I’TS STORYTIME

WEATHER

MYSTIC FALLS

YOUR TEAM

Die Uhr wird zurück gedreht wodurch nun die Möglichkeit besteht das die legendäre Dreiecksbeziehung zwischen den Salvatorbrüdern und der gutherzigen Elena Gilbert anders verläuft als sie jeder von uns kennt. hier!

Ein Regenschauer ist im Anmarsch, Schirm und Mantel nicht vergessen..
Mystic Falls ist noch friedlich und ruhig, weder Damon noch Stefan haben den Weg zurück in ihre Heimat gefunden, Elena, Bonnie und Care bewältigen den üblichen Schulirrsinn und das Leben als Teenager. Durch unseren kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit habt ihr nun auch die Möglichkeit Charakteren das Leben einzuhauchen die im Normalfall längst tot sind. hier!

RE: Damon's Room

in Alte Plays 01.03.2013 16:25
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

Er nippte weiter an seinem Glas und lauschte Klaus Worten. "Eine Party" Er grinste ein schiefes Grinsen. "Genau das richtige für so einen Partylöwen wie mich", erwiderte er. "Aber natürlich die Arbeit vor dem Vergnügen", fügte er mit einem Nicken hinzu und zwinkerte. "Ich werde vor Ort sein". Was blieb ihm auch anderes übrig. Obwohl es ja in diesem Falle ohnehin auch sein Interesse war das er verfolgte.Er leerte sein Glas und warf Klaus einen vielsagenden Blick zu ehe er mit den Schultern zuckte. "Na dann eben nicht! Du lässt dir eindeutig was entgehen." Er wendete den Blick von ihm ab und schenkte sich noch ein Glas ein. Er führte es an seine Lippen nahm einen Schluck ehe er Sprach. "Ich denke", er machte eine kurze Pause ehe er fortfuhr, " Hayley weiss selber was sie tut, mit wem sie sich trifft und mit wem nicht. Ist ja ein selbstständiges Mädel." Ehe Klaus darauf etwas erwider konnte sagte er noch: "Ja, ja ich werde sie schon zufrieden lassen" >>Oder auch nicht<<, vollendeten seine Gedanken den Satz. Auf seinem Gesicht erschien eine süffisante Maske. Seine Mundwinkel zogen sich zu einem sarkastischen Lächeln nach oben. "Kann ich noch irgendwas für dich tun mein lieber Klaus, oder bin ich entlassen?" Jetzt war es schon so weit gekommen, dass er fragen musste ob er gehen konnte. Er verdrehte kaum merklich die Augen. Wie er es hasste, herumkomandiert zu werden. "Also wir sehen uns dann auf der Party. Entschuldige mich, aber ich muss noch meinen Hunger stillen" waren seine letzten Worte ehe er aus dem Zimmer verschwand.

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 13:11 | nach oben springen

in Alte Plays 07.03.2013 20:40
von Samantha Montgomery (gelöscht)

Sie hatte das Gefühl dieses Haus aufsuchen zu müssen. Die Tür war verschlossen gewesen, doch sie konnte sich über ein kleines Kellerfenster ins Haus schleichen. Kol war seit geraumer Zeit verschwunden und ihr Innerstes sagte ihr sie musste ihn suchen, ihn finden, ihn befreien. Sie war kein Mädchen, dass auf den Mund gefallen war und offen für so einige Abenteuer. Aber das hier übertraf selbst ihre Vorstellungen. Sie schlich sich in ein Haus mit Vampiren um den Schlüssel zu suchen. Kol hatte sie auf den Ernstfall vorbereitet, sie wusste so gut wie alles, über ihn und seine Geschwister, sein Leben. Ebenso hatte er ihr eingebläut, das sie dies niemandem sagen durfte. Ihr war nicht unbekannt, was er war, sie mochte das was er war und wie wer war. Ja eigentlich war sie regelrecht abhängig von ihm. Davon war sie zumindest überzeugt. Dass sie dies allein der Gedankenmanipulation von Kol zu verdanken hatte ahnte sie nicht. Nur zu gerne tat sie was er von ihr wollte, denn das schien sie glücklich zu machen und ihrem Leben einen Sinn zu geben. Sie war bereit für Kol alles zu tun, wahrscheinlich wäre sie für ihn gestorben. Sie war also in das Haus eingedrungen und hatte niemanden vorgefunden. Nach kurzem Suchen hatte sie Damons Zimmer aufgesucht und alles über den Haufen gedreht. Sie durchwühlte Schubladen, leerte diese auf den Boden, stieß dabei versehentlich, die Whiskyflasche vom Schreibtisch. "Mist" schimpfte sie, ehe sie weitersuchte und nach einer Weile fündig wurde. Direkt unter dem Bett zwischen Matratze und Lattenrost hatte sie ihn gefunden. Den Schlüssel. Triumphierend hielt sie ihn in die Höhe und ein zufriedenes Grinsen legte sich auf ihr wunderschönes Gesicht. Dann steckte sie ihn schnell in die Hosentasche und verließ in Windeseile den Raum. Sie wusste wo sie Kol finden konnte. Auf schnellstem Wege war sie unterwegs zum Mikaelson Anwesen.

nach oben springen

in Alte Plays 07.03.2013 21:17
von Damon Salvatore | 356 Beiträge | 395 Punkte

Er hatte es bereits gerochen, als er unten ins Haus gekommen war. Ein Mensch war hier gewesen. Es dauerte nur ein paar Sekunden, ehe er die Treppe genommen hatte und in seinem Zimmer war. Was er vorfand war Verwüstung, alles lag kreuz und quer durcheinander. Sein Blick ging in sekundenschnelle einmal im Zimmer herum und er hatte sofort erfasst was fehlte. Mit einer einzigen schnellen fließenden Bewegung war er auf den Knien und griff unters Bett. "Verdammte scheiße", fluchte er. "Dass darf wohl nicht wahr sein!" Das Bett war seinem Wutausbruch nicht gewachsen und zerbrach in einigen Trümmern unter seinem Schlag. Danach fegte er den Schreibtisch auf die Seite, der mit einer Wucht an die Wand prallte und in ein paar Teile zerbrach. "Dieses verdammtes Arschloch!"
Damit hatte er nicht gerechnet. Kol hatte wohl schon zuvor einen Menschen manipuliert, der ihm im Falle helfen konnte. Er hatte mit ein paar Jahrhunderten gerechnet ehe er sich wieder mit Kol auseinandersetzen musste, aber jetzt passte ihm auf gar keinen Fall in den Kram. Ebensowenig eine Auseinandersetzung mit Klaus. Schnellen Schrittes, verließ er das Haus, sich noch im unklaren was er tun würde. Doch in seinem Innersten spürte er schon, dass es zwecklos war. Es war zu spät.
Kol war wieder erwacht. Er verschwand in die dunkle Nacht, und löste sich auf wie ein Schatten nach Sonnenuntergang. Zu hören war nur mehr das Krächzen eines Raben, der sich in die Lüfte erhob.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: