch er ließ es sich nicht anmerken. Sein Körper versteifte sich kaum merklich, als sie den Ring berührte und begutachtete. Wenn es um seinen Ring ging, war vorsicht geboten. Doch seinem Gesicht war nichts anzumerken, er hatte ein Grinsen im Gesicht. Sein innerstes jedoch war, bereit für alles. Sie zog ihre Hand zurück und er verschrenkte die Finger ineinander. "Ach so besonders ist er nicht dieser Ring", lenkte er vom Thema ab. Als er ihre Worte vernahm, ob sie sich eine Flasche Whisky mitnehmen wollten und zum Wasserfall gehen wollten, wurde sein Grinsen breiter. Sogleich rief er den Kellner zu sich und bestellte eine Flasche bei ihm. Die er kurz darauf brachte. "Das lass ich mir nicht zwei mal sagen, ich bin bekannt für meine spontanen Aktionen!" Wenige Momente später kam der Kellner und stellte eine Flasche vom Besten Whisky ein Mc Callan aus Schottland auf den Tisch. Mit einem einzigen intensiven Blick den er dem Kellner zu warf, verschwand dieser wieder, ohne Geld von ihm zu verlangen. Er stand vom Tisch auf und begab sich zu Celeste. Er verbeugte sich leicht und bot ihr wieder seinen Arm an.
"Steiniger weg dorthin!" Bei seinen Worten lag ein amüsiertes Funkeln in seinen Augen. Ohne zu ahnen was sie bald erwarten würde und auf wen sie sich eingelassen hatte, hakte sie sich bei ihm unter und sie verließen gemeinsam den Grill.

nach oben springen

in Alte Plays 22.04.2013 15:35
von Gelöschtes Mitglied

Ich war fast schon zu overstylt für den Grill.Aber wann ging ich den schon mal wie ein ganz normaler Teenie zu einer Verabredung.Es war das erste Mal, dass April und ich uns verabredet hatten und ich wollte den Abend als ganz normaler Mensch mit einer guten Freundin geniessen.Ich mochte April wirklich gerne, vorallem weil sie gegenüber mir keine Vorurteile hatte und mich kennenlernen wollte.Und ehrlich gesagt tat die Gesellschaft mit einem richtigen Menschen wirklich gut.Mit einem schlichten Top, Hotpants und meinen lieblings High Heels betrat ich lächelnd den Grill.Ich musste ja zugeben, dass ich mcih schnell an die Moder der heutigen Zeit gewöhnt hatte und sie mir anfing zu gefallen.Die Tür fiel hinter mir mit einem etwas lauteren knallen ins Schloss, doch wurde dies durch das ganze Stimmengewirr und Gelächter übertönt. Einige die in der Nähe des Eingangs saßen, erhoben die Köpfe und musterten mich neugierig.Das störte mich nciht im geringsten.Im Gegenteil ich liebte diese Art von Aufmerksamkeit.Mit erhobenen Hauptes lief ich zu einem Tisch der mir gut gefiel an dem zwei Mädels saßen.Sie sollten sich gefälligst einen anderen Platz suchen." Hi ihr sitzt an meinem Tisch!"behauptete ich mit arroganter Stimme und schaute der einen tief in die Augen."Sucht euch einen anderen Platz und nehmt eure Getränke mit." Die andere Schrulle wollte gerade anfangen zu widersprechen, als auch sie meinen manipulativen Blick abbekam.Ohne Widerspruch wanderten die beiden an die Bar, denn alle Tische waren bereits besetzt.Triumphierend setzte ich mich auf das weiche Polster und nahm eine bequeme Sitzhaltung ein, während ich den Blick über das Lokal schweifen liess.Matt blieb nicht lange unentdeckt.Meine Augen erhaschten ihn sofort und hofften auf Augenkontakt seinerseits.Ich setzte mein süßestes Lächeln auf und hoffte, dass er auch mich bedienen würde, aber leider war er gerade mit einer größeren Bestellung beschäftigt.Hinter mir ertönte ein vertrautes Hi und April liess sich gegenüber von mir auf einen Stuhl fallen.Hätte sie nicht eine kleine Verspätung haben können?Ich hätte zu gerne ein paar Worte alleine mit Matt gewechselt."Hi April wie gehts dir?Schön dass du da bist." sagte ich freundlich und meinte es auch wirklich so.Ich schüttelte kurz mit dem Kopf als sie fragte ob ich denn schon bestellt hätte." Nein Matt hat heute wirklich viel zu tun.Ich hatte Glück gehabt diesen Platz hier noch zu bekommen." sagte ich leicht lächelnd.Sie musste ja nciht wissen,dass ich eines meiner Vampirfähigkeiten eingesetzt hatte.

nach oben springen

in Alte Plays 27.04.2013 01:26
von April Young (gelöscht)

Ehrlich gesagt war ich ein wenig aufgeregt, wegen des Treffens mit Rebekah, denn sie war eigentlich das genaue Gegenteil von mir. Blond, groß, hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und liebte es im Mittelpunkt zu stehen... All das passte eigentlich gar nicht zu mir, aber trotzdem verstanden wir uns ganz gut. Sie war die einzige, die ich hatte, ach und sie war nebenbei bemerkt übrigens ein Vampir. Ob ich Angst hatte? Nein das nicht, nur davor, sie könnte es sich anders überlegt haben, denn dann stünde ich ganz alleine im Grill und das wäre so furchtbar peinlich....
Den ganzen Weg über dorthin machte ich mir Gedanken darüber, über was ich mit ihr reden sollte? Über Schuhe oder Blut? *So ein Schwachsinn April* wies ich mich zurecht und schüttelte ein wenig von mir selbst genervt den Kopf.
Als ich im Grill ankam, sah ich mich um. Es war wirklich voll hier, kein einziger Tisch war mehr frei und leicht panisch glaubte ich wirklich, dass meine Angst bestätigt werden würde. Matt fiel mir sofort ins Auge, aber er schien so beschäftigt, da wollte ich ihn nicht noch belästigen und nach Rebekah ausquetschen. Das hatte ich einmal getan und es würde auch sicher nur bei diesem einen Mal bleiben...wer weiß, was sonst wieder ans Tageslicht dringen würde!?
Da. Diese blonde Mähne kam mir doch bekannt vor. Erleichtert schlängelte ich mich durch die Masse zu Bekah. "Hi!", rief ich und setzte mich ihr gegenüber. Zurück kam ein Lächeln und ebenfalls eine Begrüßung. Auf meine Frage hin ob sie denn schon bestellt habe, berneinte sie bloß und sah immer in eine Richtung. Ich wandte mich aus Neugier um, obwohl mir eigentlich schon klar war, wen sie da so anstarrte. Mit einem leichten Grinsen drehte ich mich wieder zu ihr um und sah sie an. "Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon und was sagt er dazu, dass du ein Vampir bist?", fragte ich ganz leise, so dass nur sie mich hören konnte.

nach oben springen

in Alte Plays 27.04.2013 10:06
von Gelöschtes Mitglied

Mist hätte ich es nicht ein bißchen unauffälliger machen können?Aprils Blick folgte meinem und wandte sich mit einem breiten Grinsen zu mir.Naja einen Vorteil hatte es, mein Revier war nun makiert und absolute Sperrzone für sie.Als sie mich fragte wie lange wir uns schon kennen und was er dazu meint dass ich ein Vampir bin,spannten sich meine ganzen Muskeln an und kurz presste ich meinen Kiefer zusammen."Naja." ich ließ eine kleine Pause entstehen, denn ich wusste nicht so recht was ich antworten sollte." Ich denke nicht, dass Matt Probleme mit Vampiren hat.Ich meine Elena ist seine beste Freundin und die hat ja ihre zwei Salvatore Vampirbrüder.Ich bin noch dran herauszufinden ob das zwischen mir und Matt passen würde.Ich bin sehr wählerisch weisst du." Ich wollte nicht, dass sie meine Unsicherheit heraushörte und somit nahm ich bei dem letzten Satz einen arroganten Ton an.Niemand brauchte zu wissen wie es wirklich in mir aussah.Wieder huschten meine Augen zu Matt rüber, der nun endlich einen Blick zu uns rüberwarf und als ich ihm zuwinkte dann auch endlich herkam."Hi Matt wie gehts dir?" fragte ich mit freundlicher Stimme."Bringst du uns bitte zwei leckere Cocktails.?" fragend schaute ich April an ob meine Bestellung in Ordnung war.Dann musterte ich wieder Matt,während er sich mit April unterhielt.Er hatte immer so nette Grübchen wenn er lächelte und man sah durch sein Tshirt, dass er wohl immernoch Football spielte.Als er unseren Tisch verließ galt meine Aufmerksamkeit wieder April, die ihm noch hinterherschaute.Ein lautes Räuspern kam über meine Lippen und meine Augen funkelten sie gespielt böse an." Hey der ist reserviert." sagte ich lachend, meinte es aber ernst." Schnapp dir lieber den kleinen Gilbert.Der passt besser zu dir.Wäre der nicht was für dich?" fragte ich interessiert und beugte mich neugierig zu ihr nach vorne.

nach oben springen

in Alte Plays 27.04.2013 23:22
von April Young (gelöscht)

Rebekah schien ziemlich angespannt wenn es um Matt ging, was ich auch irgendwie nachvollziehen konnte. Die beiden waren nicht sehr gut aufeinander zu sprechen, jedenfalls war das mal so, wie es nun aussah wusste ich nicht. Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte nickte ich einfach nur und sah mich weiter um. Erst bemerkte ich Matt gar nicht, wie es Rebekahs Bestellung aufnahm, erst als ich mich auf einmal beobachtete fühlte. Kurz und ein wenig verpeilt sah ich zwischen den beiden hin und her. "Äh ja passt!", sagte ich und fragte mich insgeheim wie dämlich ich eigentlich war...
Jetzt wo Matt schon mal da war, konnte ich ihn ja fragen wie es Elena ging, da ich mich ja soweit von ihr fernhielt, hatte ich kaum mehr etwas von ihr mitbekommen. Manchmal war es noch schwer zu akzeptieren, dass sie nicht mehr die war, der ich einst nachgeeifert und zu der ich aufgesehen hatte. Er antwortete mir, zwar nur zögerlich aber naja...währenddessen fiel mir auf wie die Blondine mir gegenüber, ihn musterte und verkniff mir ein leichtes Grinsen. Auch wenn ich wusste, dass Rebekah mehr als nur ein Auge auf ihn geworfen hatte, sah ich ihm nachdenklich. Sie verstand dies natürlich falsch. Ich hatte kein Interesse an ihm...okay vielleicht hatte es mal so eine kleine Phase gegeben, aber dieses Thema war schon lange für mich erledigt. Beschwichtigend hob ich die Hände. "Keine Angst ich werde dir deinen Märchenprinzen sicher nicht wegnehmen, wir sind allerhöchstens "Freunde"! Ich mag ihn nur, weil er einer der wenigen ist, der nett zu sein schein!", meinte ich vollkommen ehrlich. Als sie Jeremy erwähnte, fasste ich automatisch an das Armband um mein Handgelenk. "Wie kommst du jetzt bitte auf den? Ich bleibe liebe einfach single, damit kann ich nicht viel falsch machen!"

nach oben springen

in Alte Plays 29.04.2013 17:10
von Gelöschtes Mitglied

Ich war über Aprils Aussage erleichtert und sah an ihrem Blick, dass sie wirklich ehrlich war.Jetzt mochte ich sie noch mehr.Endlich mal jemand der nicht ständig log.Ich konnte an ihrer Aussage hören, dass auch an ihr nicht der Kelch mit dem gebrochenen Herzen vorbeigegangen ist und sah sie fragend an. " Du hattest wohl auch schon Liebeskummer oder?" mein Blick wurde mitfühlend und das empfand ich gerade auch wirklich.Liebeskummer war der schlimmste Schmerz was man haben konnte.Leider musste ich das auch schon öfter mitmachen.Ich hatte wirklich Pech mit den Männern gehabt.Jedes Mal wurde man hintergangen.Bevor April antworten konnte, kam Matt schon mit unseren Cocktails.Am Zahnstocher hingen jede Menge Früchte, was ich mit einem erfreuten "Oh Danke" loben konnte.Ich grinste Matt fröhlich an und auch er konnte mal ein wenig lächeln.Ich hoffte dass das Eis zwischen uns irgendwann mal brechen würde.Ich würde dran bleiben das schwor ich mir.Als Matt die nächsten Gäste bediente, nahm ich mein Glas und lehnte mich entspannt nach hinten." So erzähl mal.Was für Erfahrungen hast du schon mit den Männern gemacht?" Nein ich war ja überhaupt nciht neugierig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: